Wie lukrativ Local Search ist zeigt Facebook's

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.02.13 16:16
eröffnet am: 03.02.13 13:36 von: Libuda Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 03.02.13 16:16 von: Libuda Leser gesamt: 516
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

33579 Postings, 3397 Tage LibudaWie lukrativ Local Search ist zeigt Facebook's

 
  
    #1
03.02.13 13:36
Einstieg. Da dieser Kuchen aber noch enorm wächst, sehe ich Facebook weniger als Konkurrenz - einige Anbiieter, die zumindest besseres als Faccebook zu bieten haben, werden eher vom Einstieg von Facebook profitieren, weil die Kunden erst nachdem sie sich auf der zweiten Seite genauer informiert, ihren Click machen und dann die zweite das Entgelt für die Lead Generation kassiert.

http://www.mediabase.at/...erber-auf-dem-%E2%80%9Elocal-search-markt/

Da Facebook aber genügend Geld hat, könnten sie sich einen guten Anbieter kaufen.  

33579 Postings, 3397 Tage LibudaUnd warum Young Giants wie Facebook alt aussehen

 
  
    #2
03.02.13 16:16
"Mobile is undoubtably only getting bigger. One in seven people have a smartphone now, and many of them are just scratching the surface of using it for more than texting and email. Mobile is already making relatively young giants like Facebook look old, and it’s sending shock waves through ecommerce. With more than 20 percent of ecommerce browsing happening on mobile and sales conversations 75 percent worse, it’s a category that everyone has to pay attention to.

http://pandodaily.com/2012/10/18/...o-over-have-we-already-blown-it/"  

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kiiwii