Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 260 815
Talk 61 387
Börse 120 226
Hot-Stocks 79 202
Devisen 15 40

AEZS vs. KERX

Seite 1 von 254
neuester Beitrag: 11.12.17 00:30
eröffnet am: 01.08.16 21:07 von: Gropius Anzahl Beiträge: 6334
neuester Beitrag: 11.12.17 00:30 von: centsucher Leser gesamt: 502426
davon Heute: 376
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
252 | 253 | 254 | 254  Weiter  

4207 Postings, 2648 Tage GropiusAEZS vs. KERX

 
  
    #1
7
01.08.16 21:07
Die Entwicklung der ehemaligen Partner soll hier Bestandteil des Forum sein.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
252 | 253 | 254 | 254  Weiter  
6308 Postings ausgeblendet.

1100 Postings, 1043 Tage Carvin_MPlan B

 
  
    #6310
02.12.17 22:23
...und wenn nichts so kommt, wie wir es uns erträumt haben bei Aeterna, was ja durchaus möglich ist, holen wir den Verlust eben durch Kryptos rein, wie ich vor einiger Zeit erwähnte.

Momentan findet doch eindeutig eine Revolution statt. Währungen, die staatlich nicht kontrollierbar sind, da nicht durch Staaten herausgegeben, setzen sich trotz allem durch, da vermehrt Alternativen für die Geldanlage mit Rendite gesucht werden.

Und wenn ich heute lese, dass die US Regulierungsbehörde CFTC erstmals Terminkontakte genehmigt, mit denen Bitcoins nun wie Rohstoffe oder andere Finanzprodukte gehandelt werden können, bin ich vollends überzeugt, dass ein Weg aus einem evtl. AEZS-Schlamassel mit anderen Mitteln sichtbar ist.

Bin gespannt auf den 18.12., an dem der weltweit größte Börsenbetreiber (CME) mit den ersten Bitcoin Futures an den Markt geht.  

Man sollte eben auch Chancen anderer Märkte nutzen, in denen grad einiges explodiert, oder? Wenn der Kurs der AEZS aufgrund von Macrilen und eben seiner Zulassung zusätzlich nach oben geht, um so besser...







 

1646 Postings, 1443 Tage centsucherDann wünsche ich allen

 
  
    #6311
1
03.12.17 14:53
einen schönen, besinnlichen 1. Advent. Genießt noch mal die Zeit mit eurer Familie!
Die nächsten Tage/ Wochen werden aufregend genug bei unserer AEterna. :-)  

1646 Postings, 1443 Tage centsucherEin Relikt aus der Ära Dodd.

 
  
    #6312
1
04.12.17 00:54

Da frage ich mich immer wieder ob wenig Warrants gut oder schlecht sind. Im Vergleich zu der Mai15KE sind die Nov16 Warrants von der Menge geringer als die Serie-B. ;-((

Ich denke mit den Nov 16 Warrants ist was faul.

4.2  Acknowledgment of Dilution .
 The Company and the Purchasers acknowledge that the issuance of the Securities will result in dilution of the outstanding Common Shares, which dilution may be substantial under certain market conditions.  The Company further acknowledges that its obligations under the Transaction Documents, including, without limitation, its obligation to issue the Warrant Shares pursuant to the Transaction Documents, are unconditional and absolute and not subject to any right of set off, counterclaim, delay or reduction, regardless of the effect of any such dilution or any claim the Company may have against any Purchaser and regardless of the dilutive effect that such issuance may have on the ownership of the other shareholders of the Company.

http://secfilings.nasdaq.com/...20INC.&FormType=6-K&View=html

 

4207 Postings, 2648 Tage GropiusBin wieder da ! ;-)

 
  
    #6313
1
05.12.17 16:35

1646 Postings, 1443 Tage centsucherDrohung oder Versprechen?:-)

 
  
    #6314
1
05.12.17 18:28

4207 Postings, 2648 Tage GropiusEin Fakt mein alter Freund!

 
  
    #6315
1
05.12.17 20:37
Heute aufgestockt!  

1100 Postings, 1043 Tage Carvin_MHast Du Dir das wirklich überlegt, Gropi?

 
  
    #6316
05.12.17 22:11
Es gab eine Zeit, da wurde man für derart positive Haltung zu Macrilen bzw. Rest-Haltung zu AEZS geköpft oder gar verfolgt ;-)


 

4207 Postings, 2648 Tage GropiusReiflich!

 
  
    #6317
05.12.17 22:48
Ohne euch fehlt mir was!
Jetzt wetten wir auf Mac!

Wir knüpfen an die alten Zeiten an.  

1646 Postings, 1443 Tage centsucherVerluste einfahren? :-)))

 
  
    #6318
05.12.17 23:42

4207 Postings, 2648 Tage GropiusKann ich jetzt wieder leisten ! ;-)

 
  
    #6319
06.12.17 09:13

1100 Postings, 1043 Tage Carvin_MMal was zum Nikolaustag aus Saudi Arabien...

 
  
    #6320
1
06.12.17 20:57
von der Future Investment Initiative, wer Lust hat. Nicht tagesaktuell, hatte bisher aber noch nichts davon gelesen. Scheinbar sind die Medien mit anderen Themen beschäftigt.

SOPHIA - wenn die nicht spooky ist!

Obwohl: "Sophia, könntest Du Dich mal mit dem Thema Allheilmittel gegen den Krebs beschäftigen und uns schnellstmöglich eine Lösung präsentieren?" würde mir dann doch gefallen...

Wo bzw. wann leben wir eigentlich? Hatte eine echte Gänsehaut heute, nun ja ;-) ;-(

Und gleichzeitig steigt der BTC über 13k USD ;-)

Komme mir vor, als wäre ich in einer neuen Zeit aufgewacht: robots, AI, krypto coins, LV in der Übermacht, etc. eigentlich der Stoff, aus dem Scifis gemacht werden, oder doch der Stoff, aus dem neue Chancen entstehen?

Ich kenne mich nicht mehr aus!

Viel Spaß mit Sophia




 

10599 Postings, 4975 Tage klarakaroexplosion??

 
  
    #6321
07.12.17 16:46

1646 Postings, 1443 Tage centsucher@clint65

 
  
    #6322
1
08.12.17 18:13
#12032  :-))) Der war böse! :-P  

1100 Postings, 1043 Tage Carvin_M#12032 im Neben-Thread und Centi

 
  
    #6323
1
08.12.17 19:56
Tatsächlich finde ich die News gar nicht witzig und den Kommentar von clint dazu eher dümmlich, um es mal zu verniedlichen ;-(

Wenn der zwischenzeitlich aktive oberste "Buchhalter", der ganz gewiss mittlerweile Einblick in alles hat und an sämtlichen Board-Sitzungen teilnimmt, sich kurz vor knapp verabschiedet (eine Erklärung dafür lese ich nicht, wenn aus familiären Gründen oder privaten, dann wäre dieser Zusatz in dieser heißen Phase sicherlich hilfreich für die Investorenwelt gewesen) und daraufhin einfach nur die Stelle als vakant ausgeschrieben wird, hat das in meinen Augen so gar nichts mit Kurspflege zu tun, die hier doch ganz bestimmt erforderlich gewesen wäre.

So gerne ich an einen positiven Werdegang von Macrilen glauben möchte, so düster sehe ich die Wolken, die da heranziehen mögen..., zumal auch niemand der Noch-positiv-Schreiber mit Grips und Ahnung sich dazu äußert. Déjà vu?

Der Zeitpunkt des Ausstiegs des Herrn Whitnell zu dem Zeitpunkt der vermeintlichen Zulassung ist mir einfach zu eng, um über ersteren Witze zu machen.

Wenn das mal gut ausgeht!

Daumendrücken ist angesagt.









 

671 Postings, 247 Tage Cashbackoder...

 
  
    #6325
08.12.17 20:22
Zopt desaster reloaded.....

und würde sagen :
https://www.youtube.com/watch?v=LDUaXYWhssw  

2935 Postings, 787 Tage clint65Fröschli, wir sitzen alle im selben Boot!

 
  
    #6326
1
08.12.17 20:43
Mir gefiel die Meldung überhaupt nicht. Denke auch an Zopt failed, mein höchster Verlust ever, bis jetzt. Ironie war das einzig positive, was mir dazu einfiel. Zum Glück ist es für den Markt ein Non Event.

#6324, den Ansatz finde ich interessant! Genau so ist es, alles Spekulation ob negativ oder positiv, obwohl mir die Meldung überhaupt nicht gefiel zumal ohne deutbaren Hinweis. Aber gerade bei einem Byout braucht man doch einen Finanzexperten, der die Klauseln in einem möglichen Vertrag als auch die materiellen wie immateriellen Werte von Aeterna einschätzt?

Ich gehe hier nicht vom Tisch, bevor die Entscheidung FDA gefallen ist - Punkt! So ist das nun mal bei mir (vorausgesetzt es gibt nix gravierendes Neues!). Verbohrt oder ein wenig crazy. Vielleicht muss man das sein bei Biotechs und besonders bei Aeterna!

Schönes Wochenende!
 

1646 Postings, 1443 Tage centsucherNun ja Carvin,

 
  
    #6327
2
08.12.17 20:47

1. Zopt gescheitert.
2.  November 2016 Warrants   945,000
 the Company?s common shares on the NASDAQ Capital Market attains or exceeds US$10.00 during 10 consecutive trading days, the Company will have the right to call for cancellation all or any portion of the warrants
Mit Mac?????
3. "Project Rescue ? Version 2"
Hat der Name auch Bedeutung?
4. #6312 which dilution may be substantial under certain market conditions

no risk no fun


 

1646 Postings, 1443 Tage centsucherOK ;-)

 
  
    #6328
1
08.12.17 21:28
Pro AEterna
1. Die FDA gibt Mac freie Fahrt.
2. Wird Jeffrey Whitnell für eine Übernahme benötigt?

:-)))))  

1100 Postings, 1043 Tage Carvin_MNun ja Centi #6327

 
  
    #6329
1
08.12.17 21:38
Das alles wusste er aber vorher, Herr Whitnell ist immerhin erst vor 2 oder 3 Monaten zu AEZS gestoßen.

Ich finde es einfach komisch, dass seine vergangenen "Zugehörigkeiten" zumindest etwas langfristiger angelegt waren...

"no risk no fun" aus SEINEN Augen oder aus denen der Langfristinvestoren, die noch hoffen?

PS: Dein letztes Posting #6329 eine neue News? Ich denke, der ist weg!? Bist und bleibst ein everybody`s darling mit Deiner Art.

:-)



 
Mr. Jeffrey A. Whitnell, CPA, M.B.A., has been Chief Financial Officer of Aeterna Zentaris Inc. since September 25, 2017. Mr. Whitnell serves as Chief Financial Officer of zuChem Inc. Mr. Whitnell served as Chief Financial Officer and Vice President of Finance at Neurowave Medical Technologies LLC s
 

1100 Postings, 1043 Tage Carvin_MDas wars...

 
  
    #6330
1
08.12.17 21:53
Du und clint habt mich übrigens vom Kofferpacken abgelenkt. Die Schaltzentrale wird grad abgebaut ;-) Lese Euch, wenn wir wieder zuhause sind - schönes Wochenende!  

1646 Postings, 1443 Tage centsucherJeff Whitnell

 
  
    #6331
1
08.12.17 23:51

Jeff Whitnell,



   Aktuell: 
§
   AEterna Zentaris Inc., Elite Pharmaceuticals, Inc., zuChem


https://www.linkedin.com/in/jeffwhitnell


Eventuell war sein Auftrag nur die Finanzstruktur einschl. Warrants zu bewerten.  Ein 3 Mon. Job.

Dodd hat sie Ward bestimmt nicht erklärt.

Seine anderen Jobs haben ihm doch die ganze Zeit gelangt. Er ist ja auch nicht mehr der jüngste.




 

1646 Postings, 1443 Tage centsucherOK clint, warst eher! ;-)

 
  
    #6332
08.12.17 23:56

1100 Postings, 1043 Tage Carvin_MLöschung

 
  
    #6333
10.12.17 00:20

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 10.12.17 18:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

1646 Postings, 1443 Tage centsucher@ Heron

 
  
    #6334
2
11.12.17 00:30

20.7.2017  David A. Dodd has ceased to be the Company?s President and CEO with immediate effect. The board of directors of the Company (the ?Board?) has appointed Michael Ward as the Company?s Chief Executive Officer.http://ir.aezsinc.com/press-release/...-review-committee-and-appoints

3.8.2017  Aeterna Zentaris Commences Legal Action Against David Dodd and Philip Theodore

http://ir.aezsinc.com/press-release/aeternazentaris/aeterna-zentaris-commences-legal-action-against-david-dodd-and-philip

Ich glaube nicht das Dodd unserem Ward die Finanzlage, einschl. der Warrants, erklärt hat!

Ebenso wie  Geneviéve Lemaire, die am18.2.2016 unter Dodd die Treppe hochgefallen ist. http://ir.aezsinc.com/press-release/...ce-president-finance-and-chief

Daher Jeffrey Whitnell

Mr. Whitnell brings extensive background in capital markets and corporate finance transactions

http://ir.aezsinc.com/press-release/...nterim-chief-financial-officer

Denke er ist mit seiner angedachten Arbeit durch.

Vorzeitig ausgeschieden?????????????

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
252 | 253 | 254 | 254  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Heron, marroni