Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 178 2732
Börse 96 1413
Talk 51 809
Hot-Stocks 31 510
DAX 7 234

Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

Seite 1 von 268
neuester Beitrag: 22.04.16 19:20
eröffnet am: 07.06.09 12:57 von: Teras Anzahl Beiträge: 6692
neuester Beitrag: 22.04.16 19:20 von: Palaimon Leser gesamt: 236073
davon Heute: 76
bewertet mit 146 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
266 | 267 | 268 | 268  Weiter  

23102 Postings, 3015 Tage TerasWo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

 
  
    #1
146
07.06.09 12:57
In unübersichtlichen Gemenge-Lagen, wie wir sie hier bei uns auf ARIVA in Sachen Entstörung derzeit leider verzeichnen, weiß man oft gar nicht, wo einem der KOPF steht. - Das Kuddelmuddel hat sich SCHLEICHEND entwickelt, und wurde doch immer wieder SCHLAG-artig sichtbar wie in einer Blitzlicht-Aufnahme. - Die System-Ausfälle vom FREITAG (2.11.2007) wie der vom SAMSTAG (14.2.2009) oder auch der vom SAMSTAG (16.5.2009), um nur einige zu nennen, lieferten jeweils so ein Photo, das irgendwo in der Schublade gammelt.

Krise wurde allzu oft nicht als CHANCE begriffen; mit dem Ergebnis, dass heute keiner mehr sagen kann, seit WANN es nur noch eine BANK http://www.ariva.de/quote/...urse.m?branche_id=101&herkunft_id=-1 gibt und seit WANN denn nun nur noch drei http://www.ariva.de/quote/...rse.m?branche_id=5000&herkunft_id=-1 HEDGE-Fonds. - Unzählige "verlorene" Graphiken lassen sich immerhin noch DATIEREN, da ja der entsprechende Link vielerorts noch im System steht, was aber offenbar niemanden veranlasst, das ohne Moderation Ausgeblendete bitteschön wieder sichtbar zu machen.  

Was wir derzeit beobachten müssen, ist eine Unterlassung notwendiger Arbeit und eine Zerstörung bereits geleisteter Arbeit. - Unzählige in mühsamer Kleinarbeit gefertigte und mit ARIVA abgesprochene Plaquetten sind durch actives Zutun noch immer verschrumpelt, manche bis zur Unlesbarkeit. - Und weil offenbar keine ENTSTÖRUNGS-Kladde führt wird, in welcher getätigte Entstörungen protocolliert und nach-beobachtet werden, sind wir seit Monaten des seltsamen Schauspieles ansichtig, dass eine Actie, die niemals in ?uro quotiert worden ist, hier bei uns auf ARIVA 'mal in ?uro geben wird, dann wieder in DEMark, dann wieder in ?uro... - Arbeits-Beschaffungsmaßnahme ad infinitum.

Zerschrumpelte LOGOs, trotz nicht vorhandener CURS-Bewegungen wie wild in der Gegend herumspringende CHARTs, verlorene GRAPHIKen, die eigentlich nicht verloren sein müssten, gekappte VOLUMINA, zerschliffene SPREADs, deren Differenz von 0,10 auf 0,11 in ein und derselben Actie an ein und demselben Tage 'mal ZEHN und dann wieder NULL Procent ausmachen soll - irgendwann REICHT es!

Als ARIVA-Users sind wir ja treu. - Doch wenn wir immer neue Zumutungen ertragen müssen; nur, um ARIVA weiter die Treue halten zu können, dann wird es kritisch. - Wir wollen jetzt nicht mehr weiter zurück. - Und deshalb gehen wir jetzt gemeinsam nach VORNE.

Die Debatte ist eröffnet. - Liebe Grüße vom Teras.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
266 | 267 | 268 | 268  Weiter  
6666 Postings ausgeblendet.

5126 Postings, 2988 Tage PalaimonDa bin ich schon seit Boersas Posting

 
  
    #6668
12
05.04.16 17:16
drauf gekommen und hatte auch entsprechend geantwortet. Ich weiß, dass es funzt, nur weigere ich mich, penetrante Werbung zu akzeptieren, die erstmal die halbe Seite einnimmt und mir die Laune verdirbt. Deshalb schreie ich auch nicht vor Freude Hurra, weil die Seitendarstellung wieder hergestellt ist. Da verzichte ich auf ARIVA über FF und hoffe, dass nicht eines Tages auch beim IE die Seiten nur ohne ABP funzen.

Mein Eindruck bzw. meine Vermutung ist, dass die Werbepartner ordentlich Druck machen und ARIVA deshalb mit aller Macht daran arbeitet, dass deren lästigen, tanzenden und schreibunten Bilder durchkommen, also muss irgendwie gefiddelt werden, damit man nur ohne ABP heile Seiten bekommt. Oder man muss zahlendes Mitglied werden. Geschickt eingefädelt.

Wen soll es eigentlich interessieren, wessen Hähnchenspieße nun gerade Stadtgespräch sind oder welcher Frühlingstrend gerade gut ankommt.  

Hier ein schönes Beispiel, wie verhunzt die Seite mit Werbung ist:
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon
Angehängte Grafik:
werbung2.jpg (verkleinert auf 37%) vergrößern
werbung2.jpg

10161 Postings, 2018 Tage fliege77seltsamerweise ist bei mir

 
  
    #6669
11
05.04.16 18:00
überhaupt keine Werbung, obwohl ich den Blocker deaktiviert habe. Warum das so ist weis ich leider nicht. Bin aber ganz froh farüber  

5126 Postings, 2988 Tage PalaimonHmm.....

 
  
    #6670
11
05.04.16 18:37
Du solltest Deinen Avatar ändern in "Glückspilz"

*g*
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon

21163 Postings, 761 Tage abholzerKupfer-Chart spinnt schon wieder :-))

 
  
    #6672
11
05.04.16 22:46
 
Angehängte Grafik:
16_04.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
16_04.png

23102 Postings, 3015 Tage TerasDer Fehler liegt auf Seiten ARIVA's,

 
  
    #6673
9
06.04.16 01:58
... ist aber schwierig...

LG: Teras.  

493 Postings, 1397 Tage ksuKupfer und andere Rohstoffe

 
  
    #6674
9
06.04.16 07:42
für Agrarprodukte und einige weitere Rohstoffe hat unser Emittent unangekündigt die Lieferung eingestellt. Wir bedauern das sehr und suchen nach einer anderen Lösung. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.  

21163 Postings, 761 Tage abholzerDie heutige Kursentwicklung entschädigt :-))

 
  
    #6675
8
06.04.16 10:53

5126 Postings, 2988 Tage PalaimonWo sind wir hier eigentlich?

 
  
    #6676
11
06.04.16 13:28
In Hinterindien oder was?

Was ist bitte "normal" (O-Ton ksu - http://www.ariva.de/forum/...-Entstoerung-378449?page=266#jumppos6652 )

an der Anzeige "nan + halber schwarzer Stern" in der Betreffzeile, wo eigentlich eine 12 plus grüner Sterne stehen soll?

Dieses "nan" erinnert mich halt an indisches Fladenbrot. Schreibt man allerdings mit Doppel-A. Nichtsdestotrotz hat es in der Betreffzeile nichts zu suchen.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon
Angehängte Grafik:
nan.jpg (verkleinert auf 37%) vergrößern
nan.jpg

11236 Postings, 2788 Tage Kryptomanewarum kommen auf einmal

 
  
    #6677
7
06.04.16 19:15
diese Spam-Mails???????

Hallo Kryptomane,

im Thread "Für GUINNESS: Der längste Thread der Welt" gibt es 7 neue Beiträge.

Sie können diese Benachrichtigungen hier abstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team  
-----------
Erlaubt sind maximal 100 Zeichen.

5126 Postings, 2988 Tage PalaimonGehe auf

 
  
    #6678
9
06.04.16 19:34
---> Einstellungen --->Forum und entferne das Häkchen aus "Benachrichtigung per BM bei Folge-Beitrag:"

Das hast Du wohl mal gesetzt?
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon

10161 Postings, 2018 Tage fliege77was denn??

 
  
    #6679
9
06.04.16 20:16
nur 7 neue Beiträge im Guinness? Wenn 0risk0fun reinpowert, dann bekommste gleich 2000 neue Mails.  

34111 Postings, 2002 Tage boersalinoIch bin nahezu komplett weg von ARIVA

 
  
    #6680
13
07.04.16 07:40
Infos hole ich mir schneller bei Fin.Net, Onvista & Co.

Nirgends ist der Grad der Belästigung und die Einschränkung der Geschwindigkeit so groß wie hier.

Eine Zumutung, für die ich kein Verständnis aufbringen kann.

 

23102 Postings, 3015 Tage Teras@boersalino: Hauptverantwortlich...

 
  
    #6681
10
07.04.16 12:55
... für die seit einiger Zeit spürbaren Performance-Probleme sind momentan die double-Closings oder Doppelt-Schließer, also die Unart, bereits geschlossene Tags wie script, span und p gleich nochmals zu schließen.

Das zwingt den Browser stets zur Überlegung, ob er was übersehen hat. - Und allein seine Entscheidung, ob er die jeweilige Seite erneut parsen muss, kostet natürlich seine Zeit; wird diese Nachschau dann für nötig befunden, so kostet auch diese selbst-redend erneut etwas Zeit. - Zusätzliche Zeit wird dann darauf verschwendet, die beiden geparsten - und doch identischen! - Versionen der jeweiligen Seite durch die Browser-interne Vergleichs-Logik schicken zu müssen...

LG: Teras.  

23102 Postings, 3015 Tage TerasLoading...

 
  
    #6682
11
07.04.16 13:05
(Angehängte Graphik: 2016-04-07-Keep-on-Loading.jpg):  
Angehängte Grafik:
2016-04-07-keep-on-loading.jpg (verkleinert auf 86%) vergrößern
2016-04-07-keep-on-loading.jpg

34111 Postings, 2002 Tage boersalinoKann ihm geholfen werden ??

 
  
    #6683
5
09.04.16 16:31

44991 Postings, 4579 Tage nightflyich versteh das auch nicht -

 
  
    #6684
8
10.04.16 18:43
alle Häkchen raus und nun bekomme ich schon wieder mein
e-mail-acc zugemüllt.
Dafür fehlt mir echt das Verständnis.
Die zustimmung zu einem e-mail-Kontakt betrifft m.E. nur
organisatorische Sachen betreffs meiner userschaft bei ariva,
aber keinen spam wie "xy hat das und das geschrieben"

und was soll mir diese Zeile unter den Lesezeichen sagen??
>>>
Sie sich über neue Beiträge in Ihren abonnierten Threads per Mail benachrichtigen lassen.

Ist das Neudeutsch?
-----------
Nichts ist so bestaendig wie das Provisorium...Prost !!

493 Postings, 1397 Tage ksu@nightfly

 
  
    #6685
5
11.04.16 08:17
Für diesen Thread hast du noch ein Häkchen vergessen zu entfernen:
http://www.ariva.de/forum/Tipprunde-23-CL-und-Tipprunde-24-EL-536504  

44991 Postings, 4579 Tage nightflyaber wo denn?

 
  
    #6686
6
11.04.16 11:02
ich stell mich nicht blöd, ich weiß es nicht
-----------
Nichts ist so bestaendig wie das Provisorium...Prost !!

44991 Postings, 4579 Tage nightflyzefix

 
  
    #6687
6
11.04.16 11:06
habs gefunden und entfernt  -
aber wie kam das dahin?
Getestet -
also alle Tröts, die man neu in Lesezeichen übernimmt,
haben das Häkchen automatisch drin.
Das muss einem doch gesagt werden...
;-))

-----------
Nichts ist so bestaendig wie das Provisorium...Prost !!

23102 Postings, 3015 Tage TerasAlso so eine Art COMBI-Function:

 
  
    #6688
9
11.04.16 11:18
"Durch Hinzufügen eines Thread's zu Ihren Lesezeichen wird für denselben die eMail-Benachrichtigung bezüglich neuer Beiträge automatisch activiert, es sei denn, dass Sie das entsprechende Häkchen flott wieder entfernen"...

LG: Teras.  

21163 Postings, 761 Tage abholzerStellt die D.Bank jetzt die Ölkurse

 
  
    #6689
7
14.04.16 09:13
jetzt auch nicht mehr?

Langsam nervt es mit der "vorzeige Bank"  

37 Postings, 39 Tage Nevero von Klothomahlzeit ihr nerds :)

 
  
    #6690
5
19.04.16 15:46
ich hab mal ne anfrage.
wie wärs wenn ihr dem postingtool ne neue funktion gebt?

falls man moderiert wird, könntet ihr eine "korrekturfunktion" einrichten, die es erlaubt das posting so zu verbessern dass es weiterhin bestehen kann.

wenn man, sagen wa, 600wörter schreibt, und eure helden der moderation stören sich an 3worten polemik, dann ist dat mehr als unverhältnismäßig den kompletten beitrag zu löschen.

also, wie siehts aus? wer meldet sich freiwillig?!  

5126 Postings, 2988 Tage PalaimonDa ich noch immer keine befriedigende Antwort

 
  
    #6691
5
22.04.16 19:17
auf
http://www.ariva.de/forum/...-Entstoerung-378449?page=265#jumppos6650

und
http://www.ariva.de/forum/...-Entstoerung-378449?page=267#jumppos6676

erhalten habe, hier noch einmal eine Demonstration der Bewertungsdarstellung nach Erteilen der Bewertung, wenn schon mehrere Grüne vergeben wurden, und ich hoffe, dass ich diesmal eine Erklärung bekomme, was dieses mysteriöse "nan" mit den halben schwarzen Stern daneben bedeuten soll ! Wer von den Verantwortlichen  das nicht erkennen kann, sollte die Lupe nutzen, um den Screenshot zu vergrößern. Ist ja wohl der Fall gewesen, als ich diese Antwort auf meine erste Anfrage bekam:

>>>Zum Beitrag von Terminator100:
Das sieht bei mir ganz normal aus <<<
http://www.ariva.de/forum/...-Entstoerung-378449?page=266#jumppos6652

Was ist daran bloß normal?!
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon
Angehängte Grafik:
nan_halber_afro.jpg (verkleinert auf 41%) vergrößern
nan_halber_afro.jpg

5126 Postings, 2988 Tage Palaimon"mit D E M halben....." natürlich!

 
  
    #6692
5
22.04.16 19:20
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
266 | 267 | 268 | 268  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Glam Metal, Happy End, hokai, mopster