Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 274 1458
Talk 230 968
Börse 28 337
Hot-Stocks 16 153
Rohstoffe 13 87

Solarhybrid AG - Comeback ?

Seite 1 von 409
neuester Beitrag: 25.10.14 11:09
eröffnet am: 22.03.12 18:03 von: Greys Anzahl Beiträge: 10222
neuester Beitrag: 25.10.14 11:09 von: Triloner Leser gesamt: 355658
davon Heute: 220
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
407 | 408 | 409 | 409  Weiter  

379 Postings, 4625 Tage GreysSolarhybrid AG - Comeback ?

 
  
    #1
10
22.03.12 18:03

Überraschende Wende bei der EEG-Novelle ! Bundesregierung plant erhebliche Änderungen vorzunehmen - zu Gunsten der Unternehmen und Verbraucher. Zur Erinnerung die Solarhybrid News die plötzlich keinen Bestand mehr haben könnte. Solarhybrid wäre mit einem Schlag wieder voll im Geschäft. Startet die Aktie wieder durch ?

 

"Insgesamt ist das gesamte Geschäftsmodell der solarhybrid in Deutschland in Frage gestellt, da solarhybrid aktuell ausnahmslos auf die Projektentwicklung und –realisierung von Solarstrom-Kraftwerken mit einer Leistung von mindestens 10 MWp ausgerichtet ist."

 

Photovoltaik-Kürzungen sollen deutlich nachgebessert werden

http://www.photovoltaik.eu/nachrich....bessert-werden_100007588/

Auf Druck der Bundesländer plant die Bundesregierung nun, bei der EEG-Novelle wohl doch noch erhebliche Änderungen vorzunehmen.  Nun soll die Begrenzung der staatlich garantierten Einspeisevergütung  für Photovoltaik-Anlagen mit mehr als zehn Kilowatt Leistung auf 90  Prozent wieder aus dem Gesetzentwurf genommen werden, wie die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf Teilnehmerkreise berichtet.

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
407 | 408 | 409 | 409  Weiter  
10196 Postings ausgeblendet.

6358 Postings, 3055 Tage Trilonertbhomy

 
  
    #10198
14.10.14 19:48

..dass hier theoretisch auch der Papst mitlesen kann?

praktisch liest hier aber die BAFIN mit ...,irgend wie muss 

 hier mal eingeschritten werden.....,
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

6358 Postings, 3055 Tage TrilonerF228765926

 
  
    #10199
14.10.14 20:11

Neuer1 hat wegen Deinen Beleidigungen aufgehört zu schreiben!

FALSCH! MAL WIEDER NICHT AUFGEPASST!!

Ich habe hier keinen beleidigt ,sondern ich hatte ihn mehrmals dazu aufgefordert diese mobile Telefonnummer anzurufen.Er hat ja vorher hier es selbst inständigst zur Bedingung gemacht und dir doch geschrieben ,das er selbst ,falls er die komplette Adresse et cetera bekommt, dann auch tätig wird und sich hier einbringt; und Aufklärung betreibt und die User und Leser hier informiert über das weitere Vorgehen seitens SH.Dazu ist er aber nicht in der Lage und hat letzten Endes das Handtuch hier im Forum geworfen, um dem ganzen aus dem Wege zu gehen.Das zeugt von einem schwachen labilen Charakter.Jahrelang hier tagtäglich dagegen schreiben, aber wenn es dann darauf ankommt kneifen.Hat wohl Angst den ehem. Boss dieses Spitzenunternehmen's nach den Fortgang der Insolvenz zu fragen.Trotzdem wir das hier sich nicht mehr lange hinziehen ,davon bin ich überzeugt.Deshalb lohnt auch kein Aktienerwerb ,da hier bald Schluss sein wird.Man hätte dann somit nur noch eine LOSEBLATT-SAMMLUNG ohne Wertausweisung im Depot seiner Sparkasse.In die BAD BANK transferieren geht ja auch nicht mehr.Will man sich so eine utimative,nichts nützende High-Risk-Position in's Depot legen ,wobei es doch sicherlich andere sehr gute und vorallem sichere Aktien gibt.Will man das? 


-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

45 Postings, 30 Tage F228765926an alle

 
  
    #10200
2
15.10.14 12:08
hier geht die Post ab!
CA91703R1091  

6358 Postings, 3055 Tage TrilonerMit 67.000 St.

 
  
    #10201
15.10.14 12:12
heute wieder abgeladen..... ,oder es war nur ein Täuschungsmanöver, um hier eine dumme  Käuferschaft anzulocken ,da ja dieser Tage ähnliche Mengen im Kauf erworben wurden.Nennt man auch "Kreislaufhandel".

Gehe davon aus ,dass man durch dieses Handelsgebaren ,welches für ich unlauter halte, hier ein künstliches Volumen erzeugen möchte.Also Volumen erzeugen ,obwohl keines vorhanden ist .Na ,klickt bei Euch etwas ?

In's deutsche ausgedrückt : Der Angler sitzt mit der Rute am See und wirft so lange Köder aus... .bis dann eines Tages die Fischlein anbeissen.....,zwischendurch wird mal einer leend geangelt, dann aber schnell wieder lebend  herein geworfen........Na ,klingelt's bei Euch jetzt endlich?


TRI.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

6358 Postings, 3055 Tage TrilonerF228765926

 
  
    #10202
1
15.10.14 12:14
du suchst schon wieder Dumme....so ein Schrott.Kein liquider Handel .Kauft man für 200? schnellt das Ding 120% hoch .Oh Man ,was plump.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

45 Postings, 30 Tage F228765926Triloner

 
  
    #10203
1
15.10.14 12:43
Wenn hier einer Dumm ist dann ja wohl Du!
schreibst hier immer noch fleißig weiter Deinen Mist, obwohl Du, angeblich seit langem nicht mehr involviert bist. Das ist schon seltsam!  

6358 Postings, 3055 Tage TrilonerHeute

 
  
    #10204
15.10.14 13:16
ist mal wieder Abladetag bei SH ... nur noch sage und schreibe "3,9 " ?- Cent ....
Ja ,das war hier nur der Anfang.Ees wird auch noch schlimmer kommen ,wartet mal ab demnächst.

Demnächst nämlich kommt das Finale ...,also das finale ENDE hier und dann steht dort oben meine lieben Mitleser und User :   0,000? in Worten NULLKOMMANULLNULLNULLEURO

Leider müssen dann die übrig gebliebenen Aktienbesitzer dieser Firma ihren Schrott im Depot  als Totalverlust ausbuchen lassen (viel Spass dabei).Also vorher lieber mehrmals überlegen und nicht von dahergelaufenen plötzlich auftauchenden Leuten wie ein F22 plump herein locken lassen, wie mit Sprüchen:..."bald gehts los "oder "nächste Woche 0,10?"....und dergleichen.Ist doch ein schlechter Witz hier.Firma ist seit Insolvenz tot.Keine Webside ,no Telefon kein Anschluss unter dieser Nummer.Höchstens das Nottelefon von ehem.Boss dieser Spitzenfirma steht zur Verfügung ,wird aber von den hier Anwesenden zur Aufklärung mancher Unklarheiten nicht genutzt.Stattdessen taucht man lieber unter.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

6358 Postings, 3055 Tage Trilonerheute

 
  
    #10205
16.10.14 09:27
3 ?cent ?

Kann aber auch weit darunter notieren z.B. 0,02? ,man weiss es nie hier ,hier kann alles sehr schnell passieren und plötzlich kommt dann der finale RUTSCH.......und es hat sich hier hybridtisiert.........

Es grüsst euer Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

684 Postings, 3738 Tage meidericherheute

 
  
    #10206
16.10.14 10:05
der Rutsch und delisting dann muss man das gejammere und ständige gewarne hier nicht mehr lesen.
Welche Aktie wirds denn dann Triloner, sag Bescheid die kauf ich nicht, damit ich den Thread nicht lesen muss  

6358 Postings, 3055 Tage TrilonerUnd schon wieder

 
  
    #10207
16.10.14 11:54
FAKEkäufe und Verkäufe um zu animieren....,naja dann...
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

6358 Postings, 3055 Tage TrilonerSogar den

 
  
    #10208
17.10.14 13:19
berühmt berüchtigte "SH-Tag"  gibts hier nicht mehr.Schade eigentlich.Aber was will man auch machen ,man muss halt auch das akzeptieren .Auch den Totalverlust sollte man akzeptieren, wenn dann hier eines müden Tages das Ende vollzogen und SH dann nicht mehr notiert sein wird.
3,7 cent ist dann ja auch nicht mehr viel bis 0,000?.

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

3612 Postings, 1683 Tage Neuer1solarmillenium

 
  
    #10209
20.10.14 07:13
Heute ist ein Bericht in der Süddeutschen Zeitung. RA Böhm vom Insolvenzverwalter rechnet mit 5% Rückzahlung der Forderungen. Nun kann sich jeder ausrechnen was für SH übrig bleibt. Das Geld reicht meines Erachtens nicht mal dafür aus um den Insolvenzverwalter zu bezahlen.  

6358 Postings, 3055 Tage TrilonerNeuer1

 
  
    #10210
20.10.14 11:27
Falsch ,denn der IV holt sich sein Geld als erstes (falls er nach Massenüberprüfung nichts vorfindet (Massenunzu.) fängt er seinen Job erst gar nicht an) ,erst dann wird die Masse aus der restlichen Masse bedient.Ganz einfach.

Nun kann sich jeder ausrechnen was für SH übrig bleibt :375.000.-
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

6358 Postings, 3055 Tage TrilonerUnd nochmals an @alle

 
  
    #10211
20.10.14 11:38
Nicht das ihr denkt das SH hier von der Verteilung des restlichen Kapitals etwas hätte.
Nein ganz im Gegenteil ,denn es werden hier nur bevorrechtigte Gläubiger bedient und das dann sehr schnell ,sodass die Aktionäre bzw. die Aktie als solche nicht davon profitieren werden.Die Aktie sowie das Unternehmen ist inaktiv. Gehe hier davon aus, das bald die Notierung hier abgewickelt wird,also Entlassung von den Börsenplätzen , sobald das Verfahren abgeschlossen ist.Das könnte durchaus jetzt noch in diesem Jahre geschehen ,sodass SH endlich Geschichte ist.Die Story war anfangs ganz gut geschrieben war aber nicht durchdacht.

Schade ,aber ist leider so.Alle hat mal ein Ende.

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

3612 Postings, 1683 Tage Neuer1Verstehe

 
  
    #10212
20.10.14 13:43
Nun nicht, was an meiner Aussage falsch ist.  

6358 Postings, 3055 Tage TrilonerNeuer1

 
  
    #10213
20.10.14 15:43
das hier: Das Geld reicht meines Erachtens nicht mal dafür aus um den Insolvenzverwalter zu bezahlen.
 
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

6358 Postings, 3055 Tage TrilonerNeuer1

 
  
    #10214
20.10.14 16:00
mal eine ganz andere aber schon bekannte Frage , hast du denn da mal jetzt endlich angerufen?
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

3293 Postings, 1695 Tage deepdj011hier gehts weiter Geld abstauben !

 
  
    #10215
21.10.14 14:17
WKN: A0DQVL ISIN: CH0020609688



                                       IQ POWER !!!!



Und ein Unternehmen was Liquide ist !!!  

6358 Postings, 3055 Tage Trilonerhier gehts weiter mit Geld

 
  
    #10216
21.10.14 18:58
Verbrennen ,deep..........
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

1116 Postings, 1222 Tage Quintusdeep

 
  
    #10217
24.10.14 10:09
ACHTUNG, ACHTUNG,......

User deep spricht eine Empfehlung aus

Bei  Risiken und Nebenwirkungen wenden sich sich nicht an user deep, der kann ihnen dann nicht helfen  

1116 Postings, 1222 Tage QuintusSH

 
  
    #10218
24.10.14 11:10
Heute ist der sehr bekannte und mittlerweile traditionelle SH Tag

Meine Damen und Herren kommen sie näher, heute gibt's Sonderangebote zu Bestpreisen  

6358 Postings, 3055 Tage TrilonerQuintus

 
  
    #10219
24.10.14 11:15
das sind alles Zocknummern, die der da auf der Rechnung hat ,genauso wie SH eine ist.Solche Werte zieht eben das entsprechende Klientel an.Jeder Aktie sein Klientel.Eine Aktienbewertung geschieht da nicht, sondern es wird nur Mundpropaganda betrieben sei es durch "Empfehlung" in den Thread's oder mal eben ein speziellen Newsletter rausgehauen.......um dann mal eben schnell abzukassieren und die Aktie wieder auf Null auslaufen lassen.Das hat nichts mit Wissen oder Können zu tun, sondern ist reine Abzocke anderer zu Gunsten der Initiatoren ,die in ihrer 2.Zimmer- WHG -Hochhausdestination in Steilshoop oder Köln-Kalk hocken und ihre Hiobsbotschaften zum Besten geben ....

Gruss Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

6358 Postings, 3055 Tage TrilonerQuintus

 
  
    #10220
24.10.14 11:22
1.Sonderangebote
scheinen mir erst bei 0,020 -0,015 ? zu sein...oder es kommt zum Finale ,da wollte ich aber nicht unbedingt dabei sein wollen....,

2.SH Tag
das waren noch Zeiten ,aber wie sich Zeiten doch verändern.3 x maliger Anstieg in den letzten Monaten .jetzt scheint aber auch hier die Luft dünner zu werden.

3.Umsatz
keine einziger hat bis dato zugegriffen.Anstatt dessen hat man hier immer wieder versucht zu animieren ,also Handel vorzutäuschen, aber auch das fruchtet nicht.Alles Betrug hier, beim Handeln und mit den Newslettern.Bin mal gespannt wann die BAFIN  hier einschreitet und diesen Typen das Handwerk legt.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

1116 Postings, 1222 Tage QuintusTriloner

 
  
    #10221
25.10.14 10:20
Gibt's ein neues Projekt, nach SH?. Irgendwie muss ja das Trilonschere Börsenleben nach SH weitergehen, oder hast nach SH ausgesorgt.

P.S: Der 24.10.2014 war der letzte SH Tag, danach wird's keinen mehr geben, somit ist es offiziell!  

6358 Postings, 3055 Tage TrilonerQuintus

 
  
    #10222
25.10.14 11:09
Moin!
Baustellen gibts viele ,aber ausgesorgt habe ich definitiv nicht. Vorerst habe ich nur "seriöse"Sachen im Depot.Ab und zu mal Swv als Zockposi oder so was, aber sonst nichts momentan besonderes.SH war schon ein Highlight in den letzten Jahren. Je mehr man sich mit einer Aktie beschäftigt, um so mehr lernt man ihr Innenleben und ihren inneren Wert als solches kennen.Das bedarf aber einer vollen Konzentration und gleicht einer Vollbeschäftigung.Daten dazu auswerten und in Relation zu den Gegebenheiten stellen ist dann nicht ganz einfach ,aber wie man sieht hat man damit auch Erfolg gehabt.Hatte hier immer die jeweiligen Anstiege vorhergesagt  und das resultierend aus der Historie heraus.

Tri.

PS.;SH Tage könne sicherlich nochmals kommen ,aber nicht mehr auf dem Niveau....
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
407 | 408 | 409 | 409  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben