Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 33 62
Talk 20 36
Börse 8 15
Hot-Stocks 5 11
Rohstoffe 2 2

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 1 von 2123
neuester Beitrag: 09.02.16 22:00
eröffnet am: 17.07.09 08:12 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53052
neuester Beitrag: 09.02.16 22:00 von: Ratu Marika Leser gesamt: 3980030
davon Heute: 28
bewertet mit 124 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2121 | 2122 | 2123 | 2123  Weiter  

18546 Postings, 3617 Tage AnanasConergy, wie Phönix aus der Asche ?

 
  
    #1
124
17.07.09 08:12
Ist diese Aktie einmal mehr nur heiße Luft, oder wird sie den Pennystockbereich nachhaltig verlassen.
das ist wohl eine Frage die kein Anleger oder Anlageinteressierter beantworten kann.
Die Frage ist auch, soll ich investieren und somit den eventuellen Aufschwung mitnehmen, oder bleibe ich draußen und springe später erst auf--wenn überhaupt. Auch darauf gibt es keine seriöse Antwort.
Doch sollte man/ Anleger Risikobereit sein ist wohl ein Kauf der Anteile in betracht zu ziehen. Conergy hat die 55 Cent-Marke verlassen und will einen Sonnenplatz ---welch ein Wunder--ist sie doch eine Solaraktie.
Ich bin gespannt und werde mit einen geringen Einsatz dieses Abendteuer mir gönnen.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2121 | 2122 | 2123 | 2123  Weiter  
53026 Postings ausgeblendet.

9067 Postings, 1793 Tage RudiniAch michel,

 
  
    #53028
1
29.01.16 11:58
Deine wirren Gedankengänge hier mitzuverfolgen tut schon wirklich weh.

Wie solche Leute wie Du durchs Leben kommen, ist wirklich ein Rätsel...  

12614 Postings, 2290 Tage 1chrin den letzten 12 Monaten ...

 
  
    #53029
1
29.01.16 12:01
.... gabs mit dieser Aktie Umsätze in Höhe von insgesamt 12$ (in Worten: zwölf).

da ist bestimmt eine geheime Verschwörung im Gange. Ganz sicher. Irgendwer sammelt doch. Warscheinlich will da jemand seinen Einsatz verdoppeln und mit 24$ rausgehen. Abzüglich Gebühren in Höhe von jeweils 10$, das wären dann -8$ Gewinn.

Dieser fiese Gauner!




 

887 Postings, 806 Tage michelangelo123wird Conergy wie Phönix aus der Asche steigen?

 
  
    #53030
01.02.16 12:05
Warum steht nicht i.I. hinter der Conergy AG ? ;-)  

20128 Postings, 2135 Tage tbhomyConergy AG in Insolvenz

 
  
    #53031
1
01.02.16 12:30
Vermutlich wurde die Nennung des Firmenzusatzes bei Änderung des Unternehmenszwecks (z.B. i.L.) übersehen.

Denn der Übergang von der gewerblichen Tätigkeit in die Abwicklung wurde lt. Eintragung ins Handelsregister vollzogen...

Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 77717 - Bekannt gemacht am: 17.10.2013 22:00 Uhr

16.10.2013 - Conergy AG, Hamburg, Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg.
---
"Durch Beschluss des Amtsgerichts Hamburg (67a IN 243/13) vom 01.10.2013 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Vertretungsbefugnis des Vorstands ist eingeschränkt. Die Gesellschaft ist aufgelöst."

Quelle: www.handelsregister.de

Ferner...

https://de.wikipedia.org/wiki/Aufl%C3%B6sung_(Gesellschaftsrecht)

"Als Auflösung wird im Gesellschafts- und Vereinsrecht der Beginn des Zeitraumes bezeichnet, durch den die Gesellschaft aus einer gewerblichen Tätigkeit in die Phase der Liquidation/Abwicklung ihrer Geschäfte bis zur Vollbeendigung ihrer Existenz eintritt."
 

887 Postings, 806 Tage michelangelo123tbhomy glaubst Du echt an Insolvenz

 
  
    #53032
1
01.02.16 14:47
der CONERGY AG ? ;-)  

20128 Postings, 2135 Tage tbhomyEs steht im Handelsregister.

 
  
    #53033
1
01.02.16 14:53
Falls du das anzweifelst, schau selbst nach. ;-)  

887 Postings, 806 Tage michelangelo123Aktuell eingetragen Conergy AG !

 
  
    #53034
01.02.16 16:35
Quellenangabe : www.unternehmensregister.de
                      www.bundesanzeiger.de
             und    www.handelsregister.de                

887 Postings, 806 Tage michelangelo123der tbhomy erzählt Märchen !

 
  
    #53035
01.02.16 17:28
Kann nur mit viel Geschriebenes was bereit´s über 2 Jahre und veraltet ist bringen !
Immer und immer die alte Laier von Vergangenen !!!
Aktuell : Conergy AG  

74 Postings, 205 Tage Ratu MarikaHappy End, wie halt immer im Märchen

 
  
    #53036
1
01.02.16 22:21

Ich sehe den hehren Ritter michelangelo in glänzender Rüstung todesmutig auf seinem stolzen Pferde (ähämm... oder halt ausgeliehener Rozinante) in den dichten Wald der Börse reiten.
Dort wird er die verwesenden, halt, nein, nur die schlafenden Zwillingsschwestern Dorn-Thielert und Con-Röschen mit einem beherzten Kuss wieder zum Leben erwecken.
(Die Erwähnung des penetranten Leichengeschmacks lassen wir hier beiseite, soll die Geschichte doch bitte kindergerecht bleiben, und unser strahlender Held riecht und schmeckt ja sowieso nichts).

Selbst die Anwendung von kürzlich eingeführten kölnschen Silvesterbräuchen hilft nix. ...Mist....
und es wird klar, dass die beiden Jungfrauen auch auf intensive Kussversuche nicht reagieren....
Den noblen Ritter in der glänzenden Rüstung bringt dies nicht in Verlegenheit, nein, im Gegenteil, er beginnt eine Diskussion!

Und wenn er nicht gestorben ist, oder zumindest einen Realismus an den Tag legen wird, labert er noch heute. :-)

...und soll keiner sagen, es sei kein happy end.... ja, zugegeben, abgesehen vom weiter-labern-des-hehren-Ritters-in-der-glänzenden-Rüstung

 

887 Postings, 806 Tage michelangelo123eher a kiam

 
  
    #53037
02.02.16 13:02
oder?  a kiam war vor Jahren schon auch da.Aber es ist schön das die Zeit nun ran ist und Conergy wie Phönix aus der Asche aufsteigen kann .;-)  

887 Postings, 806 Tage michelangelo123Conergy AG aktuell !

 
  
    #53038
02.02.16 13:04
Die Abrechnung wird es zeigen.  

887 Postings, 806 Tage michelangelo123na extrachili nix mit Abwicklung der AG?

 
  
    #53039
05.02.16 17:37
An eine Abwicklung der AG würde ich nicht denken,es läuft doch alles super ! ;-)  

887 Postings, 806 Tage michelangelo123na extra nochmal ,die Conergy AG bitte ohne i.I.

 
  
    #53040
05.02.16 18:44
Der User extrachili hat da irgendetwas nicht mitbekommen . Die CONERGY AG ist aktuell im HR ,oder Unternehmensregister ohne i.I. eingetragen ! Wünsche Allen ein schönes Wochenende und eine schöne Ferienwoche. ;-))

Quellennachweis: www.unternehmensregister.de  

3 Postings, 10 Tage london89Ich bin neu hier im Forum

 
  
    #53041
2
05.02.16 18:57
und habe mir grad mal die letzten Seiten durchgelesen.
Musste herzhaft lachen!
Das ist ja teilweise das reinste Irrenhaus hier  

74 Postings, 205 Tage Ratu MarikaLöschung

 
  
    #53042
05.02.16 19:43

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 06.02.16 15:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

74 Postings, 205 Tage Ratu Marikasollte Thielert heissen...

 
  
    #53043
05.02.16 19:44
... schmälert das Vergnügen aber in keinster Weise  

9067 Postings, 1793 Tage RudiniAbwicklung und Liquidation der Conergy AG

 
  
    #53044
05.02.16 21:21
"Das Delisting hat ausschließlich Auswirkungen auf die Handelbarkeit einer Aktie, nicht hingegen auf den Bestand der Aktie und damit auf die Rechte der Aktionäre. Nach dem Delisting können die Aktien der Conergy AG i.I. nur noch außerbörslich gehandelt werden. Ein börslicher Handel ist hingegen nicht mehr möglich. Die Conergy AG i.I. befindet sich derzeit in der Abwicklung und Liquidation. Wann diese abgeschlossen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht endgültig absehbar. Mit Wirksamwerden der Liquidation, mithin der Löschung der Gesellschaft, gehen auch die Aktien mit unter und die Aktionäre verlieren ihre damit einhergehenden Rechte."

http://cag-abwicklungsgesellschaft.de

Für unseren Logik-Verweigerer... LOL

Conergy AG i.I. ist aktuell...

Muahhh
 

74 Postings, 205 Tage Ratu MarikaRudini, jetzt wart jetzt mal das IPO ab, bitte!

 
  
    #53045
05.02.16 21:42
Conergy i.I. oder i.L. oder Gmb-AG?
Wird auf jedenfall lach-fach überzeichnet werden.
Da bin ich mir ziemlich sicher. Nein, sehr sicher.

(wie immer, bei mir keine Empfehlungen welcher Natur auch immer, besonders Amüsement explizit ausgeschlossen)  

3 Postings, 10 Tage london89@ Ratu Marika

 
  
    #53046
05.02.16 23:34
Unfassbar
Danke für die...Lektüre...  

887 Postings, 806 Tage michelangelo123Aktienanzahl der Conergy AG 12.01.16

 
  
    #53047
08.02.16 18:11
wurde erst kürzlich aktualisiert.  

887 Postings, 806 Tage michelangelo123da malt ein User im Nebenforum der Conergy extra

 
  
    #53048
08.02.16 18:23
mit roter und grüner Schrift gemalt,hat aber vergessen die aufgehende Sonne und den Phönix aus der Asche "CONERGY" !  ;-)
Es wird nun immer spannender mit jeden Sonnenstrahl.  

74 Postings, 205 Tage Ratu Marikamichelangelo, ich hege den Verdacht

 
  
    #53049
08.02.16 23:06
dass Du Dich auch bei dieser Aktie ziemlich heftig ver-thielert hast.

Ist aber nicht schlimm. Nur Pech. Kann auch einem Börsenprofi wie Dir passieren.

Ist jetzt aber nur so ein Bauchgefühl von mir, gelle, hat mit harten Fakten wenig bis gar nichts zu tun.

Das mit der Insolvenz bleibt nunmal spannend bis zum letzten Sonnenstrahl.

Die geneigte Leserschaft fiebert täglich mit Dir mit und hält den Atem an beim Verfolgen Deiner ewigen Ankündigungen von zeitnah und kurzfristig eintreffenden Neuigkeiten.

Das Knistern der Spannung, welche sich hier seit Jahren unaufhaltsam aufbaut, nein auftürmt, beschert uns allen eine Gänsehaut.

 

887 Postings, 806 Tage michelangelo123Da muß ich Dich enttäuschen.

 
  
    #53050
09.02.16 13:25
Ich liege sehr oft richtig mit meinen Enscheidungen,dann wart mal ab !Auf den Aktienpapieren  steht Conergy drauf.   ;-)  

9067 Postings, 1793 Tage RudiniDer war gut!

 
  
    #53051
09.02.16 13:52
Hast mal wieder für Erheiterung bei mir gesorgt, Michel.

Die Anstellung als Thread-Clown ist dann wohl vergeben...  

74 Postings, 205 Tage Ratu MarikaWir sind hier alle ganz aus dem Häuschen....

 
  
    #53052
09.02.16 22:00
...bei der Vorstellung, dass Du Dir die Aktien physisch hast einliefern lassen und auf dem Häuschen schön gerahmt aufgehängt hast, zwecks täglicher Betrachtung wenn das Sonnenlicht die Goldrahmen zärtlich streichelt.

In Deinem ureigenstem Interesse empfiehlt Dir die hier anwesende Gemeinde, bei Beendigung des Geschäfts die Rückseite der mit "Conergy" bedruckten Blätter zu benutzten, da Druckerschwärze nunmal zwangsläufig abfärbt.
Handkehrum.... hättest damit ja mal wirklich ins Schwarze getroffen.

Jetzt aber noch eine wirklich gute, weil ökonomisch sinnvolle Nachricht: je mehr Aktien bei Dir auf dem Örtchen hängen, desto weniger Klopapier brauchste zukünftig zu kaufen.
Is ja auch mal schon was.
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2121 | 2122 | 2123 | 2123  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Börsenzocker, duftpapst2, extrachili, justnormal, flipp, hokai, mrdesaster, neverenough, ulm000, WatcherSG