Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 278 2810
Börse 140 1182
Talk 87 1058
Hot-Stocks 51 570
Rohstoffe 27 217

Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?

Seite 1 von 272
neuester Beitrag: 22.07.15 17:30
eröffnet am: 12.10.10 16:49 von: frankkassel Anzahl Beiträge: 6795
neuester Beitrag: 22.07.15 17:30 von: Flo81 Leser gesamt: 426246
davon Heute: 83
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
270 | 271 | 272 | 272  Weiter  

28 Postings, 2453 Tage frankkasselWarum fällt ERDGAS so EXTREM ?

 
  
    #1
18
12.10.10 16:49
Hallo , liebe Kollegen.
kann mir jemand sagen warum Erdgas so fällt ?

Danke für eine Antwort

Frank  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
270 | 271 | 272 | 272  Weiter  
6769 Postings ausgeblendet.

29 Postings, 873 Tage PaskovicBoden erreicht ?

 
  
    #6771
02.06.15 14:13
Beruhigt sich langsam... Öl steigt auch wieder.  

484 Postings, 1730 Tage Mercyskepsis, siehe 6739

 
  
    #6772
02.06.15 16:38
hat sich bewahrheitet. Gut das ich meine Longs bei 2,95 auf SL hatte. Lege mir aber jetzt neue Longs zu.  

649 Postings, 2170 Tage Karottensuppeund da ist

 
  
    #6773
03.06.15 12:14
der Abprall die Frage stellt sich ist es nachhaltig  
Angehängte Grafik:
natural_gasdaily.png (verkleinert auf 37%) vergrößern
natural_gasdaily.png

29 Postings, 873 Tage PaskovicGute Frage

 
  
    #6774
03.06.15 13:08
warden die nächsten Tage zeigen, bin erstmal wieder long  

29 Postings, 873 Tage PaskovicUp

 
  
    #6775
10.06.15 13:58
Meinung ? was denkt ihr wie hoch gehts ?
Denke die 3 werden wir bestimmt die oder nächste Woche sehen...  

913 Postings, 875 Tage 4Gold@ Paskovic - Karottensuppe hat es doch

 
  
    #6776
1
10.06.15 22:03
im Chart stehen. Dort könnte die 3 im Zeitstrahl erreicht werden.

Man kann es auch so sehen:  
Angehängte Grafik:
chart_quarter_erdgasnymexrolling.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
chart_quarter_erdgasnymexrolling.png

484 Postings, 1730 Tage MercyUnkenrufe der Charts

 
  
    #6777
29.06.15 12:26
Immer wieder lese ich von den "Profis" es wird steigen weil der Chart es sagt oder irgentwo eine neue Nachricht kommt.
Ich sche... auf die Charts und Nachrichten. ( Entschuldigung den Ausdruck,  ich meinte "ignoriere" ) Und glaubt es mir, ich fahre mit meiner Strategie gut  und
mein Konto und das FA freuen sich, obwohl es auch jemanden gibt, der dieses nicht nachvollziehen kann.  

29 Postings, 873 Tage PaskovicErdgas

 
  
    #6778
01.07.15 11:47
macht zur Zeit keinen Spaß... ich erkenne keinen richtigen Trend.  

576 Postings, 1510 Tage ZyxaIch schon....

 
  
    #6779
1
01.07.15 14:14
....nur Geduld, wenn du so wie ich auf der richtigen Seite stehst, wirst reichlich belohnt werden...:)  

95 Postings, 2283 Tage horsemanDanke, Zyxa ...

 
  
    #6780
01.07.15 14:35
schön, dass Du wieder an Bord bist!  

760 Postings, 2557 Tage BlackHoleSunRichtige Seite?

 
  
    #6781
1
02.07.15 08:09
Und was ist die "richtige Seite"?  

484 Postings, 1730 Tage MercyBlackHoleSun

 
  
    #6782
1
02.07.15 15:09
Das wird Dir dann mitgeteilt, wenn der Pendel in der "richtigen" Richtung ausgeschlagen ist. Das machen alle Profis so. Sonst kämen sie nie auf die richtige Prognose. Vorher Stillschweigen und dann die Aussage: Das habe ich vorhergesehen. Handel nach Deinem Bauchgefühl. Du kannst nur 50% daneben liegen.  

576 Postings, 1510 Tage ZyxaOMG

 
  
    #6783
1
02.07.15 18:58
Welch kompletter Blödsinn, vergiss was immer Mercy von sich gibt.
Würdest du in einen Fond investieren, dessen Manager sagt:"Ach, ich hab keinen Plan von Mörkten, ich investiere Dein Geld einfach nach Bauchgefühl"
Wohl kaum
Lg  

760 Postings, 2557 Tage BlackHoleSunIronie übersehen?

 
  
    #6784
02.07.15 19:26
Hast Du die Ironie übersehen oder nicht erkannt? :o)
Davon abgesehen - was ist Deiner Einschätzung nach die aktuell "richtige" Seite?  

484 Postings, 1730 Tage MercyZyxa

 
  
    #6785
02.07.15 19:37
Hallo, bin ich irgentein Manager für jemand anderem?
Wenn Du doch so gut bist, warum schreibt "Du" die Aussage "wenn Du auf der richtigen Seite stehhst, wirst reichlich belohnt werden".
So ein Quatsch kann jeder Laie schreiben. Das ist keine korrekte Aussage. Dann drücke Dich konkret aus und gib eine zuverlässige Prognose ab. Die aber nicht evtl. in ein paar Jahren zutrifft. Du bist aber der gemachte Fond - Manager? Prima, wenn ich so einen Manager mit dieser Aussage lieber vertauen soll, gehe ich lieber ins Spielcasino. Ich bleibe bei meiner Strategie. Nicht traurig sein. Ich bin nicht auf der Verlustseite.  

29 Postings, 873 Tage PaskovicGas

 
  
    #6786
07.07.15 16:30
Also für mich ist das reine Zockerei...
was Momentan beim Öl abgeht ist heftig  

484 Postings, 1730 Tage Mercy#6738 vom 15.4.

 
  
    #6787
17.07.15 16:30
ja, Du hattest  Recht mit Deiner Prognose vom 15.04. Aber nur wenn Du das Streichholz anzündest. Wann machst Du das?
Klar Deine Prognosen stimmen. Ich gebe Dir Recht. Nur wann Deine Prognosen eintreten, steht noch in der Glaskugel. Ich habe in den vergangenen 3 Monaten mehrer Trades auf Long und _Short gemacht, mit Gewinnmitnahmen. Ich verkaufe selten im Minus. Nach Deiner Methode verdiene ich das, was ich in ca. 1 Monat mache, vielleicht in einigen Jahren. Naja, jedem das Seine. Wenn Dir Deine Gewinne reichen, oder Du evtl. im 6-stelligen Bereichen trades, dann fährst Du ja auch mal dicke Gewinne ein.
Zimlich still um Dich geworden. Hast Du evtl. noch ein AS im Ärmel? Ich freue mich, das Du meine Vorgehendsweise als Blödsinn ansiehst.Ich bleibe weiterhin bei meiner Methode. Jeder ist seines Glückes Schmied.
Ein schönes Wochenende.  

95 Postings, 2283 Tage horseman@Mercy

 
  
    #6788
17.07.15 17:49
wenn du so gut bist wie du behauptest - dann mach mal und beleg deine trades hier im thread. wäre spannend (meine ich ehrlich). ansonsten ist es nutzlos und vertane zeit, sich hier ein duell mit zyxa zu liefern (und das zu lesen). denn eines ist klar - ER hat ein System, das er freundlicherweise transparent macht (im gegensatz zu anderen, aber das erwähnte ich ja schon)  

484 Postings, 1730 Tage Mercyhorsemann

 
  
    #6789
1
17.07.15 18:20
Ich möchte Dir mitteilen, das ich nicht behaupte so gut zu sein. Bin mit meiner Art eben erfolgreicher, als wenn ich auf die sogenannten Profis höre. Mein System habe ich schon mehrmals mitgeteilt. Duell liefern? Nein! Nur meine eigene Strategie mitteilen. Braucht niemand nach zu machen. Du kannst das System von Zyxa gerne übernehmen. Viel Glück und Geduld. Ich nicht, dabei bleibe ich. Was wird transparent gemacht. Chartanalysen. Die bietet doch fast jeder Börsenbrief der in Rohstoffe handelt. Der Erfolg ist bei dem einen gut, bei dem anderen lag er fast daneben. Ich handel nie mehr nach Analysen oder deren Gurus. Habe ich aber auch schon öfters geschrieben. Damit habe ich anfangs mein Geld verloren. Bin im Gas seit 2010 und habe da mein Lehrgeld bezahlt. Ich liege auch nicht immer richtig, das wäre super, aber 60/40 reicht mir. Schon kleine Gewinne am Tag in guter 3-stelligen Höhe reichen mir, so dass ich meinen Job vor einiger Zeit aufgegeben habe und mein Geld nur noch mit Rohstoffen verdiene. Weiterhin möchte ich mitteilen, wenn jemand das nicht lesen möchte, kann er weiterscollen. Es ist kein Zwang. Ich schreibe eigentlich nur hier, um mal eine Abwechslung zu haben. Kann mich auch ganz zurück ziehen und meine Strategie alleine ausleben.  

576 Postings, 1510 Tage Zyxa@Mercy

 
  
    #6790
17.07.15 19:28
Aufgrund des Postings von horsman nehme ich an, du hast irgend was über nich geschrieben.
Das das kannst in Zukunft ruhig einstellen, ich habe deine Beiträge schon lange ausgeblendet, war schon immer Zeitverschwerdung die zu lesen.

Mehr gibt's da jetzt nicht mehr zu spammen  

484 Postings, 1730 Tage MercyZyxa

 
  
    #6791
17.07.15 20:46
wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Kannst meine Einstellung nicht vertragen. Sorry tut mir aufrichtig Leid.
Und wenn jemand meine Postings nicht lesen möchte, dann ist dieses seine Angelegenheit. Ich zwinge niemanden dazu.  

484 Postings, 1730 Tage Mercyhorseman

 
  
    #6792
17.07.15 20:53
Wenn Du eine andere Strategie fahren willst, so ist das Deine persönliche Angelegenheit. Mach das was Du willst. Du must ja gut im Gewinn sein. Aber dann verstehe ich Euch beide nicht, weshalb ihr so gegen meine Tradingsmethode seid.
Es zwingt Euch doch keiner. Oder habe ich Euch meine Methode aufgedrängt?
Ich glaube, wenn Ihr meine Ausführung richtig lesen würdet, daß ich nur meine Meinung für "mich" äussere.

Kann es sein, daß Ihr Euch auf den Schlips getreten fühlt, weil nicht alle hinter Euch herlaufen, sondern es auch Eigenständige Trader gibt?  

95 Postings, 2283 Tage horseman@Mercy

 
  
    #6793
20.07.15 11:05
Kenne Deine Tradingmethode nicht, konnte dazu auch nichts hier finden. Wie gehst Du aktuell vor? Erdgas short (seit wann)?  

576 Postings, 1510 Tage ZyxaEr hat keine

 
  
    #6794
20.07.15 11:39

15 Postings, 571 Tage Flo81long tipp?

 
  
    #6795
22.07.15 17:30
könnt ihr einen Emittenten empfehlen? wer bietet attraktive zertifikate an? danke!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
270 | 271 | 272 | 272  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben