Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 294 2924
Börse 207 1415
Talk 33 906
Hot-Stocks 54 603
DAX 35 197

Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

Seite 1 von 291
neuester Beitrag: 21.02.17 12:35
eröffnet am: 07.06.09 12:57 von: Teras Anzahl Beiträge: 7274
neuester Beitrag: 21.02.17 12:35 von: tfe Leser gesamt: 270416
davon Heute: 87
bewertet mit 153 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
289 | 290 | 291 | 291  Weiter  

25633 Postings, 3315 Tage TerasWo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

 
  
    #1
153
07.06.09 12:57
In unübersichtlichen Gemenge-Lagen, wie wir sie hier bei uns auf ARIVA in Sachen Entstörung derzeit leider verzeichnen, weiß man oft gar nicht, wo einem der KOPF steht. - Das Kuddelmuddel hat sich SCHLEICHEND entwickelt, und wurde doch immer wieder SCHLAG-artig sichtbar wie in einer Blitzlicht-Aufnahme. - Die System-Ausfälle vom FREITAG (2.11.2007) wie der vom SAMSTAG (14.2.2009) oder auch der vom SAMSTAG (16.5.2009), um nur einige zu nennen, lieferten jeweils so ein Photo, das irgendwo in der Schublade gammelt.

Krise wurde allzu oft nicht als CHANCE begriffen; mit dem Ergebnis, dass heute keiner mehr sagen kann, seit WANN es nur noch eine BANK http://www.ariva.de/quote/...urse.m?branche_id=101&herkunft_id=-1 gibt und seit WANN denn nun nur noch drei http://www.ariva.de/quote/...rse.m?branche_id=5000&herkunft_id=-1 HEDGE-Fonds. - Unzählige "verlorene" Graphiken lassen sich immerhin noch DATIEREN, da ja der entsprechende Link vielerorts noch im System steht, was aber offenbar niemanden veranlasst, das ohne Moderation Ausgeblendete bitteschön wieder sichtbar zu machen.  

Was wir derzeit beobachten müssen, ist eine Unterlassung notwendiger Arbeit und eine Zerstörung bereits geleisteter Arbeit. - Unzählige in mühsamer Kleinarbeit gefertigte und mit ARIVA abgesprochene Plaquetten sind durch actives Zutun noch immer verschrumpelt, manche bis zur Unlesbarkeit. - Und weil offenbar keine ENTSTÖRUNGS-Kladde führt wird, in welcher getätigte Entstörungen protocolliert und nach-beobachtet werden, sind wir seit Monaten des seltsamen Schauspieles ansichtig, dass eine Actie, die niemals in ?uro quotiert worden ist, hier bei uns auf ARIVA 'mal in ?uro geben wird, dann wieder in DEMark, dann wieder in ?uro... - Arbeits-Beschaffungsmaßnahme ad infinitum.

Zerschrumpelte LOGOs, trotz nicht vorhandener CURS-Bewegungen wie wild in der Gegend herumspringende CHARTs, verlorene GRAPHIKen, die eigentlich nicht verloren sein müssten, gekappte VOLUMINA, zerschliffene SPREADs, deren Differenz von 0,10 auf 0,11 in ein und derselben Actie an ein und demselben Tage 'mal ZEHN und dann wieder NULL Procent ausmachen soll - irgendwann REICHT es!

Als ARIVA-Users sind wir ja treu. - Doch wenn wir immer neue Zumutungen ertragen müssen; nur, um ARIVA weiter die Treue halten zu können, dann wird es kritisch. - Wir wollen jetzt nicht mehr weiter zurück. - Und deshalb gehen wir jetzt gemeinsam nach VORNE.

Die Debatte ist eröffnet. - Liebe Grüße vom Teras.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
289 | 290 | 291 | 291  Weiter  
7248 Postings ausgeblendet.

11058 Postings, 2318 Tage fliege77irgendwie nicht!

 
  
    #7250
3
13.02.17 21:33

25633 Postings, 3315 Tage TerasCSS, HTTPS, DOM, .NET, JavaScript...

 
  
    #7251
6
13.02.17 23:32
Wichtig will mir vor allem Anderen scheinen, dass uns Ariva endlich consequent die etwaigen Errors in der Aufsetzung und Addressierung verschiedener Techniken und Standards angeht, also dem Browser-Gezappel wirklich causal zu Leibe rückt, da uns sonst hier nämlich nur das irgendwann auch 'mal langweilig werdende Wegblocken bleibt...

LG: Teras.
-----------
Entstörung ist: TEAM-Work...

9170 Postings, 3875 Tage gogollangweilig werdende Wegblocken bleibt...

 
  
    #7252
4
14.02.17 09:53
wie schon all die Jahre !!!
wenn ich auf meinen Bildschirm schaue und mir die weißen Flächen anschaue, dann kann ich mir sehr gut vorstellen was im Hintergrund abläuft, aber diese Probleme gab es schon zu Zeiten von JP
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

Clubmitglied, 2013522 Postings, 2393 Tage 0risk0fungebe meinen Vorpostern 100%ig recht

 
  
    #7253
4
14.02.17 10:02
da sollte man erst mal den Hebel ansetzen
und
den usern die Erotik gönnen :-))))
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

9170 Postings, 3875 Tage gogolDanke

 
  
    #7254
3
14.02.17 10:17
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

9170 Postings, 3875 Tage gogolbrauche Hilfe

 
  
    #7255
4
14.02.17 10:22
wer hat gutes Hardware - Wissen und könnte mir helfen ?
Wir müssen uns einen PC kaufen mit Linux/ Ubuntu und nun habert es an der Konfiguration, der einzelnen Bestandteile !
einfach gesagt , Ich bin doof und soll nun auf der Internetseite entscheiden um die Bestellung auszulösen
Bitte meldet sich mal einer per Bordmilch  
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

25633 Postings, 3315 Tage TerasDa kann Dir @The_Hope helfen...

 
  
    #7256
5
14.02.17 16:28
-----------
Entstörung ist: TEAM-Work...

9604 Postings, 2353 Tage The_HopeDanke für die Blumen

 
  
    #7257
4
14.02.17 19:28

9170 Postings, 3875 Tage gogolDanke

 
  
    #7258
3
14.02.17 21:01
wenn  auch Laien dumme Linux Fragen stellen können
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

48404 Postings, 4879 Tage nightflyCaptcha ist auch kaputt

 
  
    #7259
5
15.02.17 16:46
klickste drauf, kommen neue Bilder
der wird praktisch nie fertig

"Sehen Sie sich auch die neuen Bilder an"
zählt das mit zu den Klickzahlen??
-----------
Alles wird gut. Oder alles wird besser. Wenn nicht jetzt, wann dann...

Clubmitglied, 2013522 Postings, 2393 Tage 0risk0fun@Nachtflieger

 
  
    #7260
5
15.02.17 18:34
dieses Phänomen kommt - leider - immer wieder vor... teilweise kommt es sogar vor, dass man das 2-3 x klicken muss, postet, und dann kommt der nächste captcha, wo man nochmals 2-3x klicken muss...
es ist allerdings nicht immer so....
wenigstens kriegt man ab 1 Mio. Posts beim captcha immer wieder nackge Mädels zum Anklicken :-))))
glaubst das nicht? dann hau mal rein die Posts ;-)))
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

48404 Postings, 4879 Tage nightflyund das mit den Umlauten und sz

 
  
    #7261
5
15.02.17 18:45
kommt mir auch vertraut vor...
https://de.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9Fenbeleuchtung
-----------
Alles wird gut. Oder alles wird besser. Wenn nicht jetzt, wann dann...

25633 Postings, 3315 Tage TerasDas mit denen nackerten Mädelz...

 
  
    #7262
8
15.02.17 19:00
... beim ReCaptcha wurde uns als Ersatz eingeführt für die ansonsten verbannte "Exotik"...
-----------
Entstörung ist: TEAM-Work...

9170 Postings, 3875 Tage gogolwer Windows XP benutzt !!

 
  
    #7263
9
15.02.17 19:21
bekommt nun ein neues Problem, was sich bestimmt auch auf andere Seiten auswirken wird ( Video,Chart´s u.ä. )
der Support ist ja nun schon länger aus und viele glaubten nun Ruhe zu haben ( Ich auch )
aber nun schickt Windows ( ab Januar 2017 ) eine Cat Datei los ( Wdf01009 ) die schon einmal 2015 für einige probleme Schuld war.
 
der große Hinterhalt ist, mit Ende des Support verschwand auch das Wiederherstellungsmenue und kann nun nur über Umwege gefunden werden, es werden also div Fehler angezeigt !!

Finger weg vom Programm WhinThruster, die kostenlose Version zeigt Euch so viel Fehler an, dass man sich nur noch wundert, wie der PC überhaupt noch läuft.

Fazit
Wer also hier mit XP arbeitet, wird immer mehr Probleme bekommen , für die ARIVA aber NICHTS kann.

nur als Vorsorge gedacht, alle Anderen einfach überlesen
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

48404 Postings, 4879 Tage nightflyan irgendwem oder was wirds schon liegen

 
  
    #7264
5
16.02.17 12:40
nicht immer auf ariva schieben
;-))
-----------
Alles wird gut. Oder alles wird besser. Wenn nicht jetzt, wann dann...
Angehängte Grafik:
img-20160321-wa0028.jpg
img-20160321-wa0028.jpg

9170 Postings, 3875 Tage gogolder grüne mußte sein !

 
  
    #7265
3
16.02.17 14:20
Gut analysiert von gogol
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

9170 Postings, 3875 Tage gogolbevor ich hier langweile

 
  
    #7266
2
17.02.17 11:16
kurze Meldung und ich erkläre wo das Ding versteckt ist und wie ihr nachschauen könnt ob es auf Eurem Rechner ist

NUR WINDOWS XP
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

4154 Postings, 5600 Tage der boardaufpasserHabe da zuletzt kaum gelesen, ne Frage:

 
  
    #7267
3
17.02.17 16:22
die springende Postingszahlen (die Nummern), hat man das hier auch schon mal angesprochen?
Die wechseln sich ab wie sie wollen. Mal ist das solche Nummer - mal wieder ne andere.

Was ist es? - es nervt a weng.

:)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

45076 Postings, 4033 Tage Radelfan#7267 Das liegt daran, dass die hier immer wieder

 
  
    #7268
3
17.02.17 17:02
auftauchenden Fake-IDs (nur als Beispiel "finale") gleich mit ihrem vorübergehenden Erscheinen bewerten dürfen. Diese Bewertungen werden dann bei Entfernung der IDs samt den (nicht sichtbaren) Posts gelöscht!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

25633 Postings, 3315 Tage Teras@der boardaufpasser: Ja, hier immer...

 
  
    #7269
5
17.02.17 17:09
... wieder angesprochen, und das schon seit Jahren...

Wir dürfen aber trotzdem nicht locker lassen und benötigen Screen-Shots, um besser vergleichen zu können, ob die entsprechende Schadstelle schon gemeldet wurde, oder, ob nicht.

LG: Teras.

P.S. @Radelfan:  Das Problem ist sehr viel älter als das "Löschen von Bewertungen"...
-----------
Entstörung ist: TEAM-Work...

45076 Postings, 4033 Tage Radelfan@Teras: Im Moment schien mir das "alte" Problem

 
  
    #7270
3
17.02.17 17:15
aber gelöst.
Ich hatte wenigstens diesbezüglich keine Beanstandungen mehr; in der Vergangenheit hatte ich dies hier auch oft bemängelt! Dabei war ja auch immer zu beobachten, dass sowohl die Bewertungen als auch die Anzahl der Postings varierte!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

4154 Postings, 5600 Tage der boardaufpasser@Teras - *Das Problem ist sehr viel älter* - das

 
  
    #7271
4
17.02.17 17:20
glaube ich dir auch. Wobei, ich muss zugeben, das ist mir noch nie passiert, heute das erste mal (ich achte drauf). Drum wollte ich das hier erfragen. Danke.


#7268 - das scheint auch logisch so - das kuriöse aber ist, ich habe vor kurzem 3 Postings abgesetzt (hast sicher mitbekommen ) - ohne dass da modse gerade was moderierten ... und der Finale war auch noch nicht da.

Aus dieser Sicht hat das doch noch andere Ursachen.


ok, bis zum nächsten Problem ;)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

25633 Postings, 3315 Tage Teras@Radelfan: Ich hatte mich bei...

 
  
    #7272
6
17.02.17 17:26
... denen springenden Posting-Nummern aber meistens auf jene Posting-Springer concentriert, bezüglich derer bei denen vom Nummern-Springen betroffenen Usern die zugehörigen Sterne
nicht springen, oder jeden Falles nicht im gleichen Ausmaaß...

Und solche asymmetrischen Springer schein es leider auch weiterhin zu geben.

Und @der boardaufpasser: Bitte am Thema dranbleiben !
-----------
Entstörung ist: TEAM-Work...

4154 Postings, 5600 Tage der boardaufpasserläuft es hier gerade alles durcheinander?

 
  
    #7273
2
21.02.17 12:17
Postings werden nicht angezeigt (klickste nen Thread an, da fehlen ne Menge davon), poster werden ausgeblendet, dann verschwinden ganze Seiten. Was geht da ab?


Ariva, du schaffst das doch nicht?




-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

402 Postings, 1393 Tage tfeFehler melden

 
  
    #7274
4
21.02.17 12:35
Für solche Fehler gibt es auf jeder Seite unten einen Link "Fehler melden".
Damit könnt ihr unserem Support mitteilen, dass auf der Seite ein Fehler auftritt und eine kurze Beschreibung angeben.
Es werden automatisch relevante Informationen übermittelt, die dabei helfen, den Fehler nachvollziehen und beheben zu können.

Die bloße Information, dass irgendwo in irgendwelchen Threads unter irgendwelchen Umständen Postings nicht angezeigt werden, ist leider nicht hilfreich für die Behebung von Fehlern.

Bitte meldet also Fehler über die dafür vorgesehene Funktion und nutzt diesen Thread nur dazu, Fehler genauer zu dokumentieren und ihre Behebung zu verfolgen, bzw. als Kollektiv Fehler aufzudecken, zu dokumentieren und dann bitte zu melden.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
289 | 290 | 291 | 291  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Goldpreis
Meistgesucht
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
TeslaA1CX3T
Apple Inc.865985
Volkswagen AG Vz. (VW AG)766403
Wirecard AG747206
Allianz840400
CommerzbankCBK100
Deutsche Telekom AG555750
Rocket Internet SEA12UKK
BayerBAY001
E.ON SEENAG99
BASFBASF11
BMW AG519000
Infineon Technologies AG623100