Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 304 1364
Börse 150 697
Talk 111 452
DAX 42 221
Hot-Stocks 43 215

Conergy, Pro und Contra...

Seite 1 von 498
neuester Beitrag: 23.10.14 08:22
eröffnet am: 23.09.10 11:00 von: extrachilli Anzahl Beiträge: 12430
neuester Beitrag: 23.10.14 08:22 von: locar07 Leser gesamt: 612037
davon Heute: 222
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
496 | 497 | 498 | 498  Weiter  

4545 Postings, 1848 Tage extrachilliConergy, Pro und Contra...

 
  
    #1
52
23.09.10 11:00
Dieses Forum soll dazu dienen, uneingeschränkt und kritisch alle Seiten von Conergy zu beleuchten und sie kontrovers zu diskutieren. Eingeladen sind alle User, ob Pro oder Contra, Hauptsache man respektiert sich gegenseitig und führt Streitgespräche  in einer angemessenen Umgangsform.

Angesprochen und diskutiert werden soll all das, was direkt oder indirekt mit Conergy zu tun hat und beeinflusst, sowohl über das Unternehmen, als auch über das Marktumfeld und deren Mitbewerber, doch der Schwerpunkt soll auf Conergy lasten.

Das Ziel ist, sich weitgehend ein objektives Bild machen zu können, um die Chancen und Risiken besser einzuschätzen.

Ich erhoffe mir eine rege Teilnahme und fruchtbare Gespräche in einem freien Thread. Also viel Spaß beim posten.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
496 | 497 | 498 | 498  Weiter  
12404 Postings ausgeblendet.

4545 Postings, 1848 Tage extrachilligeil gecovert...

 
  
    #12406
2
21.10.14 09:13
...woody.

free? ja, stimmt eigentlich! Frei von Kompetenz, Führungsqualitäten, Itelligenz, Weitsicht, Wissen, sozialer Verhaltensweise und, und, und...


 

4545 Postings, 1848 Tage extrachillisooooo michel,...

 
  
    #12407
1
21.10.14 09:40
...was jetzt? Kein Kurs mehr? Nur noch eine WKN und die wird auch bald verschwinden, da kannst Du einen drauf lassen!
Lustig, dass Du Deine Ahnungslosigkeit so unter Beweis stellen musst...! Woody ist ein alter Hase mit einer neuen ID, damals Woodstock ohne 99! Auch ein alter Conergy-Mitstreiter der frühen Stunde!  

4545 Postings, 1848 Tage extrachillimichel...

 
  
    #12408
21.10.14 10:51
...extra ein Beispiel für Dich:

Aus der Washington Mutual Aktie wurde die WMI Holdings Aktie.

Bei Washington Mutual steht: "Keine aktuellen Kursdaten verfügbar"
Bei WMI Holdings steht: Kurs X (aktueller Tageskurs)

Bei Conergy steht: "Keine aktuellen Kursdaten verfügbar"
Bei Conergy Deutschland GmbH steht: ...ääähhh, nix? Ja warum nur...?

Ach ja, bei einer GmbH gibt es ja keine Aktien, sonst wäre es ja keine GmbH sondern eine AG, also haben wir hier eine andere Rechtsform.

Der Unterschied bei den Kursen zu Conergy ist, das es für die alten Aktien keine neuen mehr gibt, den Conergy ist nur noch eine GmbH, also keine AG mehr.
Und das Conergy Deutschland eine GmbH ist und keine AG, kannst Du aus dem Impressum der Homepage entnehmen!

http://www.conergy.de/impressum/
 

4545 Postings, 1848 Tage extrachilliLöschung

 
  
    #12409
21.10.14 11:31

Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 21.10.14 14:46
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Unterstellung - laut Geschädigten.

 

4545 Postings, 1848 Tage extrachilliAna, auch wenn...

 
  
    #12410
21.10.14 12:25
...Du unter Gedächtnislücken leidest, hast Du das in Deinen Fabeln getan! Diese wurden auf von den Moderatoren wegen Beleidigung gelöscht. Aus diesem Grund kann ich das leider nicht Nachweisen. Vielleicht schaust Du mal bei Deinen gelöschten Beiträgen aus dieser Zeit nach und bist mal ausnahmsweise ehrlich und stehst zu Deinen Taten!

Grund: Bitte löschen sie das, das ist schon heftig, wenn ein User hier behauptet ich hätte Kritiker als Ungeziefer betitelt, Diese erneute Unterstellung im Posting ist schon sehr provokant.  

4545 Postings, 1848 Tage extrachilliana, von Deinem Unken-Beitrag...

 
  
    #12411
21.10.14 13:46
...ist nicht die Rede. Jeder weiß wohl was eine Unke ist. Aber nachdem Du meinen Beitrag gemeldet hast und danach kopiert und bei Dir wieder eingestellt hast, können die Mods ihn ruhig löschen.
Wie schlau ist das denn? Erst melden und dann selber in seinem eigenen Thread wieder einstellen? Da muss man ja schon sehr intelligent dazu sein, um so zu sinnfrei zu handeln, lol!

http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=2095#jumppos52376  

5525 Postings, 2172 Tage flippScheinbar wird sich

 
  
    #12412
1
21.10.14 17:35
drüben vermehrt an Erklärungs- und Rechtfertigungspostings versucht :) ... . Da kapiert jemand wohl noch immer nicht, daß er es vergeigt hat und im gleichen Atemzug der Welt ein X für ein U vormachen wollte. Wie verblendet kann man sein? Nun ja, QSC ist ja inzwischen der nächste Reinfall, ah nee, da läuft ja noch WMI und und und ... . Geld verbrennen muß schon Spaß machen ....  

145 Postings, 69 Tage woodstock99reloade.@flipp

 
  
    #12413
21.10.14 20:32
kein angriff jetzt gegen dich aber dann zeig mal deine performance ......  
wie gesagt jeder schützt sein invest , papertrader paperaktienkäufer ausgenommen .


und extra . hab mal ein paar seiten überflogen aber wo kommt dein hass her ? schade das es so ist ..
 

5525 Postings, 2172 Tage flippDie ist eventuell nicht

 
  
    #12414
21.10.14 22:16
immer gut, aber wenn Du mal die Monate oder Jahre verfolgst, dann fällt Dir auf, daß im Vergleich zu anderen Personen ziemlich wenig Pennies und Insokanidaten dabei sind. Ich lege recht konservativ an :) und nur einen geringen Anteil in Zocks.

Natürlich vermag ich nicht zu behaupten, daß dies bei anderen IDs nicht der Fall ist, aber ich vermag mir schwer vorzustellen, daß jemand 99% aller Posts bei diversen Pleitekanidaten schreibt aber in der Realität nur mit 1% seínes Vermögens dort investiert ist, also kein Wort über die restlichen 99% seines Invests/seiner Interessen verliert.

Fakt ist einfach, daß sich einige Profis und besonders "Anführer" aus dem Nachbarthread hier im Forum als Geldvernichter darstellen und in keinem thread zu einem halbwegs soliden Invest auftauchen. Das dies natürlich nur das Bild ist, was sie hier im Forum abgeben ist klar, aber Rückschlüsse zieht ja jeder, nicht wahr?

flipp  

4545 Postings, 1848 Tage extrachilliwoody, das ist kein...

 
  
    #12415
22.10.14 09:44
...Hass, das ist schlicht weg Verachtung! Wenn jemand solche Charakterzüge aufweist und dafür keine Bereitschaft zur Selbstreflektion hat, bin ich nach einer so langen Zeit demjenigen schuldig, ihm sein Verhalten immer wieder unter die Nase zu reiben. Vier Jahre lang hat es gebraucht, bis zur Inso-Meldung, so das er die Niederlage nicht mehr leugnen konnte. Aber von Einsicht ist bei ihm nix zu merken. Sein Verhalten ist nach wie vor das selbe! Ein Jahr plus X ist nun vergangen, somit muss ich ihn noch drei Jahre lang daran erinnern :o)

Der Mensch lernt am nachhaltigsten durch Schmerzen und das er darunter leidet, kann man immer wieder in seinen Beiträgen herauslesen. Also bin ich auf dem richtigen Weg.  

4545 Postings, 1848 Tage extrachilliSooo Kinners...

 
  
    #12416
1
22.10.14 10:37
...ich düse morgen für ne Woche nach Ibiza in die Sonne.

Habt Spaß
chilli  

4545 Postings, 1848 Tage extrachilliana, das glaubst Du...

 
  
    #12417
22.10.14 10:59
...jetzt nicht wirklich selber, was Du da schreibst!

Z: "...Eine sachliche Kritik ist nicht hämisch, sie ist nicht diffamieren und verletzlich, vielmehr sollte sie respektvoll und hilfreich sein. All das kam in der Kritik gegen mich nie vor, ich habe stets darauf ?nur? reagiert?.Postings gemeldet und ja, sie wurden zum größten Teil auch moderiert. Eine sachliche, Themenbezogene Kritik, wird nicht moderiert.
Doch ggf. wäre sachlich kritisiert worden, hätte es keinen Einfluss auf meine Entscheidungen gehabt?.Siehe Oben?.
Diese feste Haltung war für User nur schwer zu verstehen, und schon gar nicht nachzuvollziehen....

Das ist ein wahrer Witz! Wie realitätsfremd bist Du eigentlich? Wir haben Dir sachliche Argumente zur Diskussion angeboten, doch Du hast nur mit Häme darauf reagiert. So hattest Du Dich schon in der Anfangszeit des Phönix verhalten. Denk nur mal an Ulm, der sehr wohl sachliche Kritik eingebracht hatte, Du mit ihm aber ein persönliches Problem hattest. Nachdem mir die missliche Lage über Conergy klar geworden war und ich daraufhin die Seiten gewechselt habe, kam doch nur noch Schmach und Hohn von Dir, wenn man versucht hatte, sachlich zu diskutieren!
Hier zu behaupten, Du hättest nur noch reagiert, ist ein Witz mit Anlauf! Du verdrehst absolut die Tatsachen mein Lieber. Deine Beiträge wurden ebenso moderiert, wie unsere!
Dich hier als Unschuldslamm darzustellen ist der blanke Hohn!
Nur durch Dein Verhalten haben sich alle User von Dir abgewandt, vergiss das nicht!
Dich hier als offener und kritikbereiter User darzustellen, ist absolut lächerlich!  

1401 Postings, 1864 Tage locar07Na dann, grüß die Sonne Spaniens.

 
  
    #12418
22.10.14 11:20
Viel Spaß, wir halten so lange die Stellung.  

4545 Postings, 1848 Tage extrachilliana, warum regst Du...

 
  
    #12419
22.10.14 15:20
...Dich denn so grundlos auf und wirst obendrein mal wieder beleidigend?

Statt Dich einer Kritik zu stellen, mutmaßt Du über die Höhe von Verlusten anderer User und deren daraus resultierender Verluste. Dein mutmaßliches Wissen über Vermögensverhältnisse anderer Personen, ist an den Haaren herbeigezogen. Abgesehen davon, ist es völlig uninteressant und spielt absolut keine Rolle!  
Deine Behauptungen sind nichts weiter als Spekulationen, weil Du Dir vielleicht davon versprichst, den anderen damit zu provozieren, bzw. an einer empfindlichen Stelle zu treffen!
Doch sorry, Du machst Dich dadurch nur noch lächerlicher und unglaubwürdiger! Ich kenn keinen User, der über seine Vermögensverhältnise jemals geredet hätte...

Und das genau ist Deine Art. Du argumentierst mit Pseudo-Wissen, obwohl Du keines hast nur um andere zu diskreditieren. Und so hast Du Dich über die Jahre in Deinem Thread den Conergy-Kritikern gegenüber verhalten. Ohne selber wirklich die geringste Ahnung zu haben, blind seinen Träumen nachrennend, bewusst negatives auszublenden bzw. schön zu reden, hast Du mit Hohn und Spot Deinen Kritikern gekontert. Kein Wunder, dass Die User dadurch genervt waren und dementsprechend geantwortet haben.
Und heute stellst Du Dich als unschuldigen, missverstanden User hin, auf den alle drauf hauen,... ohhhhje, ja Du armer, armer User.
Deine Argumente sind: "...flipp, du lernst es nie..." und "...extrachilli, du kapierst nichts..." ja genau und weil wir nichts gelernt und kapiert haben, sind wir auch rechtzeitig ausgestiegen und Du mit Volldampf gegen Die Insolvenzmauer gekracht! Lol

Aber Du bist ja der Allerschlauste und kannst allen erklären wie die Welt funktioniert! Vor allem die Börse... lol, echt witzig mein lieber ana. Und dann musst Du den anderen noch beweisen, sagen wir mal lieber weiß machen, wie erfolgreich Du schon Jahrzehnte lang an der Börse agierst. Echt lächerlich, ana.
Übrigens die anderen User haben sich nicht mir angeschlossen, sondern nur von Dir Abstand genommen. Das ist ein Unterschied und hat nichts mit mir zutun, sondern mit Deinem fragwürdigen Verhalten. Und den Indianerhäuptling spielst Du doch heute immer noch gerne und prahlst mit Deinem ach so oft angeklickten geilen Thread, der selbst heute noch mehr als X Klicks am Tag hat. Man, Du musst es ja echt nötig haben, lol!
Ach und Danke mit den Urlaubswünschen, den werde ich sicherlich genießen bei 25°
 

145 Postings, 69 Tage woodstock99reloade.@chilli

 
  
    #12420
2
22.10.14 20:48
"Vier Jahre lang hat es gebraucht, bis zur Inso-Meldung,"v

das ist wenistens ein ende mit schrecken .

viele user zocken hier an der börse schon jahrelang und das finde ich viel schlimmer .

schönen urlaub und ich finde eure scheisse sowas von primitix das alles zu spät ist ...


sorry wenns nach dem geht könnte hier mindestens 90% von ariva sein geld spenden anstatt zu zocken. dann hätts wenigstens was positives . AMEN .

 

145 Postings, 69 Tage woodstock99reloade.trotzdem ganz vergessen

 
  
    #12421
22.10.14 21:01
schönen urlaub  

10868 Postings, 1856 Tage hokaihurra, hurra woody is wieder da

 
  
    #12422
22.10.14 21:13

musste irgendwie gerade an einen alten Kiss song denken:-) Rock den Dax, das kannst Du
-----------
"born free"

145 Postings, 69 Tage woodstock99reloade.ich kann nix aber egal

 
  
    #12423
22.10.14 21:21

10868 Postings, 1856 Tage hokaiwie Du kannst nix?

 
  
    #12424
22.10.14 21:35
Die Sprüche sind die selben, der Sachverstand da, verstehe ich jetzt nicht, wie Du das meinst.
http://www.youtube.com/watch?v=XcRGrloB5iM
-----------
"born free"

10868 Postings, 1856 Tage hokaihmpf, lesebrille verlegt

 
  
    #12425
3
22.10.14 21:39
das sollte es sein:
http://www.youtube.com/watch?v=qoWRs7lXtYE
-----------
"born free"

145 Postings, 69 Tage woodstock99reloade.cooler song

 
  
    #12426
2
22.10.14 21:56

4545 Postings, 1848 Tage extrachilliwo is's der...

 
  
    #12427
23.10.14 00:05
..."sehr geil" Button?  

10868 Postings, 1856 Tage hokailieber chilli, lieber woody

 
  
    #12428
23.10.14 00:15
ich wünsche Euch eine gute Reise, schreibt mir eine karte, at the Ende lade ich Euch ein in meinem Haus am Meer,
Allein mir fehlen gerade, deswegen kann es sich noch etwas verzögern.
ich sag Bescheid
kussi
hab Euch lieb, auch den verrückten Vogel

lg
euer (!)
hok

PS Chilli enjoy your holiday, old man:-)
-----------
"born free"

2323 Postings, 117 Tage Astragalaxia1woodstock

 
  
    #12429
23.10.14 08:20
deine wievielte id is das eigentlich mittlerweile?

ich finde es sagt immer sehr viel ueber einen user aus, wenn er seine ids unterhosen-gleich wechselt....

in diesem sinne..  

1401 Postings, 1864 Tage locar07Könnte die 99ste sein -grins-

 
  
    #12430
23.10.14 08:22

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
496 | 497 | 498 | 498  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ananas, Nightmare 666, sleepless13