Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 264 3296
Talk 120 1287
Börse 65 1220
Hot-Stocks 79 789
DAX 7 197

AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat??

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 03.08.16 09:50
eröffnet am: 03.04.12 07:04 von: Vollzeittrade. Anzahl Beiträge: 63
neuester Beitrag: 03.08.16 09:50 von: marroni Leser gesamt: 17061
davon Heute: 5
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

2708 Postings, 2131 Tage VollzeittraderAEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat??

 
  
    #1
2
03.04.12 07:04

AEterna und der Partner Keryx (KERX), zwei am Nasdaq gelistete Biotechunternehmen, verloren gestern unter hohem Volumen ca. 65% ihres Börsenwertes aufgrund negativer Phase 3 Ergebnisse ihres Flaggschiffes "Perifosine"!

Dieser Abschlag erscheint mir gerechtfertigt und ich denke, dass es nach heutigem Intraday-Rebound weiter bergab geht! Da scheinen irgendwelche Fonds noch weiter gewaltig abzuladen! Postionieren werde ich mit bei 0,65$!

Postitiv für AEZS ist, dass sie noch eine sehr aussichtsreiche Pipeline zu bieten haben! Außerdem besitzen sie schon ein Produkt auf dem Markt (Einnahmequelle)!

http://www.aezsinc.com/en/page.php?p=23

RT-Chart: http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/real-time

Cash/ Share: 0,44 $

http://www.finviz.com/quote.ashx?t=aezs

Man sollte auch einen Blick auf Keryx werfen! Die Entwicklung bleibt spannend!

Dies ist weder eine Kaufs- noch Verkaufsempfehlung! Ich mache lediglich auf ein Unternehmen aufmerksam! Alle von mir dagebrachten Aufzählungen basieren auf Tatsachen mit Quellenangabe (siehe Text)!

Totalverlust ist natürlich durchaus möglich!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
37 Postings ausgeblendet.

4495 Postings, 728 Tage AnonymusNo1oh...

 
  
    #39
04.11.15 20:59
Hat man dich tatsächlich herrn heron übergange... hat man ihn tatsächlich nicht um erlaubnis gebeten einen Thread zu öffnen... das echauffiert ihn mit der frage "wieviele threads noch...?

Heron.... es sund so viele wie es den leuren passt...  

667 Postings, 814 Tage SilbernoahUrlaub

 
  
    #40
04.11.15 21:03
Was heißt denn nun eigentlich dass der Paul in den Urlaub geschickt wurde????  

1835 Postings, 2275 Tage yvonnegoSilbernoah

 
  
    #41
04.11.15 21:31
Der hat ein gratis Urlaub bekommen, der gute Paul  :)))  

667 Postings, 814 Tage SilbernoahIch weiß,

 
  
    #42
1
04.11.15 21:35
aber mit welchem Recht......naja, wenn das so ist, kannte ich vorher noch nicht dass jemand gesperrt wird, der zuvor provoziert wurde, aber arg provoziert wurde.....aber nun Schluss damit  

4495 Postings, 728 Tage AnonymusNo1Löschung

 
  
    #43
04.11.15 22:09

Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 05.11.15 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

667 Postings, 814 Tage SilbernoahWenn das so krass ist,

 
  
    #44
04.11.15 22:18
müsste der Mod ihn doch mal auf dem Pott setzen......und ihm mal ein Spiegel vor setzen......aber jetzt ist Feierabend, ich habe schon genug Nerven bei meinen Aktien lassen müssen.  

4495 Postings, 728 Tage AnonymusNo1haha heron im paralelforum:

 
  
    #45
04.11.15 23:59
"Wer pöpeln will der solle doch die Rebound Threads nutzen.

@Anonymus

So wie dein Username, so auch deine Charaktereigenschaften."

LoooL derjenige der leute anmacht. Und wenn er merkt dass er unterlegen ist, dann meldet er beiträge und lässt löschen und sperren...

armer mensch dieser Heron... Ihr alle habt es gelesen und mitbekommen was er im paralelforum genacht hat... und wie er provoziert hat. und trotzdem redet Herr heron über Charaktereigenschaften... hahahahaha is wie als würde n blinder über farben reden... uiuiuiuiui da macht sich aber jemand lächerlich und mefkt es nichmal... :) :) :)

 

18647 Postings, 3283 Tage Heron@AnonymusNo1

 
  
    #46
05.11.15 00:00
Bist schon eine "arme Seele".

 

4495 Postings, 728 Tage AnonymusNo1da redet grad der richtige

 
  
    #47
05.11.15 00:08
Provozieren "du bist als kind aus den Kinderwagen gefallen" ubd dann auf urlaub schicken wa...? Mejne fresse zum Glück kenne ich dich nicht...

Schau mal in den spiegel.... du charakterlose arme kleine wurst... solltest du kinder und frau haben tub se mir herzlichst leid.... unerträglich muss es mit dir sein du armes Schwein  

4495 Postings, 728 Tage AnonymusNo1Löschung

 
  
    #48
05.11.15 00:09

Moderation
Moderator: lassmichrein
Zeitpunkt: 05.11.15 10:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

667 Postings, 814 Tage SilbernoahMoin Moin, alles klar bei euch....

 
  
    #49
1
05.11.15 06:27
Nun warten wir wieder auf die Amis, mal sehen wie es heute so weiter geht und wenn möglich ab heute bitte keine Pöbeleien, kaum jemand kennt den anderen persönlich......also Respekt, ist unsere Aufgabe.......UND

GO Aeterna, go Medbox, go Epi go, go, go

Und wer zur Arbeit muss....."An die Arbeit!".......ich bin schon da :)  

2355 Postings, 2389 Tage AktienflüsterinNachbörslich +

 
  
    #50
05.11.15 06:55
After Hours
Last Trade Last: $ 0.0692 ? +0.0083 (+13.63%)  

26242 Postings, 3551 Tage brunneta$0.10

 
  
    #51
05.11.15 08:10
Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ:AEZS) [Trend Analysis] stock closed at $0.10 in last session with the total traded volume of 93.13 Million.

http://www.citizendispatch.com/...ed-martin-corporation-nyselmt/3557/
-----------
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"

26242 Postings, 3551 Tage brunnetaQuartalsergebnis am Freitag

 
  
    #52
1
05.11.15 11:58
AEterna Zentaris (NASDAQ:AEZS) will be announcing its Q315 earnings results on Friday, November 6th. Analysts expect the company to announce earnings of ($0.06) per share for the quarter.

https://translate.googleusercontent.com/...BNAWxTpAOc3HkRanhywvGaqkHA
-----------
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"

26242 Postings, 3551 Tage brunnetaMaxim-Gruppe bekräftigt ein Rating "buy"

 
  
    #53
1
05.11.15 11:59
Several equities research analysts recently weighed in on the company. Maxim Group reaffirmed a ?buy? rating and set a $2.00 price target on shares of AEterna Zentaris in a research report

http://www.intercooleronline.com/stocks/...earnings-on-friday/232075/
-----------
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"

1835 Postings, 2275 Tage yvonnegobrunetta

 
  
    #54
1
05.11.15 13:52
Das ist doc ales bekannt und die Bewertungen kannst du in die Tonne klopfen!
Also lass dein Gepusche!  

26242 Postings, 3551 Tage brunnetaEs mag sein das es bekannt ist, aber noch nicht in

 
  
    #55
1
05.11.15 15:14
 den Köpfen!!
-----------
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"

1835 Postings, 2275 Tage yvonnegobrunetta

 
  
    #56
05.11.15 16:07
Träumt weiter, der Kurs spricht Bände, aber leider ist es bei machen immer noch nicht angekommen! Vor ende 2016 wird hier nichts, dann entweder Gewinn oder totalverlust

 

1835 Postings, 2275 Tage yvonnegobrunetta

 
  
    #57
05.11.15 16:08
Wie kann man so puschen??? Kann soetwas nicht verstehen!!!  

1835 Postings, 2275 Tage yvonnegoSchöner Beitrag von WO von Hardliner1A

 
  
    #58
07.11.15 18:20
hardliner1A schrieb am 07.11.15 17:14:27 Beitrag Nr. 15.641 (51.031.509)
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.030.897 von swb236 am 07.11.15 13:49:18
Da kann ich einfach nur den Kopf schütteln :/

Der Text ist genauso unnütz, wie das was jeden Tag bei mir in der Kloschüssel landet.
Hier wird einfach versucht AEZS mit falschen Tatsachen/ Meinungen zu puschen!
Warum man den mist erst gar nicht lesen sollte:
1. Der Typ hält selbst Aktien von AEZS
2. Es ist von sharedeals
3. Er versucht wirklich GEVO mit AEZS zu vergleichen :mad:
Kleiner Exkurs: Gevo hatte ebenfalls einen RS in einem etwas größeren Umfang. Der Kurs ist danach nicht einfach so in die Höhe geschossen, sondern die haben damals einen mega Vertrag an Land gezogen und der Kurs ist deshalb in die Höhe geschossen und nicht wegen dem RS, wie uns das der Verfasser hier weismachen will! Außerdem ist Gevo inzwischen wieder auf $1.71 abgestürzt.
Das kehrt der Verfasser ebenfalls schön unterm Teppich.
4. Zu behaupten, dass AEZS wegen vermeintlich guten Quartalszahlen steigen wird ist ja wohl mehr als lächerlich. Sie verbrennen immer noch Kohle und erschaffen einfach keine Wertschöpfung im Unternehmen.
5. Der spricht da von Kosteneinsparungen, obwohl AEZS seinen Nettoverlust ausgebaut hat!
6.Allein die Wirkstoff-Pipeline kommt in ihrem im jetzigen Stadium unserer Meinung nach auf eine vertretbare Bewertung von ein paar Hundert Millionen Dollar. Die Bewertung will ich mal gerne sehen! Wie will er ein Produkt bewerten, von dem noch nicht mal feststeht, ob es auf dem Markt kommt oder wie die Wirksamkeit ist oder welche Nebenwirkunge es hat?
8. und das macht mich jetzt richtig wütend! Er schreibt, die Angst von unerfahrenen Investoren über ein RS sei unbegründet. Unfassbar, wie hier einfach wieder Fakten ignoriert werden. Jeder weiß, dass der Kurs zu größtenteils nach einem RS abschmiert und Dodd hat inzwischen selbst erwähnt, dass nach dem RS wieder Kapitalbeschaffungsmaßnahme über den Aktienmarkt erfolgen! Hier wirft der Verfasser also unerfahrene Aktionäre, die solchen schrott glauben, den Zockern zum Fraß vor!

Schade das ich nicht bei sharedeals angemeldet bin. Dem hätte ich aber was erzählt.
Falls der möchtegernschreiber aber hier mitliest, so soll er mich mal anschreiben!  

12153 Postings, 3479 Tage TrashWo hat Dodd erwähnt

 
  
    #59
2
07.11.15 19:00
Dass nach dem RS wieder Kapitalmaßnahmen erfolgen über den Aktienmarkt ?
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

1835 Postings, 2275 Tage yvonnegoNachtrag

 
  
    #60
07.11.15 20:08
zu 8.

in der Abstimmungsunterlage steht ja sogar drin, dass der Kurs nach einem RS abschmieren kann. Zitat:

In many cases, both the total market capitalization of a company and the market price of such company?s common shares following a share consolidation are lower than they were before the share consolidation.

das verschweigt er natürlich lieber in seinen Press-Releases.  

18647 Postings, 3283 Tage HeronReboundkandidat??

 
  
    #61
06.02.16 00:47

4495 Postings, 728 Tage AnonymusNo1Löschung

 
  
    #62
13.03.16 20:24

Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 14.03.16 08:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach-Posting.

 

 

1802 Postings, 617 Tage marroniBald Rebound?

 
  
    #63
03.08.16 09:50

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben