Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 6 86
Börse 4 37
Hot-Stocks 2 33
Talk 0 16
Devisen 2 5

Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

Seite 1 von 311
neuester Beitrag: 26.04.18 08:52
eröffnet am: 07.06.09 12:57 von: Teras Anzahl Beiträge: 7763
neuester Beitrag: 26.04.18 08:52 von: bozkurt7 Leser gesamt: 373113
davon Heute: 42
bewertet mit 166 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
309 | 310 | 311 | 311  Weiter  

29161 Postings, 3743 Tage TerasWo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

 
  
    #1
166
07.06.09 12:57
In unübersichtlichen Gemenge-Lagen, wie wir sie hier bei uns auf ARIVA in Sachen Entstörung derzeit leider verzeichnen, weiß man oft gar nicht, wo einem der KOPF steht. - Das Kuddelmuddel hat sich SCHLEICHEND entwickelt, und wurde doch immer wieder SCHLAG-artig sichtbar wie in einer Blitzlicht-Aufnahme. - Die System-Ausfälle vom FREITAG (2.11.2007) wie der vom SAMSTAG (14.2.2009) oder auch der vom SAMSTAG (16.5.2009), um nur einige zu nennen, lieferten jeweils so ein Photo, das irgendwo in der Schublade gammelt.

Krise wurde allzu oft nicht als CHANCE begriffen; mit dem Ergebnis, dass heute keiner mehr sagen kann, seit WANN es nur noch eine BANK http://www.ariva.de/quote/...urse.m?branche_id=101&herkunft_id=-1 gibt und seit WANN denn nun nur noch drei http://www.ariva.de/quote/...rse.m?branche_id=5000&herkunft_id=-1 HEDGE-Fonds. - Unzählige "verlorene" Graphiken lassen sich immerhin noch DATIEREN, da ja der entsprechende Link vielerorts noch im System steht, was aber offenbar niemanden veranlasst, das ohne Moderation Ausgeblendete bitteschön wieder sichtbar zu machen.  

Was wir derzeit beobachten müssen, ist eine Unterlassung notwendiger Arbeit und eine Zerstörung bereits geleisteter Arbeit. - Unzählige in mühsamer Kleinarbeit gefertigte und mit ARIVA abgesprochene Plaquetten sind durch actives Zutun noch immer verschrumpelt, manche bis zur Unlesbarkeit. - Und weil offenbar keine ENTSTÖRUNGS-Kladde führt wird, in welcher getätigte Entstörungen protocolliert und nach-beobachtet werden, sind wir seit Monaten des seltsamen Schauspieles ansichtig, dass eine Actie, die niemals in ?uro quotiert worden ist, hier bei uns auf ARIVA 'mal in ?uro geben wird, dann wieder in DEMark, dann wieder in ?uro... - Arbeits-Beschaffungsmaßnahme ad infinitum.

Zerschrumpelte LOGOs, trotz nicht vorhandener CURS-Bewegungen wie wild in der Gegend herumspringende CHARTs, verlorene GRAPHIKen, die eigentlich nicht verloren sein müssten, gekappte VOLUMINA, zerschliffene SPREADs, deren Differenz von 0,10 auf 0,11 in ein und derselben Actie an ein und demselben Tage 'mal ZEHN und dann wieder NULL Procent ausmachen soll - irgendwann REICHT es!

Als ARIVA-Users sind wir ja treu. - Doch wenn wir immer neue Zumutungen ertragen müssen; nur, um ARIVA weiter die Treue halten zu können, dann wird es kritisch. - Wir wollen jetzt nicht mehr weiter zurück. - Und deshalb gehen wir jetzt gemeinsam nach VORNE.

Die Debatte ist eröffnet. - Liebe Grüße vom Teras.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
309 | 310 | 311 | 311  Weiter  
7737 Postings ausgeblendet.

Clubmitglied, 2157370 Postings, 2821 Tage 0risk0funund mir ist unklar, warum ich mein Avatar nicht

 
  
    #7739
1
11.03.18 19:18
mehr sehe......  oben rechts diese graue "Figur" ....

gestern in einer internen Gruppe komische Anzeigen, jetzt das .... Kiel hat einen Virus!

seufz

-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
unbenannt.jpg

Clubmitglied, 2157370 Postings, 2821 Tage 0risk0funauch hier

 
  
    #7740
2
11.03.18 19:31
was soll das?

-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 88%) vergrößern
unbenannt.jpg

Clubmitglied, 2157370 Postings, 2821 Tage 0risk0funund gestern spukte es bei mir in

 
  
    #7741
2
11.03.18 19:31
einem internen Thread :(
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

5022 Postings, 290 Tage Val Venis@Ariva: Wie wäre es mit Premium Accounts?

 
  
    #7742
3
24.03.18 16:08
Um den Frieden und die Qualität im Forum zu verbessern wäre es für mich ein guter Ansatz Premium Accounts zuzulassen.

Wofür?
- z.B. überdurchschnittlich seltene Sperre oder
- mindestens 1000 grüne Sterne in den Foren Börse & Hot Stocks oder
- mindestens 1000 Beiträge in den Foren Börse & Hot Stocks

Vorteile?
- unbegrenzt schwarze Sterne
- keine 10 Sekunden Sperre bei der Erstellung von Beiträgen
- Upload auch größerer Bilddateien möglich (z.B. 1 MB)
- Gesonderte Behandlung bei Widersprüchen

Muss ja nicht unbedingt so gestaltet sein aber prinzipiell könnten Premium Accounts einen Anreiz darstellen NICHT gesperrt zu werden und möglichst hochwertige Beiträge zu schreiben.  

47619 Postings, 4461 Tage Radelfan#7742 Wofür? Zusatz

 
  
    #7743
2
24.03.18 16:16
- mindestens 100 Posts, in denen ein dauerhaft gesperrter User hochgelobt wird und die Aufhebung deren Sperre permanent gefordert wurde!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

5022 Postings, 290 Tage Val VenisAnreiz für Qualität wie geschrieben

 
  
    #7744
2
24.03.18 16:28
Möglich auch z.B. für verifizierte Nutzer (Facebook, Handynummer, App). Weniger Doppel- und Nachfolge-IDs sind für die Mehrheit der Nutzer ein erstrebenswertes Ziel  

47619 Postings, 4461 Tage Radelfan#7744 Und ein Ehrenplatz für deinen Günstling,

 
  
    #7745
1
24.03.18 16:54
den du nicht nur einmal gottähnliche Attribute gegeben hast!

Jetzt fehlt nur noch, dass du auch @oesterwitz in den "Himmel" hebst!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

5022 Postings, 290 Tage Val VenisEigenlob stinkt

 
  
    #7746
3
24.03.18 16:59
Und finale ist bei mir schon lange unten durch. Von mir gab es 2018 kein einziges Posting für meinen angeblichen Günstling.

Aber wir brauchen tatsächlich einen besseren Umgang mit unseren Legenden - unseren Veteranen! Legenden wie Happy End, Alice, Katjuscha, Radelfan, Aliasfelli oder Aktienspezialist.  

47619 Postings, 4461 Tage RadelfanApropos "Legenden"

 
  
    #7747
1
24.03.18 17:14
War da nicht mal ein User, der sich hier mit "Interviews" von "Legenden" brüstete???

>>>Von mir gab es 2018 kein einziges Posting für meinen angeblichen Günstling.<<<

Dafür haste ihn in 2017 umso öfter verherrlicht!

Ab Seite 3 hier zu finden:
http://www.ariva.de/forum/...earch_all=val%20venis:%20finale&go=1

-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

5022 Postings, 290 Tage Val VenisWie gesagt ich habe keinen Günstling finale

 
  
    #7748
3
24.03.18 17:18
Doch ebenso deutlich wie ich mich gegen seine rassistischen und gewaltverherrlichenden Aussagen gestellt habe muss man auch zugestehen, dass er hier nicht der einzige Problemfall ist. Ariva sollte jene Nutzer unterstützen die für das Forum einen Mehrwert erzeugen. Provokateure und Trolle gibt es schon genug. Genau dazu wären Premium Accounts eine sehr gute Idee.  

11431 Postings, 4303 Tage gogolWindows XP Nutzer, gute Nachricht

 
  
    #7749
4
02.04.18 11:31
da die letzten updat´s von Firefox für XP Nutzer nicht mehr Verfügbar waren, haben viele überlegt ob Sie nicht doch umsteigen und haben diese Absicht auch dem Betreiber mitgeteilt .
Nun scheint es so, als ob der Fuchs reagiert hat, denn die letzten update sind auch wieder für XP aufspielbar !!!

es dürfte sich so ein paar Browser Probleme in Luft auflösen .
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

11431 Postings, 4303 Tage gogolkann sich eigentlich ein User vorstellen,

 
  
    #7750
1
03.04.18 12:03
was diese Aussage bedeutet ?
....Zuckerberg glaubt, dass es "einige Jahre" dauern könnte, alle Datenprobleme zu beheben....

wir hatten vor Monaten ( von den Medien klein geschrieben ) die Leaks mit den Hacking Tools  
https://wikileaks.org/ciav7p1/cms/index.html

und ich hatte schon damals auf den Knall hingewiesen und nun dürfte klar sein, das Internet ist absolut offen und Kiel kann nur Kosmetik betreiben,nicht mehr, als Betreiber der Seite.

-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

3216 Postings, 1129 Tage bozkurt7schaut mal unter Devisen nach:

 
  
    #7751
2
05.04.18 09:42
Was ist denn da los ?
 
Angehängte Grafik:
wasistdas.png (verkleinert auf 96%) vergrößern
wasistdas.png

608 Postings, 2125 Tage ksuDevisen-Seite

 
  
    #7752
3
05.04.18 10:21
bin schon dabei, danke für den Hinweis!  

6272 Postings, 6028 Tage der boardaufpasser"Thread geschlossen" echt???

 
  
    #7753
1
05.04.18 17:30
bei  einigen scheint das Schloss intakt zu sein ...

... bei diesem da aber klemmt es bisl (da kann jeder rein)
http://www.ariva.de/forum/loeschung-546774?page=-2

was sagt dazu der ariva fachmann?
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

11431 Postings, 4303 Tage gogolWindows XP Nutzer

 
  
    #7754
3
09.04.18 09:06
Ich glaube, viele haben es nicht mitbekommen, aber für Windows XP wurde im letzten Jahr völlig überraschend ein Sicherheitsupdate zur Verfügung gestellt !!
also 2017 !! und auf der offiziellen Seite !!
damit kann Jeder selber entscheiden
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=55245

Ich selber habe es installiert, da es doch einen Zugriff auf den Rechner versiegelt
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

11431 Postings, 4303 Tage gogolhabt ihr Eure Seite nur mit de. geschuetzt ?

 
  
    #7755
1
10.04.18 18:19
http://ariva.ca/en/index.htm

habe seit 2 Wochen das Problem , oder liegt es nur daran, weil ich aus UK zugreife ?

Danke
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

11957 Postings, 2781 Tage The_Hopegeschützt oder Domain

 
  
    #7756
3
10.04.18 20:21
https://de.wikipedia.org/wiki/Domain_(Internet)

ist was anderes.

mit .ru oder .mx   findet man auch lustige Seiten. Der Name Ariva ist halt international.

Glückauf  

11431 Postings, 4303 Tage gogolDanke

 
  
    #7757
1
11.04.18 11:32
mich nervt es nur die letzten Tage
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

3216 Postings, 1129 Tage bozkurt7Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE

 
  
    #7758
24.04.18 08:54
Seit wann ist denn diese nervige Meldung wieder da ?
Dann wird man auch noch angelogen mit; ARIVA ist nicht schuld ?!  

6178 Postings, 2927 Tage mannilueProbleme bei der Darstellung von ARIVA.DE

 
  
    #7759
2
24.04.18 09:27
sorry..kleiner Fehler_

Probleme bei der Darstellung   IN Ariva.de

aber da kann mein Add Blocker auch nix für.....

Gibt es so was wie einen Moderatoren Blocker ...wäre mehr als hilfreich !
Zur Not würde es ein Melder Blocker auch tun....  

11957 Postings, 2781 Tage The_Hopebei den Fehlerbeschreibungen

 
  
    #7760
2
24.04.18 09:58
bekommt der olle Teras Denkfalten auf der Stirn :-)

Glückauf  

3216 Postings, 1129 Tage bozkurt7richtig schade um die Seriosität ...

 
  
    #7761
3
24.04.18 16:12
Kaum habe ich den Adblocker für ARIVA.DE freigeschaltet werde ich vollgespamt mit fast schon unanständiger Werbung. Alles kostenlos, gratis, der Gewinn ist schon fast auf meinem Konto ...  

47619 Postings, 4461 Tage Radelfan@boz: Versuchs mal

 
  
    #7762
2
24.04.18 17:05
mit dem ublocker:

https://www.google.de/......1c.1.64.psy-ab..2.4.376.0...0.SLIJ1hKFRAg
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

3216 Postings, 1129 Tage bozkurt7also mit Opera funktioniert es , Danke @Radelfan !

 
  
    #7763
1
26.04.18 08:52

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
309 | 310 | 311 | 311  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben