Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 371 2217
Talk 332 1681
Börse 23 372
Hot-Stocks 16 164
Rohstoffe 6 118

Soll Blessing gehen?

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 12.07.13 21:31
eröffnet am: 06.05.13 23:18 von: Randomness Anzahl Beiträge: 61
neuester Beitrag: 12.07.13 21:31 von: derjangero Leser gesamt: 10540
davon Heute: 7
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

2734 Postings, 1278 Tage RandomnessSoll Blessing gehen?

 
  
    #1
3
06.05.13 23:18
Soll Blessing gehen?

Ja, ist überfällig 69.84% 
Könnte etwas verbessern 4.76% 
Nein, die Probleme liegen woanders... 25.40% 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
35 Postings ausgeblendet.

41 Postings, 474 Tage softgriffWarum wird

 
  
    #37
1
13.05.13 10:01

mein und Omas Bankguthaben immer kleiner ??? Haben doch gar nichts ausgegeben !!!

Das ist schon kriminell.......................

 

1608 Postings, 1885 Tage Spar-BüchseWir werden verarscht... das ist wirklich kriminell

 
  
    #38
5
13.05.13 11:26
Der Mann ist untragbar. Ob er eine Kategorie Nonnenmacher oder Gribowski (Als Risikovorstand der BayernLB wg. Betruges zu 8 Jahren Haft verurteilt), weiß ich nicht. Unfaßbar, was der Anteilseigner Soffin (Bundesrepublik) hier veranstaltet.  

544 Postings, 2304 Tage chrisebZum Glück wurde ich

 
  
    #39
13.05.13 14:16
vor ein paar Tagen ausgestoppt. Solange Blessing da ist, geht die Abwärtsspirale weiter. Eigentlich müsste er bei der Höhe des Schadens, den er angerichtet hat für lange Zeit hinter Gitter. Aber als gefühlter Schwerverbrecher in Vorstandsetagen eines DAX Konzerns darf er natürlich weiter machen (da fragt sich natürlich, wie dick der Aufsichtsrat mit drin hängt, da er immer noch an der Spitze steht).  

1109 Postings, 645 Tage Hans HuckebeinStaatsanwalt, übernehmen Sie !!

 
  
    #40
13.05.13 14:35

2734 Postings, 1278 Tage RandomnessKlaus-Peter hatte in einem Interview

 
  
    #41
13.05.13 16:11
schon einmal angedeutet, dass Maddin bei der Coba nicht alternativlos ist. Nachdem dieses Jahr der Abstieg zum Pennystock UND aus dem DAX angsteht ist er wohl bei der nächsten HV fällig.  

4897 Postings, 2628 Tage relaxed#41 ... Klaus-Peter ist doch derjenige,

 
  
    #42
13.05.13 16:17
der die Coba in den Abgrund gemanagt hat. Maddin ist nur ein Getriebener.
-----------
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.

1109 Postings, 645 Tage Hans HuckebeinVerhaften...sofoort verhaften...

 
  
    #43
3
13.05.13 16:34
die ganze Bande  !!





:o)  

2734 Postings, 1278 Tage Randomnessrelaxed DEN Schuldigen gibt es nicht

 
  
    #44
13.05.13 17:20
in dem laden läuft nix zusammen.  

590 Postings, 1285 Tage internetweberIch hab nun noch 10 Aktien von diesem Laden und

 
  
    #45
2
13.05.13 17:26
die werde ich bis zum bitteren Ende behalten. Es gibt immerhin immer gute Futter-Dividende und nette kleine Beutel mit Geschenken. ;)

Das beste sind aber die Wutreden bei den Hauptversammlungen.

Meine Aktien von der Commerzbank sind also keine Geldanlage für mich, sondern eine Unterhaltungsanlage. ;)

Und nun nochmal was zur Sache: Blessing hat sich von der Allianz über den Tisch ziehen lassen und das war sein Fehler, der der Commerzbank das Genick gebrochen hat. Da hat er wohl ganz schlicht und einfach an guten Anwälten gespart und das kann halt sehr teuer werden. Also die Verträge waren nämlich wirklich nicht gut verfasst, also zumindest nicht gut für die Commerzbank. ^^  

267 Postings, 1575 Tage greenhorn24Lebenslang Zuchthaus!

 
  
    #46
13.05.13 18:22

37 Postings, 466 Tage derjangeroSoll Blessing gehen?

 
  
    #47
1
14.05.13 18:22

Ja...ja...jaaaaa!!!

Wer glaubt zu wissen, das der Herr B. bleiben soll, der hat nicht alle Tassen im Schrank!
 
Hallo Coba – Aktionäre,
was müssen wir tun, um die beiden an der Spitze abzuwählen?!!!
 

2734 Postings, 1278 Tage Randomnessjangero

 
  
    #48
16.05.13 18:35
Wenn der Soffin draußen ist könnten die Privatanleger die institutionellen bei einer HV übertrumpfen.  

1 Posting, 1108 Tage tobinairobiBlessing go home!

 
  
    #49
1
16.05.13 19:04

Schaut euch doch die Bundesliga an...ein Trainer, der nix taugt, muß gehen! Ebenso wie ein Manager eines Unternehmens. Das Blessing & Müller gehen müssen, ist sowas von über-überfällig. Wieso nehmen die nicht ihren Hut (keine Abfindung!). Mittlerweile ist das ja auch schon ein emotionales Thema.

Zitat:

"Die Kritik der Kleinaktionäre traf vor allem Blessing und  Aufsichtsratschef Klaus-Peter Müller. "Wir trauen diesem Management  nicht. Uns reicht's", sagte der Vizepräsident der Aktionärsvereinigung  DSW, Klaus Nieding. "Wir haben mehr als genug von ihren  Durchhalteparolen und sogenannten Erfolgsmeldungen." Zahlreiche  Kleinaktionäre wollten Vorstand und Aufsichtsrat die Zustimmung  verweigern."

Ich glaube, alleine schon der Austausch oder besser Rausschmiß der Herren Blessing und Müller würde für etwas Beruhigung sorgen. Mann, bin ich sauer!!

 

2734 Postings, 1278 Tage RandomnessMensch Maddin

 
  
    #50
17.05.13 14:03

wenn bei der HV Demokratie angesagt gewesen wäre hätte ich jetzt den Job

 

93 Postings, 592 Tage oppenheimergoldene Eier

 
  
    #51
1
19.05.13 22:06
Das Blesshuhn legt nicht nur keine goldenen Eier
Es legt faule Eier  

93 Postings, 592 Tage oppenheimerprivatkundengeschäft ausbauen hahahaha

 
  
    #52
2
19.05.13 22:22
in meiner kleinen Stadt s mindestens 20 Sparkassengeldautomaten .  Die Commerzbank gibt es da auch aber wenn ich da Geld abheben wollte müsste ich 20min mit dem Bus fahren weil ich vor dieser filiale noch nicht mal einen Parkplatz bekomme. Lach lach lach  

912 Postings, 468 Tage nice guyBlessing Fuck off...

 
  
    #53
3
20.05.13 00:29

und nimm deinen "Chef-Aufseher  Müll(er) gleich mit.

Wenn ich euere Fratzen seh wird mir schlecht

 

93 Postings, 592 Tage oppenheimerNachtrag zu #51

 
  
    #54
1
21.05.13 10:38
und bei Hähnen kommt hinten nur etwas anderes als Eier raus  

1272 Postings, 1125 Tage UdisBlessing nur als Todeswarnung zu gebrauchen!

 
  
    #55
6
21.05.13 11:45
Er ist ein totaler Trickser und Täuscher. Auch ich dachte vor Jahren, welh ein guter Fachmann. Leider vermochte er mich davon zu überzeugen, daß ich da ein vollkommenes Fehlurteil getroffen hatte. Sein Wille endlich den Vater Staat rauszukanten, hat nur ein Ziel, er will bedenkenlos die Gehälter des Vorstandes anheben, denn die Kleinaktionäre kann er so besser in Schach halten.
Lieber schmeißt er tausende von Angestellten heraus, die ja noch Leistung bringen und füttert sich und seine Vorstandskollegen lieber dick und rund. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, er kann nicht besser weil er aus einer rafgieririgen Dynastie kmmt. Er hat nur einen Gebrauchswert als Kanonenfutter. Dazusollte dieserunfähige Klaus-Peter Müller gleich mit abgeschossen werden zu einen immer währenden Erdumlauf.  

2734 Postings, 1278 Tage RandomnessBitte weiter abstimmen

 
  
    #56
30.06.13 23:19
noch ist Interpretationsspielraum!  

37 Postings, 466 Tage derjangeroSoll Blessing gehen?

 
  
    #57
2
03.07.13 01:12

raus mit ihm! RAUS!!!

 

2662 Postings, 1062 Tage 25karatKummerbank

 
  
    #58
2
03.07.13 08:40

Also, ob das noch mal etwas wird, mit oder ohne Blessing/ Müller, das steht wohl in den Sternen. Der Karren scheint tief im Dreck zu stecken, ähnlich wie der neue Flughafen in Berlin..........

 

24 Postings, 490 Tage johan g.soll hr. blessing gehn?

 
  
    #59
1
04.07.13 17:09
meine meinung nach hat er schon während den hauptversammlung gehen sollen.
den kapital verncihtung ist schon einzigartig, da können griechenland und zyprus noch etwas lernen.  

37 Postings, 466 Tage derjangerosoll hr. blessing gehn?

 
  
    #60
1
09.07.13 21:51

Die beiden an der Spitze sind einfach Versager, sie sind eine Schande für den DAX!!!

SOFFIN sein DANK das die beiden noch nicht weg sind - im Herbst bedanke ich mich Herzlich,  mit meinen stimmen Herr Minister!!!!

 

 

37 Postings, 466 Tage derjangeroSoll Blessing gehen?

 
  
    #61
12.07.13 21:31

 

12.07.2013 - JP Morgen verdint prächtig;...US-Bank Wells Fargo steigert Gewinn.

man sagt, ihr seid beide eine Tiefwassertaugliche Mannschaft,

für euch beide ist das besser so.

Francesco Schettino steht gerade vor Gericht, der war auch wie Ihr beden Skipper ein Kapitän.  

Hoffentlich kommt keiner auf die Idee euch zwei  unters "Kiel zu holen".

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Wartemal