Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 10 144
Talk 4 76
Börse 5 45
Hot-Stocks 1 23
Rohstoffe 0 6

Conergy, Pro und Contra...

Seite 1 von 497
neuester Beitrag: 21.10.14 22:16
eröffnet am: 23.09.10 11:00 von: extrachilli Anzahl Beiträge: 12414
neuester Beitrag: 21.10.14 22:16 von: flipp Leser gesamt: 611344
davon Heute: 33
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
495 | 496 | 497 | 497  Weiter  

4540 Postings, 1847 Tage extrachilliConergy, Pro und Contra...

 
  
    #1
52
23.09.10 11:00
Dieses Forum soll dazu dienen, uneingeschränkt und kritisch alle Seiten von Conergy zu beleuchten und sie kontrovers zu diskutieren. Eingeladen sind alle User, ob Pro oder Contra, Hauptsache man respektiert sich gegenseitig und führt Streitgespräche  in einer angemessenen Umgangsform.

Angesprochen und diskutiert werden soll all das, was direkt oder indirekt mit Conergy zu tun hat und beeinflusst, sowohl über das Unternehmen, als auch über das Marktumfeld und deren Mitbewerber, doch der Schwerpunkt soll auf Conergy lasten.

Das Ziel ist, sich weitgehend ein objektives Bild machen zu können, um die Chancen und Risiken besser einzuschätzen.

Ich erhoffe mir eine rege Teilnahme und fruchtbare Gespräche in einem freien Thread. Also viel Spaß beim posten.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
495 | 496 | 497 | 497  Weiter  
12388 Postings ausgeblendet.

1399 Postings, 1863 Tage locar07Na, da sind ja alle wieder versammelt.

 
  
    #12391
20.10.14 08:04
Auch woody, da bleib einem die Spucke weg. Aber schön, daß es Dich noch gibt. Nur Lehmannsbrot passt da irgendwie nicht in die "alte Idylle". Oder verkläre ich da die gute alte Zeit etwas ?  

2666 Postings, 2008 Tage Agent-SmithWas geht ab ...

 
  
    #12392
2
20.10.14 12:40
Lebt Conergy wieder ;-)
-----------
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !

1399 Postings, 1863 Tage locar07Abschiedsparty

 
  
    #12393
1
20.10.14 13:01

4540 Postings, 1847 Tage extrachilliHi Woody,...

 
  
    #12394
1
20.10.14 15:56
...Du alte Nervensäge :o) und vor allem Agent-Smith, das freut mich besonders, dass Du uns hier einen Besuch abstattest! Ich hoffe, Euch beiden geht es soweit gut.
Conergy liegt im Hospiz im finalen Koma, alles was man erben konnte, ist bereits verteilt, der Insoverwalter wird bald die lebenserhaltenden Maßnahmen beenden.
Dann ist es endgültig vorbei mit dem alten Aktien, die ihren restlichen Wert verlieren werden. Conergy hingegen ist reinkarniert und lebt als GmbH weiter.
Was für ein lächerliches Drama... vor allem für den Alleswisser von neben an, der bis zum letzten Moment nicht den geringsten Schimmer von der Pleite hatte, lol!  

4540 Postings, 1847 Tage extrachilliWoody...

 
  
    #12395
1
20.10.14 16:02
...mit manchen Typen will man einfach nichts zutun haben! Doch es bereitet mir Spaß, ihnen ihr verdrehtes soziales Verhalten unter die Nase zu reiben.

Z: "...ich weiss nur eines : verzeihen und wieder aufeinender zugehen ist eine gabe die uns menschen aus gutem grund gegeben wurde . man muss sie nur ausüben..."    

9123 Postings, 1556 Tage duftpapst2es gibt aber auch noch

 
  
    #12396
20.10.14 16:15
igorieren und übersehen.
Was ich bei unbelehrbaren Personen eher praktiziere als aufeinander zuzugehen.
Ist eifacher und das andere ist oft der Mühenicht wert.
Dafür hat Ariva ja die ignorieren Funktion geschaffen. Bringt auch Ruhe  

388 Postings, 330 Tage michelangelo123Conergy AG

 
  
    #12397
20.10.14 17:56
es gab doch mal den Spruch : Der KÖNIG ist tod , hoch lebe der KÖNIG !  

388 Postings, 330 Tage michelangelo123Nochmal zum nachdenken!

 
  
    #12398
1
20.10.14 18:00
Jeden Tag geht die SONNE auf.  

4540 Postings, 1847 Tage extrachillijaaaa michel,...

 
  
    #12399
3
20.10.14 18:18
...doch nie ist sie die Sonne von gestern sondern die von heute. Nichts bleibt wie es war, alles verändert sich...

Für Dich zum nachdenken!  

10815 Postings, 1855 Tage hokaietwas Abschiedspartymusik:-)

 
  
    #12400
2
20.10.14 18:23

4540 Postings, 1847 Tage extrachilliJung, Junge,...

 
  
    #12401
1
20.10.14 18:59
...noch ein geschätzter Zeitgenosse :o) das ist aber schöööön. Rooster, Hokai, Agent, 1Chr, Locar und sogar Ulm...

Die alte Garde versammelt, auch wenn nicht komplett. Trotzdem freut's mich :o)  

1399 Postings, 1863 Tage locar07Na, da kann die Party ja losgehen.

 
  
    #12402
3
20.10.14 19:41
Mal von den trockenen Fakten abgesehen, hatten wir doch hier auch jede Menge Spaß.  

134 Postings, 68 Tage woodstock99reloade.wenn dann braucht man aber

 
  
    #12403
20.10.14 21:04

nen richtigen titel zur abschiedsparty :)))) ...  aber trotzdem mal anders :)

 

134 Postings, 68 Tage woodstock99reloade.freeeeee

 
  
    #12404
20.10.14 21:29

1399 Postings, 1863 Tage locar07Ist der "Kurs" jetzt endgültig weg ?

 
  
    #12405
21.10.14 06:31

4540 Postings, 1847 Tage extrachilligeil gecovert...

 
  
    #12406
2
21.10.14 09:13
...woody.

free? ja, stimmt eigentlich! Frei von Kompetenz, Führungsqualitäten, Itelligenz, Weitsicht, Wissen, sozialer Verhaltensweise und, und, und...


 

4540 Postings, 1847 Tage extrachillisooooo michel,...

 
  
    #12407
1
21.10.14 09:40
...was jetzt? Kein Kurs mehr? Nur noch eine WKN und die wird auch bald verschwinden, da kannst Du einen drauf lassen!
Lustig, dass Du Deine Ahnungslosigkeit so unter Beweis stellen musst...! Woody ist ein alter Hase mit einer neuen ID, damals Woodstock ohne 99! Auch ein alter Conergy-Mitstreiter der frühen Stunde!  

4540 Postings, 1847 Tage extrachillimichel...

 
  
    #12408
21.10.14 10:51
...extra ein Beispiel für Dich:

Aus der Washington Mutual Aktie wurde die WMI Holdings Aktie.

Bei Washington Mutual steht: "Keine aktuellen Kursdaten verfügbar"
Bei WMI Holdings steht: Kurs X (aktueller Tageskurs)

Bei Conergy steht: "Keine aktuellen Kursdaten verfügbar"
Bei Conergy Deutschland GmbH steht: ...ääähhh, nix? Ja warum nur...?

Ach ja, bei einer GmbH gibt es ja keine Aktien, sonst wäre es ja keine GmbH sondern eine AG, also haben wir hier eine andere Rechtsform.

Der Unterschied bei den Kursen zu Conergy ist, das es für die alten Aktien keine neuen mehr gibt, den Conergy ist nur noch eine GmbH, also keine AG mehr.
Und das Conergy Deutschland eine GmbH ist und keine AG, kannst Du aus dem Impressum der Homepage entnehmen!

http://www.conergy.de/impressum/
 

4540 Postings, 1847 Tage extrachilliLöschung

 
  
    #12409
21.10.14 11:31

Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 21.10.14 14:46
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Unterstellung - laut Geschädigten.

 

4540 Postings, 1847 Tage extrachilliAna, auch wenn...

 
  
    #12410
21.10.14 12:25
...Du unter Gedächtnislücken leidest, hast Du das in Deinen Fabeln getan! Diese wurden auf von den Moderatoren wegen Beleidigung gelöscht. Aus diesem Grund kann ich das leider nicht Nachweisen. Vielleicht schaust Du mal bei Deinen gelöschten Beiträgen aus dieser Zeit nach und bist mal ausnahmsweise ehrlich und stehst zu Deinen Taten!

Grund: Bitte löschen sie das, das ist schon heftig, wenn ein User hier behauptet ich hätte Kritiker als Ungeziefer betitelt, Diese erneute Unterstellung im Posting ist schon sehr provokant.  

4540 Postings, 1847 Tage extrachilliana, von Deinem Unken-Beitrag...

 
  
    #12411
21.10.14 13:46
...ist nicht die Rede. Jeder weiß wohl was eine Unke ist. Aber nachdem Du meinen Beitrag gemeldet hast und danach kopiert und bei Dir wieder eingestellt hast, können die Mods ihn ruhig löschen.
Wie schlau ist das denn? Erst melden und dann selber in seinem eigenen Thread wieder einstellen? Da muss man ja schon sehr intelligent dazu sein, um so zu sinnfrei zu handeln, lol!

http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=2095#jumppos52376  

5522 Postings, 2171 Tage flippScheinbar wird sich

 
  
    #12412
1
21.10.14 17:35
drüben vermehrt an Erklärungs- und Rechtfertigungspostings versucht :) ... . Da kapiert jemand wohl noch immer nicht, daß er es vergeigt hat und im gleichen Atemzug der Welt ein X für ein U vormachen wollte. Wie verblendet kann man sein? Nun ja, QSC ist ja inzwischen der nächste Reinfall, ah nee, da läuft ja noch WMI und und und ... . Geld verbrennen muß schon Spaß machen ....  

134 Postings, 68 Tage woodstock99reloade.@flipp

 
  
    #12413
21.10.14 20:32
kein angriff jetzt gegen dich aber dann zeig mal deine performance ......  
wie gesagt jeder schützt sein invest , papertrader paperaktienkäufer ausgenommen .


und extra . hab mal ein paar seiten überflogen aber wo kommt dein hass her ? schade das es so ist ..
 

5522 Postings, 2171 Tage flippDie ist eventuell nicht

 
  
    #12414
21.10.14 22:16
immer gut, aber wenn Du mal die Monate oder Jahre verfolgst, dann fällt Dir auf, daß im Vergleich zu anderen Personen ziemlich wenig Pennies und Insokanidaten dabei sind. Ich lege recht konservativ an :) und nur einen geringen Anteil in Zocks.

Natürlich vermag ich nicht zu behaupten, daß dies bei anderen IDs nicht der Fall ist, aber ich vermag mir schwer vorzustellen, daß jemand 99% aller Posts bei diversen Pleitekanidaten schreibt aber in der Realität nur mit 1% seínes Vermögens dort investiert ist, also kein Wort über die restlichen 99% seines Invests/seiner Interessen verliert.

Fakt ist einfach, daß sich einige Profis und besonders "Anführer" aus dem Nachbarthread hier im Forum als Geldvernichter darstellen und in keinem thread zu einem halbwegs soliden Invest auftauchen. Das dies natürlich nur das Bild ist, was sie hier im Forum abgeben ist klar, aber Rückschlüsse zieht ja jeder, nicht wahr?

flipp  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
495 | 496 | 497 | 497  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ananas, Nightmare 666, sleepless13