Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 3 120
Talk 0 68
Börse 1 30
Hot-Stocks 2 22
Rohstoffe 1 10

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 1 von 2116
neuester Beitrag: 27.07.15 18:50
eröffnet am: 17.07.09 08:12 von: Ananas Anzahl Beiträge: 52894
neuester Beitrag: 27.07.15 18:50 von: michelangelo. Leser gesamt: 3894582
davon Heute: 59
bewertet mit 124 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2114 | 2115 | 2116 | 2116  Weiter  

17627 Postings, 3421 Tage AnanasConergy, wie Phönix aus der Asche ?

 
  
    #1
124
17.07.09 08:12
Ist diese Aktie einmal mehr nur heiße Luft, oder wird sie den Pennystockbereich nachhaltig verlassen.
das ist wohl eine Frage die kein Anleger oder Anlageinteressierter beantworten kann.
Die Frage ist auch, soll ich investieren und somit den eventuellen Aufschwung mitnehmen, oder bleibe ich draußen und springe später erst auf--wenn überhaupt. Auch darauf gibt es keine seriöse Antwort.
Doch sollte man/ Anleger Risikobereit sein ist wohl ein Kauf der Anteile in betracht zu ziehen. Conergy hat die 55 Cent-Marke verlassen und will einen Sonnenplatz ---welch ein Wunder--ist sie doch eine Solaraktie.
Ich bin gespannt und werde mit einen geringen Einsatz dieses Abendteuer mir gönnen.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2114 | 2115 | 2116 | 2116  Weiter  
52868 Postings ausgeblendet.

8701 Postings, 1597 Tage RudiniAlso durchdrehen

 
  
    #52870
12.07.15 20:27
tut hier nur einer.

Du fällst immer mehr negativ hier auf.

Und steigen wird die Aktie auch nicht. Da kannst Du noch so viel Luft in Deine ... pusten.

Sorry für meinen Schreibfehler. Bitte ersetze das "B" einfach durch ein "D". Dann sollte es wieder passen...  

185 Postings, 204 Tage bumzackRudini

 
  
    #52871
12.07.15 22:08
ist es die Tatsache das der Kurs in letzter Zeit minimal gestiegen ist! Wodurch du dich zu wahren Fluten von Beleidigungen(samt Namens Verunglimpfungen) hinreissen lässt?
Oder schlechter Umgang bei euch in der Siedlung ?(oder der Busenfreund)
Oder war es die Sache mit dem grossen Auto? Da habe ich wohl voll ins schwarze getroffen bei dir! Sorry!!! Mit derartigen Persönlichen Problemen scherzt mann nicht! Es tut mir aufrichtig leid ! Echt! Aber da kann dir sicher geholfen werden!

Ich werde mich wieder melden wenn der Kurs sich in Bewegung setzen sollte!!(oder auch nicht) Habe schon viele Leichen Rocken sehen! Da fehlt dir wahrscheinlich die nötige Erfahrung (wie eben in der anderen Geschichte auch! Weist schon Auto und so!!) Lehne dich zurück und beobachte ob sich was tut!! Mit deinem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen!!
Bis das der Kurs mal wieder in Bewegung kommt! Wenn nicht auch gut!! Nun haut mal noch paar Beleidigungen raus ihr zwei! paar richtig derbe die euch würdig sind!! (bis das der Mod kommt ) Meldungen seid ihr mir nicht wert!
Bin jetzt erstmal Weg! (sitzt ihr zwei zusammen in einem 1 Zimmer wohn clo ?)
bumzack
(wer schreibzähler findert der drauf se behalfen)  

8701 Postings, 1597 Tage RudiniBleib mal locker!

 
  
    #52872
12.07.15 22:50
Deine zahlreichen Rechtschreibfehler werfen ja kein gutes Licht auf Deine Bildung...

Warum greifst Du meinen Vorschlag mit dem Deutschkurs an der Volkshochschule nicht auf?

Das bisschen Kohle solltest Du doch nach Deinem Conergy-Fiasko noch haben...  

185 Postings, 204 Tage bumzackÜber

 
  
    #52873
12.07.15 23:30
Geld reden wir nicht in meinem Umfeld! War immer genug da! Also such dir jemand anderes zu diesem Thema!

Rudini! Das scheint ein weiters Problem von dir zu sein! :)


Gute Nacht


bumzack

 

8701 Postings, 1597 Tage Rudini"Über Geld reden wir nicht in meinem Umfeld."

 
  
    #52874
12.07.15 23:56
LOL

Solche Typen kenne ich hier schon. Ich lache mich echt kaputt...

Geld spielt angeblich keine Rolle, aber man versucht eine insolvente und an allen deutschen Börsenplätzen gedelistete AG zu pushen. Ja genau...

Geschichten erzählen ist hier jetzt wohl mal wieder angesagt. Im Netz einen auf dicke Hose machen, und im wahren Leben arme Würstchen sein.

Was für Typen melden sich hier eigentlich jetzt neuerdings an? Unfassbar...  

185 Postings, 204 Tage bumzackDachte

 
  
    #52875
13.07.15 00:08
ich mir wieder ins schwarze!!

Bist Klamm gell!  

8701 Postings, 1597 Tage RudiniNa klar,

 
  
    #52876
13.07.15 00:36
das sieht man ja leider insbesondere an der Performance meiner Threads...

LOL

PS: Das mit den Haien und Goldfischen kennst Du ja bereits...  

185 Postings, 204 Tage bumzackOffensichtlich

 
  
    #52877
13.07.15 00:39
so offt hier von Keine Kohle für Urlaub keine Kohle für dies keine Kohle für das... nicht mal einen Balkon alles verzockt und so weiter! Woher weist du das denn? Du redest ständig von Geld!(dann auch noch von Geld anderer Leute das macht man einfach nicht!!  Das ist jedem seine sache)Ist schon Auffällig Rudini! Also lass es ! mein Geld dein Geld und gut! ich werde dich auch nie fragen von was du leben musst ! versprochen!!

Es ist nicht mein Ding mich mit dir über Vermögensverhältnisse auszutauschen ! Ganz einfach! Gepuscht habe ich auch nie! Lediglich den Verlauf verfolgt!  Ich habe nie irgendjemand zum Kauf geraten! Oder zum Verkauf! Gar nichts! Es ist nunmal so das ich mit dir nicht über Geld reden möchte ! Vielleicht hast in der Beziehung ja auch mal Glück!! Ich bin diesbezüglich einigermassen zufrieden! Auch wenn ich Conergy Verluste habe ! Meine Sache oder?
bumzack
 

185 Postings, 204 Tage bumzackSolltest

 
  
    #52878
13.07.15 00:45
du mit deinen Geschäften Erfolg haben! Es sei dir gegönnt!Ich habe an anderer Stelle auch welchen!

So jetzt aber Gute Nacht  

89 Postings, 37 Tage trader68bumzack

 
  
    #52879
2
13.07.15 02:59
Nur Pöbeln und Falschaussagen sonst ist bei dir doch auch nichts los.
Der selbe Typ wie Horusfalke Fakten werden Ignoriert und dummes Pushen.
Sorry aber beschäftige dich halt mal mit dem Insolvenzgesetz.
Fakten zu leugnen wo der Gesetzgeber eindeutige Richtlinien geschaffen hat ist eigentlich zwecklos.
Die Aktie ist vom regulären Markt wird auch nicht mehr zurückkommen.
Wie kommen eigentlich Typen wie du drauf das das verkaufte Operative Geschäft noch etwas mit der AG zu tun hat. Du Laberst immer bringst aber keine Faken die deine wirren Theorien belegen.
Das "Zombieaktien" mal einen Sprung nach vorne machen ist auch normal bei der Aktie waren das nicht mal 10 Euro an der OTC  

8701 Postings, 1597 Tage Rudinibumzack,

 
  
    #52880
13.07.15 09:31
auffällig ist, wie Du Dich hier versuchst darzustellen.

Wenn User, wie Du, hier prahlen was das Zeug hält, sind sie im wahren Leben einfach nur ganz ganz kleine Lichter.

Das es bei Dir so ist, wird auch durch Deinen Schreibstil mit diversen einfachsten Rechtschreibfehlern bestätigt. Hieraus kann man jedenfalls Rückschlüsse auf Dein Bildungsniveau ziehen. Wenn dann noch einer ständig unmittelbar auf meine Postings - selbst Sonntagnacht - antwortet, zeigt dies noch mehr wie es tatsächlich um ihn bestellt ist.

Und noch eins: Da Du hier ständig andere User beleidigst, solltest Du Dich nicht beschweren, wenn Dir dasselbe wiederfährt...  

185 Postings, 204 Tage bumzackDu

 
  
    #52881
13.07.15 11:14
hast leider mal wieder gar nix verstanden! Rudini ich habe es nicht nötig mich als etwas besonderes darzustellen ! ( Du Haifisch du)Du kannst nicht ein einziges Posting verfassen ohne mich oder andere zu beleidigen! Was für Schlüsse daraus gezogen werden Sonntag Nacht mal sein Phone zu benutzen! Köstlich Rudini! Ich hatte nie in meinem Leben vor mit Schönschreiberei Geld zu verdienen ! Ich habe einen guten Beruf & verdiene auch noch Geld an der Börse! Schreiberlinge wie dich muss es auch geben!!

Es ist sehr auffällig wie du versuchst dich darzustellen!! Zu der Mobbing - Beleidigungs Fraktion gehörst du nicht ich! Jetzt wie mann sehen kann kam noch einer von dieser Fraktion mit der gleichen Leier dazu! Ich bezweifle stark das einer von euch jemals mit Aktien gehandelt hat

#25879 ist dieses Posting eines von euren Standart Beleidigungs Texten? Passt so gar nicht zu meinen Aussagen!! Bitte bei der Auswahl eurer Beleidigungsschreiben ein wenig auf den Bezug achten!!  

8701 Postings, 1597 Tage Rudini@bumzack,

 
  
    #52882
13.07.15 11:34
Du leidest wohl an einer gestörten Selbstwahrnehmung.

Du beleidigst mich in jedem Deiner Postings. Also höre auf hier rumzuheulen. Zudem ist Deine Selbstdarstellung hier unerträglich. Ich habe hier selten User erlebt, die sich so aufspielen, wie Du. Dass Du dies nicht mal erkennst, lässt tief blicken.

Wenn man sich Deine Postings hier anschaut, liest man von Dir nichts Substantielles. Immer nur den Versuch einer Dummpusherei. Solltest Dich wirklich schämen!  

8701 Postings, 1597 Tage RudiniAch ja,

 
  
    #52883
13.07.15 11:35
und das mit dem Haifisch und dem Goldfisch hast Du also auch nicht verstanden...  

185 Postings, 204 Tage bumzackKleine

 
  
    #52884
13.07.15 11:37
Anmerkung!
http://finance.yahoo.com/q?s=CEYHF&ql=1

ich bin nicht in der Lage diese Verbindung zu fabrizieren! So Kinder ich werde jetzt Arbeiten müssen! (was das wohl heist?)


bumzack  

8701 Postings, 1597 Tage RudiniTja,

 
  
    #52885
13.07.15 11:39
diese Frage kannst Du Dir ja im Wartesaal des Sozialamtes immer und immer wieder stellen...  

185 Postings, 204 Tage bumzackauch

 
  
    #52886
13.07.15 11:45
diese Beleidigung wurde registriert ...............oh da kommt einiges zusammen!!!  

8701 Postings, 1597 Tage RudiniWas glaubst Du eigentlich,

 
  
    #52887
13.07.15 13:44
was mit Deinen Beleidigungen hier passiert?

Glaubst Du wirklich allen Ernstes, dass wir von denen keine Screenshots haben?

So naiv kannst selbst Du nicht sein...  

185 Postings, 204 Tage bumzackIch habe

 
  
    #52888
13.07.15 17:21
keine Lust mehr mich mit solchen Leuten  zu "Unterhalten"!

Ich kann ohne  Ariva  sehr gut auskommen ! War nur ein Spaß für mich! Das brauche ich nicht zu mal hier kaum Kompetente Leute anzutreffen sind oder sich diese schon gar nicht mehr trauen den Mund auf zu machen!! Macht es gut Mädels!!

Viel "Spaß" noch

Das braucht kein Mensch!!!!  

8701 Postings, 1597 Tage RudiniDann mache das!

 
  
    #52889
13.07.15 18:18
Wobei ich denke, dass Du ARIVA zur Selbstdarstellung brauchst, und daher in Kürze wieder posten wirst...  

752 Postings, 610 Tage michelangelo123palim,palim

 
  
    #52890
20.07.15 18:40
wollt mal reinschauen was bei der Conergy AG im Forum abgelassen wurde.Ich lehne mich wieder zurück und erwarte die Neuigkeiten!  

89 Postings, 37 Tage trader68HaHa

 
  
    #52891
20.07.15 22:17
immer für einen "Lacher" gut Michelangelo
Warte mal schön weiter bist zur Ausbuchung deiner Schrott Papiere  

752 Postings, 610 Tage michelangelo123trader68 wieso wird noch gekauft?

 
  
    #52892
22.07.15 15:42
Ich hoffe ja auch das es bei der Conergy AG nun mal weiter geht .  

89 Postings, 37 Tage trader68wo wird gekauft ?

 
  
    #52893
22.07.15 22:08
Da schaut halt jemand das er seine Depot-Leichen los wird
Ein Handel an der OTC mit 900 Stück ist kein Lebenszeichen Michelangelo  

752 Postings, 610 Tage michelangelo123Conergy AG aktuell.

 
  
    #52894
27.07.15 18:50
Extra mal reingeschaut. Wird noch berechnet,kann noch ne Weile dauern.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2114 | 2115 | 2116 | 2116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Börsenzocker, duftpapst2, extrachili, deuteronomium, justnormal, flipp, hokai, neverenough, ulm000