Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 194 848
Talk 49 467
Börse 99 270
Hot-Stocks 46 111
DAX 15 42

Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid

Seite 1 von 104
neuester Beitrag: 05.05.18 12:09
eröffnet am: 11.10.10 17:48 von: 011178E Anzahl Beiträge: 2580
neuester Beitrag: 05.05.18 12:09 von: CleverX5 Leser gesamt: 339286
davon Heute: 45
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
102 | 103 | 104 | 104  Weiter  

2191 Postings, 6097 Tage 011178ETelegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid

 
  
    #1
10
11.10.10 17:48

das sollte der Sahnekuchen sein
Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 01.11.10 13:24
Aktion: -
Kommentar: bitte bestehende thread nutzen.

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
102 | 103 | 104 | 104  Weiter  
2554 Postings ausgeblendet.

27235 Postings, 6534 Tage Robinzu wenig

 
  
    #2556
19.02.18 09:32
Umsatz; wie immer  

6 Postings, 123 Tage Euro20Löschung

 
  
    #2557
20.02.18 07:35

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 26.02.18 14:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Unseriöse Neu-ID.

 

 

6 Postings, 664 Tage NoLimitTraderSo schlimm...

 
  
    #2558
21.02.18 18:35
... kann es nicht sein, wenn neue Investoren massiv einsteigen und selbst das wikifolio "Börse Online Nebenwerte" über 200.000 ? investiert. Haben sich ja wohl etwas dabei gedacht...
Ich glaube es wird eine komplett neue Bewertung geben in diesem Jahr.  

6 Postings, 664 Tage NoLimitTraderEuroweb steigt ein

 
  
    #2559
23.02.18 14:06
Heut morgen ist nun auch noch Euroweb eingestiegen. Das können so schlechte Signale nicht sein...  

3423 Postings, 2554 Tage Der TschecheUnd charttechnisch sieht es auch super aus...

 
  
    #2560
23.02.18 14:37
...gleich oberhalb 1,30 Vollendung einer Untertasse mit Henkel.

Ich steige trotzdem nicht ein - traue dem Braten nicht.  

6 Postings, 123 Tage Euro20Löschung

 
  
    #2561
23.02.18 15:48

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 26.02.18 14:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Unseriöse Neu-ID.

 

 

6 Postings, 664 Tage NoLimitTraderGuter Artikel auf aktien-global.de

 
  
    #2562
05.03.18 15:45

10 Postings, 82 Tage ReileLöschung

 
  
    #2563
07.03.18 10:28

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 09.04.18 12:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.

 

 

10 Postings, 82 Tage ReileLöschung

 
  
    #2564
24.03.18 12:59

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 09.04.18 12:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.

 

 

10 Postings, 82 Tage ReileLöschung

 
  
    #2565
24.03.18 17:36

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 09.04.18 12:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.

 

 

6 Postings, 664 Tage NoLimitTraderWer lesen kann...

 
  
    #2566
26.03.18 15:21
In den Foren wird gerade viele über das Vorstandsgehalt diskutiert. Was aber nirgends erwähnt wird ist,
(1) dass es sich NICHT nur um EINE Person handelt sondern um MEHRERE Vorstände und
(2) man erstmal einen Vorstand finden muss, der sich in ein Unternehmen wagt, welches quasi kurz vor der Insolvenz steht und dieses dann "dreht" (hoffentlich erfolgreich) und
(3) sich der Aktienkurs in den letzten 12 Monaten mehr als verdoppelt hat (+100%) sodass quasi jeder Kleinaktionär, der beliebig in den letzten 12 Monaten eingestiegen ist, sehr gut Kasse machen konnte

Ich wundere mich also über Klein-Aktionäre / Amateur-Analysten / Schlauberger, die in Foren Ihren Neid vortragen. Jedem steht es doch frei, sich mal als Vorstand oder Bundeskanzler oder Fußballprofi oder Schauspieler zu bewerben. Das ist ja zum Glück nicht verboten in Deutschland.
 

10 Postings, 82 Tage ReileLöschung

 
  
    #2567
26.03.18 21:48

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 09.04.18 12:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.

 

 

10 Postings, 82 Tage ReileLöschung

 
  
    #2568
26.03.18 22:00

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 09.04.18 12:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.

 

 

1 Posting, 63 Tage Tom BookerNun muss ich mich doch wieder melden ...

 
  
    #2569
26.03.18 22:21
... denn Herr Reile,

Sie schreiben so viel Blödsinn, dass es mir Magenschmerzen bereitet, wenn ich das lesen muss.

Sie haben gelernt, von den vielen Menschen im Netz, die Fake-News schreiben, um Stimmung gegen etwas zu machen.

Natürlich haben Sie recht, dass Geld ausgegeben wurde, aber Sie reißen alles aus dem Zusammenhang, wie es alle Fake-News-Schreiber tun. Das ist erbärmlich, sich auf diese Art eine Stimmung zu machen.

Seitdem Maar das Ruder übernommen hat, wurde aus 11880 ein komplett neues Unternehmen. Jeder Umbau eines Unternehmens kostet Geld, das ist bei 11880 so und bei jedem anderem auch. Wenn Maar das Unternehmen nicht umgebaut hätte, wäre es nun schon insolvent, da es kein tragfähiges Geschäftsfeld mehr gegen hätte.

Wenn man nun sieht, was 11880 ausmacht, das Digitalgeschäft, dann wäre, wenn 11880 ein neues Start-Up an der Börse wäre, der Kurs nun schon mindestens bei 5 Euro. Siehe ähnliche Unternehmen in diesem Bereich.

Wenn alles so läuft, wie es bisher tut, wird das erste Quartal 2018 mit einem EB von gut 0,5 Millionen Euro abgeschlossen. Wenn man das aufs Jahr rechnet, und die KGVs von anderen Unternehmen aus dem Internetbereich sieht, dann wäre ein Kurs von Euro 4-5 Euro nun eben schon gerecht.

Das sind Fakten, die auch echten Zahlen beruhen und nicht auf den zusammenhanglosen Quatsch, denn Sie da schreiben.

Es gibt noch so viele andere Merkmale, des Aufschwungs bei 11880. Mann muss sich nur die Zeit nehmen, es richtig zu recherchieren. Aber das machen Fake-News-Schreiber nicht, so schreiben Blödsinn und hoffen, dass es Dumm gibt, die diesen Blödsinn glauben.

11880 stellt weiter massiv Leute ein. Aber eben für das Digitalgeschäft und nicht für Arbeiten, die das Unternehmen nicht weiterbringt.

Der Einstieg der neuen Großinvestoren, gleich drei an der Zahl, ist ein weiteres Merkmal.

Das war's dann wieder für mich. Ich melde mich Ende des Jahres wieder, aber nun musste ich mich zwischendrin melden, denn so viel Blödsinn konnte ich einfach nicht so stehen lassen.

Doch ich bin mir sicher, Herr Reile, wird meine echten Fakten, mit weiteren Fake-News wieder in den Dreck ziehen. Das machen die Fake-New-Schreiber so. Doch die klugen Investoren wissen das, und lassen sich davon nicht beeindrucken.  

10 Postings, 82 Tage ReileLöschung

 
  
    #2570
27.03.18 18:48

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 09.04.18 12:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.

 

 

6 Postings, 664 Tage NoLimitTraderHallo Reile...

 
  
    #2571
1
28.03.18 13:38
Sollten Maar eine Kapitalerhöhung durchziehen wollen, ist das theoretisch auch bei unter 1 ? möglich - vorher einfach Aktien zusammenlegen (z.B. 10:1 oder 2:1), um den Kurs damit entsprechend zu erhöhen. Hatte das nicht die Commerzbank 2013 genau so gemacht? Da wäre ich also vorsichtig mit wilden Warnungen.

Wie kommst du darauf, dass kein Geld für eine Mietkaution da ist und die neuen Büroräume teurer sind? Hat Maar das im Analysten-Call erwähnt oder ist das deine Spekulation?  

1314 Postings, 2239 Tage Ben-Optimistund ganz offen

 
  
    #2572
28.03.18 16:04
Jungs, Telegate ist ein riskantes Invest, das lässt sich nicht wegdiskutieren,
also zwei Strategien:
1) kaufe 1000 Stück und warte bis 2020
2) lasse die Finger davon

bei 1) besteht zumindest die Chance auf hohe Kursgewinne - und beim heutigen Kurs... Spielgeld
bei 2) suche dir ein anderes Invest:)

nix für ungut  

10 Postings, 82 Tage ReileLöschung

 
  
    #2573
31.03.18 11:07

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 09.04.18 12:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.

 

 

10 Postings, 82 Tage ReileLöschung

 
  
    #2574
31.03.18 11:13

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 09.04.18 12:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.

 

 

1314 Postings, 2239 Tage Ben-OptimistMir ist ehrlich gesagt ziemlich egal

 
  
    #2575
06.04.18 12:00
was Sie machen, ich nehme mal die Ansage des Herren, der hier ab und an so fundiert schreibt als Gradmesser. Ansonsten halt Abschreibung dieser kleinen Depotbeimischung:)  

1314 Postings, 2239 Tage Ben-OptimistUnd zum Thema Aktienzusammenlegung

 
  
    #2576
06.04.18 12:07
Das Spiel hatte ich vor Jahren bei der Commerzbank erlebt - nach gefühlten x Kapitalerhöhungen durch Ausgabe neuer Aktien und einer entsprechenden Verwässerung dachte ich, jetzt ist gut, und bin eingestiegen, und dann kam die Zusammenlegung - mein letztes Mal, dass ich in Banktitel investiert hatte - und zu Recht bin ich dann ausgestiegen.
ich gehe hier nicht davon aus, dass sie das versuchen, da ist doch viel zu wenig Interesse vorhanden.
Und für neue Investoren? darüber habe ich auch schon ein paar Mal geschrieben, da müsste aber jemand eine Wahnsinnsvision aufziehen können, und da man die Forcierung und den Umbau des Unternehmens ja schon seit vielen Jahren mit viel Geld versucht - wird das mit der Story echt schwierig - und den USP konnte mir noch keiner wirklich plausibel erklären.
Also für mich ein Zock mit mittlerweile kleinem Geld  

10 Postings, 82 Tage ReileLöschung

 
  
    #2577
07.04.18 21:55

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 09.04.18 12:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.

 

 

10 Postings, 82 Tage ReileLöschung

 
  
    #2578
08.04.18 22:52

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 09.04.18 12:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.

 

 

10 Postings, 46 Tage IchSchwitzeGurkenw.Geschäftsmodell

 
  
    #2579
1
12.04.18 08:51
Kann mir eigentlich mal einer das Geschäftsmodell von denen erklären? xD
Ich habe das Gefühl die machen alles und nichts, haben extrem viele Kunden aber verhältnismässig wenig Einnahmen ...
 

3 Postings, 35 Tage CleverX5Was ist da los?

 
  
    #2580
05.05.18 12:09
Kann mir jemand erklären was da bei 118800 los ist? Hauptversammlungsbeschlüsse 2017 nicht eingetragen. Zweiter Vorstand auf Zeit. Jetzt wiederholt Einladung wegen Fehler bei Kapitalerhöhung. Haben die keinen CFO bzw. eine Rechtsabteilung?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
102 | 103 | 104 | 104  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben