Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 92 573
Talk 36 384
Börse 26 118
Hot-Stocks 30 71
Rohstoffe 6 34

AEZS vs. KERX

Seite 1 von 210
neuester Beitrag: 23.04.17 11:38
eröffnet am: 01.08.16 21:07 von: Gropius Anzahl Beiträge: 5242
neuester Beitrag: 23.04.17 11:38 von: Moneyplus Leser gesamt: 291724
davon Heute: 852
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
208 | 209 | 210 | 210  Weiter  

3585 Postings, 2415 Tage GropiusAEZS vs. KERX

 
  
    #1
7
01.08.16 21:07
Die Entwicklung der ehemaligen Partner soll hier Bestandteil des Forum sein.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
208 | 209 | 210 | 210  Weiter  
5216 Postings ausgeblendet.

122 Postings, 487 Tage JOM1979...

 
  
    #5218
22.04.17 12:13
ihr habt aber schon verstanden, dass das Instrument "Posen-pill" dazu da ist, die bestehenden Kleinaktionäre zu schützen, oder?
Würde ja nur bei einer feindlichen Übernahme verwendet.
Wenn es ein offizielles Angebot mit Abstimmung des Management gibt, wäre es natürlich etwas anderes (A la Tobira oder wie die hießen...)  

11427 Postings, 1653 Tage silverfreakyCenty

 
  
    #5219
22.04.17 12:15
Die werden ihren Reibach machen.Was spricht jetzt dagegen?
Wenn du 20% der Aktien hälst und die gehen so exorbitant hoch, dann würde ich die gerne halten, die 20%.Auch wenn ich einen höheren Preis gezahlt hätte.  

1389 Postings, 1210 Tage centsucherChalif...

 
  
    #5220
22.04.17 12:15
Als was anderes kann ich mich leider nicht bezeichnen, da ich bei der Serie-B auch einige Federn gelassen habe. Da war ich aber auch noch nicht in der Materie!

Aber es soll ja einige geben die viele Werte ansatzweise ausgewertet haben.

 

3585 Postings, 2415 Tage GropiusCenty, der Right Plan ist für mich ...

 
  
    #5221
22.04.17 20:09
...weniger das Problem, da ich es so verstehe, das zur Deadline die namentlich bekannten Aktionäre darunter Fälle., und wir namentlich bekannt sind.

Hier werden wohl Fontgesellschaften auf die Finger gehauen, sollten da Namen nicht veröffentlicht werden.

Bei momentan ca. 9000 Aktionären kennen die Verwahrungsstellen jeden Kontakt.

Sollte der right Plan zum tragen kommen und die Bedingungen erfüllt sind, bekommen diejenigen sicherlich per Mail oder Post ein Angebot.

Die Giftpille macht mir da größere Sorgen.


 

984 Postings, 810 Tage Carvin_MWas war denn hier wieder los??

 
  
    #5222
1
22.04.17 22:27
Mensch Chalifmann, wenn ich nicht so auf Deine poems stehen würde, die ja eindeutig von Fantasie zeugen (an der es Großinvestoren momentan bei der AEZS wohl fehlt), dann hätte ich Dich längst in die Schublade "bashender Ätztyp" gepackt.

Wenn ich aber mal die Kritikerin spielen darf, dann ersetz doch vielleicht in Zukunft die Usernamen in Deinen genialen Kurzgedichten durch FIKTIVE User. So könnte jedermann beim Lesen seinen eigenen Fantasien freien Lauf lassen... Wie wärs ;-)

Allein die Tatsache, dass Deine Postings nicht gemeldet, nicht gelöscht wurden, sagt doch einiges! Also!

Ich sehe es so: was wäre die Welt ohne Poeten (ohne Thomas Wolfe z.B.) ? Genauso sinnlos und traurig, wie ohne DEN MEDICUS ...

Wir sterben heute nicht mehr an der Ruhr oder schnödem Durchfall, Skorbut alias Vitaminmangel? Muss nicht mehr sein. Und vor gut 100 Jahren wurden Bakterien als Auslöser vielen Übels entdeckt. Wenn wir regelmäßig zur Prophylaxe gehen und einiges beachten, verfaulen unsere Zähne nicht mehr im Alter von 30. Wie widerlich der Geruch wohl wahr - egal.

Also mach aus Deinem Herzen keine Mördergrube, Chalifmann, gib den medici unserer Zeit eine Chance! Menschen mit Grips im Kopf sollten irgendwie zusammenkommen, anstatt sich anzufeinden, egal aus welcher Sparte, das kann Euch zwei beiden sowie dem Rest der Welt nur zuträglich sein, oder?

PS: Und verschwinde bloß nicht in einem Lyric-Forum, wie Dir zugetragen wurde. Anders sein heißt nicht, dass man hier keine Lobby hat...
 

19977 Postings, 3639 Tage Chalifmann3hi carvin

 
  
    #5223
1
22.04.17 23:10
Keine Sorge,so schnell verschwind ich nicht,denn auch ich bin in erster Linie zum Geldverdienen hier auf Ariva und erst danach zum dichten und schachspielen,3 schlichtweg geniale Biotechaktien hab ich mir vorgenommen,wenn auch Aeterna und Valeant nicht darunter sind,obwohl unser Joe_Papa hier als Ceo mit dabei ist,lol  

346 Postings, 354 Tage andi84Wenn du nicht vorhast hier zu investieren

 
  
    #5224
3
22.04.17 23:30
wäre es sehr angenehm, wenn du gehst.

Nächste Woche werden erst einmal die Quartalszahlen angekündigt. Die müssten für den 08.05 anstehen, ein Tag vor der HV. Die Ergebnisse haben wir ja auch schon in etwa 10 Tagen. Es gibt praktisch nichts mehr zu diskutieren, es wurde alles gesagt.  

572 Postings, 283 Tage InselkeysSchade,

 
  
    #5225
1
22.04.17 23:36
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Chalifmann3.

Mehr geht leider .....  

19977 Postings, 3639 Tage Chalifmann3hi

 
  
    #5226
1
22.04.17 23:58
da siehst du was ich an gerichtet hab,Carvin ! Ich richte hier nämlich nur und ausschliesslich Schaden an !! Oder ist es doch etwas anderes,was denen sauer aufstösst  ?? Ist es womöglich der Langfristchart von Aeterna Zentaris,der hier die Meisten Aktionäre gramgebeugt mit den Zähnen knirschen lässt ???? Dann würde ich zumindest verstehen,dass einer hier den Sündenbock spielen muss .....

Grummel  

572 Postings, 283 Tage InselkeysMan Ariva " Kafka ",

 
  
    #5227
23.04.17 00:07
Ist der Sack noch nicht voll, wenn Es nicht bei Zeiten kommt, geh zur Tafel.....  

151 Postings, 185 Tage Unicorn71Nee, Chalif...

 
  
    #5228
5
23.04.17 00:09
Du laberst hier einfach nur das Forum voll ohne irgendwas zum Thema beizutragen. Schätze ich bin nicht der Einzige, der keinen Bock hat sich auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Beiträgen durch deinen Müll zu scrollen!
Wir sind hier um Geld zu verdienen. Wenn Du Freunde suchst geh zu Parship ...

 

984 Postings, 810 Tage Carvin_M@Chalifmann (und Co.)

 
  
    #5229
1
23.04.17 00:53
Ich selbst sag nichts mehr zu Euch, hab alle meine Gedanken zu Dir und Andie oben scheinbar vergeblich eingebracht... Lasst Eure Muskeln spielen, Ihr Jungs (auch dieser Inselkeys) Ich sag es mal so...







 

1977 Postings, 1616 Tage Zvierauch schade

 
  
    #5230
23.04.17 05:00
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Chalifmann3  

11427 Postings, 1653 Tage silverfreakyChalif

 
  
    #5231
23.04.17 09:38
Nur ist nicht jeder langfristig drinnen.Die börse handelt mit der Zukunft, nicht mit der Vergangenheit.  

1581 Postings, 465 Tage marronirichtig silverfreaky,

 
  
    #5232
1
23.04.17 10:01
wenn ich mir den Chart so betrachte, wundere ich mich selbst, dass ich überhaupt eingestiegen bin?
Aber das hat auch seinen Grund.......es wurde mit dem letzten Resplit kräftig aufgeräumt und bald werden die wichtigsten News der Unternehmensgeschichte veröffentlicht, wenn das kein Grund zum Einsteigen ist?
Zudem wurde eine "poison" erlassen, was nochmal im Erfolgsfall für einen höheren Kursgewinn sorgen sollte, natürlich gibt es auch Negatives, da gibt es noch die Geschichte mit den warrants und das ATM, aber auch die zukünftige Aktienanzahl bleibt aus meiner Sicht überschaubar, so dass ein schöner Hebel uns winken würde...

Nicht auszudenken, wenn Zoptrex so richtig einschlagen würde, dann dürften die weiteren Studie mit Zopt, Eierstock und Prostata betreffend, den Kurs noch mehr befeuern...
 

19977 Postings, 3639 Tage Chalifmann3hi marroni und freaky

 
  
    #5233
23.04.17 10:15
Ich bin trotzdem der Meinung,dass ihr beiden auf dem Holzweg seid,aber vor allem bin ich der Meinung,dass man über alles reden kann und auch sollte,insbesonder auch über die alternativen zu AEZS,ohne die User gleich freundlich aus dem Thread zu komplimentieren ...

Du hast BM,marroni !  

19977 Postings, 3639 Tage Chalifmann3Märchenstunde

 
  
    #5234
1
23.04.17 10:29
"Das wurde doch geklärt.Die Aktienverfielfachung ist dazu da die feindliche Übernahme zu verhindern.Man bläht dann die Aktienanzahl so auf das derjenige wo übernehmen will, davon keinen Nutzen mehr hat."

Wer soll das denn glauben,und wer hat das behauptet ?? Hat euch der Osterhase zu wenig Eier dagelassen ??? Stellt ihr am 6.Dezember immer noch die Stiefel vor die Tür ??  

47 Postings, 14 Tage Cashback..und aus dem Caos erhob sich einen Stimme..

 
  
    #5235
23.04.17 10:35
sei froh mein Freud und lächle, denn es könnte schlimmer kommen.

ich lächelte......und es kam schlimmer !

 

1581 Postings, 465 Tage marronidie "poison bill" soll sehr

 
  
    #5236
1
23.04.17 10:36
wirkungsvoll sein. Es wird behauptet, mehr kann ich im Augenblick nicht sagen, dass noch keine Unternehmen mit einer poison bill feindlich übernommen wurde!
Somit hätte die Wirkung einer solchen bill, das Ziel erreicht, und nichts anderes will man damit bezwecken! Der Kurs würde bei einer friedlichen Übernahme davon profitieren....  

11427 Postings, 1653 Tage silverfreakyChalif

 
  
    #5237
2
23.04.17 10:40
Börse ist immer abwägen von Chancen und Risiken.Keiner von uns behauptet hier hundertprozent sicher zu sein.

Wenn wir Chancen/Risiken sehen verhält es sich für mich so.Wir haben Mac und Zopt.
Wenn Zopt floppt wird der Kurs fallen.Das ist sicher dann haben wir Mac.Ich gehe davon aus das mac durchkommt, die Verluste bei floppendem Zoppt und Mac das genehmigt wird, müssten
sich irgenwo einpendeln und verkraftbar sein.Dann müsste man dieses Geld abschreiben.
Zopt geht durch ist klar.Der Fall das beide floppen bedeuted pennystock, dann hast du uneingeschränckt recht.Dann wars ein Totalreinfall.  

19977 Postings, 3639 Tage Chalifmann3ja freaky,eine Aufgabe für dich

 
  
    #5238
23.04.17 11:12
Welche Krebsaktie ist in den letzten 3 Jahren um über 1500% gestiegen,weil man Produkte erfolgreich durchgebracht hat und jetzt fett Umsätze nmacht,hm ? Kennst du dich denn aus ? Ich habe marroni über BM schon dieses Beispiel nahegebracht und ighn  gefragt,ob das bei AEZS genauso laufen könnte ......  

62 Postings, 69 Tage klasywir haben

 
  
    #5239
23.04.17 11:28

21% instit. (mehrheitlich Sabby) und einen nich bekannten Investor mit 20% o.k.?
Summe 41%. Bis zur Majorität 50+1  ist es nicht mehr weit und der oder die Großinvestoren können Entscheidungen z. B. auf der HV nach erfolgreiche Zop-Studie gegen den jetzigen Vorstand treffen
und eigenen Ceos einsetzen, ein typisches Szenario für die Arbeitsweise von Hedgefonds mit der Zielstellung der schrittweisen Zerlegung des Unternehmens zum Schaden der Kleinanleger
rechtlich abgesichert und wir sind alle außen vor. Wie bereits mehrfach von mir angemerkt ist dies für mich das z.ZT. größte Risiko auch wegen der minimalen Kapitalisierung  40 Mio.
von AEZS. Sehr gut,dass es hierbei Dodd erkannt und diese Entscheidungen Entscheidungen
getroffen hat.  

47 Postings, 14 Tage Cashback#5238, Exelixis mein Golstück....

 
  
    #5240
23.04.17 11:28
1600% vom Dez 2015 1,44 $ bis vor kurzem noch auf 23$ gewesen...

Das könnte hier auch passieren.  

19977 Postings, 3639 Tage Chalifmann3richtig Cashback !

 
  
    #5241
1
23.04.17 11:36
Exelixis (EXEL) meinte ich auch,siehst du freaky,der Cashback kennt sich aus ........  

1978 Postings, 1508 Tage MoneyplusChalif

 
  
    #5242
23.04.17 11:38
Dann verrate uns doch mal warum es AEZS deiner Meinung nach nicht hinbekommen wird. Und komm bitte nicht mit dem Langfristchart an, das ist nämlich Schwachsinn weil der nichts zur aktuellen Situation aussagt.

Außerdem haben wir für solch fundamentale Analysen den Herrscher "der Börse".

Jeder der hier investiert ist weiß, die nächsten Wochen entscheiden über unser Invest . Wobei ich bei Silverfreaky bin, Mac geht durch und alleine das rechtfertig einen 2-stelligen Kurs (sollte Zop nicht so performen wie erwartet, was ich nicht glaube)

Somit gehe ich persönlich für mich von mindestens 200 % Kurssteigerung aus (Mac Zulassung).

Gibt schlechtere Perspektiven.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
208 | 209 | 210 | 210  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: herrscher2, Heron, KEEPCOOL4all, MissCash
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Scout24 AGA12DM8
Allianz840400
BASFBASF11
Apple Inc.865985
BMW AG519000
CommerzbankCBK100
E.ON SEENAG99
Deutsche Telekom AG555750
TeslaA1CX3T
adidas AGA1EWWW
Siemens AG723610
BayerBAY001