Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 127 4680
Talk 87 3868
Börse 23 532
Hot-Stocks 17 280
Rohstoffe 10 162

Fremdschämen über Markus Lanz

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 08.04.14 20:12
eröffnet am: 05.11.12 09:27 von: Happy End Anzahl Beiträge: 126
neuester Beitrag: 08.04.14 20:12 von: Happy End Leser gesamt: 10468
davon Heute: 3
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

93698 Postings, 5096 Tage Happy EndFremdschämen über Markus Lanz

 
  
    #1
11
05.11.12 09:27
by the way: Wollte Lanz nicht die reinen "Auf-Promotion-Tour-Gäste" abschaffen?

"Wetten, dass..?" mit Markus Lanz
Momente der Fremdscham
Für die US-Prominenz muss die dreistündige Sitzung auf dem "Wetten, dass..?"-Sofa wie ein Trip in eine fremde skurrile Welt sein. Viel trägt das seltsame Auftreten von Moderator Markus Lanz dazu bei. Was bleibt, ist die Erkenntnis, dass Unterhaltung hierzulande viel mit Leiden zu tun hat.

weiter: http://www.spiegel.de/kultur/tv/...dass-mit-markus-lanz-a-865176.html

Halle Berry fragt etwas verängstigt: "War es schlimmer als sonst?" Die einhellige Antwort der anwesenden Journalisten: "Ja!" Tom Hanks darauf: "Ich erkläre euch jetzt mal, wie das für uns war. Wir Schauspieler haben diese ganzen Experten um uns herum, die uns sagen: ,Du wirst heute in der größten Show Deutschlands sein. Das ist ein echter Straßenfeger. Wie die Oscars! Die größte Show, die es gibt! Michael Jackson hat dort auch schon gesungen. Du musst es einfach machen!"" Deshalb sagte Hanks erneut zu. "Das nächste, woran ich mich erinnere, ist, wie ich dort mit einem Katzen-Hut auf der Bühne stehe! Und der Moderator hüpft in einem Kartoffelsack an mir vorbei!"

weiter: http://www.berliner-kurier.de/kultur-leute/...z,7169134,20788282.html

Über zehn Millionen Zuschauer sind am Samstagabend Zeuge geworden, wie Tom Hanks
und Halle Berry bei "Wetten, dass...?" drei Stunden lang versuchten, gute Miene zum Klamauk-Spiel zu machen. Danach packte Hanks aus: "Ich habe mir noch nie zuvor gewünscht, dass etwas schneller vorbei geht als der US-Wahlkampf."

Die Sendung ging mit dem üblichen Klamauk über die Bühne, unter anderem kam ein Katzenkostüm zum Einsatz. Hanks, der die Mütze des Kostüms aufsetzen und sich einen Finger lackieren musste, fand das nicht sehr lustig. Dem RBB Radio Berlin erklärte er seinen Eindruck von der beliebten TV-Show: "Wenn das nicht Hochqualitätsfernsehen ist, wie der Moderator in einem Sack um mich rum hüpft!"

Eigentlich war Hanks zusammen mit Halle Berry gekommen, um den neuen Film "Cloud Atlas" zu promoten. Doch bald wollte der 56-Jährige nur noch, dass die Show endlich ein Ende findet: "Ich habe mir noch nie zuvor gewünscht, dass etwas schneller vorbei geht als der US-Wahlkampf." - "In den USA wäre jeder Verantwortliche einer solchen dreistündigen Fernsehshow am nächsten Tag gefeuert worden", zeigte sich Hanks überzeugt.

weiter: http://www.derwesten.de/panorama/leute/...nicht-fassen-id7260265.html  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
100 Postings ausgeblendet.

93698 Postings, 5096 Tage Happy EndHollywood-Stars schicken nur noch Stunt-Doubles

 
  
    #102
2
14.06.13 11:34
Hollywood-Stars schicken in Zukunft nur noch Stunt-Doubles zu "Wetten, dass ..?"

Los Angeles (dpo) - Hollywood reagiert auf das Debakel von Mallorca: Offenbar wollen mehrere internationale Filmstars bei künftigen "Wetten, dass ..?"-Shows nicht mehr persönlich auftreten. Ihren Platz auf dem großen Sofa sollen stattdessen Stunt-Doubles einnehmen, die dank ihres Trainings stundenlange Extrembelastungen wie eine Live-Sendung mit Markus Lanz souverän und ohne bleibende Schäden absolvieren können.

"Katzenmützen, Sackhüpfen, Eiswürfel im Schritt ? professionelle Stuntleute haben mit solchen schweren Peinlichkeiten kein Problem und besitzen zudem einen von Lanz so gern gesehenen Waschbrettbauch, den sie jederzeit in die Kamera halten können", verrät Hollywood-Experte Thomas Edson.

weiter: http://www.der-postillon.com/2013/06/...-schicken-in-zukunft-nur.html  

93698 Postings, 5096 Tage Happy EndCindy aus Marzahn verlässt "Wetten, dass..?"

 
  
    #103
1
24.06.13 10:34
ZDF-Show : Cindy aus Marzahn verlässt
Weiterer Rückschlag für ?Wetten, dass..??-Moderator Markus Lanz: Seine schwergewichtige Assistentin wird laut einem Medienbericht künftig nicht mehr in der ZDF-Show auftreten.
 

30525 Postings, 5535 Tage seltsamCindy verläßt... Was ist das Leben nun noch wert??

 
  
    #104
24.06.13 10:39

60079 Postings, 4079 Tage lassmichrein#103 Meine Güte.. Wenn es schon ein

 
  
    #105
1
24.06.13 10:50

Rückschlag ist, wenn diese 4.klassige Pseudo-Komödiantin die Show verlässt, dann zeigt das wohl, wie es um diese Sendung mittlerweile bestellt ist...


-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

29139 Postings, 4112 Tage TaliskerAuch hier gilt:

 
  
    #106
1
24.06.13 10:53
http://www.ariva.de/forum/...d-Co-Moderatorin-475799?page=1#jumppos49

Ab jetzt gibts gnadenlos Schwarz für sowas, Happy End.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

93698 Postings, 5096 Tage Happy EndAuch hier gilt:

 
  
    #107
2
24.06.13 10:57
Keine minentreter-Links!

Ab jetzt gibts gnadenlos Schwarz für sowas, Talisker.  

93698 Postings, 5096 Tage Happy EndSpektakulär, fantastisch, sensationell

 
  
    #108
2
07.10.13 09:22
DWDL.de -
Markus Lanz neigt zu Superlativen. Das wurde am Samstag mal wieder deutlich, als er in sein zweites Jahr als "Wetten, dass..?"-Moderator ging. Die Fettnäpfchen ließ Lanz diesmal aus. Geholfen hat dabei auch das neue alte Konzept der Show...
 

7851 Postings, 1837 Tage exquisitAdam sandler als brutalo-killer wäre

 
  
    #109
15.10.13 11:39
tragbarer als unser lanzi bei W,d...?

der soll sich das echt schenken  

11 Postings, 432 Tage christian76Ich mag Markus Lanz nicht besonders...

 
  
    #110
1
15.10.13 14:06
...und ich mochte "Wetten, dass..." auch noch nie. Also von mir aus einfach die Sendung abschaffen und gut ist!  

93698 Postings, 5096 Tage Happy EndLanz hat mit Podolski & Co

 
  
    #111
1
09.11.13 22:17
heute ja mal wieder die deutschen Geistesgrößen um sich versammelt....
Vielleicht hofft er da besser glänzen zu können... *g*  

24994 Postings, 3483 Tage Jutooch

 
  
    #112
09.11.13 22:20
ich finde,
poldi hat die sache gut gemacht.
nur dass er nicht mehr wusste,
wie 2011 köln gegen bayern (3-2) gespielt hatte,
muss man ihm ankreiden.
ansonsten, sympatisch, der bursche.  

93698 Postings, 5096 Tage Happy Endby the way: Wer ist eigentlich Barbara Meier?

 
  
    #113
09.11.13 22:46

93698 Postings, 5096 Tage Happy EndLanz versenkt auch ZDF-Jahresrückblick

 
  
    #114
12.12.13 22:21

93698 Postings, 5096 Tage Happy EndBeichte im "Stern": Herr Lanz drückt die Spülung

 
  
    #115
12.12.13 22:22
Brief an Markus Lanz nach
"Wetten, dass..?"-Moderator Markus Lanz hat dem "Stern" sein Herz ausgeschüttet. Er prangert voreilige schlechte Kritiken an, den herbeigeschriebenen Untergang und die gottverdammten Online-Medien. Also auch uns! Es ist Zeit für eine Entschuldigung.
 

36630 Postings, 3238 Tage RadelfanWetten dass war gestern Quotensieger!

 
  
    #116
1
15.12.13 16:31
http://meedia.de/fernsehen/tv-quoten.html
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Angehängte Grafik:
00.png (verkleinert auf 75%) vergrößern
00.png

9289 Postings, 902 Tage mexx8888Lanz wird es bald komplett geschrottet haben

 
  
    #117
16.12.13 15:20
 
Angehängte Grafik:
wettendaslanz.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
wettendaslanz.jpg

93698 Postings, 5096 Tage Happy EndGähnende Leere + leeres Gerede

 
  
    #118
1
28.01.14 09:51
Die Rassismus-Debatte und das Wagenknecht-Interview setzten Markus Lanz im Vorfeld unter Druck. Druck, dem er nicht standhielt: Sichtlich nervös führte er durch eine Sendung mit wenigen Gästen und vielen Längen. Die Tickernachlese von FOCUS-Online-Autor Maximilian Kloes
 

19727 Postings, 2751 Tage börsenfurz1Mann tritt nicht auf Leuten rum die auf dem Boden

 
  
    #119
2
28.01.14 09:52

liegen!!!

Herr Happy-----nicht nett......

93698 Postings, 5096 Tage Happy EndNa gut...

 
  
    #120
2
28.01.14 10:00

Es gab mal eine Zeit, in der die Leute von "Bild" der Meinung waren: Der Lanz kann´s!

Damals, also vor nicht mal eineinhalb Jahren, schwärmten sie noch von den "smarten Interviews" des "Schwiegermutter-Schätzchens", lobten die "Schlagfertigkeit" des "sympathischen Südtirolers", seine "Raffinesse", seinen "unterhaltsamen Hang zur Perfidie", und Franz Josef Wagner schrieb, der liebe Lanz sei ein Mensch aus Herz und Schokolade" (was in Wagners Welt offenbar ein großes Kompliment ist).

 

www.bildblog.de/54234/bild-de-schickt-lanz-ueber-den-neckar/

 

93698 Postings, 5096 Tage Happy EndErstmals unter 6 Millionen Zuschauer

 
  
    #121
2
24.02.14 01:03
Erstmals unter 6 Millionen Zuschauer: ?Wetten dass ..?? im Sinkflug: Lanz vergrault die Fans - Kino & TV - FOCUS Online - Nachrichten
Markus Lanz steht mit ?Wetten, dass ..?? schon länger in der Kritik. Mit der Show aus Düsseldorf konnte er das Ruder nicht rumreißen: Erstmals sahen weniger als sechs Millionen Menschen zu. Der frühere ?Wetten dass...??-Produzent Holm Dressler gibt für die miese Quote Lanz die Schuld.
 

10892 Postings, 2263 Tage Karlchen_VUnter 6 Mio.?

 
  
    #122
2
24.02.14 08:07
Mal lieber so: Erstmals unter 6 Mio. - hochgerechnet - solcher Zuschauer, die sich zuhause an ihrem Fernseher ein Gerät haben anbringen lassen, das deren Fernsehkonsum erfasst. Leute, die so ein Gerät haben, werden eine besondere Sorte Mäuse sein - schätze mal: besonders viele RTL-Zuschauer, aber kaum jemand dabei, der Arte oder 3Sat guckt.

Und die 6 Mio. werden viel zu hoch sein, denn die Leute mit Gerät werden solche sein, die besonders oft Samstagabends vor der Glotze hängen, weil sie nichts Vernünftiges anfangen können.

Kurzum: M. E. basiert die Messung des Fernsehkonsums auf einer völlig verzerrten Stichprobe.  

15726 Postings, 5078 Tage gurkenfreddieses lanz-bashing find ich unerträglich

 
  
    #123
2
24.02.14 09:34
der mann gibt sich redlich mühe, stilvolle samstagabend-unterhaltung für die ganze familie zu präsentieren und alle hauen auf ihn ein.

OK, ich würde auch lieber florian silbereisen oder carmen nebel am samstag abend auf der mattscheibe haben, aber "wetten dass" deckt natürlich ein wesentlich breiteres spektrum ab und hat neben dem reinen unterhaltungswert auch noch was lehrreiches.

also, ball flach und markus die stange halten.  

7567 Postings, 704 Tage ProletariusPolitikosalso wenn man der redaktion noch eins

 
  
    #124
24.02.14 09:48
zwei tipps in der kameraführung gibt, möchte ich das helene fischer auf der couch sitzt.
zielgruppe männl. single/ehemänner 30-55(na gut, ich erweiter das für zwei, drei, einen spezi auf -60...ne, locke?!) schießt in die höhe.

...
die sendung könnt ja nach tausend jahren, endlich mal eine frau moderieren. :)

..
oder mutieren die muddis beim stricken am tv zu zicken und schalten weg weil die hübscher is?

die stiefmutti von schneewittchen hätte auch umgeschalten wenn sie die chance dazu gehabt hätte.



 

15726 Postings, 5078 Tage gurkenfredhelene fischer???? Öchl??? Bilder!

 
  
    #125
24.02.14 09:49

93698 Postings, 5096 Tage Happy EndOha, Claus Strunz ist Lanz-Fan...

 
  
    #126
08.04.14 20:12
Selten wurde ein Mensch öffentlich so niedergemacht wie der letzte ?Wetten, dass..??-Moderator Markus Lanz. Dabei hat niemand etwas von seinem Scheitern. Und vom Aus der Show noch viel weniger.
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: alice.im.börsenland, BigSpender, fliege77, Karlchen_V, kiiwii, Lumberjack77, Maickel, rüganer, vega2000, windot