Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 241 1089
Talk 87 514
Börse 103 433
Hot-Stocks 51 142
DAX 11 73

Tabellen - Grafiken Saison 2016-2017

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 20.03.17 12:06
eröffnet am: 10.09.16 14:27 von: rompoi55 Anzahl Beiträge: 40
neuester Beitrag: 20.03.17 12:06 von: rompoi55 Leser gesamt: 4890
davon Heute: 3
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

818 Postings, 937 Tage rompoi55Tabellen - Grafiken Saison 2016-2017

 
  
    #1
15
10.09.16 14:27
Hier stelle wir Euch die Grafiken / Tabellen einmal vor. Ausnahmsweise auch einmal bevor das 1. Spiel überhaupt angepfiffen wird. Es soll dazu dienen allen Mitspilelern die Möglichkeit zu geben immer aktuell über den Zwischenstand informiert zu bleiben.

ACHTUNG! Hier gibt es also keine Grafiken zu aktuellen Spielrunden. Kleine Zwischenkommentare sind erlaubt, sollten aber in der Regel nicht über 2 Zeilen hinaus gehen.

Wenn alles seinen normalen Verlauf nimmt, sollen die Zwischenstände (nach jeder Spielrunde) in angemessenem Zeitraum nach Spielende in diesem Thread erscheinen.

Es gibt also 3 Zwischenstände.
* Champions-League
* Europa-League
* Gesamtstand -Europapokaltippspiel.
Jede Grafik wird hier gleich in einem separaten Post einmal kurz beschrieben
Ihrefelder und rompoi wünschen allen Teilnehmern ein gutes Näschen beim Tippen.  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
14 Postings ausgeblendet.

818 Postings, 937 Tage rompoi55Der Gesamtstand nach Gruppenphase 3

 
  
    #16
6
21.10.16 19:14

Diese Europapokolwoche stand am Ende doch ein weig überraschend im Zeichen von vega 2000. Wohl öfters im oberen Drittel der Tabelle zu finden, aber noch ohne Tagesrundensieg, konnte er an Manager vorbeiziehen.
Meine Gratulation an vega für diesen Zwischenerfolg und weiter so.
Genauso gehen meine besten Tipp-Wünsche aber auch an alle 33 anderen Teilnehmer.

 
Angehängte Grafik:
total_gruppenphase_3.png (verkleinert auf 59%) vergrößern
total_gruppenphase_3.png

818 Postings, 937 Tage rompoi55Tabellenstand Champions-League nach Runde 4

 
  
    #17
8
03.11.16 00:55
Vor dieser Runde schon auf Platz 1 gelegen konnte .Juergen seine Führung gegenüber Manager leicht ausbauen.
13 Mal hat .Juergen genau richtig gelegen.
Bei 42 von 64 Tipps hat er, aber auch Manager gepunktet.
youmake macht hier den größten Sprung nach vorne.

In nicht einmal 24 Stunden kommen hier dann noch die Europa-League und die Gesamttabelle.

Bis bald also

euer rompoi55 (der beste 4Tore-+ Tipper)  
Angehängte Grafik:
cl_tabellenstand_runde_4.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
cl_tabellenstand_runde_4.png

818 Postings, 937 Tage rompoi55Gesamttabelle Europa-League nach Runde 4

 
  
    #18
7
04.11.16 08:40
vega2000 übernimmt die Tabellenspitze. BigSpender und mirzo dicht dahinter. D2Chris hat keine Tipps abgegeben und verliert den guten Tabellenplatz. rompoi55 dagegen schafft es 11 Plätze gut zu machen.
Mal sehen wie es weitergeht und wie sich das Ganze auf die Gesamttabelle auswirkt?
Weitermachen oder wieder einsteigen, besonders an D2Chris, Canis Azureus, Helianthus, BRAD P007 und maxperformance gerichtet.

Euer Rompoi55  
Angehängte Grafik:
tab_nach_grph_4.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
tab_nach_grph_4.png

818 Postings, 937 Tage rompoi55Vega macht den Anfang; nach Gruppenphase 4

 
  
    #19
8
04.11.16 11:31
Es tut weh, einen .Juergen, welcher offensichtlich nicht gewillt ist, in der Europa-League zu tippen, nicht in den vorderen Rängen zu sehen.
Manager, welcher etwas geschwächelt hat bleibt erster Verfolger.
Der  "Anonyme" hat den größten Sprung ( von 15 auf 7 ) nach vorne gemacht.

mirzo und D2Chris fallen aus der Top-10.

In 12 Tagen gehts schon wieder weiter.
Bis bald, euer rompoi55  
Angehängte Grafik:
total_gruppenphase_4.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
total_gruppenphase_4.png

818 Postings, 937 Tage rompoi55Ihrefelder hat die 5. Runde

 
  
    #20
9
04.11.16 11:35
in der Champions-League bereits eröffnet.

http://www.ariva.de/forum/champions-league-gruppenphase-teil-5-542582.

Die Euro-League folgt in Kürze  

818 Postings, 937 Tage rompoi55Wie versprochen: Europa-League HIER

 
  
    #21
8
05.11.16 10:55

818 Postings, 937 Tage rompoi55Tabellenstand Champions-League nach Runde 5

 
  
    #22
9
24.11.16 14:43
.Juergen kann mit seinem 2. Tagessieg seinen Vorsprung auf 8,5 Punkte ausbauen. Manager hat seinerseits weitere 8,0 Punkte Vorsprung auf den Drittplatzierten vega2000.
Neuerung: Fortan werden jene Mitspieler, welche mehr als die Hälfte aller möglichen Tipprunden (3 von 5) ausgelassen haben, nicht mehr in dieser Tabelle berücksichtigt. Die jeweiligen Punkte bleiben natürlich bestehen. Diese Regelung betrifft  also keine Neueisteiger.
Weiter gute Tipps wünscht
euer rompoi55
 
Angehängte Grafik:
cl_tabellenstand_runde_5.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
cl_tabellenstand_runde_5.png

818 Postings, 937 Tage rompoi55Gesamttabelle Europa-League nach Runde 5

 
  
    #23
6
25.11.16 12:22
Sowohl vega2000 als auch BigSpender und mirzo erhielten in der 5. Runde  36,5 Punkte und somit verteidigte ein jeder seinen Tabellenplatz aus Runde 4.
Das Admin-Team rompoi55 und Ihrefelder machen beide einen großen Sprung nach vorne. Ihrefelder macht dabei 7 Plätze gut. iTechDachs, als mutiger Tipper verliert 7 Platze. In der Europa-League hat iTechDachs schon 4 korrekte +4Tore-tipps.

Auch hier werden (wie zuvor in der Champions-League Grafik)  Mitspieler, die nicht wenigstens die Hälfte der Spielrunden (also 3) mitgetippt haben, nicht mehr veröffentlicht. Unter Ihnen leider auch ein Tagesgewinner. Die Punkte bleiben natürlich bestehen und können bei erneuter Teilnahme wieder aufgenommen werden.

In Kürze folgte dann, wie gewohnt ein Gesamtstand unseres Europapokaltippspiels.
 
Angehängte Grafik:
tab_nach_grph_5.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
tab_nach_grph_5.png

818 Postings, 937 Tage rompoi55Die Gesamtübersicht nach 200 möglichen Tipps

 
  
    #24
8
25.11.16 13:36
Einmal ohne viel Worte.
Jeder sucht sich seinen Teil!
vega 2000 bleibt in Führung.  
Angehängte Grafik:
total_teil_5.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
total_teil_5.png

818 Postings, 937 Tage rompoi55Die Herbstmeister stehen fest: Teil 1

 
  
    #25
3
10.12.16 19:44
In der Champions-League verteidigt .Juergen seine Führung vor Manager. youmake222 schaffte vor der k.o.- Spielphase noch Platz 3. Große Verschiebungen blieben allerdings aus.

.Juergen hat 2 Tagessiege verbuchen können.
. Juergen hatte auch die meisten Top-Tipps  19 x gab es 3,5 Punkte
Sternzeichen und heisan hatten die meisten Tendenz-treffer, insgesamt 18 x geb es 2,5 Punkte
digger2007 hat die meisten Spielausgänge ohne Zusatzpunkte richtig getippt, dafür hat er in dieser Kategorie 36 x gepunktet.

rompoi55  führt die 4Tore+ Statistik an mit 3 Treffer.

In Kürze dann die Europa-League  
Angehängte Grafik:
cl_tabellenstand_runde_6.png (verkleinert auf 59%) vergrößern
cl_tabellenstand_runde_6.png

818 Postings, 937 Tage rompoi55Die Herbstmeister stehen fest: Teil 2

 
  
    #26
8
10.12.16 19:57
Die beiden Tagessiege in Runde 5 und 6 haben "mich" von Platz 9 an die Spitze geführt. Von dem schwächelnden vega2000 (nur 22,0 Punkte in Runde 6) hat heisan am meisten profitieren können und sprang von Platz 7 auf den 1. Verfolgerplatz.
Sternzeichen fiel noch aus der Top-Ten. Kalle 8 übernahm diesen Platz.

vega2000, Ihrefelder und rompoi55 hatten die meisten Top-Tipps  17 x gab es 3,5 Punkte
youmake222 hatte die meisten Tendenz-treffer, insgesamt 27 x geb es 2,5 Punkte
skaribu hat die meisten Spielausgänge ohne Zusatzpunkte richtig getippt, dafür hat er in dieser Kategorie 44 x gepunktet.

iTechDachs, als sehr mutiger Tore-Tipper bekannt ist Führender in der 4-Tore+  Wertung mit 4 richtigen Tipps.

Mal sehen, was das am Ende für eine Gesamtwertung geben wird!  
Angehängte Grafik:
tab_nach_grph_6.png (verkleinert auf 59%) vergrößern
tab_nach_grph_6.png

818 Postings, 937 Tage rompoi55Na denn: Herbstmeister ist

 
  
    #27
8
10.12.16 20:23

er mag es mir verzeihen, der Altmeister MANAGER

es folgen die Admins resp. Co- Admins in den unterschiedlichen Tippspielen hier bei ARIVA.
Während rompoi55 und vega2000 nur einen geringen Abstand zu Manager haben ist Ihrefelder etwas weiter entfernt. Zur Hälfte der Tipprunden-Europa-Meisterschaft ist er zumindest aber schon  im 300+ Punkte-Club.

Ich bedanke mich bei allen hier, welche unserem Tippspiel treu geblieben sind, und wünsche allen Mitspielern schöne und besinnige Feiertage, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017.

Wenn die Paarungen dann terminiert sind, werden wir diese umgehend im betreffenden Thread präsentieren und freuen uns, wenn ihr wieder dabei seid.

Zu guter letzt möchte ich mich hier aber noch einmal bei meinem Admin Ihrefelder für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Von dieser Stelle: Bis 2017

der Statistiker, Grafiker und Vize-Herbstmeister.


 
Angehängte Grafik:
total_gruppenphase_6.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
total_gruppenphase_6.png

818 Postings, 937 Tage rompoi55Gesamtstand CL nach Achtelfinale Teil 1

 
  
    #28
7
17.02.17 12:05
.Juergen vergrößert seinen Vorsprung leicht zu Manager und Moe Szyslak überholt youmake222 und ist jetzt Dritter. Unten rücken 2 Neulinge (Lorenzo_Torino und Klappmesser) nach.  
Angehängte Grafik:
total_achtelfinale_t_1.png (verkleinert auf 59%) vergrößern
total_achtelfinale_t_1.png

818 Postings, 937 Tage rompoi55Gesamtstand EL nach Zwischenrunde Hinspiele

 
  
    #29
7
17.02.17 14:16
mirzo hat zu rompoi aufgeschlossen. Nächste Verfolger sind BigSpender und Ihrefelder. Heisan hatte keine Tipps abgegeben und fällt vom 2. auf den 11 Rang zurück.
 
Angehängte Grafik:
tab_nach_zwischenrunde_hinspiele.png (verkleinert auf 58%) vergrößern
tab_nach_zwischenrunde_hinspiele.png

818 Postings, 937 Tage rompoi55Nach jeweils 7 Runden sieht die Tabelle so aus

 
  
    #30
7
17.02.17 17:36
Auf den ersten 4 Plätzen ändert sich nichts. Kalle8 rückt einen Platz und digger2007 gleich drei Plätze vor. heisan und youmake222 fallen vorerst aus der Top-10.  
Angehängte Grafik:
total_ko_runden_1.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
total_ko_runden_1.png

818 Postings, 937 Tage rompoi55Gesamtstand CL nach Achtelfinale Teil 2

 
  
    #31
4
23.02.17 10:52
.Juergen mit einer kleinen Schwächeeinlage (nur 2,0 Punkte) bleibt weiterhin in Führung. In der nächsten Woche geht's dann aber auch schon wieder weiter. Leider hat "Sternzeichen", übrigens der erste Tipprundensieger, hier in der Champions-League, keine Tipps abgegeben und verliert automatisch seinen Top-10 Platz.
Erfreulich wiederum für die Organisatoren, dass am Ende der Tabelle 4 Tipper dazugekommen sind.
 
Angehängte Grafik:
cl_tabellenstand_runde_8.png (verkleinert auf 75%) vergrößern
cl_tabellenstand_runde_8.png

818 Postings, 937 Tage rompoi55Gesamtstand EL nach Zwischenrunde Rückspiele

 
  
    #32
4
24.02.17 15:57
mirzo und der Statistiker mit gleicher Punktzahl in Runde 8 verteidigen ihre Führung in der Europa-League Tabelle. lars_3 als Tipprundensieger macht einen gewaltigen Sprung nach vorne.
 
Angehängte Grafik:
tabelle_nach_runde_8.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
tabelle_nach_runde_8.png

818 Postings, 937 Tage rompoi55Tabelle Gesamt nach jeweils 8 Runden

 
  
    #33
5
24.02.17 17:46


 
Angehängte Grafik:
total_ko_runden_2.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
total_ko_runden_2.png

818 Postings, 937 Tage rompoi55Tippen nicht (mehr) vergessen;

 
  
    #34
5
24.02.17 18:02
folgende Runden sind z.Zt. im Programm, bzw. von Ihrefelder eröffnet worden. Achtet dabei immer besonders auf die Anstosszeiten. Selbst einem "Champ" wie Manager ist in Runde 8 ein Mißgeschick passiert und nur aufgrund einer Ausnahmeregelung konnten seine 13 von 16 Tipps noch in die Wertung aufgenommen werden.
Hier gehts zum Tippen ...

Europa-League Hinspiele mit nationalen Duellen
http://www.ariva.de/forum/europa-league-achtelfinale-hinspiele-545831
Champions-League Achtelfinale Teil 3 (7.-8. März 2017)
http://www.ariva.de/forum/champions-league-achtelfinale-teil-3-545586
Champion - League Achtelfinale Teil 4 (14. ? 15. März 2017)
http://www.ariva.de/forum/champions-league-achtelfinale-teil-4-545805

Viele gute Tipps und Punkte
rp

 

818 Postings, 937 Tage rompoi55Gesamtstand CL nach Achtelfinale Teil 3

 
  
    #35
4
09.03.17 17:30
Das Spitzentrio bleibt unverändert, der Tagessieger (vega2000) macht einen Platz gut und zieht an youmake222 vorbei auf Platz 4.
Neueinsteiger, wie Lorenzo_Torino, Helianthus und Klapmesser werden in dieser Gesamtübersicht noch eingeblendet. Andere Mitspieler die unserem Tippspiel schon länger ferngeblieben sind, werden nur noch im Hintergrund weitergeführt.


 
Angehängte Grafik:
cl_tabellenstand_runde_9.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
cl_tabellenstand_runde_9.png

818 Postings, 937 Tage rompoi55Tabelle EL nach den Achtelfinale-Hinspiele

 
  
    #36
4
10.03.17 15:57
Kein Kommentar meinerseits; das hat natürlich eine ganz bestimmte Ursache.
Die Gesamtübersicht dann etwas später  
Angehängte Grafik:
tabelle_nach_runde_9.png (verkleinert auf 69%) vergrößern
tabelle_nach_runde_9.png

818 Postings, 937 Tage rompoi55Gesamttabelle in neuem Look

 
  
    #37
4
10.03.17 18:07
Der Look hat sich also leicht verändert. Platz 1 war und bleibt aber vega2000.

292 Spiele sind "getippt".
Die jeweils höchste Anzahl an korrekten Tipps (ob 3,5 - 2,5 - 2,0 Punkte) sind farblich markiert, so hat
vega insgesamt 35 Tipps korrekt abgegeben, oder
sternzeichen lag 46 Mal mit der Tendenz richtig und
skaribu hatte mit 97 Tipps den Spielausgang ( 2,0 Punkte) korrekt vorausgesagt.
Der Grafiker konnte die Regel mit dem 4 Tore + tipps  (7) am besten nutzen.

Freue mich über jeden, auch kritischen Kommentar.



 
Angehängte Grafik:
tatal_nach_jeweils_9_tipprunden.png (verkleinert auf 78%) vergrößern
tatal_nach_jeweils_9_tipprunden.png

818 Postings, 937 Tage rompoi55Gesamtstand CL Achtelfinale Teil4

 
  
    #38
6
16.03.17 14:39
Sozusagen keine Verschiebungen in der Tabelle.
Moe S. zieht in Punkte Tipprundensiege mit .Juergen gleich.
Erstmals 12 Mitspieler die eine Runde ausgelassen haben.
18 Tipper mit dem Maximum (112) an abgegebenen Tipps.  
Angehängte Grafik:
cl_tabellenstand_runde_10.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
cl_tabellenstand_runde_10.png

818 Postings, 937 Tage rompoi55Tabelle EL nach den Achtelfinale-Rückspiele

 
  
    #39
5
17.03.17 11:55
*** Es gibt wieder eine Doppelspitze.

*** In der Grafik figurieren nur die Mitspieler, welche wenigstens die Hälfte aller Tipprunden (5) mitgespielt haben, bzw. wenigstens einen Tipp ab der Zwischenrunde abgegeben haben.


 
Angehängte Grafik:
tabelle_nach_runde_10.png (verkleinert auf 67%) vergrößern
tabelle_nach_runde_10.png

818 Postings, 937 Tage rompoi55Tabelle nach jeweis 10 Tipprunden

 
  
    #40
3
20.03.17 12:06
Mit dem neuen Look (wie unter #37 beschrieben) hatten sich leider einige "Verschiebungen" eingeschlichen und es bedurfte einer großen Revision der Tabellenspiele um nach 4 Arbeitstagen endlich diese Grafik wieder in Ordnung zu bringen.

Spitzenreiter ist und bleibt vega2000. 7,5 Punkte beträgt inzwischen sein Vorsprung auf "meine Person".  26 Spiele bleiben noch zu tippen, das reicht noch für jedermann seine aktuelle Position deutlich zu verbessern.
Die nächsten Tipprunden hat unser Ihrefelder aber auch schon wieder eröffnet.
Am 11.04. und 12. 04 eröffnet die Champions-League
http://www.ariva.de/forum/...ns-league-viertelfinale-hinspiele-546407

und am 13.04.2017 rollt der Ball in der Europa-League
http://www.ariva.de/forum/europa-league-viertelfinale-hinspiele-546408

Ich wünsche allen Mitspielern (gerne wieder alle 37) das richtige Gespür beim Tippen und ein Maximum an Punkten,
euer rompoi 55
 
Angehängte Grafik:
total_ko_runden_4.png (verkleinert auf 75%) vergrößern
total_ko_runden_4.png

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Volkswagen AG Vz. (VW AG)766403
CommerzbankCBK100
Apple Inc.865985
Nordex AGA0D655
E.ON SEENAG99
Allianz840400
BASFBASF11
SAP SE716460
Deutsche Telekom AG555750
Siemens AG723610
BMW AG519000
Deutsche Lufthansa AG823212
MediGene AGA1X3W0