Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 147 4580
Talk 92 3802
Börse 40 514
Hot-Stocks 15 264
Rohstoffe 13 153

Patriot Scientific der Highflyer 2006

Seite 1 von 296
neuester Beitrag: 20.12.14 22:13
eröffnet am: 03.07.06 17:32 von: joker67 Anzahl Beiträge: 7376
neuester Beitrag: 20.12.14 22:13 von: lifthrasil Leser gesamt: 766033
davon Heute: 370
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
294 | 295 | 296 | 296  Weiter  

43194 Postings, 4190 Tage joker67Patriot Scientific der Highflyer 2006

 
  
    #1
52
03.07.06 17:32
Damit man sich mal wieder mehr den fundamentalen Dingen und konstruktiven Diskussionen widmen kann, habe ich auf vielfachen Wunsch einen neuen thread eröffnet.

Konstruktive Kritik und lebhafte Auseinandersetzungen sind erwünscht,sollten sich jedoch im "vernünftigen" Rahmen bewegen und sich nicht auf das pushen und bashen des Wertes reduzieren,denn das hat der Wert nun wirklich nicht nötig.

Dann Viel Spass und legt los.

greetz joker  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
294 | 295 | 296 | 296  Weiter  
7350 Postings ausgeblendet.

15 Postings, 5 Tage Der WaldHallo WUMP ...

 
  
    #7352
18.12.14 11:47
..., DANKE erstmal für deine Antwort bzw. Meinung.

Wie schätzt du denn die gestrige, doch nicht ganz erwartete Kurssteigerung ein ?

Das Wort "Hype" will ich hier noch nicht in den Mund nehmen, das verbietet sich (vorerst noch) von selbst !
(weil: nach wie vor zu geringe Umsätze, da machen der Kurs bzw. die Market Maker's schon mal schnell u. locker WAS SIE WOLLEN ...).

Ich glaube, daß einige auf den morgigen Tag spekulieren !
(wenn es wieder mal in die Hose geht, wie man so sagt, dann halt wieder mal Pech gehabt, was solls ...)

Wird jedenfalls bis morgen 22:00 Uhr unserer Zeit nicht uninteressant, vielleicht auch darüber hinaus, große Illusionen mache, ich zumindest, MIR hier nicht.

Man sollte auch bedenken, auf welchem "Niveau" sich die gestrige Steigerung bewegt hat !
(ich lese immer noch so ca. MINUS 96% seit Threadbeginn hier bei ARIVA, grauenvoll ...)  

1186 Postings, 3215 Tage killercop@ Duck

 
  
    #7353
18.12.14 12:06
Das ist mir schon alles klar und ich sehe das genau so wie Du !
Die Hoffnung hat jeder und dazu sage ich nur toi, toi toi
Nur reicht es mit den "Bild" Schlagzeilen und die Wiederholungen :
Immer wieder das Gleiche ....

 Mehr als 100 Lizenzen  07:34
 Apple $ Mrd. 700  27.11.14
 Apple - MMP  21.11.14
 Apple - Samsung - TPL - MMP - PTSC  17.11.14
 Samsung baut Chipfabrik für 11 Mrd  07.10.14
 PTSC - AMD  28.09.14
 MOORE - MMP - Apple - Samsung - Nokia - .  28.09.14
 Apple - MMP - Samsung - PTSC  25.09.14
 Apple - MMP - Moore  24.09.14
 Apple meldet Rekordbestellungen für iPho.  13.09.14
 

1186 Postings, 3215 Tage killercopDie Stücke

 
  
    #7354
1
18.12.14 12:12
wandern vermutlich immer wieder innerhalb eines bestimmten Personenkreises "hin und her" !
Dies wurde (glaube ich) in der Vergangenheit schon mehrfach diskutiert.
Das ist ein Kreis von Personen, die sich gegenseitig die Stücke zuschieben.
Die Leute, die von PTSC überzeugt sind (von den Chancen) haben Ihre Stücke und kaufen, wenn überhaupt, nur noch sporadisch dazu.
Somit sind die verbleibenden Stücke vermutlich Trader oder die Gang.  

51 Postings, 997 Tage wumphmm..

 
  
    #7355
2
18.12.14 12:35
Der Wald,

meine Meinung ist kaum der Rede wert. Der gestriege Kursanstieg war nett, mehr aber auch nicht. Der Markt ist mMn. vollkommen ausgedorrt, "drinnen" sind nur noch die "härtesten", andere würden wohl sagen die Verbohrtesten. Wie auch immer, damit ergeben sich dann auch schonmal starke Kursschwankungen, wenn sich z.B. mal jemand für Fr. positionieren wollte ;-) Und wir reden hier von ca. 1Mio. geh. Stücken, ca. 35.000 $, das ist nix, leider. Ich bin seit ca.1? dabei und wie duck schon sagte, es müsste tagelang dieser Anstieg kommen, damit hier noch was positives rüberkommt. durch ständiges verbilligen liege ich im Mittel bei ca. 15?Cent. Es ist halt immer noch alles möglich. Da die Ungewissheit aber nun schon über soviele Jahre läuft und wir einfach nicht weiterkommen (so scheint es) und keiner mit so vielen Jahren gerechnet hat (vermute ich) stehen wir jetzt da wo wir stehen und wenn morgen nicht endlich mal wieder was pos. kommt, dann fürchte ich, wird das Spiel "einfach" weitergehen. Ein paar Nachkommastellen haben wir ja noch.

Grüße wump  

15 Postings, 5 Tage Der WaldDanke, ja, ist so ...

 
  
    #7356
18.12.14 13:22
..., leider !
Man muss halt weiter WARTEN, aber DAS macht nun schon lange keinen Spaß mehr ...
:(

 

15 Postings, 5 Tage Der WaldScheint nun doch so ...

 
  
    #7357
18.12.14 19:30
..., dass es gestern nur ein eintägiges Strohfeuer war !
Wie leider so oft bei PTSC.
Schade, aber nicht zu ändern.
:(  

1186 Postings, 3215 Tage killercopTPL BK Pacer

 
  
    #7358
19.12.14 09:56

Notice Regarding Clarification of Hearing Time for Hearing on Disclosure Statement Re Joint Plan of Reorganization by Official Committee of Unsecured Creditors and Debtor 12-18-14
PLEASE TAKE NOTICE that the hearing on the Disclosure Statement Re: Joint Plan Of
Reorganization By Official Committee Of Unsecured Creditors And Debtor (December 15,
2014) (the ?Disclosure Statement?) will proceed at 10:00 a.m. on December 19, 2014, and not
1:30 p.m., as the caption to the Joint Plan Of Reorganization By Official Committee Of
Unsecured Creditors And Debtor (December 15, 2014) incorrectly indicates  

15 Postings, 5 Tage Der WaldHeute an den ...

 
  
    #7359
19.12.14 10:05
.... deutschen Börsenplätzen bisher noch nicht ein Cent Umsatz.
:(  

31 Postings, 296 Tage Huges1Hier tickt die Uhr:

 
  
    #7360
19.12.14 16:39
Kalifornien Zeitverschiebung - Uhrzeit jetzt und Zeitzone in Kalifornien - Wie spät ist es?
Kalifornien Zeitverschiebung und aktuelle Uhrzeit - der Zeitunterschied von Kalifornien in USA zu Deutschland - Zeitdifferenz
 

15 Postings, 5 Tage Der Wald@Huges:

 
  
    #7361
19.12.14 17:33
Dafür bekommst du einen goldenen KEEEEEEEEEEEEKS !!!
(weil bald Weihnachten ist ...)
;)  

2160 Postings, 4848 Tage Gilbertus@ Huges1,

 
  
    #7362
19.12.14 19:22

Also nach Zeitzoneberücksichtigung müsste der Entscheid US-Court,
doch heute um 19.00 h rausgekommen sein, oder ?



Weiss hier Jemand Bescheid wies ausschaut ?


cool

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

15 Postings, 5 Tage Der WaldGut siehts aus ...

 
  
    #7363
19.12.14 19:47
... lt. meinem Bauchgefühl.
;)

Offiziell gibt es noch keine Meldung, der Kurs hält sich aber (noch) recht wacker.  

20 Postings, 81 Tage gcduckWenn, dann am WE via PACER

 
  
    #7364
1
19.12.14 22:44
Es wird via Pacer ein Protokoll geben, in dem wir nachlesen können, ob und was heute entschieden wurde.
Ihr dürft aber nicht vergessen, dass z. B. Patriot klar gesagt hat, sie werden nur zustimmen, wenn die Listen mit den potentiellen Lizenznehmern fertiggestellt und übergeben werden.
D. h. hier kann es noch erhebliches Konfliktpotential geben mit Verzögerungseffekt geben - was ich nicht hoffe, aber nach jetzt dann doch sieben Jahren Warten wüßte ich gar nicht, wie ich damit umgehen sollte, wenn jetzt man was voranginge ...;-)  

11651 Postings, 1718 Tage sleepless13Interessanter Satz eines "informierten Vollprofis"

 
  
    #7365
19.12.14 23:01


"Sollte heute am 19. nicht irgendwas sein, wovon sich viele (?) was erhofften ???"

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...tific-klagt-gegen-intel
 

11651 Postings, 1718 Tage sleepless13Betonung liegt auf irgendwas,grins.

 
  
    #7366
19.12.14 23:02

2160 Postings, 4848 Tage GilbertusPTSC heute plus 13.33 %

 
  
    #7367
19.12.14 23:10

Immerhin, ohne dass noch eine positive Entscheidung des US-Court vorliegt, da macht doch schon mal wieder der Luigi ein Freudentänzchen für alle Investierten;


=========

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

1186 Postings, 3215 Tage killercopNews HOT

 
  
    #7368
1
20.12.14 08:39
http://photos.imageevent.com/banos/tplbk/...dio%20File%2012-19-14.pdf

Audiofile:

https://www.securelysend.com/Messages/Message/...06ae8a&preview=1


13-51589 Technology Properties Limited LLC
Case type: bk Chapter: 11 Asset: Yes Vol: v Judge: Stephen L. Johnson
Date filed: 03/20/2013 Date of last filing: 12/19/2014



History

Doc.
No.DatesDescription


Filed & Entered: 12/19/2014
Hearing Held (Bk)
Docket Text: Hearing Held (related document(s): 630 Disclosure Statement filed by Technology Properties Limited LLC) (Appearances: Robert Harris for debtor, Robert Franklin for Committee, Kenneth Prochnow for Charles Moore, Lillian Stenfeld for Sony, Charlie Hoge for Patriot, Kristin Hiensch for Apple, Javed Ellahie for Swamy Venkidu and John Wesolowski for UST).Debtor to make changes as discussed on record and circulate amended version by 12/22/14, submit redlined version to CRD by 12/29/14, if court finds satisfactory it will sign an order approving disclosure statement, confirmation will then be 2/11/15 at 10:00 a.m; Plan and Disclosure Statement served by 1/9/15, objections and votes due 2/4/15 and ballot tabulations due NLT 2/6/15, debtor to circulate proposed confirmation order. (tb ) Modified on 12/19/2014 to add party(tb).
 

1186 Postings, 3215 Tage killercop@ Duck

 
  
    #7369
20.12.14 08:42
kannst du dir das mal anhören und etwas dazu sagen....ist sehr schwer zu verstehen ....  

1186 Postings, 3215 Tage killercop@ Duck

 
  
    #7370
20.12.14 08:42
Danke vorab  

67 Postings, 846 Tage GernotGansaus Agora..

 
  
    #7371
20.12.14 10:49

Very interesting 40 minutes or so.
Mention made that 3rd member of PDS has been selected by the Arbitrator. No announcement by PTSC of course...
Mention also made that Swamy is NOT necessarily going to be CEO of TPl. No alternative name. Effect on PDS?
Lot of mention about the two lists of potential infringers from Alliacense. Charlie Hoge strongly worded his comments. Others agreed. These lists are a "condition precedent" i.e. a necessity for the Plan to be approved. Judge can't understand why this hasn't been done yet but hopes the presence of a third at PDS can resolve the issues.
Judge set some dates:
12/22: minor Plan changes per today to be sent to all parties by Monday night.
12/29: final redline copy of Plan to go to Court For final review by Judge
01/xx: various procedural matters to be managed
02/06: parties to vote on Plan
02/11: Hearing to formally confirm the plan (assuming it is approved, which right now is by no means certain).

 

67 Postings, 846 Tage GernotGansIch dachte es wäre gestern HTC auf dem Speiseplan

 
  
    #7372
20.12.14 10:50

15 Postings, 5 Tage Der WaldJa. so wird man ...

 
  
    #7373
20.12.14 12:13
... als Aktienbesitzer mitunter von den Unternehmen veräppelt.
:(  

20 Postings, 81 Tage gcduckSehr interessantes Meeting

 
  
    #7374
3
20.12.14 13:05
http://agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/...s/1977278#message

Also:
- Ein dritter Board Member von PDS wurde die Woche bestimmt, ich schätze mal, dass wir das in den nächsten Tagen per PR erfahren werden
- Das ergibt eine generell interessante Konstellation, die sowohl von PTSCs Anwalt als auch dem Richter klar gemacht wurde: Alliacense kann aufgrund seiner "Sabotage" (O-Ton Anwalt von PTSC) aus dem Vertrag mit PDS gekickt werden
- Der Richter hat das auch explizit klargestellt, dass A. sich nicht unersetzlich vorkommen sollte und sein Verhalten sich als "Schuss ins eigene Bein" herausstellen könnte
- Des weiteren könnte der dritte BM von PDS auch damit zu tun haben (meine Spekulation), dass nun auf einmal Venkidu NICHT als CEO von TPL feststeht - hier wurde darauf verwiesen, dass auch jemand anderes CEO werden könnte
- PTSC ist sehr skeptisch, ob es überhaupt eine weitere Zusammenarbeit mit A. geben wird/kann und bringt generell viel Druck gegen Leckrone/A. auf
- Auf jeden Fall sind die Listen (wie von mir schon geschrieben) DER entscheidende Knackpunkt für das Zustandekommen des Plans
- A.'s Anwalt meinte, die Listen würden bis zum "Confirmation date" = 4.02.15 geliefert werden - mal schaun...

Nach wie vor kann ich die Beweggründe für Leckrones Verhalten mit den Listen nicht nachvollziehen. Denn es ist ja nicht nur so, dass Dominion nicht mit der Arbeit anfangen kann, sondern auch er selbst kann nicht mit dem Lizenzieren loslegen - jede Verzögerung schadet also ihm selbst und so wie es heute klang, könnte es sogar sein, dass A. als Lizenzierungspartner rausfliegt.

Vom Zeitplan sieht es so aus, dass der Plan in den nächsten Tagen überarbeitet und bis Jahresende an alle Seiten geschickt wird.
Warum dann den kompletten Januar nix passiert, verstehe ich nicht, aber ab dem 4. Februar gehts dann weiter mit evtl. finaler Zustimmung und dem Beschluss durch das Gericht am 11.02.15.

Wäre man nicht schon so oft auf die Schnauze gefallen mit Leckrone, dann könnte man das Ganze nun positiv als Licht am Ende des Tunnels sehen, aber damit sind wir mal lieber vorsichtig, gell ...:-)
 

15 Postings, 5 Tage Der WaldDANKE, es bleibt also ...

 
  
    #7375
20.12.14 13:52
... SPANNEND
und damit sicherlich kursfördernd bis dahin !  

12 Postings, 1530 Tage lifthrasilaus Agora

 
  
    #7376
1
20.12.14 22:13
Es war interessant, dass Anwälte sowohl für Sony und Apple anwesend waren. Können wir hoffen auf ein regelrechter Kampf heraus zu kaufen PTSC (und TPL?), Wenn der Plan Mitte Febrauary bestätigt?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
294 | 295 | 296 | 296  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Black Pope, exquisit, G.Feder, Lumberjack77, Randomness, Rdnr, Rubensrembrandt, sonusfaber, wahrheitsliebender, Wüst