Vielleicht mal ein paar...........
Dieser Thread wurde 760 mal gelesen und wurde mit 0 Punkten bewertet 

Antwort einfügen - zum neuesten Beitrag

Seite  Zurück 1 Weiter
Volltext: UserID:

1 Vielleicht mal ein paar...........

08.02.02 11:29

Reinyboy
Schering-Plough ins Depot nehmen.

Hehehehehe !!!!! Umsätze und gegen den Markt-Trend steigende Kurse lassen die Spekulation erkennnen.

Näheres bei ...........

www.bigcharts.com

Mfg      Reiny

2 Will Merck Schering-Plough übernehmen?

08.02.02 15:54

Pichel

Freitag, 8. Februar 2002   Einer der weltweit größten Pharma-Unternehmen, Merck (NYSE: MRK, WKN: 851 719, zu den Kursen), sollte, einem Bericht der Finanzzeitschrift Business Week zufolgen, den kleineren Konkurrenten Schering-Plough (NYSE: SGP, WKN: 850 469, zu den Kursen) übernehmen zu wollen. Dies sind nicht die ersten Gerüchte über die mögliche Schering-Plough-Übernahme durch Merck. Die Gerüchte tauchen jedoch zur Zeit wieder auf, nachdem Merck den Spin-Off seiner PBM-Sparte, der Merck-Medco (zur Nachricht), angekündigt hat. Mit dem Geld aus dem Börsengang von Merck-Medco könnte Merck eine große Übernahme leicht finanzieren. Ein Grund für die Übernahme könnte die Notwendigkeit sein, die eigene Produkt-Pipeline zu verbessern. Der Artikel zittiert den Analysten Richard Evans aus dem Brokerhaus Sanford C. Bernstein, der glaubt, dass Merck $42 je Schering-Plough-Aktie zahlen würden. Die Aktien von Schering-Plough gingen bei $31,40 aus dem regulären Handel am gestrigen Tag.

3 Ich hab gestern ein paar gekauft.

12.09.03 08:03

DaxMix

Für mich ist Sch-P. auf dem Niveau jetzt eine Sünde wert. Es wird hell am Ende des Tunnels. Der Konzern wird umgebaut, die Ratings werden heraufgestuft. Raymond James sieht ein Kursziel von 25 USD.

4 In wiefern stehen die in Verbindung mit der Scheri

12.09.03 08:30

Twinson_99
ng? Beteiligungsquote, etc.? Danke

Freundlichst,

Twinson_99

5 Soweit mir bekannt ist: überhaupt nichts !

12.09.03 08:38

DaxMix
Komischerweise herrscht zur Zeit allgemeine Verwirrung was das betrifft, wegen z.Bsp. der nachfolgenden Spekulation:

DIE BÖRSE
Gerüchte um Schering
Eine Pharmameldung sorgte gestern für Verwirrung: Novartis wolle Schering übernehmen, hieß es. Unklar war aber, ob damit die Berliner Schering AG oder der US-Konzern Schering Plough gemeint war. Die Deutschen profitierten jedenfalls: Die Aktie legte klar zu. (dpa)

taz Nr. 7147 vom 3.9.2003, Seite 9, 12 Zeilen (TAZ-Bericht)

6 die Gerüchte habe ich auch gelesen

12.09.03 08:46

Twinson_99

(siehe Schering Thread). Allerdings habe ich die in Bezug auf die Schering (Dax) verstanden.

Freundlichst,

Twinson_99

7 So verstehe ich das auch.

12.09.03 10:50

DaxMix

Novartis will (wenn überhaupt) die deutsche Schering. Das ist aber auch nicht
der Grund für meinen Kaufentscheid.

8 Was tun, sprach Zeuss ...

29.09.03 10:12

DaxMix

Mein Stop-loss etwas unterhalb des Tiefs bei 13.50 € hat gehalten. Es geht wieder aufwärts. Nachlegen ??? oder abwarten ???
Seite  Zurück 1 Weiter
   Antwort einfügen - nach oben