haben, hat doch nahezu jeder schon mit telegate gutes bis sehr gutes Geld verdient. ich habe vor einiger Zeit hier schon mal gepostet, dass ich nicht erwartete, dass die Aktie sich vor der HV "nur" stabil in der Range zwischen 8,2 - 8,5 bewegt - den Ausbruch nach oben in der Größenordnung hatte ich echt nicht mehr erwartet. jetzt kamen zwischendurch mal die 10 und viele haben hier gesaved. - wenn ich mir die handelsumsätze anschaue, scheint die telegate aufgrund ihrer "volatlität" auch für einige Zocker interessant zu werden, vor allem weil sie kurstechnisch nach unten gut abgesichert wirkt.
A) Richtig finde ich die Konsequenz von einigen, die Ihre Gewinne mitnehmen - und an der Div nicht interessiert sind - bzw. das Risiko, dass es auf der HV schlechte Nachrichten gibt damit gegen Null gefahren haben B) Genauso richtig gilt aber auch die Einstellung, dass der Kurs bis zu HV noch weiter steigen wird - befeuert durch wen oder was auch immer - und der Chance, dass es eben gute bis sehr gute Nachrichten auf der HV gibt - sicher auch Neues zu den ausstehenden Klagen
Wer an A glaubt muss konsequent sein und verkaufen - wer an B glaubt bleibt investiert (wobei ich persönlich Kurse über 10.- nur aus der Phantasie aus B) beflügelt sehe |