Top-Foren

Forum Stunde Tag
Hot-Stocks 18 0
DAX 6 0
Dow Jones Ind. 6 0
Devisen 12 0
Gesamt 79 0

Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 1 von 487
neuester Beitrag: 23.11.17 16:22
eröffnet am: 31.12.10 19:19 von: acker Anzahl Beiträge: 12154
neuester Beitrag: 23.11.17 16:22 von: nba1232 Leser gesamt: 1023922
davon Heute: 4
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
485 | 486 | 487 | 487  Weiter  

5115 Postings, 4361 Tage ackerDer Weg weisst Richtung Champions-League

 
  
    #1
42
31.12.10 19:19
ob die Teilnahme  bereits in 2011 gelingen wird, wird sich in den kommenden 5 1/2 Monaten zeigen.



Derzeit dominiert Borussia Dortmund mit 10 Punkten Vorsprung die Liga.
Platz 1 + 2 ermöglichen die direkte Teilnahme zur CL.

Mit Platz 3 wäre noch über die  Play-Off-Runde eine Qualifikation möglich.

Sollte es am Ende in dieser Saison nur zur erneuten EL-Teilnahme reichen , wird das Unternehmen Borussia Dortmund auch dann positive Zahlen schreiben, die kommenden Quartalszahlen ( Q2 Ende Februar 2011 , Q3 Mitte Mai 2011 ) werden dies belegen.

Aber die besondere Würze liegt in der Spekulation. ob der BVB am Ende in der Champions-League steht!

Viel Erfolg!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
485 | 486 | 487 | 487  Weiter  
12128 Postings ausgeblendet.

1674 Postings, 1554 Tage Mr.Turtleau ja!

 
  
    #12130
21.10.15 11:39
wir brauchen hier unbedingt noch einen Thread, wir haben erst 10!

Alle taugenden Teilnehmer schreiben drüben, Triloner hat seine eigene  Wahrnehmungsstörung laufen, Atitlan kocht auch gelegentlich seinen eigenen Brei und ein gutes halbes dutzend verstorbenen Threads gibt es auch noch.
Da tauchen wir dringend noch einen 2 Personen Thread, die ihr eigenes Süppchen kochen. Spar dir die Mühe...  

2225 Postings, 1784 Tage franz22Turtle

 
  
    #12131
21.10.15 11:46
naja, hältst du das für fair wie das in diesem Thread abgelaufen ist??
erst großspurige ankündigungen schreiben und dann genau gegensetzlich handeln,  

5970 Postings, 2119 Tage TrinkfixAktueller denn je!

 
  
    #12132
4
08.11.15 20:19
Schön gelaufen dieser Spieltag was die CL Plätze betrifft!  

2225 Postings, 1784 Tage franz22Toller Derby Sieg!

 
  
    #12133
1
08.11.15 23:55

Mit einem fulminanten Auftritt entscheidet Dortmund das Derby gegen Schalke für sich - und freut sich, die Konkurrenz zunächst abgehängt

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.n-tv.de/sport/fussball/...l-nickts-ab-article16308871.html
Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 09.11.15 09:18
Aktionen: Kürzung des Beitrages, Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren. Zudem Veröffentlichung des Bildes (und Textes) ohne Einverständnis des Urhebers.  

 

 

615 Postings, 1555 Tage manni1909Derbytrikot

 
  
    #12134
1
09.11.15 07:28
Damit auch toller Start in die Länderspielpause.
Wieder mal gute Angebotspalette in den Fanshops:

Aktualisiertes Home-Trikot mit Derbysiegeraufdruck
Retrotrikot "UHU"
Retrotrikot "artic"  

1674 Postings, 1554 Tage Mr.TurtleDo You Remenber

 
  
    #12135
09.11.15 08:37
das sicherlich kommende Shirt wird die Strafe sicherlich mehrfach amortisieren. Solche Verkaufsmöglichkeiten sollte man sich einfach nicht entgehen lassen und auch das macht Auba so wertvoll!  

5970 Postings, 2119 Tage TrinkfixWenn jetzt noch Hummels zu alter Form findet..

 
  
    #12136
3
12.11.15 17:39

5970 Postings, 2119 Tage TrinkfixDie Hoffnung ist zerflogen!

 
  
    #12137
4
27.11.15 16:46
Was ist nur mit Hummels los?
Wenn das so weiter geht sehe ich schwarz für die CL , im nächsten Jahr!  

1981 Postings, 1838 Tage WasserbüffelBis nächstes Jahr

 
  
    #12138
27.11.15 16:57
ist es ja noch eine Weile.
Wer weiß, wie dann der Kader aussieht.
Meinst Du die CL-Quali oder die CL in der Saison 2016/2017?
Bin überzeugt davon, dass Hummels zu alter Stärke zurückfindet.

Menschen sind keine Maschinen.
Das kennt man doch von sich selber aus dem Berufsleben oder dem Sport, dass die Leistungen schwanken.

Hummels würde selbst in seiner derzeitigen Form jede Bundesligamannschaft verstärken, einzige Ausnahme die Bayern, die vor allem mit Boateng einen Weltklasseverteidiger haben.

Vielleicht gibt Hummels ja auch das Kapitänsamt wieder auf und spielt dann anders auf.
Hummels hat hervorragende sportliche Qualität und wird seinen Kritikern über kurz oder lang wieder zeigen, dass sie übertreiben.

Selbst Kahn hatte schon Spiele gehabt, wo man nicht glauben konnte, dass er ein Welttorhüter war.  

5970 Postings, 2119 Tage TrinkfixJa , es ist noch zeit genug!

 
  
    #12139
3
28.11.15 10:40
Doch sehe ich momentan keine Fortschritte bei der Spielentwicklung und es
sind viele Spieler weit von ihrer Normalform entfernt!
Ich denke das es mit der direkten Quali schwer wird!
Gladbach und auch Wolfsburg schätze ich momentan stärker ein, vom Kader
und von der Mannschaftsleistung!

Was mich vor allem immer wieder stört, sind die vergleiche wie nah die Dortmunder an den Bayern dran sind... für mich liegen da Welten dazwischen, vor allem was das Personal in der breite betrifft!

 

9149 Postings, 4205 Tage Trilonertrink

 
  
    #12140
1
28.11.15 11:16
Trinkfix : Die Hoffnung ist zerflogen!   27.11.15 16:46 #12137  
Was ist nur mit Hummels los?
Wenn das so weiter geht sehe ich schwarz für die CL , im nächsten Jahr!
--------------------------------------------------
Sehr gut erkannt .Aber warum so spät erst  diese Erkenntnis ?

Mit TT werdet ihr auch noch Spass haben,es ist nicht nur Hummels alleine.Da gibt es wohl mehrere Keile in der Mannschaft.Gut das Watzke nur von der CL träumt.gegen Augsburg werden sie auch rausfliegen.Die TTTruppe wird sich selbst hier selbst demoralisieren und es wird wohl das gleiche passieren, wie letztes Jahr unter einem Klopp.TT hat aufgrund seiner Unerfahrenheit keine Rezepte und setzt weiter auf Bewährtes Altpersonal.Was bleibt ihm auch anderes übrig ,er hat nun mal keine Alternativen und keine zwei Riberys ,wie die Bauern.

Trink ,dennoch ,Kopf hoch ,da musst du jetzt durch.....

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

9149 Postings, 4205 Tage Trilonereines ist hier auch

 
  
    #12141
28.11.15 11:54
man ist hier vor Zensur sicher :-)
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

1981 Postings, 1838 Tage WasserbüffelThomas Tuchel

 
  
    #12142
28.11.15 13:03
"TT hat aufgrund seiner Unerfahrenheit keine Rezepte und setzt weiter auf Bewährtes Altpersonal."

Wenn Thomas Tuchel sicherlich eines nicht ist, dann ist es unerfahren.
Er ist seit dem Jahr 2000 Trainer und das nachweislich.
https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Tuchel

Stationen als Trainer
2000?2004  VfB Stuttgart Jugend
2005?2006 VfB Stuttgart U-19 (Co-Trainer)
2006 FC Augsburg U-19
2007?2008 FC Augsburg II

Nachweislich wurde auch das Derby gewonnen, zählt das denn alles nicht mehr?
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...by-gegen-Schalke.html
2008?2009 1. FSV Mainz 05 U-19
2009?2014 1. FSV Mainz 05
     2015?§Borussia Dortmund

Rudi Gutendorf war sicherlich längere Zeit Trainer als Tuchel, doch Rudi ist auch schon 89 Jahre alt, Tuchel nur 42 Jahre.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rudi_Gutendorf  

6746 Postings, 2513 Tage halbgotttTrinkfix

 
  
    #12143
1
28.11.15 18:16
Offensichtlich schaust Du Dir einzelne Spiele an, wo Dortmund in B-Besetzung aufläuft und die anderen Spiele nicht, bei Gladbach und Wolfsburg ebenso.

Gladbach wurde gleich am ersten Spieltag von Dortmund 4:0 besiegt, danach verlor Gladbach weitere 4 Spiele. Zwar wurde unter dem neuen Trainer alles besser, das würde ich aber nicht überbewerten, jetzt haben sie gerade beim Tabellenletzten nicht gewinnen können.

Wolfsburg ist in der Auswärtstabelle Vorletzter, da gab es etliche richtig grottige Spiele.

Bei den Buchmachern ist Dortmund hoher Favorit auf eine Top 4 Platzierung, Du könntest also ein Engagement bei der BVB Aktie über eine Sportwette absichern.
Würde der jetzige Punkteschnitt gehalten, käme Dortmund am Ende auf 75 Punkte, so viel wie noch nie seit der Double Saison 2011/12.

Ein ganz großer Vorteil ist die EL Saison, da hat man sich vorzeitig für die KO Phase qualifizierte, konnte man also die wichtigsten Spieler schonen, bei Gladbach ging es um alles oder nichts, der Held des Abends Stindl war heute mit einem katastrophalen Fehlpass einer der Hauptverantwortlichen für den Punktverlust beim Tabellenletzten.

Und so ganz nebenbei: In der letzten Saison wurden die sportlichen Erwartungen nicht erfüllt, nur gab es dennoch deutlich höhere Umsätze als erwartet, in dieser Saison ebenso. Der Aktienkurs kann bei so einer Nachrichtenlage kaum weiter runtergehen, da es krasse Steigerungen in allen Bereichen gibt, Du müsstest also wirklich vom sportlich allerletztem ausgehen.

Beispiele gibt es etliche, die Faktenlage ist wirklich erdrückend. Beispielquelle von heute: Die TV Einnahmen aus dem Pokal werden sich ab 2016/17 verdreifachen:
http://www.t-online.de/sport/fussball/dfb-pokal/...uer-dfb-pokal.html  

5970 Postings, 2119 Tage TrinkfixSpielt Hofmann nächstes Jahr CL ?

 
  
    #12145
4
29.12.15 17:17
In Dortmund sieht er diese Chance wohl nicht mehr!
Bin sehr gespannt ob er sich in Gladbach durchsetzen kann!

8 mille sind kein schlechter Gewinn für den BVB!  

1081 Postings, 4814 Tage Freund21..

 
  
    #12146
1
29.12.15 17:47
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_76514370/borussia-moenchengladbach-holt-jonas-hofmann-vom-bvb.html  

5970 Postings, 2119 Tage Trinkfixich denke mal der schafft es nicht mal

 
  
    #12147
2
10.02.16 17:57
in die Stammformation!  

5970 Postings, 2119 Tage TrinkfixIm Gegensatz zum BVB, CL wir kommen!

 
  
    #12148
1
19.02.16 12:11

101182 Postings, 1265 Tage youmake222Borussia Dortmund: In den roten Zahlen

 
  
    #12149
1
19.02.16 22:24
Borussia Dortmund: In den roten Zahlen | 4investors
Gestern Abend besiegt Borussia Dortmund das Team aus Porto in der Europa League, heute Mittag legt der BVB Halbjahreszahlen vor. Die Borussia steigert...
 

696 Postings, 1700 Tage roxxikanTuchel wird gefeuert, weil er Erfolg hatte!

 
  
    #12150
31.05.17 15:50
Langsam wird mir Watzke unsympathisch.
An erster Stelle sollte immer der Erfolg des Vereins stehen und nicht die Befindlichkeiten des Geschaeftsfuehrers.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.  

1127 Postings, 1207 Tage rompoi55Schlag den .... rompoi55

 
  
    #12151
1
03.08.17 12:08
An alle hier im Thread. Viele von Euch dürften ja die Tippspiele bei Ariva kennen. Hier könnt ihr euer Wissen in punkto Tippspiel der europäischen Fussbalwettbewerbe mit Beginn der jeweiligen Gruppenphasen messen. (1. Spielrunde ist am 12/09/2017)

@vega2000 hat es geschafft und wurde der 1. Gesamtsieger in der Saison 2016/2017

Hier gehts zum letzten Kommentar und zu der Abschlusstabelle 2016/2017 :
http://www.ariva.de/forum/...saison-2016-2017-541250?page=2#jumppos59

Die Tippspiel-Gründer @Ihrefelder und meine Wenigkeit würden sich jedenfalls sehr freuen über jede weitere Teilnahme.

Auf eine spannende 2. Tippspielsaison.

der Vizemeister 2016/2017  

12349 Postings, 1477 Tage GalearisLangsam ?

 
  
    #12152
03.08.17 12:36
den hab I no nie riecha können...
 

12349 Postings, 1477 Tage GalearisMei Tipp: BVB heuer deutscher Meister !

 
  
    #12153
03.08.17 12:40
Bayern sind schwach und satt ( auch deren Trainer fühlt sich satt und sicher ) ...hat man gesehen, kein Funken Biss mehr drinnen. So wie als  "Verwalter auftretend " ,gewinnt man keine Titel.
Nur meine Meinung.  

1472 Postings, 557 Tage nba1232hoffen wir mal

 
  
    #12154
23.11.17 16:22
das dieses jahr der Weg in Richtung CL weißt  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
485 | 486 | 487 | 487  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben