Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 18 104
Talk 7 64
Börse 7 29
Hot-Stocks 4 11
Devisen 4 6

Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 1 von 463
neuester Beitrag: 21.11.14 20:17
eröffnet am: 31.12.10 19:19 von: acker Anzahl Beiträge: 11552
neuester Beitrag: 21.11.14 20:17 von: Astragalaxia. Leser gesamt: 760154
davon Heute: 108
bewertet mit 39 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
461 | 462 | 463 | 463  Weiter  

5115 Postings, 3239 Tage ackerDer Weg weisst Richtung Champions-League

 
  
    #1
39
31.12.10 19:19
ob die Teilnahme  bereits in 2011 gelingen wird, wird sich in den kommenden 5 1/2 Monaten zeigen.



Derzeit dominiert Borussia Dortmund mit 10 Punkten Vorsprung die Liga.
Platz 1 + 2 ermöglichen die direkte Teilnahme zur CL.

Mit Platz 3 wäre noch über die  Play-Off-Runde eine Qualifikation möglich.

Sollte es am Ende in dieser Saison nur zur erneuten EL-Teilnahme reichen , wird das Unternehmen Borussia Dortmund auch dann positive Zahlen schreiben, die kommenden Quartalszahlen ( Q2 Ende Februar 2011 , Q3 Mitte Mai 2011 ) werden dies belegen.

Aber die besondere Würze liegt in der Spekulation. ob der BVB am Ende in der Champions-League steht!

Viel Erfolg!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
461 | 462 | 463 | 463  Weiter  
11526 Postings ausgeblendet.

22569 Postings, 1243 Tage Lumberjack77der bvb hat ein qualitätsproblem

 
  
    #11528
10.11.14 17:47

12583 Postings, 3162 Tage minicooperdat is die wende.die hoffnung stirbt zuletzt..lol

 
  
    #11529
1
10.11.14 18:25
und nächstes spiel gibts die nächste klatsche zu null...weil die bvb stürmer unfähig sind zu treffen. nicht jeder gegener hat einen kramer in den eigenen reihen der den bvb rettet...würde mich nicht wundern wenn kramer demnächst zum bvb geht. dann wäre das kurioseste eigentor des jahrhunderts definitiv zu verstehen....;-)
-----------
schaun mer mal

1877 Postings, 1969 Tage ExcessCashSah für mich aus wie Absicht

 
  
    #11530
1
10.11.14 18:31
Habs aber nur zufällig gesehen und kenn mich bei Ballspielen auch nicht aus.

4,39



 

12583 Postings, 3162 Tage minicooperna ja, der kramer hat nach dem spiel gestrahlt

 
  
    #11531
1
10.11.14 18:37
wie ein putzeimer. ....das war ja mal richtig  peinlich wie der sich mit den dortmundern gefreut hat.  da fehlte nur noch, dass der sich mit den dortmundern abklatscht ....:-)
unglaublich...lol
-----------
schaun mer mal

36105 Postings, 3209 Tage Radelfan#11526: Keine Chance für Kramer beim BVB

 
  
    #11532
10.11.14 18:39
Bekanntlich ist Kramer gut für Gehirnerschütterungen und Eigentore. Als Abwehrspieler dürfte er dem BVB in der derzeiten Form als Stürmer kaum gute Dienste erweisen!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

22569 Postings, 1243 Tage Lumberjack77also ich will dem Kramer nichts unterstellen

 
  
    #11533
10.11.14 18:46
Aber solch ein rueckpass und das ohne Not kannste doch net spielen. Selbst wenn der Torhüter auf der Linie gestanden waere gab's da die groessten Probleme.
 

36 Postings, 27 Tage keinMitleid???????

 
  
    #11534
10.11.14 18:47
Lumberjack77 : dem bvb fehlen weltklassestürmer, die benötigen
in aller regel nur eine chance.

das ist der unterschied


Zu wem ? Zu Bayern ? Hast du Bayern gegen Dortmund gesehen ?
War toll oder ? Jeder Schuß von Bayern ein Tor.

Es wird immer lächerlicher mit euch !  

12583 Postings, 3162 Tage minicooperdem bvb fehlen knipser...seit lewas

 
  
    #11535
1
10.11.14 19:00
Wechsel zu seiner echten liebe geht beim bvb nichts mehr...lol
götzeweggang war schon hart, aber lewa war richtig brutal...bis auf reus, der vermutlich auch aufm sprung ist, ist nur noch unterdurchschnitt im sturm, was sich am aktuellen tabellenplatz wiederspiegelt...lol
bvb dst wird nix..lol
-----------
schaun mer mal

22569 Postings, 1243 Tage Lumberjack77#11532 - warum? der kramer würde sich

 
  
    #11536
1
10.11.14 19:02
beim bvb bestimmt sehr gut als stürmer machen.

der kramer hat genausoviele tore in der bl diese saison, wie der ramos und der immobile geschossen.

und das als abwehrspieler wohlgemerkt!  

2700 Postings, 147 Tage Astragalaxia1der kramer

 
  
    #11537
10.11.14 19:03
is n echter sportsmann...dem waers peinlich gewesen nach dieser machtdemonstration der echten liebe auch noch n punkt mit nach hause zu nehmen...

war schon in ordnung...

sollte klopp ihn verpflichten, haette er mein ok...  

12583 Postings, 3162 Tage minicooperkramer beim bvb passt definitiv ...lol

 
  
    #11538
1
10.11.14 20:03
wenns vorne nicht läuft haut er halt hinten mal ein rein....dat nennt man torgarantie....lol

und die fehlt dem bvb definitiv. bvb = chancentot.
mit dem weggang von lewa geht vorne nichts mehr. der götze weggang war hart, aber der von lewa brutal. die neuzugänge kommen nicht annähernd an die leistung des weltklassestürmers ran. da liegen welten zwischen...wenn ich schon die schrottimobile und kamikaze vorne rumtaumeln sehe kommen mir die trännen....lol. wenn jetzt noch die letzte hoffnung des bvb, reus, das sinkende schiff verläßt...oha..da sehe ich schwarz. mit  den luschen im sturm ist kein blumentopf zu gewinnen..lol....von der hühnerhaufenabwehr ganz zu schweigen...megalol
-----------
schaun mer mal

22569 Postings, 1243 Tage Lumberjack77lewa erstaz-fehleinkäufe???

 
  
    #11539
10.11.14 20:16

22569 Postings, 1243 Tage Lumberjack77muss ganz klar mit ja beantwortet werden.

 
  
    #11540
1
10.11.14 20:24

12583 Postings, 3162 Tage minicoopersamstag gegen paderborn gibet ne klatsche

 
  
    #11541
20.11.14 19:09
paderborn klar favorit. bvb hat schon pipi im höschen.
der sieg gegen bmg war doch ein witz.
 
-----------
schaun mer mal

661 Postings, 432 Tage Mr.TurtleMini

 
  
    #11542
20.11.14 19:58
dann liegt ja einfaches Geld auf der Straße, Bwin bietet bei einem Sieg von Paderborn eine Quote von stolzen 7,25. Absichern kannste das ganze auch noch, falls sie es schleifen lassen, bei einem Unentschieden gibt es das 4,1 fache zurück.
Da kannste aus deinem Auto ganz schnell 3 machen, wenn du dich mehr traust, als nur im Forum zu stänkern.

Die Quoten sind denke ich deutlich genug...  

300 Postings, 433 Tage manni1909Chance

 
  
    #11543
20.11.14 20:13
für alle MINImalisten, Strohballen und Bienenallergiker.

Die Quoten für BVB-Abstieg ist von 200:1 auf 300:1 gestiegen.  

300 Postings, 433 Tage manni1909Kaum zu toppen

 
  
    #11544
20.11.14 21:01
Fahren die Regiesseure der Saison 2014/15 jetzt schon alle Geschütze auf ?
Intraday Platz 18 und gleich danach WOLFGANG STARK, ist wohl  an Dramatik nicht mehr zu überbieten.
Bleibt die Hoffnung auf ein trivial kitschiges Happy End.  

8749 Postings, 3075 Tage petrussmanni die quote ist von bwin?

 
  
    #11545
20.11.14 21:39
da würde ich mal nen huni drauf setzen.  

300 Postings, 433 Tage manni1909Petruss

 
  
    #11546
20.11.14 21:55
Quote heute bei Tipico,
andere habe ich nicht nach geschaut.

Interessant,
BVB Vizemeister und Pokalsieger, Quote 25 als Kombi-Wette  

255 Postings, 1471 Tage Ballzauberer68Quote,

 
  
    #11547
2
20.11.14 22:20
um 100 Euro auf Paderborn zu setzen, muss man erst mal Eier inne Buxe haben, manche haben nur ein mini Auto, lolololololololoolololol  

12583 Postings, 3162 Tage minicooperdie überheblichkeit von ballermann

 
  
    #11548
21.11.14 18:51
ist wieder mal typisch...nix gewonnen, fast aufm letzten platz aber ne fresse als ob se das tripple gewonnen hätten...so kennt man se de gelb schwarzen. deshalb mag ich die bvb ultras so.....
der punktelieferant bvb wird hoffentlich gegen den favoriten paderborn ne klatsche kassieren...die chancen dafür stehen richtig gut...die schwäche des bvb aufspielt ist schon bemerkenswert....cl plätze sind in weiter ferne...dat wird nix mehr. ob es überhaupt am ende für die internatioalen qualiplätze  reichen wird...ich glaub net. da fehlt es an qualität. und wenn demnächst auch noch reus zum spitzenverein fcb wechselt ist sowieso ende im gelände.
wenn ich schon die mickymaus, kamikaze  oder die aube aufm platz rumtaumeln sehe treibts mir die tränen in die augen. und die schrottimobilie toppt äh floppt sowieso alles....lol...

bvb...dat war, dat is nix und dat wird nix...lol

-----------
schaun mer mal

8749 Postings, 3075 Tage petrussmanni

 
  
    #11549
21.11.14 18:56
Was ist den interessant an der 25iger quote? IM Moment siehts nach Abstieg aus.  

258 Postings, 623 Tage Dui13cooper faellt nix

 
  
    #11550
21.11.14 20:06
anderes mehr ein.

Wird echt langsam langweilig.

Aber das schoene dran ist.

Er ist der Einzige hier wo man schon vorher weis was in seinem Post drin steht ohne es zu lesen
 

661 Postings, 432 Tage Mr.Turtlepetruss

 
  
    #11551
21.11.14 20:08
den Gang runter, links, jeder nur ein Kreuz!

Du hast dich vertan, dies ist nicht der HSV- oder Bremen- , sondern der BVB Thread.
Hamburg und Bremen sind aber auch noch keine Aktien, daher haben rein subjektive Meinungen zu Lieblingsvereinen hier wenig verloren.  

2700 Postings, 147 Tage Astragalaxia1gott sei dank, schreibt

 
  
    #11552
21.11.14 20:17
der mini noch ueber unsere echte liebe...der verein fesselt ihn seit monaten...

wuerde irgendwann mal nix mehr geistreiches von ihm kommen, waer der sympathische verein tatsaechlich in der versenkung verschwunden ....oder meister .-)

bvb gerade auf der ueberholspur...das verletztenlager der internationalen spitzenspieler lichtet sich, die schwachen, unsympathischen irgendwie-nach-oben-gerutschten rumpelfussballer aus gladbach an die wand gespielt und kohle satt....eine gueldene zukunft steht dem bvb bevor...naechstes jahr meister....und pep fluechtet nach spanien...

.-)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
461 | 462 | 463 | 463  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben