Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 12 211
Talk 9 144
Börse 2 53
Rohstoffe 2 17
Hot-Stocks 1 14

Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP

Seite 1 von 28
neuester Beitrag: 09.07.14 17:26
eröffnet am: 10.10.12 15:11 von: july Anzahl Beiträge: 696
neuester Beitrag: 09.07.14 17:26 von: dear Leser gesamt: 75166
davon Heute: 11
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
26 | 27 | 28 | 28  Weiter  

567 Postings, 1550 Tage julyYukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP

 
  
    #1
7
10.10.12 15:11
Ab 11.10.2012 ist unsere YNG unter dem Namen VERIS GOLD CORP. wieder handelbar.
Ich hoffe das damit die Aktie endlich zu dem Wert kommt ,den sie eigentlich schon längst haben müsste.Gute Q-Zahlen und neue Investoren sollten zusätzlich den Kurs nach dem Split befeuern ! Ich hoffe das für alle Investierten !  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
26 | 27 | 28 | 28  Weiter  
670 Postings ausgeblendet.

1071 Postings, 1693 Tage Sonnen-Kindich sehs gelassen

 
  
    #672
04.06.14 20:34
eine Situation wird eintreten, die das endgültige schicksal besiegeln wird. dann ist entweder ausgeärgert oder, sie finden am letzten abdruck eine Lösung, mittlerweile kann ich mit beidem leben, mit dem einen besser als dem anderen

nachkauf, sollten 0,015 cad erreicht sein, dann will ichs nochmal wissen....
-----------
wer die finger von der börse nicht ganz lassen kann, kaufe gold

66 Postings, 652 Tage caliber01Veris @ sonnenkind

 
  
    #673
04.06.14 21:10
also zunaechst einmal ist das hier kein gejamere - sondern wir wurden hier nach strich und faden systematisch verascht und das über die jahre hinweg! ich weis nicht wie lange du dabei bist und was du hier an holding hattest / hast aber bei mir waren das 6 figures und das nicht im einstelligen berreich! Also jedem das seine - ABER Ich bin kein quick buck artist! Hier wurden naehmlich ziele/projections immer wieder in den raum gestellt und und und die so gut wie niemals erreicht worden sind - So was grentzt STARK an betrug!  

30 Postings, 696 Tage Kurt1989Veris Gold Pleite

 
  
    #674
05.06.14 03:05
Hey Leute Schade um Veris Gold aber habe leider nie das gehalten was sie versprochen haben. Was meint ihr wie geht es hier am 9.6 weiter.Die Deutsche Bank will Geld sehen ganz klar kann ich auch verstehen.

Wird die Deutsche Bank Veris Gold verkaufen oder einzelen Projekte??

Ich meine der Marktcap von Veris Gold liegt bei nur 27 Millionen und die anderen Projekte sind ja noch in der Explorationsphase. Was meint ihr wenn eine andere Firma kommt und 30 Millionen bietet lässt sich die deutsche Bank darauf ein?? weil ansonsten kriegt die Bank ja gar nichts und alle Metallpreise usw liegen am Boden.

Können ja die Mine nicht selbst betreiben und Veris Gold steht auch noch bei Monument Mining in der Kreide mit 8 Millionen.  

29 Postings, 548 Tage nepewVeris Gold lays off nearly 60 people at Jerritt Ca

 
  
    #675
05.06.14 08:53
These layoffs come a day after the company said it received notice of defaults on gold purchase agreements from Deutsche Bank AG, London Branch. The Deutsche Bank told Veris Gold it must make two payments —  $77.2 million and $12.2 million — by Monday or the bank would take steps to “enforce its rights” against the mining company.

The company would not say if the layoffs were in connection to the defaults.

“The company is moving its workforce from production at the SSX-Steer Mine Complex to preproduction at the Saval 4 and Murray mines,” said Veris Gold COO Graham Dickson. “Production at the SSX-Steer complex will in  future be handled by contractors, Small Mine Development. The preproduction requires a smaller workforce resulting in the layoffs this week. The company is working towards producing more ore from the Jerritt Canyon property and this is one step in that direction.”
 

1071 Postings, 1693 Tage Sonnen-Kind#caliber

 
  
    #676
05.06.14 17:45
bei mir gehts um mehrere Jahresgehälter, was ich schreibe meine ich ernst...
und ich hatte nicht das Gefühl, dass jemand jammert,, nur die sollen endlich eine Entscheidung herbeiführen
ich will nur Klarheit, damit auch ich weiß,wo ich stehe, mehr nicht
sorry, wenn das hier an board falsch verstanden wird!!!!!
-----------
wer die finger von der börse nicht ganz lassen kann, kaufe gold

224 Postings, 3298 Tage ByxlEntscheidung voraus: hopp oder topp

 
  
    #677
06.06.14 10:12
	Veris Gold Corp ( T.VG ) stock message board and forum - Bullboard Discussion - Stockhouse Community
Veris Gold Corp stock and Gold market discussion, news, and analysis from Canada's largest community of active investors
da ist eine interessante und sachliche Diskussion im Gange, auf die ich eben gestossen bin:

http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/t.vg/veris-gold-corp

Grüße an alle noch Investierten..  

1268 Postings, 2851 Tage dearSachliche und interessante Diskussion

 
  
    #678
06.06.14 20:13
Okay, ich habe das jetzt alles(!) gelesen, du auch? Wenn ja, hat es dich weiter gebracht in deiner Entscheidungsfindung? Micht nicht!

Keiner von uns hier noch im stockhouse-Thread weiß auch nur ansatzweise, was die letzten Monate hinter den Kulissen gelaufen ist. Nichts ist nach draußen gedrungen. Special commitee, toll; was haben die seitdem unternommen, keiner weiß es. Raymond James, haben die sich bemüht, was auf die Beine zu stellen, haben die inzwischen ihre Bemühungen eingestellt? DB, deren Rolle ist sowieso so was von dubios. Okay, vor ein paar Monaten haben sie uns über Dritte wissen lassen, dass sie sich aus dem "Minengeschäft" zurückziehen werden. Darum haben sie wohl auch nie ernsthaft mit sich reden lassen über eine Streckung der Finanzierungsmodalitäten, haben aber Veris und letztlich uns damit über ein Jahr an der Nase herumgeführt. Das war wertvolle Zeit, die da vergeudet wurde. Haben die sich die letzten Wochen/Monate überhaupt an irgendwelchen Gesprächen beteiligt nach dem Motto, wir suchen da gemeinsam nach einer Lösung? Für mich als Außenstehender nicht. Für mich haben die die ganze Zeit auf "Hardliner" gemacht, sprich auf stur geschaltet. Weil sie wissen, dass ihre Sicherheiten ihr Kredit allemal wert ist? Stichwort "roaster".

Der Fantasie, was jetzt noch passieren kann, sind kaum Grenzen gesetzt. Aber keine der Ideen ist  auch nur ansatzweise von Realem unterlegt. Einer bei stockhouse sagte, almost anything is possible... how this plays out, only time will tell. Beinahe alles ist möglich... was dabei herauskommt, nur die Zeit wird es uns sagen. Eben.  

5039 Postings, 1374 Tage DerWahrsagermüsste jetzt mal

 
  
    #679
09.06.14 19:32
ne news kommen oder?  

5039 Postings, 1374 Tage DerWahrsagerHandelsaussetzung

 
  
    #681
10.06.14 17:52
Und nun?

Hopp oder Top!?!  

5039 Postings, 1374 Tage DerWahrsagernn

 
  
    #682
10.06.14 17:53

TSX Delisting Review - Veris Gold Corp. (Symbol: VG and VG.WT)

14:50 10.06.14

Canada NewsWire

TORONTO, June 10, 2014

TORONTO, June 10, 2014 /CNW/ - DELISTING REVIEW Veris Gold Corp. (the "Company") – TSX is reviewing the common shares (Symbol: VG) and common share purchase warrants (Symbol: VG.WT) of the Company (collectively the "Securities") with respect to meeting the requirements for continued listing pursuant to the Expedited Review Process. The Securities are suspended from trading immediately.

About TMX Group (TSX:X)

TMX Group's key subsidiaries operate cash and derivative markets and clearinghouses for multiple asset classes including equities, fixed income and energy. Toronto Stock Exchange, TSX Venture Exchange, TMX Select, Alpha Group, The Canadian Depository for Securities, Montréal Exchange, Canadian Derivatives Clearing Corporation, NGX, BOX Options Exchange, Shorcan, Shorcan Energy Brokers, Equicom and other TMX Group companies provide listing markets, trading markets, clearing facilities, depository services, data products and other services to the global financial community. TMX Group is headquartered in Toronto and operates offices across Canada (Montréal, Calgary and Vancouver), in key U.S. markets (New York, Houston, Boston and Chicago) as well as in London, Beijing and Sydney. For more information about TMX Group, visit our website at www.tmx.com. Follow TMX Group on Twitter at http://twitter.com/tmxgroup.

SOURCE TMX GROUP INC.

http://www.ariva.de/news/...ris-Gold-Corp-Symbol-VG-and-VG-WT-5065991
 

29 Postings, 548 Tage nepewDas Wort mit sch.....

 
  
    #683
10.06.14 18:13
Tja. Da habe ich mal wieder eine schmerzvolle Lektion bekommen. Onkel Sprott bin ich dann mal auf den Leim gegangen. Dachte er würde Veris  über die Durststrecke helfen. Es hätte mir eine Warnung sein sollen das die DB mit am Tisch sitzt.  

5039 Postings, 1374 Tage DerWahrsager@#683

 
  
    #684
10.06.14 18:29
kann doch noch ganz anders kommen als du jetzt denkst...  

29 Postings, 548 Tage nepewInwiefern???

 
  
    #685
10.06.14 18:55
Das die sich an einen Tisch setzten und wirklich eine Refinanzierung auf die Beine stellen. Also ich hatte mich schon auf weitere Verluste eingestellt. Das Tief erwischt man eh nie ganz, dachte bei den Preisen kann man nicht viel falsch machen und auch 50% Verlust aussitzen. Und dabei ist das goldtief noch gar nicht hinter uns. Da kann man den Prognosen von Martin Armstrong dann doch voll und ganz vertrauen. 😕  

5039 Postings, 1374 Tage DerWahrsagerwann gehts

 
  
    #686
11.06.14 19:49

5039 Postings, 1374 Tage DerWahrsagerschnarch

 
  
    #687
17.06.14 17:52
kommen die nochmal raus mit schönen news?  

164 Postings, 241 Tage Henning1896Vielleicht mit der News

 
  
    #688
17.06.14 18:52
das sie noch nicht pleite sind. Die Betonung liegt dann auf -noch nicht-. Sieht hier gar nicht gut aus.  

5039 Postings, 1374 Tage DerWahrsagerwas versteht ihr darunter?

 
  
    #689
18.06.14 16:29
werden die auf Dauer delistet in CAN ? Wenn ja was bedeutet das für D ?

http://www.ariva.de/news/...ris-Gold-Corp-Symbol-VG-and-VG-WT-5074583  

159 Postings, 1159 Tage bernolawie geht es hier weiter ?

 
  
    #690
19.06.14 21:09
ich habe zwar kurz vor Handelsaussetzung alles verkauft (natürlich mit horrenden Verlust), stehe aber Gewehr bei Fuß, um bei guten Nachrichten wieder einzusteigen. (Die dummen sterben nicht aus oder die Hoffnung stirbt zuletzt...........)  

117 Postings, 2110 Tage Basso6Hallo,

 
  
    #691
20.06.14 12:30
ich habe gehört eine Insolvenz steht bevor, hat jemand Neuigkeiten ?  

1 Posting, 35 Tage Oldtimer65Hallo

 
  
    #692
20.06.14 13:54
Ich habe es leider nicht rechtzeitig geschafft vor dem Delistening rauszukommen.
Als ich gelesen habe das die Deutsche Bank wohl Kredite vorzeitig zurück haben will, hätte ich reagieren müssen. Was passiert wohl wenn sie hoffentlich bald wieder gelistet werden ???? Vielleicht werden sie ja noch übernommen.
 

29 Postings, 548 Tage nepewKommt noch eine Fortsetzung ......

 
  
    #695
09.07.14 11:38
Diese ganze Geschichte um Veris ist schon echt traurig.
Wie wird es weitergehen? Die Ausweitung unter dem Schutz des CCAA bis zum Monatsende wird keine Dauerlösung sein, die ewig fortgeführt wird.
Irgendwelche Visionen neben der Insolvenz und Zerschlagung?  

1268 Postings, 2851 Tage dearVisionen haben wir uns abgeschminkt

 
  
    #696
09.07.14 17:26
Das war einmal vor gefühlten ewigen Zeiten.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
26 | 27 | 28 | 28  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben