INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 1 von 584
neuester Beitrag: 15.04.14 21:51
eröffnet am: 15.10.11 12:38 von: Archon Anzahl Beiträge: 14596
neuester Beitrag: 15.04.14 21:51 von: Mega Infusio. Leser gesamt: 728011
davon Heute: 260
bewertet mit 62 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
582 | 583 | 584 | 584  Weiter  

2373 Postings, 1444 Tage ArchonINJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

 
  
    #1
62
15.10.11 12:38
Die Paketeria AG wird zu Injex AG umbenannt werden. ( Dies wurde uns durch ein Telefonat
mit dem CEO der Paketeria AG mitgeteilt und ist daher unverbindlich )

Vorläufige Planzahlen 2012: Nach jetzigem Stand steht dem Ertrag ein Umsatz von ca. 12 Millionen EUR
gegenüber. Ebit 3,2 Mio EUR.

Bislang gibt es Verträge mit: Israel, Russland, Frankreich, Canada, Mexico, Algerien und China , die durch Corporate News bestätigt wurden.

Finanzierungsangebot in Höhe von 5 Millionen Euro!

Der bis zum 30.09.2011 notwendige Nachweis eines Eigenkapitals in Höhe von 500.000 € für alle im Freiverkehr notierten Unternehmen ist gesichert!

Quellen: http://www.injex.de/fnews

Dieser Thread dient zur konstuktiven Diskussion und Informationsbeschaffung! Jegliche Art von Privatkriegen,
sinnfreien Postings, Beleidigungen usw. werden mit vorläufigem Ausschluss
und bei wieder nicht einhalten mit kompletten Ausschluss aus dem Thread geahndet.
Ich bitte die Moderatoren diesen Thread bestehen zu lassen!

Homepages:

deutsch: http://www.injex.de/
englisch: http://www.injex.de/en
Vertriebspartner: http://www.injex.de/en
http://www.injexchina.com/  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
582 | 583 | 584 | 584  Weiter  
14570 Postings ausgeblendet.

3506 Postings, 2042 Tage godi1954zitat

 
  
    #14572
08.04.14 10:43
"für ein prospekt sind geprüfte zahlen notwendig!
(schau mal auf die alte bm)
hatte verstanden, dass problem liegt an der gmbh.
nun, geprüfte zahlen liegen leider noch nicht vor, siehe unternehmensregister.
oder die prüfung ist kurz nach der veröffentlichung der ungeprüften zahlen erfolgt.
für mich nicht realistisch.
ach so, kann sein, dass die frist 20 tage beträgt.
es ist ja neu...
solltest du deinen informanten wechseln?
aber möglich ist alles..."

naja, fast alles..  

3506 Postings, 2042 Tage godi1954freue mich noch

 
  
    #14573
08.04.14 10:47
auf die zahlen der gmbh und der mmb

es geht vorwärts...  

3506 Postings, 2042 Tage godi1954die letzte meldung

 
  
    #14574
08.04.14 11:02
nun eingestellt!
war es bekannt?
ohne registerbekanntmachung?  
Angehängte Grafik:
vertrieb.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
vertrieb.jpg

3506 Postings, 2042 Tage godi1954kein scherz!

 
  
    #14575
08.04.14 12:49
alle erschlagen???  
Angehängte Grafik:
bilanz.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
bilanz.jpg

3506 Postings, 2042 Tage godi1954denke für den prospekt

 
  
    #14576
1
08.04.14 13:01
benötigst du noch die zahlen für 2013, und dann generalstandard...
"Jahresberichte müssen spätestens 4 Monate nach Ultimo veröffentlicht werden"
geht eventuell der prospekt noch mit den zahlen von 2012?
schön, bis ende april die zahlen für 2013.
ich kann mich vor freude kaum halten...
endlich etwas sinnvolles zum lesen.  

3076 Postings, 763 Tage Mega InfusionSo

 
  
    #14577
08.04.14 13:32
langsam kommt also Licht ins dunkle.

Nur die Frage wer da so zum Vorschein kommt.

Rösch ist ja nun nicht mehr Haftbar, da keine Aufgabe mehr im Unternehmen.  

3506 Postings, 2042 Tage godi1954was hat das damit zu tun?

 
  
    #14578
08.04.14 14:04
wurde er entlastet????
von wem?
wird er entlastet?

warum habe ich die oberen auszüge eingestellt?

denke die neue geschäftsführung wird nicht alles auf die eigene kappe nehmen wollen?

problematisch finde ich bestimmte zeitabläufe, die aus meiner sicht nicht eingehalten werden konnten? sollten? dürfen?
aber der AUFSICHTSRAT hat bestimmt alles im griff.
interessant ist der rückblick auf 2011, aktienzahl und so...

darüber hinaus habe ich erstmalig ein wenig vertrauen.
ergebnis natürlich noch ungewiss.., meine ich...

 

3506 Postings, 2042 Tage godi1954ach stimmt

 
  
    #14579
1
08.04.14 14:06
die 201 ist ja geknollt...  

3506 Postings, 2042 Tage godi19542011 natürlich

 
  
    #14580
08.04.14 14:06

192 Postings, 307 Tage lowlandinjex on the...

 
  
    #14581
2
11.04.14 21:26
http://www.youtube.com/watch?v=qRKNw477onU

besser; on (Totgeglaubte! Bullshit, glauben  ) Bildchen again

Hey Hey, my my

http://www.youtube.com/watch?v=t4Y1wDdMYH4

My my, hey hey

Der Laden muss die Ostereier erst noch erfinden. Hoffe, (für die Gläubigen) er findet sie auch.

@BOCgucker, haste Deine gefunden?

 

3506 Postings, 2042 Tage godi1954freundlicher hinweis

 
  
    #14582
2
14.04.14 22:23
der vorläufige geschäftsbericht, auf der hompage, kann nicht geöffnet werden.
kommt bestimmt bald der geprüfte?
(dafür https://www.unternehmensregister.de/ureg/...3757EFF7FD72E8DDA.web02-1
eingeben)

dann den prospekt einreichen.
dann noch die hv durchführen.
die zahlen der gmbh veröffentlichen.

und tnzs hat bestimmt bereits die besten infos über die IR?
klar!
(man könnte sich auch über das forum informieren? ach wo...)
den mai, den mai, den halte ich für euch frei...  
Angehängte Grafik:
2012.jpg
2012.jpg

3506 Postings, 2042 Tage godi1954res uli

 
  
    #14583
2
14.04.14 22:26
steckst du nur ...  
Angehängte Grafik:
resolsteck.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
resolsteck.jpg

3506 Postings, 2042 Tage godi1954jetzt funktioniert es!

 
  
    #14584
15.04.14 13:04
zitat:
"(22) Honorar des Abschlussprüfers
Das Honorar des Abschlussprüfers Ernst & Young GmbH, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, belief sich im Berichtsjahr auf TEUR 54,6 und ist ausschließlich für Abschluss- und Prüfungsleistungen vereinbart. "

dann ja schon im jahr 2012 angefallen? (bilanztechnisch)

zu ernst&young habe ich persönlich vertrauen.
egal ob sie prüfen oder sogar dann den prüfungsvermerk erteilen.
für den prospekt brauche ich ja die geprüften zahlen für 2013?
für den general 4 monate nach stichtag?
na warten wir mal auf die HV, ende mai...

wo sind die ganzen user hin?
freut euch doch!!!

 

1617 Postings, 1003 Tage stockworld88juhu

 
  
    #14585
3
15.04.14 13:40
godi godi, du bist nie auf dem aktuellsten stand ... du freust dich über Sachen die schon längst erforscht wurden und bekannt waren...vllt ist die IR manchmal doch nicht so schlecht wie du meinst und der "innere circle" wie von den bashern beschrieben ist wohl doch nicht so lächerlich wie angenommen...

bin wieder weg ... bis in ein paar Wochen wieder mal :)  

2346 Postings, 98 Tage wallanderdas

 
  
    #14586
2
15.04.14 13:51
sagt der richtige

"Injex wird was ganze großes !!!

was rösch und seine leute leisten is einfach der hammer. respekt an diese truppe !"


(2012)


lach

da waren wohl einige informierter, die ihr Geld nicht abgeknöpft bekamen .-) und alles auch noch jahrelang bejubelten...

Q: http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=349#jumppos8742  

2346 Postings, 98 Tage wallanderda

 
  
    #14587
3
15.04.14 13:52
etwas von "nicht auf aktuellem Stand" zu schreiben ist schon peinlich  

2346 Postings, 98 Tage wallanderwas

 
  
    #14588
3
15.04.14 13:55
"rösch und seine Leute" "geleistet" haben, hat man ja gesehen, es führte

in den beinahe Totalverlust der jubelnden gläubigen und hängt heuer

am seidenen Faden...

die, die sich damals aus den Fenstern lehnten, kreisen nun im Hintergrund und hängen an jedem Buchstaben der IR und tun (immer noch) so, als hätte man einen Informationsvorsprung, lach  

3506 Postings, 2042 Tage godi1954stocki, paar wochen?

 
  
    #14589
2
15.04.14 13:59
die hv ist doch schon ende mai.
vorher die einladung..
frag mal tnzs..
und schau mal auf die adhoc 1.4.:
"Die ordentliche Hauptversammlung die über die Entlastung des Vorstandes und
des Aufsichtsrates für das Geschäftsjahr 2012 beschließen wird, findet
voraussichtlich Ende Mai 2014 statt."

"du freust dich über Sachen die schon längst erforscht wurden und bekannt waren."
dir bekannt waren?
du hast aber meine hinweise sehr genau gelesen...

ich freue mich, dass es scheinbar genau so ist wie schon lange angenommen.

ja der "innere circle", da bleibt kein auge trocken....

dir ein schönes osterfest!  

2346 Postings, 98 Tage wallanderso

 
  
    #14590
15.04.14 14:01
einen Haufen von Dilettanten push Heinis konnte man selten beobachten und heuer fühlen sie sich immer noch berufen, ihre schwachsinnige "besser Informiertheit" zum besten zu geben, lächerlich, m.M. hat man doch gerade erst gezeigt wie man nichts ahnend auf die Schn___ gefallen ist mit Pauken und Trompeten. Da würde man eigentlich etwas kleinlautere Beiträge erwarten können .-)  

2346 Postings, 98 Tage wallanderdito

 
  
    #14591
1
15.04.14 14:05
ein schönes Osterfest!

hoffentlich hat das hier als Lehrbeispiel gewirkt, gab ja einige, die es lange so haben kommen sehen und dafür hart angegangen wurden, die Leute sind heute lange abgetaucht...

nun wird man sehen, ob noch was zu retten ist... oder nicht, wie schon gesagt "seidener Faden", m.M.

Gruß  

2346 Postings, 98 Tage wallanderwas

 
  
    #14592
1
15.04.14 16:41

ich anmerken soll, einige "clevere Experten" sind auch abgetaucht, sollten doch alle "NBTs ausgehebelt" werden und gar "das ganze Forum ausgehoben", lach


"geile funde resoli

ich frage mich nur, was man mit personal für die finanzen will, wenn der laden net läuft ?

sehr komisch ;)

injex BRUMMT"


Q: http://www.ariva.de/forum/...arktfuehrer-451456?page=474#jumppos11866


da ist man ja voll drauf reingefallen :-) dass ein paar Stellenanzeigen dafür sprächen, dass der "Laden brumme", lol, alter Trick .-) für Lemminge reicht er meistens... dafür, dass irgendetwas "brummt", außer dem Magen des ex-CEOs vielleicht, nach dem Labskaus Mahl, sprechen eigens geschaltete Stellenanzeigen mitnichten .-) wie man sah!



aber schön auch die Fortsetzung, unreflektiert aufgegriffen:

"Kann mich Stocki nur anschließen....geile Funde!!! Das sind Fakten und kein Geblubbere ala Pinocchio, Rösch ist Lügner usw.

Die Skeptiker disqualifizieren sich selbst durch ihr Tun. Sie scheinen zu merken, dass sie falsch liegen könnten"


Q: http://www.ariva.de/forum/...arktfuehrer-451456?page=474#jumppos11867


so... so...

-- Was für Fakten?


-- Wer hat denn nun "geblubbert"?


-- Wer hat "gelogen"?


-- Wer hat sich "disqualifiziert"?


-- Wer "lag falsch"?


hmmmm?


na bitte...

lach, unterhaltsame story, zugegeben, laute(r) Labertaschen :-) aber wer sich da hat reinlocken lassen, sitzt wohl vorerst in der Tinte...



m.M.


Grüße

 

2346 Postings, 98 Tage wallanderKlassiker

 
  
    #14593
15.04.14 18:03
bekam gerade den link per bm

"Ich musste mir mir den Namen "Cleverle" vergeben um wenigstens ein wenig das Gefühl zu haben "clever" zu sein."

(...)

„Ich weiß, dass ich nichts weiß.“      Sokrates

".....und weil ich das weiß, weiß ich mehr als jene, welche nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen."

Q: http://www.ariva.de/forum/...arktfuehrer-451456?page=475#jumppos11880


und dann gab es noch die - richtigliegenden, vorsichtig skeptischen user - die am Ende doch "mehr wussten", als die arroganten Posauner, die "zu wissen glaubten", dass ihr Gegenüber "nicht wissen" würde, dass es angeblich "nichts wisse" .-) hahahaha aber doch für ihre Hybris geopfert wurden


so kann es gehen, die Frage ist immer nur, wer hat wieviel dafür bezahlen müssen .-) und wer war der Profiteur...


m.M.

Gruß  

2346 Postings, 98 Tage wallanderso

 
  
    #14594
2
15.04.14 18:09
"Ende Mai" wird @wes auch back sein, wie ich hörte


soll beste Grüße übermitteln

schöne Ostertage

und viel Freude beim Eiersuchen .-)

Gruß  

481 Postings, 4676 Tage Divawieder mal aus FB - POLEN

 
  
    #14595
15.04.14 20:03

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
582 | 583 | 584 | 584  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben