Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 10 184
Talk 5 82
Börse 4 52
Hot-Stocks 1 50
Rohstoffe 2 9

SKY Kursziel 10 EURO - WARUM nicht ?!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.02.11 13:33
eröffnet am: 17.02.11 11:33 von: clever_hande. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 22.02.11 13:33 von: Devisenreiter Leser gesamt: 4720
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

1296 Postings, 2285 Tage clever_handelnSKY Kursziel 10 EURO - WARUM nicht ?!

 
  
    #1
17.02.11 11:33
Da sich im Bereich des Bezahlsenders vieles geändert hat und mittlerweile erste Abschnitte des Erfolges erkennbar sind, stellt sich für mich die Frage ob nicht gerade jetzt der beste Zeitpunkt ist beim Stand 3Euro in SKY Deutschland zu investieren.

Eine Rally so wie zuvor bei Pro7 oder bei Infineon sehe ich zumindest für gut möglich.
Auch hier musste erst wieder unten Angefangen werden alles auf den Kopf zu stellen um dann als Konzern verstärkt zu erwachen.

Deshalb für alle die an das Kursziel SKY = 10 Euro glauben dieser Thread zum posten.

Viel Erfolg für uns, die an der Entwicklung von HD-Marktführer SKY Deutschland beteildigt sind !  

53 Postings, 1452 Tage Mishahmm

 
  
    #2
2
17.02.11 12:15

da wirste wohl oder übel der einzige hier bleiben. auch wenn wenn ich derzeitig investiert bin.

 

9 Postings, 1538 Tage cash4me2ist aber sehr optimistisch

 
  
    #3
1
17.02.11 12:45

...was ich aber auch wieder nicht verstehe, von überall gute Neuigkeiten für sky, aber der Kurs hängt in den Seilen???

 

1296 Postings, 2285 Tage clever_handelnkurze konsolidierungsphasen gehören dazu ..

 
  
    #4
17.02.11 13:40
.. wenn eine Aktie so wie Sky auch, in jüngster Zeit gut nach oben liefen. Es wird sicherlich auch weiter nach oben gehen, heute zum Bsp. ist das Handelsvolumen (also das Interesse) auch wieder recht hoch, also das Fundament für ein Anstieg intakt und am 24. kommen ja neue Zahlen. Sky entwickelt sich und damit auch der Kurs, daran sollten wir festhalten.  

33 Postings, 4160 Tage D.DuckGeschichte wiederholt sich ...

 
  
    #5
1
21.02.11 22:28
nicht immer, aber wen es interessiert:

Aktie Sky
bitte historische Kurse anklicken,
kleine Zeitreise zurück,
den Monat 11 im Jahr 2008 anwählen.
Und siehe da, am 27.11. 2008
notierte die Aktie Premiere bei 4,71 Euro.
Wenn ihr euch den weiteren Kursverlauf anschaut,
seht ihr zumindest was alles möglich ist.

Trefft die für euch richtigen Entscheidungen,
ich für mein Teil bin immer nur wenige Tage
investiert, mit dem Bewußtsein, daß bei dem Kursverlauf
von Sky alles möglich ist.
Wie andere schon bemerkten: zur Zeit eine Zockeraktie.

Von Interesse sicher auch, die dazugehörigen Forumsbeiträge:
http://www.ariva.de/...ftsaussichten_Premiere_Kursentwicklung_t356880

Viel Erfolg wünscht d.duck  

1 Posting, 1397 Tage DevisenreiterIch stimme

 
  
    #6
22.02.11 13:33
, dass es mit Sky nur raufgehen kann. Im Schlussquartal 2010 konnte Sky Deutschland ein Plus von 131.000 Abonnenten aufweisen und hat nun 2,653 Millionen Kunden. Um in die schwarzen Zahlen zu kommen braucht Sky ungefähr 3 Millionen Abonnenten. Mit Brian Sullivan`s Einstieg Ende 2009 wurde auch gefühlsmäßig das Markenimage von Sky bzw. "Premiere" aufpoliert. Vor allem in facheinschlägigen Internetforen (z.B.: digitalfernsehen.de) sind die Meinungen zu Sky positiver, als noch vor einigen Monaten.

Möglicherweise kann Sky auch diesen "3D"-Boom für sich nutzen. Meines Wissens nach ist Sky (im deutschsprachigen Raum) der einzige Sender, der 3D anbietet.  

Das ist zumindest mein Gefühl bzw. meine plausible Schlussfolgerung. Hat jemand noch eine andere Meinung dazu? Würde mich interessieren!  

   Antwort einfügen - nach oben