Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 3 69
Talk 0 35
Börse 0 19
Hot-Stocks 3 15
Rohstoffe 0 6

SILVER

Seite 1 von 4656
neuester Beitrag: 29.05.15 00:09
eröffnet am: 05.04.10 23:26 von: Börsen Orak. Anzahl Beiträge: 116395
neuester Beitrag: 29.05.15 00:09 von: NikeJoe Leser gesamt: 8298202
davon Heute: 538
bewertet mit 223 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
4654 | 4655 | 4656 | 4656  Weiter  

871 Postings, 1897 Tage Börsen OrakelSILVER

 
  
    #1
223
05.04.10 23:26
 
Angehängte Grafik:
silber.gif
silber.gif
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
4654 | 4655 | 4656 | 4656  Weiter  
116369 Postings ausgeblendet.

5049 Postings, 3319 Tage eufibuDanke NikeJoe!!

 
  
    #116371
1
28.05.15 13:10

5049 Postings, 3319 Tage eufibu...

 
  
    #116372
1
28.05.15 13:14
Es fehlt jetzt noch der finale Ausverkauf.
In der Vgh. hat sich gezeigt, dass Silber nur dann massiv gestiegen ist, wenn es vorher massivst in den Keller gedrückt worden war.

Es muss der gesamte Silbermarkt darniederliegen wie die Toten in einer Völkerschlacht bzw. wie die von Hunger, Elend und Pest Dahingerafften des Mittelalters! Silber muss vorher in den gierigen Höllenschlund abtauchen! Es muss vorher die 7$ sehen. Erst dann kann es wieder steigen. Bis dahin werde ich Geld sammeln um danach dem höllischen Rachen des Höllenschlundes einige Unzen des grauslichen Silbermetalls entziehen zu können und in mein Eigentume überzuwälzeln.
So wird es sein und so muss es einfach sein, denke ich.

keine Handlungsempfehlung.  

5049 Postings, 3319 Tage eufibu...

 
  
    #116373
1
28.05.15 13:17
schön zu sehen, dass Silber nicht mal mehr die 17$ zurückerobern kann.
Was für ein Krückenmetall! Es liegt zwar schon etwas darnieder, aber es fehlt im noch der Tritt, der letzte Tritt in die Grütze, die dieses verhasste Unmetall in die Abründe des Höllenschlundes taumeln lässt, ohne Gnade und ohne Rücksicht auf Schmerzen, dafür aber mit vollem Hass und Häme auf dieses verdammte Metall! Wir alle hassen Silber, ich aber am meisten! Fall darnieder, du schändlich Metalle! In die tiefste Ecke des Höllenschlund´s sollst du fallen und dich daraus nie wieder befreien sollest!!!

keine Handlungsempfehlung.  

5049 Postings, 3319 Tage eufibu...

 
  
    #116374
2
28.05.15 13:27
keine Handlungsempfehlung!  
Angehängte Grafik:
bild2.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
bild2.jpg

2736 Postings, 2007 Tage Sufdlnanu?

 
  
    #116375
1
28.05.15 13:28
der DAX Obba is net mehr? Obba, Obba, warum host Di ausglöscht? Bist gschamig, für Dei Stuss?

Und weg...   😆😅😄😁😡  

5049 Postings, 3319 Tage eufibu...

 
  
    #116376
28.05.15 14:31
Warum gibt es bei Ariva zig Silberschräds? NUR dieser ist der größte und der originale! Immer diese Parallelschräds, sowas braucht man nicht. Das gehört sofort verboten und untersagt! Jawohl!

keine Empfehlung!  

5049 Postings, 3319 Tage eufibu...

 
  
    #116377
28.05.15 14:33
bitte NUR in diesem Silberschräd schreiben.
Die anderen Schräds bieten keinerlei Qualitätsinhalte und sinnvolle Beiträge muss man dort mit der Lupe suchen. Nur hier werden dem interessierten User adäquate und qualitätsbehaftete Inhalte zum Thema Silber geboten, die mit unfassbarem Aufwand mühseligst recherchiert und schlussendlich hier gebracht werden!
Tolle Analysen bzw. Silbercharts (siehe z.B. #116374) gibt es NUR hier!

Jawohl, bravo!!!  

5049 Postings, 3319 Tage eufibu...

 
  
    #116378
1
28.05.15 15:03
Die Abtrünnigen und Sinnfehlgeleiteten, die früher hier in diesem Silberschräd schrieben, tun dies jetzt anderswo im Parallelschräd! Ich finde sowas garstig und gemein, den Alteingesessenen gegenüber, die sich hier in diesem Schräd alles aufreissen, um tolle Inhalte zu bringen! Ich glaube, die machen das absichtlich, um User in weniger geschichtsträchtige Schräds zu locken!

NUR dieser Schräd vermag den Respekt zu erhalten, welcher ihm dereinst bereits zugestanden waret!

Der Silbergott wird ...!  

5049 Postings, 3319 Tage eufibu...

 
  
    #116379
28.05.15 15:07
Manchmal glaube ich, ich führe hier schon Monologe? Wie gerne würde ich in Dialoge treten, doch meine Postings bleiben immer im Prolog stecken. Warum nur?
 

5049 Postings, 3319 Tage eufibuSilber TT

 
  
    #116380
28.05.15 15:48
das war zu erwarten!  

8258 Postings, 958 Tage silverfreakyWe go do dä moon!

 
  
    #116381
1
28.05.15 16:27

7232 Postings, 826 Tage NikeJoe@eufibu: Ich ergänze

 
  
    #116382
1
28.05.15 17:12

Das rasche Abtauchen in den Höllenschlund wäre die HARMLOSE Variante, wie der Bärenmarkt zu Ende geht. Die WESENTLICH unangenehmere Variante für die Silberhalter wäre, falls Silber lange Zeit knapp oberhalb der Unterstützung bleibt und immer wieder, wenn die Janet von der Fed plappert, droht in den Höllenschlund abzutauchen. Ich favorisiere daher diese zweite Variante, die den massiven psychologischen Druck perfekt aufrecht erhält. Vielleicht zwischendurch nochmals knapp unter die $14-15, um noch mehr Angst zu verbreiten...

Finanzmärkte sind das perfekte Gruselkabinett für die Anleger, die nicht bereit sind sich an die übermächtigen Gegner anzupassen.


 

8258 Postings, 958 Tage silverfreaky@eufibu

 
  
    #116383
2
28.05.15 17:59
Dein Glaube ist schwach.Komme wieder zur Besinnung!  

8743 Postings, 2194 Tage DrSheldon CooperNike Joes neueste Analyse

 
  
    #116384
3
28.05.15 18:06

2736 Postings, 2007 Tage Sufdldie

 
  
    #116385
3
28.05.15 18:30
top trader sind alle vergrault worden. Nie ein liebes Wort für Stahlfaust, keine Umärmelung für Goldglied, nie ein zärtliches Gedicht für Hormiga, nur schwarze Sternchen für eure Lieblingssufdl.

Das habt ihr nun davon. Und ohne Pöse Silberdrücker wirds den Üüüünzern halt langweilig und denn gehen auch die Fremd.

Eufi, hast früher so nette Gedichte vorgetragen und die Bleiente hat fröhlich dazu gequääääkt und ne Dose Turmbräu gesoffen...

Aaach, die gute alte Zeit...  Samma wieda guat?

 

7142 Postings, 1221 Tage HMKaczmarekStimmt Suffi,

 
  
    #116386
28.05.15 18:51
...alles total trist und öde hier geworden. Jede kleinste Pöbelei wird direkt

bei Papa-Mod gepetzt, der einen wiederum ins dunkelste Ariva Loch steckt.

Ich vermisse die Stänkereien auch...   *seufz*

 
Angehängte Grafik:
seufz.gif
seufz.gif

1146 Postings, 409 Tage Mond_1919Dax zeigt erhöhte Volatilität

 
  
    #116387
28.05.15 19:31
Das ist eigentlich gar kein gutes zeichen, könnte man denken. Steht die große Konsolidierung bevor? Ein Crash? Das allerletzte Hoch?

opa ist noch voll drin im Dax. Wie gesagt, bei 11550 volle Kanne rein. Macht das Sinn?

Das muss der Opa wissen. ich weiß es leider nicht.

Die Rohstoffe stehen gut da. Selten ein besseres Umfeld vorgefunden! Man muss sagen, wer rechtzeitig rein geht hat zwar Risiken weiterer Abwärtsbewegungen. Aber eine drohende Inflation sollte für ein spürbares Anziehen der Notierungen sorgen, wenn nicht sogar eine Preisexplosion.

Die Devise: Frühzeitig positionieren, sonst wirds eng und man wird mit den Einstandpreisen hadern müssen, die dann ein vielfaches höherliegen werden.

Opa setzt auf den Dax. ich zweifle noch. Aber Rohstoffe, inklusive der Edelmetalle, hatten unlängst ein Kaufsignal generiert. Das dürfte noch aktuell sein.

Die Silber ETFs halten erst mal still, sie veräußerten ca. 4% ihres Bestandes. Nicht viel, aber immer hin.

Wie immer, nur der Mutige wird belohnt! Man braucht Weitsicht, der Blick in die Vergangenheit hilft nur bedingt, denn die momentan vorherrschende Konstellation an den Kapitalmärkten (Bonds, Aktien, Währungen) und die monetären Lockerungsmaßnahmen gab es so noch nie. Schlichtweg ein Experiment, und niemand weiß wie es ausgeht!  

911 Postings, 1001 Tage gloryjacksonholeEufi´s 7$ sehen wir

 
  
    #116388
28.05.15 20:07
nur,wenn der Euro auf 0,01$ fellt ;-)

Ölhahn zu  + Notenpresse an + Fußball-TV aus = Super-3X-Dollar

Ich favorisiere das Rußlandszenario für unsere Währung und bedanke mich schon im Vorraus bei Opa ähmm Onkel Sam.

http://www.silverpriceoz.com/silver-price-russian-ruble/

 

911 Postings, 1001 Tage gloryjacksonholeDas

 
  
    #116389
28.05.15 20:12
Geeier geht wahrscheinlich noch bis zum Jahresende so weiter,gähhnn.  
Angehängte Grafik:
chart_year_silber.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
chart_year_silber.png

7142 Postings, 1221 Tage HMKaczmarekOb noch mal 7$ oder "da Moon",

 
  
    #116390
3
28.05.15 20:16
...juckt mich nicht, ich bleibe stur dabei, folks :)))  

Und ich gehe garantiert keinesfalls "K.O."

Und natürlich Gruß an die allzeit bemühte Toptraderprominenz...  

911 Postings, 1001 Tage gloryjacksonholeStur dabei gefellt mir,

 
  
    #116391
2
28.05.15 20:28
Ich setz noch einen drauf und kaufe bei eufibischen Kursen von  7$ nach.

This is it, Ihr Armleuchter;-)  

911 Postings, 1001 Tage gloryjacksonholeEufi´s

 
  
    #116392
1
28.05.15 20:50
neues selbstgebasteltes Avatar ist zwar nicht ganz jugendfrei, gefällt mir dennoch sehr gut. Dafür gibts von mir ein Bienchen.
Er wurde sicherlich von Mutti zu Hause inspiriert, bei ihr darf er auch für 7$ in den Höllenschlund fahren.;-)  

911 Postings, 1001 Tage gloryjacksonholeWie ich sehe, ist unsere

 
  
    #116393
28.05.15 20:56
Suffi auch wieder da, wie war Dein Hang Over?  

101 Postings, 125 Tage olloallahommohToptraderprominenz,da kann ich nicht mitreden

 
  
    #116394
2
28.05.15 21:00
ich hab nur Silber und da sitze ich druff bis richtig Schotter gibt

den ganz großen Gewinn lassen wir natürlich den Toptraderpromizzz
die sind ja auch schlau wie sau  

7232 Postings, 826 Tage NikeJoeSturheit ist leider eine Eigenschaft,

 
  
    #116395
29.05.15 00:09
die man als (Silber) TOP-Trader sehr schnell ablegen sollte... nur meine bescheidene Meinung.

Hier ist eher der Flexible gefragt, der weiß woher der Wind gerade weht.
Also richte dich aus wie ein Windrad, das sich auch immer so dreht, dass es den maximalen Strom produzieren kann.

Die kurzen Böen aus verschiedenen Richtungen kann man mehr oder weniger auch ignorieren, denn auch ein Windrad hat eine gewisse Trägheit, die es nicht überwinden kann und kann im Durchschnitt doch Strom produzieren. Niemand würde auf die Idee kommen ein Windrad in eine Richtung fixiert aufzustellen, nur weil ein Experte meint, dass der Wind ohnehin hauptsächlich aus dem Westen bläst...

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
4654 | 4655 | 4656 | 4656  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben