Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 10 113
Talk 1 66
Börse 3 28
Hot-Stocks 6 19
Rohstoffe 0 8

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes?

Seite 1 von 31
neuester Beitrag: 17.10.17 13:59
eröffnet am: 20.02.15 13:20 von: Rockstone Anzahl Beiträge: 771
neuester Beitrag: 17.10.17 13:59 von: Dedd12 Leser gesamt: 83739
davon Heute: 29
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
29 | 30 | 31 | 31  Weiter  

32 Postings, 1471 Tage RockstoneTRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes?

4
20.02.15 13:20
Aktie bereits in München und Berlin gelistet.

In Kürze folgt ein ein ausführlicher Research-Report zu True Leaf und dem kanadischen Marijuana-Markt.

Der 1. Artikel zu True Leaf vom 9. Februar 2015:

http://www.ariva.de/news/kolumnen/...l-Ltd-geht-an-die-Boerse-5279748

745 Postings ausgeblendet.

337 Postings, 1390 Tage BioenergyHohe Umsätze

06.10.17 16:17

in letzter Zeit. Nimmt man die Börsen in CAN, D, USA zusammen so wurden in wenigen Tagen etliche Millionen Aktien umgeschichtet.

Das ist sehr gut für einen Anlauf auf neue Höchststände. Wer um die 0,80 CAD gekauft bzw. aufgestockt hat, will schließlich auch noch ordentlich gewinnen und hält die Papiere entsprechend fest. Allzu viele Day-Trader vermute ich hier nicht.

4125 Postings, 2460 Tage chinaskyfinde....

1
08.10.17 18:41

... die Überlegungen ganz interessant....

Zitat User>BoardWalker2015< aus dem stockhouse.com Thread zu TrueLeaf....:"(I just don't know if it will be the Production or the Sales Licensing), True Leaf Pet, Pet Europe & OregaPet will split off into a separate entity and existing Shareholders will be awarded shares of the NEW company , so in effect all existing shareholders currently owna $0.82 Marijuana company that could go to $3.00-$3.50 upon licencing at which time the option to purchase the 40 acres & and the $3.50 Crowdfunding will be announced, AND a $0.50 cent True Leaf Pet (Pet Europe, & OregaPet) which is also bound to be worth several dollars should a CBD Stick, Chew & Oil, Dog food be added post July 1st, 2018. Exciting times for shareholders of True Leaf Medicine International..... " ENDE Zitat
Source:http://www.stockhouse.com/companies/...ymbol=c.mj&postid=26789935

*** frei nach google-deutsch***

Ich weiß nur nicht, ob es die Produktion oder die Verkaufslizenz sein wird), True Leaf Pet, Pet Europe & OregaPet wird sich in eine separate Einheit aufteilen und bestehende Aktionäre werden Aktien der NEUEN Gesellschaft vergeben, also in der Tat alle bestehenden Die Aktionäre besitzen derzeit eine $ 0,82 Marihuana-Firma, die auf $ 3,00- $ 3,50 bei der Lizenzierung gehen könnte, zu welcher Zeit die Option zum Kauf der 40 Hektar und der $ 3,50 Crowdfunding bekannt gegeben wird, und ein $ 0,50 Cent True Leaf Pet (Pet Europe, & OregaPet), die ist auch verpflichtet, mehrere Dollar wert sein sollte ein CBD-Stick, Chew & Oil, Hundefutter werden nach dem 1. Juli 2018 hinzugefügt werden.

Quelle/Link oben

248 Postings, 357 Tage sweetmandy* Top News *

2
10.10.17 16:03
True Leaf 40-Acre-Site könnte 125.000 Kilogramm pro Jahr produzieren - CFN Media
(BUSINESS WIRE) - Die CFN Media Group ("CannabisFN"), die führende Kreativagentur und Medienorganisation für legalen Cannabis, gibt die Veröffentlichung eines Artikels über die True Leaf Medicine International Ltd. Kürzlich erworbene Option, die 40 Hektar Land zu erwerben, das seine Einrichtung in Lumby, BC, einschließt (CSE: MJ) (CNSX: MJ) (MJ.CN) (OTCQB: TRLFF)

Die kanadische Cannabis-Industrie wird laut Deloitte in den kommenden Jahren voraussichtlich 22,6 Milliarden US-Dollar erreichen, was auf die Legalisierung von Marihuana im nächsten Jahr zurückzuführen ist. Der kanadische Finanzminister Charles Sousa warnte davor, dass die Nachfrage so hoch sein könnte, dass sie frühzeitig einen Mangel auslösen würde, bevor die lizenzierten Produzenten den Durchbruch aufnehmen könnten. Health Canada hat sich verpflichtet, seinen Genehmigungsprozess zu beschleunigen, aber es dauert noch ein Jahr, bis neue Produzenten in Betrieb gehen. Viele bestehende Lizenznehmer oder spätere Antragsteller haben ihre Produktionskapazitäten rasch erweitert.

Nach der Genehmigung würde die bestehende Anlage von True Leaf 2.500 Kilogramm pro Jahr produzieren, und das 40 Hektar große Grundstück würde es ihnen ermöglichen, auf eine Fläche von 1.000.000 Quadratfuß zu expandieren. Dies würde sie an die Spitze von dem bringen, was viele andere lizenzierte Produzenten derzeit für die Produktion anstreben.  

"Dies ist ein Meilenstein für True Leaf", sagte CEO Darcy Bomford in einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung, in der die neuoptierte Immobilie und ihr Potenzial auf dem Markt beschrieben wurden. "Diese Eigenschaft gibt uns die Fähigkeit, uns zu erweitern, um die gestiegene Nachfrage zu befriedigen, die allgemein erwartet wird. Mit den Genehmigungen der Regierung könnte die Größe dieses Standorts es ermöglichen, eine Fläche von 1.000.000 Quadratmetern zu bauen und mehr als 125.000 Kilogramm Cannabis zu produzieren.

Fordern Sie die Details unter http://promo.cfnmedia.com/trueleaf an.

Einzigartig unter den Mitbewerbern

Die True Leaf Medizin ist einzigartig unter den lizenzierten Produzenten, da sie sich auf die Kultivierung von Cannabis für Menschen und die Herstellung von Hanfprodukten für Haustiere konzentriert.

True Leaf Pets zielt darauf ab, auf dem globalen Haustiermarkt von 105 Milliarden US-Dollar zu investieren, der 1,6 Milliarden US-Dollar für Nahrungsergänzungsmittel und Nutraceuticals umfasst. Die weichen Kaubonbons des Unternehmens werden mit Hanf und anderen Wirkstoffen formuliert, um die Gesundheit von Hüften und Gelenken, die Beruhigung sowie die Immun- und Herzunterstützung bei Tieren zu unterstützen. Die True Hemp ? -Produkte sind in den USA vollständig legal und werden bereits weithin durch die USA, Kanada, Teile von Europa und Neuseeland verkauft.

True Leaf Medicine konzentriert sich auf die Kultivierung von medizinischem Marihuana im Rahmen des kanadischen ACMPR-Programms. Nach der ersten Bewerbung im Juli 2013 befindet sich das Unternehmen nun auf der fünften Stufe des 32.000 Quadratfuß großen Anbaus auf dem 40 Hektar großen Gelände. Bis zum nächsten Sommer soll das Unternehmen einsatzbereit sein und das Potenzial haben, 55 Millionen US-Dollar pro Jahr zu einem Preis von 8,80 US-Dollar pro Gramm zu generieren, bevor die ehrgeizigen Expansionspläne berücksichtigt werden.

Verordnung A + Angebot

True Leaf Medicine ist auch dadurch einzigartig, dass es zu den ersten Cannabis-Unternehmen gehört, die nach der Verordnung A + in den Vereinigten Staaten und Kanada Kapital aufnehmen. Es ist vielleicht die einzige Verordnung, die von einer Cannabis-Gesellschaft, die legale Produkte sowohl in den USA als auch in Kanada verkauft, Das Team will 10 Millionen US-Dollar durch das Angebot einwerben, bei True Leaf Pet einen Umsatzzuwachs zu erwirtschaften und seine Anstrengungen voranzubringen, um ein lizenzierter Produzent in Kanada unter True Leaf Medicine zu werden. Mit der Verordnung A + ist es für jeden einfach, die Wertpapiere des Unternehmens mit einem Minimum von C $ 250 zu kaufen.

Fordern Sie die Details unter http://promo.cfnmedia.com/trueleaf an.

Bitte folgen Sie dem Link, um den vollständigen Artikel zu lesen: http://www.cannabisfn.com/...-site-produce-125000-kilograms-per-year/  

686 Postings, 1009 Tage Dedd12Hab ich heute

11.10.17 19:46
ne "Top News" verpasst oder warum der Kurs?  

2 Postings, 8 Tage Freck2111Habe nichts finden können, allerdings

11.10.17 20:24
kann ich keine Order setzen.

Es erscheint: 5040. Es können keine neuen Positionen in diesem Wertpapier eröffnet werden.

Woran liegt das? Hat heute einer aus dem Forum etwas platzieren können??  

686 Postings, 1009 Tage Dedd12Ja, ohne Probleme

11.10.17 20:28
heute Morgen zu Teuer gekauft;-(  

2 Postings, 8 Tage Freck2111Seit 18:00 Uhr

11.10.17 20:40
keine Order bei mir möglich. Wäre gern bei 0,469 EUR rein.  

686 Postings, 1009 Tage Dedd12Soeben

11.10.17 21:57
bei DeGiro und bei Comdirekt versucht, geht.  

22 Postings, 1062 Tage mollsihe Stockhouse

1
12.10.17 10:08
scissors14
image: http://www.stockhouse.com/Stockhouse/images/stars-mask.png
User Actions  
October 11, 2017 - 02:56 PM 101 Reads
Post# 26800653
Read more at http://www.stockhouse.com/companies/bullboard#LPA7UYDdeIw2xEuw.99
--------------------------------------------------
RE:To put my involvement in perspective
The drop in the share price is because roughly 4.5 million thirty cent shares from the second tranche of financing which closed June 12th became free trading today. This follows the first tranche of roughly 3.5 million shares which became free trading on Sept. 30th. It has absolutely nothing to do with bashing. Morningstar and Fibonacci crystal ball projections do not apply with penny stocks. Shares being sold from this second tranche will be absorbed over the next couple of weeks and this likely presents a buying opportunity in my opinion. I have been to the Vernon office, am satisfied with the integrity and competence of management, and am a holder of my thirty cent shares. Once funds are available the land will be purchased, likely before year end. The facility will be built assuming sufficient funds are raised (and all indications are that this is a virtual certainty) and production will commence shortly thereafter. The application to become a licensed producer is in progress but the facility has to be built before approved. Here the link to follow approvals: https://www.canada.ca/en/health-canada/services/...ical-purposes.html While shareholders wait for the facility milestones to be met next year there is an income producing and ever-expanding pet food business which I believe will be spun off or sold one day

Read more at http://www.stockhouse.com/companies/bullboard#v2SxjweSfTl2sTMe.99  

396 Postings, 2200 Tage kwhistlerNEWS

1
12.10.17 13:44
True Leaf Engages Boustead Securities to
Underwrite Regulation A+ Offering

Vancouver, Canada ? (October 12, 2017) ? True Leaf Medicine International Ltd. (?True Leaf?) (CSE: MJ) (FSE: TLA) (OTCQB: TRLFF), a company involved in the hemp and cannabis-based product industry, has filed a preliminary offering circular with the Securities and Exchange Commission (?SEC?) pursuant to the Regulation A framework, which is open to both accredited and unaccredited investors.

True Leaf has engaged Boustead Securities, LLC Member: FINRA/SIPC (?Boustead?), as lead underwriter. ?Boustead looks forward to working with True Leaf?s team to bring their Regulation A+ offering to investors,? commented David Dobkin of Boustead.

?We are pleased to have Boustead leading the effort,? said True Leaf CEO Darcy Bomford, ?their expertise in Regulation A has proven successful in the past.?

The purpose of the filing is to issue new shares of common stock to raise gross proceeds of up to $10 million CAD to help grow the True Leaf Pet division, and to advance the efforts of the True Leaf Medicine division with the goal of becoming a licensed producer of medicinal cannabis in Canada. Once its Regulation A+ offering has been qualified by the SEC, the offering will be made available to the general public to invest in True Leaf.

686 Postings, 1009 Tage Dedd12Naja

12.10.17 15:27
"New Shares" für 10 Millionen CAD - Hört sich fürs erste nicht so Dolle an, mal gucken was dabei rauskommt.  

583 Postings, 260 Tage 123grinch@freck2111

12.10.17 21:37
Lass mich raten.... OnVista?  

114 Postings, 455 Tage jason 152@123grinch

12.10.17 21:57
Lasst mich mitraten:die Bank für den kleinen Mann-S-Broker??  

114 Postings, 455 Tage jason 152btw.

1
12.10.17 22:00
Morgen gibt Health Canada bekannt wer als nächster Bewerber eine Lizenz erhält(Quelle Stockhouse)  

8 Postings, 127 Tage 9KleinVieh1@jason 152

13.10.17 01:17
Genaue Quelle, bzw. Link? Zitiere mal bitte die Passage für die mittlerweile "heutige" Lizens-Freigabe"

Grüße

114 Postings, 455 Tage jason 152Quelle:Stockhouse bullboard,user Actuary

13.10.17 09:19
Confirmed on twitter by David Hyde  Licenses will be announced tomorrow just before market close on Health Canada website.  

114 Postings, 455 Tage jason 152Nachtrag:

13.10.17 10:23
Hab mir jetzt mal den tweet von DavidHyde2 angesehen,dort ist das als Frage gestellt"Licenses will be announced tomorrow?" Hätte ich mir vorher ansehen sollen,also reine Spekulation.Sorry  

114 Postings, 455 Tage jason 152N'abend

13.10.17 21:19
3neue Lizenzen wurden heute von Health Canada vergeben,leider ist True nicht dabei?  

686 Postings, 1009 Tage Dedd12War eigentlich klar

13.10.17 23:52
" It has passed through the preliminary and enhanced screening process of Health Canada's review and has recently received approval to build its facility." - Bevor die Anlage nicht fertig ist wird es auch keine Lizenz geben.  

248 Postings, 357 Tage sweetmandyquatsch,die lizenz hat nichts mit der anlage zutun

14.10.17 08:38

686 Postings, 1009 Tage Dedd12Falsch sweetmandy

1
14.10.17 09:16
Für die Lizenzvergabe ist der Produktionsort mit den Anbau/Verarbeitungsanlagen essenziell, dafür wird eine extra Lizenz vorab vergeben. Unter normalen Umständen wird daher erst nach Überprüfung der Produktionsstätte die endgültige Lizenz vergeben, ob da ausnahmen gemacht werden entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.  

337 Postings, 1390 Tage BioenergyDie Konsolidierung

16.10.17 15:19

nach Freiwerden von Optionen ist ganz normal, es werden halt ein paar schnelle Gewinne eingestrichen.

Die Lizenz zur Kultivierung von Cannabis können "wir" nun jederzeit bekommen. Die zum Verkauf aber erst nach Fertigstellung sämtlicher Anlagen.

TL hat die US-Anleger als große Zielgruppe ins Visier genommen:

http://www.stockhouse.com/news/press-releases/...y-in-the-united-stat

337 Postings, 1390 Tage BioenergyHealth Canada

1
17.10.17 09:25

hat die Frequenz bei der Vergabe der Lizenzen weiter erhöht.

True Leaf hat die Handelsmöglichkeiten in den USA gerade nochmal deutlich erweitert und befindet sich dort mit dem Crowdfunding schon länger in der Wartestellung.

Außerdem wurde für den zusätzlichen Grundstücks- und Gebäudekauf eine Frist bis Jahresende vereinbart...

Es brodelt also mächtig was im Kessel und die Frage ist nicht, ob, sondern wann der Deckel (dieses Jahr) abhebt! money mouth

Meine Meinung.

8 Postings, 127 Tage 9KleinVieh1@thread

17.10.17 13:31
Für mich ist TrueLeaf als "Quasi-Neueinsteiger" in den Investmentbereich mal die erste Erfahrung, wo ich "vo Anfang an" dabei sein möchte.

Ich habe in knapp 5 Monaten Börse/Investment schon viel gelernt, nicht nur positives. Shorts, SL-Orders, Day-Trades bei Q-Zahlen etc.

Bei TRUE LEAF möchte ich die nächste Erfahrung sammeln, wie lange, wie schnell, mit was für Zwischenkorrekturen.... was passiert alles, "bis ein Unternehmen dann mal läuft"..

Ich blicke gespannt in die Zukunft und erhoffe mir einen satten Gewinn mit meiner 5-stelligen Anzahl von Aktien.

Eingestiegen bin ich bei 0,57 in etwa, liege also vorerst im Minus mit den Aktien, allerdings sehe ich dieses Investment vor allem für 2018 als sehr intressant an.... ;)

Viel Glück und Ruhe allen!  

686 Postings, 1009 Tage Dedd12#770

17.10.17 13:59
Wenn du 5-stellig bist hast du auf jeden Fall mal genügend um auch mal Gewinne realisieren zu können (Nichts ist schöner als Aktien die nichts gekostet haben zu beobachten). Dann wünsche ich dir mal viel Glück;-)  

Antwort einfügen - nach oben