Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 175 3696
Talk 67 1938
Börse 67 1170
Hot-Stocks 41 588
Rohstoffe 12 180

Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank

Seite 1 von 101
neuester Beitrag: 31.05.16 14:53
eröffnet am: 16.08.10 08:15 von: dddidi Anzahl Beiträge: 2525
neuester Beitrag: 31.05.16 14:53 von: 123456a Leser gesamt: 380932
davon Heute: 342
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
99 | 100 | 101 | 101  Weiter  

7031 Postings, 2757 Tage dddidiEtwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank

 
  
    #1
16
16.08.10 08:15
Kursziel  Anfang bis Mitte September mit einer Wahrscheinlichkeit von 40 % ... ? 13,70 ...
http://www.charttec.de/html/formation_schulter_kopf_schulter.php
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Angehängte Grafik:
chart_month_aarealbank.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
chart_month_aarealbank.png
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
99 | 100 | 101 | 101  Weiter  
2499 Postings ausgeblendet.

8788 Postings, 1888 Tage crunch time#2500

 
  
    #2501
2
06.05.16 17:30
Drücken speziell Aareal sehe ich nicht. Hängt eher mit dem Gesamtmarkt zusammen der die letzten Tage abgab. Also ohne einen länger positiven Gesamtmarkt im Rücken fliegt auch eine Aareal nicht alleine allen davon. Zudem gibt es Anfang kommender Woche (10.5.) erstmal noch die Q.1 Zahlen und ein Prognoseupdate. Da könnte auch der ein oder andere Interessierte erstmal abwarten was da jetzt kommen wird. Ein Kaufsignal wäre nachhaltig den seit einem Jahr fallenden Abw.trend zu knacken. Der liegt z.Z. bei ca. 32?. Ist die Frage wie man das schaffen will, wenn bald auch noch der hohe DiviAbschlag nach der HV erfolgt. Vielleicht besser erstmal bis zur HV noch darunterbleiben und dann exDiv wieder einen neuen Angriff in der Folgezeit wagen, wo man auch gleich das exDiv Gap wieder beseitigen könnte.  
Angehängte Grafik:
chart_free_aarealbank-.png (verkleinert auf 34%) vergrößern
chart_free_aarealbank-.png

3627 Postings, 1944 Tage Kalle 8Zahlen klingen gut

 
  
    #2502
1
10.05.16 07:22
im 1. Quartal stieg das Betriebsergebnis um knapp 30 % auf 87 Mio ?.
Der Jahresausblick wird beibehalten. Man will pro Aktie in 2016 zwischen 2,85 und 3,19 ? verdienen.  

1044 Postings, 4115 Tage 123456aMehr als gut...

 
  
    #2503
1
10.05.16 07:40
würde ich sagen.
Und der Ausblick sieht auch gut aus.
 

1472 Postings, 1106 Tage Johnny UtahEs ist aber immer noch keine Aussage

 
  
    #2504
1
10.05.16 07:50
dabei über den im Dezember erfolgten Verkauf, der auch nochmals einen deutlichen Beitrag bringen sollte. Closing hätte danach ja im April sein sollen.

Wiesbaden, 8. Dezember 2015 ? Die Aareal Bank AG hat sämtliche Anteile ihrer 100%igen Konzerngesellschaft Aqvatrium AB veräußert. Aqvatrium ist Eigentümerin des Objekts Fatburssjön 10/Fatburen, einer Gewerbeimmobilie in Stockholm. Käufer ist AMF Fastigheter AB, eine 100%ige Tochtergesellschaft der AMF Pensionsförsaking AB mit Sitz in Schweden. Der vorläufige Kaufpreis beläuft sich auf 3.006 Mio. schwedische Kronen, umgerechnet rund 323 Mio. Euro. Eine entsprechende Vereinbarung wurde heute unterzeichnet. Durch die Transaktion erzielt die Aareal Bank einen positiven Einmalertrag, der voraussichtlich bei insgesamt rund 70 Mio. Euro liegen wird, wobei der überwiegende Teil dieses positiven Ergebniseffekts zum Zeitpunkt des Closings, das für April 2016 erwartet wird, und somit erst im kommenden Geschäftsjahr anfällt. Aufgrund des bereits in diesem Jahr anfallenden Teils des positiven Einmalertrags von 12,5 Mio. Euro hebt die Aareal Bank ihre Prognose für das Konzernbetriebsergebnis im Geschäftsjahr 2015 von bisher 450 bis 460 Mio. Euro leicht auf 460 bis 470 Mio. Euro an. Über die Einbettung des in 2016 erwarteten Ergebnisbeitrags in die Gesamtjahresprognose 2016 wird die Aareal Bank Ende Februar im Rahmen der Vorstellung ihres Ausblicks für das Geschäftsjahr 2016 berichten.    

1472 Postings, 1106 Tage Johnny UtahSchwedenverkauf

 
  
    #2505
2
10.05.16 07:55
Jetzt habe ich es doch entdeckt. Seite 19 im Quartalsbericht. Da erscheint mir die Gesamtjahresprognose extremst konservativ zu sein.


Die Aareal Bank AG hat den am 8. Dezember 2015
angekündigten Verkauf sämtlicher Anteile ihrer
hundertprozentigen Konzerngesellschaft Aqvatrium
AB zum 5. April 2016 vollzogen. Aqvatrium ist
Eigentümerin
des Objekts Fatburssjön 10/Fatburen,
einer Gewerbeimmobilie in Stockholm. Käufer ist
AMF Fastigheter
AB, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft
der AMF Pensionsförsaking AB mit
Sitz in Schweden. Sowohl der vorläufige Kaufpreis
als auch der erwartete Gesamtertrag weichen nur
unwesentlich von den bereits kommunizierten Werten
ab, sodass im zweiten Quartal 2016 ein positiver
Ergebniseffekt
von voraussichtlich 58 Mio. ? erzielt
wird. Dieser ist in der bislang kommunizierten
Gesamtjahresprognose 2016 enthalten.
Weitere wesentliche Ereignisse nach dem Ende der
Zwischenberichtsperiode, über die an dieser Stelle
zu berichten wäre, sind nicht eingetreten.
Risikobericht  

3627 Postings, 1944 Tage Kalle 8Risikovorsorge fast nicht mehr nötig

 
  
    #2506
2
10.05.16 08:08
Die Risikovorsorge für faule Kredite sank von 18 Mio. ? auf 2 Mio. ?. Auch hier ist man auf einem sehr guten weg, wobei man sagen muss, dass die 18 Mio aus dem Vorjahresquartal auch im Vergleich mit anderen Banken nicht so viel waren.  

151 Postings, 90 Tage El PrimeroSiehe 2497

 
  
    #2507
10.05.16 11:26
Geht schneller als ich dachte.  

1044 Postings, 4115 Tage 123456aFür mich zählt...

 
  
    #2508
1
10.05.16 13:01
nicht nur das hier und heute, sondern auch die Aussichten.
Man hat Versucht mit aller Gewalt die Aareal Bank nach unten zu ziehen.
Dies ist zum Glück nicht gelungen.
Bestimmt wird es hier und da mal einen Rücksetzer geben, aber längerfristig sieht es nach wie vor glänzend aus.
Vor allem wenn man bedenkt, dass die Aareal immer sehr konservativ plant.  

8788 Postings, 1888 Tage crunch timeso sieht es doch schon gleich noch schöner aus

 
  
    #2509
5
10.05.16 14:37

Da hat man jetzt doch noch vor der DiviAusschüttung den Abwärtstrend durchbrochen. Wurden wohl auch eine Reihe Shorties dadurch heute gesqueezt ;). Ich hoffe mal, daß man sich jetzt soweit über dieser Linie aufhält, daß durch den DiviAbschlag keine nachhaltige Rückkehr darunter erfolgt, sondern vielleicht nur nochmal ein Pullback erfolgt.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...-mit-Kurssprung-article17657096.html "... Aareal hatte zuvor Zahlen vorgelegt. Allerdings sahen Händler noch einen anderen Grund für den Kurssprung. Das Plus sei keine unmittelbare Reaktion auf die Zahlen, sagten Marktteilnehmer. "Die Zahlen waren gut, aber zwei bis drei Prozent danach hätten es auch getan", kommentierte ein Händler. Der Grund für das starke Kursplus scheine eher eine Kombination aus Short-Eindeckung und Buy-Stops zu sein. "Die Aktie war eine Woche lang bei 30,50 Euro gedeckelt, da macht es schon Sinn, darüber Kaufstopps reinzulegen, falls die Zahlen doch besser ausfallen sollten", so der Händler. Die starke Bündelung der Nachfrage habe dann dazu geführt, dass die Aktie mit einem großen Gap über diese Hürde gesprungen sei und seitdem bei 31,80 Euro mehr oder weniger seitwärts laufe. Mit Hilfe von möglicherweise kommenden Hochstufungen sei nun der Weg frei, wieder in Richtung der Allzeithochs um 40 Euro zu laufen.
"Interessante Aktie"

 
Angehängte Grafik:
chart_free_aarealbank.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
chart_free_aarealbank.png

1472 Postings, 1106 Tage Johnny UtahDanke crunch für deine Einschätzung

 
  
    #2510
1
10.05.16 15:05
Das Volumen ist heute auch sehr ordentlich. Ich habe heute doch mal ein paar Gewinne mitgenommen. Vielleicht kann man in den nächsten Tagen wieder ein wenig tiefer rein. Ich muss auch sagen, dass ich langsam an die Brexit-Abstimmung denke. Da dürfte noch einiges an Nervosität in den Markt kommen.    

126 Postings, 890 Tage SandosInteressante Aktie....

 
  
    #2511
10.05.16 18:27

Aareal Bank sei "eine sehr interessante Aktie für Rendite-Investoren", sagte Philip Häßler von der Equinet Bank. Unter den deutschen Banken weise die Aareal Bank mit mehr als 5 Prozent für 2015 die höchste Dividendenrendite auf, und auch unter allen deutschen Nebenwerten liege sie bei dieser Kennziffer mit vorne. Die Ausschüttungen dürften steigen mit der Chance auf eine Sonderdividende.

Die Bank habe zudem eine starke Kapitaldecke und die Aktie sei mit einem Kurs-Buch-Verhältnis von 0,7 auf Basis der Schätzungen für 2017 niedrig bewertet, argumentierte der Analyst. Die Einstufung laute "Kaufen" mit einem Kursziel von 35 Euro.

Analyst Christian Koch von der DZ Bank spricht von "soliden Quartalszahlen". Sie seien aus qualitativer Sicht aber von einem hohen Ertrag aus dem Handel gekennzeichnet. Niedrigere Einnahmen im Neugeschäft bereiteten keine Sorge, weil die Volumen im Kerngeschäft der Bank (CRE) stabil seien.  Aareal Bank fürs laufende Jahr "grundsätzlich zuversichtlich".

Mit Hilfe von möglicherweise kommenden Hochstufungen sei nun der Weg frei, wieder in Richtung der Allzeithochs um 40 Euro zu laufen.

Quelle: NTV

Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.  

151 Postings, 90 Tage El Primero@Jonny Utah

 
  
    #2512
1
10.05.16 19:19
Ich habe heute doch mal ein paar Gewinne mitgenommen. Vielleicht kann man in den nächsten Tagen wieder ein wenig tiefer rein.



Genauso habe ich es Heute auch gemacht und gedacht.  

151 Postings, 90 Tage El PrimeroHabe den Raibach

 
  
    #2513
2
10.05.16 19:23
gleich hier : SolarEdge Technologies Aktie wieder bei 16 Euro inv.

Nach einem 20% Absturz ist die Steigephase schon wieder eingeläutet.  

1044 Postings, 4115 Tage 123456aDer Weg Richtung...

 
  
    #2514
12.05.16 10:54
35 ? sollte eigentlich frei sein. Allerdings ein positives Umfeld vorausgesetzt.
Die Abkopplung von der Deutschen Bank, sollte nach den Zahlen und Aussichten gelungen sein.
Demnach könnten auch locker 40? dieses Jahr auf dem Plan stehen.
Aber immer schön einen Schritt nach dem anderen.
 

100 Postings, 128 Tage Werner01@crunch

 
  
    #2515
13.05.16 08:37
Der Chart, den du gepostet hat sieht prinzipiell sehr gut aus, aber kann man darauf aktuell eine mittelfristige long Strategie aufbauen?
Folgendes Szenario ist eben auch wahrscheinlich:
Das Umfeld bleibt schwach. Weltweite Konjunktursorgen und Brexit als Hauptthemen, die ständig ventiliert werden und damit den Markt in ständiger Verunsicherung halten. Dann kommt der Div Abschlag und ruck zuck sind wir wieder unterhalb der schönen durchbrochenen Trendlinie...
Und was bedeutet das dann?
Ich sehe den Bereich um 30? als Kritisch an. Wen der auch durchbrochen wird, dann werden vermutlich SL ausgelöst.

Auf jeden Fall, danke für die vielen interessanten Beiträge in diversen Foren.
 

1044 Postings, 4115 Tage 123456aHört sich wirklich...

 
  
    #2516
2
15.05.16 20:15
gut an.
In keinster weise abgehoben trotz guter Zahlen.

Bis zum Jahr 2018 strebe die Bank eine Eigenkapitalrendite vor Steuern von zehn bis zwölf Prozent an, sagte Merkens. "Langfristig können wir sogar leicht darüber liegen. Das ist aus heutiger Sicht vor dem Hintergrund der immer schwierigeren Bedingungen für Banken zwar ambitioniert, aber erreichbar." Zur künftigen Dividendenpolitik sagte der Vorstandschef, man wolle "mittelfristig die Basisdividende von weiterhin rund 50 Prozent des Ergebnisses je Stammaktie um eine Zusatzdividende von bis zu 30 Prozent ergänzen." Sie stehe unter dem Vorbehalt, dass sich die Rahmenbedingungen nicht gravierend verschlechterten und der Betrag nicht sinnvoll im Interesse des Unternehmens und der Aktionäre investiert werde./he

 

1044 Postings, 4115 Tage 123456aAareal steigt und steigt...

 
  
    #2517
2
22.05.16 22:42
und keiner bekommt es so richtig mit.
Zukunftsaussichten sowie Geschäftmodelle sind hervorragend. Dividendenrendite mehr als klasse.Also was will man mehr?  

26 Postings, 202 Tage Chrisomaticbin hier schon lange investiert

 
  
    #2518
2
23.05.16 15:01
und habe im Februar verbillgt nachgekauft.

denke das problem liegt weiterhin in der allgemeinen ablehnung gegenüber in der momentanen phase.

die aareal bank ist aber hier mMn ausen vor.

top zahlen.
top aussicht.
top divi.

 

3856 Postings, 3715 Tage proximaIch hab hier auch

 
  
    #2519
3
23.05.16 20:47
leider (?) mehrmals nachgekauft, um immer noch einen besseren Einstiegskurs zu finden.
Bin aber glücklich (deshalb das Fragezeichen in Klammern), dass ich mit drei der vier Portionen im Plus bin.
Bei der Negativportion habe ich mich vom Chartbild Anfang März 2015 täuschen lassen.

Ansonsten fährt man immer wieder gut mit Aareal, was ja die Meisten von euch auch so wahrnehmen.  

4826 Postings, 2463 Tage Raymond_Jamesneues 55-tage-hoch (34,27)

 
  
    #2520
1
24.05.16 14:31

1044 Postings, 4115 Tage 123456aUnd ich denke....

 
  
    #2521
1
24.05.16 23:06
das Ende sollte noch lange nicht erreicht sein.
Auch nach der Dividende sollte die Rallye noch weiter gehen.
Ich denke es werden immer mehr auf die Aareal Bank und ihr gutes Konzept aufmerksam.  

7096 Postings, 4517 Tage WalesharkHeute ist HV-Tag...

 
  
    #2522
1
25.05.16 15:19
hat schon jemand was gehört über eventuelle Kursrelevante News oder die DIV ?  

7096 Postings, 4517 Tage WalesharkNews von der HV !

 
  
    #2523
1
25.05.16 16:03

DGAP-News: Aareal Bank AG: Hauptversammlung der Aareal Bank beschließt Dividendenzahlung (deutsch)
Mi, 25.05.16 15:46

Aareal Bank AG: Hauptversammlung der Aareal Bank beschließt Dividendenzahlung
DGAP-News: Aareal Bank AG / Schlagwort(e): Dividende/Hauptversammlung
Aareal Bank AG: Hauptversammlung der Aareal Bank beschließt
Dividendenzahlung

25.05.2016 / 15:45
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Hauptversammlung der Aareal Bank beschließt Dividendenzahlung
von 1,65 Euro je Aktie für Geschäftsjahr 2015

Wiesbaden, 25. Mai 2016 - Die Aktionäre der Aareal Bank AG haben auf der
heutigen Hauptversammlung in Wiesbaden die Ausschüttung einer Dividende in
Höhe von 1,65 Euro je Aktie für das Geschäftsjahr 2015 gebilligt. Im
Vergleich zum Vorjahr (2015: 1,20 Euro je Aktie) ist das eine Erhöhung um
37,5 Prozent. Die Ausschüttungsquote - bezogen auf das um den Zugangsgewinn
aus dem Erwerb der Westdeutschen Immobilienbank AG (WestImmo) bereinigte
Ergebnis je Stammaktie (EPS) - beträgt 52 Prozent und steht damit im
Einklang mit der kommunizierten Dividendenpolitik des Unternehmens. Der
Dividendenvorschlag von Vorstand und Aufsichtsrat wurde von 99,95 Prozent
des Aktionariats angenommen. Die Aktionäre billigten auch die übrigen
Beschlussvorschläge mit großer Mehrheit.

Vor den Aktionären blickte der Vorstandsvorsitzende Hermann J. Merkens
zuversichtlich auf die Geschäftsentwicklung der Aareal Bank Gruppe im
laufenden Jahr: "Mit unserem trotz des weiterhin herausfordernden Umfeldes
erfolgreichen Abschneiden im ersten Quartal haben wir gezeigt, dass wir
auch im laufenden Jahr auf einem guten Weg sind. Wir bleiben unverändert
optimistisch, unsere Jahresziele für 2016 zu erreichen, obwohl sich das
Umfeld nicht durchgreifend ändern wird, sondern anspruchsvoll bleiben
dürfte."


Aareal Bank Gruppe
Die Aareal Bank Gruppe mit Hauptsitz in Wiesbaden ist einer der führenden
internationalen Immobilienspezialisten. Sie ist auf drei Kontinenten - in
Europa, Nordamerika und Asien - vertreten. Die Muttergesellschaft des
Konzerns ist die im MDAX gelistete Aareal Bank AG. Unter ihrem Dach sind
die Unternehmen der Gruppe in den Geschäftssegmenten Strukturierte
Immobilienfinanzierungen und Consulting/Dienstleistungen gebündelt. Das
Segment Strukturierte Immobilienfinanzierungen umfasst die
Immobilienfinanzierungs- und Refinanzierungsaktivitäten der Aareal Bank
Gruppe. Hier begleitet sie im Rahmen einer Drei-Kontinente-Strategie
nationale und internationale Kunden bei ihren Immobilienprojekten in
Europa, Nordamerika und Asien. Im Segment Consulting/Dienstleistungen
bietet die Aareal Bank Gruppe Kunden insbesondere aus der Wohnungs- und der
gewerblichen Immobilienwirtschaft Dienstleistungen und Produkte für die
Verwaltung von Wohnungsbeständen sowie für die Abwicklung des
Zahlungsverkehrs.



Kontakt:
Aareal Bank AG
Corporate Communications

Sven Korndörffer
Tel.: +49 611 348 2306
sven.korndoerffer@aareal-bank.com

Christian Feldbrügge
Tel.: +49 611 348 2280
christian.feldbruegge@aareal-bank.com

Jorge Person
Tel.: +49 611 348 3217
jorge.person@aareal-bank.com

Alessandro Schwarz
Tel.: +49 611 348 2923
alessandro.schwarz@aareal-bank.com


--------------------------------------------------

25.05.2016 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de

--------------------------------------------------

  Sprache:        Deutsch                                              
  Unternehmen:    Aareal Bank AG                                        
                  Paulinenstr. 15                                      
                  65189 Wiesbaden                                      
                  Deutschland                                          
  Telefon:        +49 (0)611 348 - 0                                    
  Fax:            +49 (0)611 348 - 2332                                
  E-Mail:         aareal@aareal-bank.com                                
  Internet:       www.aareal-bank.com                                  
  ISIN:           DE0005408116                                          
  WKN:            540811                                                
  Indizes:        MDAX                                                  
  Börsen:         Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard);      
                  Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München,  
                  Stuttgart; Terminbörse EUREX; Stockholm              


  Ende der Mitteilung    DGAP News-Service  
--------------------------------------------------

466649 25.05.2016


Quelle: dpa-AFX



News drucken





Werte in diesem Artikel








Name

Aktuell

Diff.%

Börse


AAREAL BANK AG   34,26 -0,04%  Xetra








Ihre News-Auswahl


1 Woche  

Seite:
1
2
3
..
Weiter




15:52 ROUNDUP: Sprit-Blockaden treffen jede dritte Tankstelle in Frankreich  
15:49 ANALYSE-FLASH: Kepler Cheuvreux senkt Salzgitter auf 'Hold' - Ziel 27 Euro  
15:49 DGAP-Gesamtstimmrechtsmitteilung: CENTROTEC Sustainable AG (deutsch)  
15:46 IRW-News: Altair Gold Inc.: ALTAIR erwirbt die Epic Mining Corp.  
15:46 DGAP-News: Aareal Bank AG: Hauptversammlung der Aareal Bank beschließt Dividendenzahlung (deutsch)  
15:45 Piratenpartei reicht Verfassungsbeschwerde gegen Pkw-Maut ein  
15:45 Weitere Gespräche: Bayer bleibt bei Monsanto am Ball  
15:42 Mindestlohn-Urteil: Arbeitgeber können Urlaubsgeld anrechnen  
15:39 'Welt': Schäuble sieht 12-Milliarden-Spielraum für Steuersenkungen  
15:37 Mindestlohn-Urteil: Arbeitgeber können Urlaubsgeld anrechnen  
15:35 Aufwärtstrend bei Konsumklima  
15:35 ANALYSE-FLASH: Lampe hebt Ziel für Südzucker auf 24 Euro - 'Kaufen'  
15:34 OTS: Hypo Group Alpe Adria AG / Hypo Group Alpe Adria AG legt konsolidierten ...  
15:33 EuGH könnte erneut über Datentransfers in die USA entscheiden müssen  
15:33 GNW: Gemalto wird mit dem Cybersecurity Excellence Award 2016 für die beste Multifaktor-Authentifizierungslösung ausgezeichnet  
15:28 Energiebranche legt Warnminute gegen EEG-Reform ein  
15:21 ROUNDUP: Sanofi will Medivation-Verwaltungsrat ablösen - US-Firma wehrt sich  
15:21 DGAP-News: Mainova AG: Rede des Vorstandsvorsitzenden zur Hauptversammlung am 25. Mai 2016 (deutsch)  
15:20 dpa-AFX-Überblick: UNTERNEHMEN vom 25.05.2016  
15:20 ANALYSE-FLASH: HSBC senkt Ziel für Continental AG auf 205 Euro - 'Hold'  

Seite:
1
2
3
..
Weiter





© 1997-2016 comdirect bank AG
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen
Implemented and powered by Interactive Data Managed Solutions

Mit  markierte Kurse werden in Realtime angezeigt. Mit  markierte Kurse werden nur für Kunden in Realtime angezeigt.
Alle anderen Kursdaten der deutschen / internationalen Börsen sind 15 bzw. 20 Min. verzögert.









7 Tage die Woche 24 Stunden für Sie da.



?

04106 - 70 88
Für Kunden: 04106 - 708 25 00



?

Kontaktformular
Für alle die lieber schreiben



?

Rückrufservice
Wir rufen Sie gerne zurück



?

(Video-)Live-Chat
Sofort und mit Augenkontakt



?

Live-Chat
Chatten Sie mit uns



?

Live-Support
Zeigen Sie uns Ihren Bildschirm

Karte sperren: 04106 - 708 25 00
Kunden-Hotline
Fragen und Antworten
Community/Forum




comdirect bank AG


?  ?  ?  

Unternehmen
Presse
Karriere
Forum
Apps
Investor Relations
Hilfe

Impressum
Datenschutz
Sicherheit
Nutzungsbedingungen
AGB
                                                         












 

1044 Postings, 4115 Tage 123456aDie Aareal Bank hat noch .....

 
  
    #2524
1
26.05.16 23:19
soviele Reserven, das der Divi Abschlag bald aufgeholt sein sollte.
Interesse scheint auch da zu sein, bzw. sogar am steigen.  

1044 Postings, 4115 Tage 123456aGefällt mir heute irgendwie...

 
  
    #2525
31.05.16 14:53
gar nicht. Scheinbar Konsolidierung auf hohem Niveau würde ich sagen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
99 | 100 | 101 | 101  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben