Ich persönlich bin Kunde der Coba (im Prinzip recht gerne), traue den Jungs aber nicht mehr dass sie solvent bleiben. Meine Strategie ist daher, Beträge über einem gewissen Liquiditätslimit (sehr weit unter 100k) vom Tagesgeldkonto abzuziehen und entweder auf andere Kontos zu überweisen oder in Fonds anzulegen. zaphod, wie war das mit dem Fiatgeld ist sicherer als Bitcoin? :-) Im Gegensatz zum Geld auf einem Bankkonto, welche plötzlich weg sein können, d.h. enteignet werden können, sind meine Bitcoins betragsmäßig stets sicher und nicht Abhängig von der Solvenz einer Bank. Schon echt krass, wie es Leute gibt, welche das Spiel auf Messers Schneide mitmachen und dem System trotz zunehmender Irritationen weiter ihrer vollstes Vertrauen schenken. Naja oftmals muss das Kind eben erst in den Brunnen fallen (siehe Zypern) , damit Leute daraus lernen. Komischerweise ist dann das Geheule groß und man schimpft wie so oft auf die Politik, die ja bekanntlich dazu da ist, um den Leuten das Risiko zu nehmen und sie wie sonst auch, stets in Watte zu packen. ;-) |