Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 193 614
Talk 51 298
Börse 86 172
Hot-Stocks 56 144
Rohstoffe 7 25

Patriot Scientific der Highflyer 2006

Seite 1 von 336
neuester Beitrag: 18.10.17 20:15
eröffnet am: 03.07.06 17:32 von: joker67 Anzahl Beiträge: 8387
neuester Beitrag: 18.10.17 20:15 von: derchobo Leser gesamt: 1077706
davon Heute: 100
bewertet mit 56 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
334 | 335 | 336 | 336  Weiter  

45166 Postings, 5223 Tage joker67Patriot Scientific der Highflyer 2006

 
  
    #1
56
03.07.06 17:32
Damit man sich mal wieder mehr den fundamentalen Dingen und konstruktiven Diskussionen widmen kann, habe ich auf vielfachen Wunsch einen neuen thread eröffnet.

Konstruktive Kritik und lebhafte Auseinandersetzungen sind erwünscht,sollten sich jedoch im "vernünftigen" Rahmen bewegen und sich nicht auf das pushen und bashen des Wertes reduzieren,denn das hat der Wert nun wirklich nicht nötig.

Dann Viel Spass und legt los.

greetz joker  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
334 | 335 | 336 | 336  Weiter  
8361 Postings ausgeblendet.

1371 Postings, 4248 Tage killercop@CapJack

 
  
    #8363
18.08.17 11:01
kann ja nicht sooo wichtig gewesen sein....  

2848 Postings, 5881 Tage GilbertusPTSC & ihre neuen Anwälte

 
  
    #8364
1
30.08.17 20:33
@ liftrasil, da ging es mir ähnlich, Einsicht ist der doch beste Weg zur Besserung, und Erfahrung speziell an der Börse, die ist auch unbezahlbar, nur als kleiner Trost.

Bei mir war die Überlegung oder der Köder, dass nicht ca, 345 alles seriöse Weltfirmen je Millionenbeträge an Lizenzen bezahlen, wenn da nicht Substanz dahinter steckt. Diese Firma
haben ja auch ihre Rechtsabteilungen, oder nicht?. Und wer bezahlt schon für NICHTS?.

Dies waren zwar aller durchwegs aussergerichtliche Deals, doch ich hoffe noch immer, dass sobald etwas verbindlich rechtskräftiges z.G. PTSG vorliegt, die Kurse wieder mehrere Tage um 50, 60, 75, 110 % hochschiessen werden. Darum sitze ich auf diesem Titel wie die Henne auf ihren Eiern. Zu $ 0.207 am 23.02.05 erstmals 9000 Stück, dann zu 0.88 $ am 23.02.06, stand der Kurs schon am  9.3.06 bei $ $ 1.52. Später zu tieferen Kursen ein paar dutzend mal wiederholt zugekauft, nie ein Stück verkauft bis heute.

Ja genau, Eier i.d. Hosen muss man dazu haben. Risiko sicher, doch Patente sind üblich Wasserdicht, oder man verlangt gar nicht erst Millionen dafür.

Eine andere Möglichkeit die ich auch nie ganz ausgeschlossen habe ist, dass dies eine der grössten Betrüger-Geschichte wird, dann gehören aber diese Gauner mit ihren "Anwälten" endlich dann auch vor den Richter. Mit einer Sammelklage USA & Europa ist dies möglich, sofern sie
von den hunderten von Millionen "Patentgebühren" noch was übrig gelassen haben.

Allen PTSC-ler eine schöne Woche noch
-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

242 Postings, 1476 Tage Glücksfinger510.000 % oder NULL

 
  
    #8365
1
10.09.17 15:07
In wenigen Tagen bzw. Wochen werden wir es wissen, ob die vielen Lizenznehmer wie NOKIA, AMAZON, AMD, SONY etc. zu Recht oder zu Unrecht bezahlt haben!

Und insbesondere haben APPLE etc. wieder Unsummen an Lizenzgebühren an NOKIA etc. bezahlt und das mit APPLE und PTSC ist wirklich äußerst interessant, da es insbesondere keine diesbezügliche offizielle Auflistung bei den Lizenznehmern etc. gibt, aber grundsätzlich von einer Lizenzierung ausgegangen wird!?

SAMSUNG, LG etc. wehren sich mit allen finanziellen und rechtlichen Mittel gegen die Bezahlung von Lizenzgebühren und versuchen PTSC "vollkommen auszutrocknen"!

Der September kann jedoch noch ein WUNDER für alle PTSC-Aktionäre bringen bzw. 10.000 % oder mehr oder die Story ist nach mehr als 20 Jahren vorbei (weil die milliardenschweren Konzerne alle nur denkbaren Rechtsanwälte und vielleicht sogar auch Richter bezahlen bzw. manipulieren bzw. sonstigen Druck ausüben können)!

Vielleicht gibt es aber auch noch objektive, unbefangene Richter, die reine sachliche Entscheidungen treffen und auch dazu stehen!?

Es gäbe noch so viele mögliche Lizenznehmer aus so vielen unterschiedlichen Branchen!!!  

242 Postings, 1476 Tage Glücksfinger5AMD - PTSC - MOORE - 400 Mio Aktien

 
  
    #8366
1
10.09.17 15:25
Welche Rolle könnte AMD spielen, haben die doch bei der damaligen Lizenzierung Aktien gekauft!?

Und was ist mit MOORE???

Und warum warten über 400 Mio Aktien auf einen Handel???

Und warum ist sich die amerikanische Gerichtsbarkeit nicht sicher???

Die Patente sind "wasserdicht"!!!  

1371 Postings, 4248 Tage killercop@ Glücksfinger

 
  
    #8367
1
11.09.17 07:25
u.a schreibst du :
"weil die milliardenschweren Konzerne alle nur denkbaren Rechtsanwälte und vielleicht sogar auch Richter bezahlen bzw. manipulieren bzw. sonstigen Druck ausüben können)"

Da stimmt nicht, vielmehr, weil das Management sich die Taschen voll gesteckt hat, auf Kosten der Aktionäre, weil die Aktionäre "verar**t" wurden, weil die Führung inkompetent ist.
Keine Informationen, keine Beteiligungen.
Immer wird alles auf die großen Konzerne geschoben.
Nein, die Firma hat es nicht erreicht, erfolgreich durch den Sturm zu segeln, vielmehr haben Sie die Aktionäre betrogen, nicht informiert und sich selber nur die Taschen gefüllt.
Das ist alles an der Story.  

242 Postings, 1476 Tage Glücksfinger5Neue Anwälte sind bestellt!

 
  
    #8368
1
16.09.17 08:11
Es ist und bleibt spannend und PTSC lebt, auch wenn sich viele potentiellen Patentverletzer schon längst den Tod von Patriot gewünscht haben!

Bei Patentstreitigkeiten ist immer Alles möglich, denn man befindet sich auf hoher See!

Never give up, PTSC!!!  

242 Postings, 1476 Tage Glücksfinger5David against Goliath

 
  
    #8369
1
17.09.17 09:30
Aufgrund der vielen Klagen war es Patriot unmöglich, entsprechende Vergleiche mit anderen, potentiellen Patentverletzern abzuschließen!

Doch jetzt geht es in die entscheidende Schlacht um die Verletzung des 336 und hier wartet SAMSUNG & Co!

America first - Patriot first - Donald Trump:-)

 

242 Postings, 1476 Tage Glücksfinger5Patriot - Apple - 336

 
  
    #8370
1
17.09.17 09:38
und wenn es einen Vergleich mit APPLE in Sachen 336 gegeben hat, so müsste dies meines Erachtens auch vom Gericht berücksichtigt werden!!!  

242 Postings, 1476 Tage Glücksfinger5Patriot`s 336 - Chuck Moore

 
  
    #8371
18.09.17 07:04
Vielleicht erleben wir hier bald noch richtig große Überraschungen???

Die Patente sind wasserdicht und auch allgemein anerkannt, aber niemand zahlt freiwillig Lizenzgebühren!!!

der 28. September 2017 naht:-)

 

861 Postings, 487 Tage Kap Hoorn@ GF :

 
  
    #8372
1
18.09.17 15:45

"Es ist und bleibt spannend und PTSC lebt ...."

Darf ich fragen, welches, scheinbar äußerst wirksames "Kraut" du z. Zt. rauchst und WOHER du dies beziehst ?

DANKE , gerne auch per BM ...

Gruesse, K.H.

 

242 Postings, 1476 Tage Glücksfinger5MMP-Patentportfolio, insbesondere 336

 
  
    #8373
18.09.17 19:43
das "rauche" ich seit mehr als 12 Jahren und glaube bis heute an den großen Erfolg!!!

AMAZON, NOKIA, AMD, SONY, APPLE etc. sind Weltunternehmen und die haben alle lizenziert!!!

Das kann und wird meines Erachtens von der amerikanischen Gerichtsbarkeit nicht übersehen werden können und es geht ja nicht nur um amerikanische Unternehmen, sondern insbesondere um asiatische und europäische!!!

Wäre wirklich schön, wenn alle Patrioten am Ende doch noch reichlich beschenkt werden würden:-)  

242 Postings, 1476 Tage Glücksfinger5hohe Kursgewinne sind möglich

 
  
    #8374
19.09.17 05:28
ich erinnere mich noch an die Dividendenausschüttungen von PTSC, die weit höher waren als der derzeitige Kurs!!!

und der Aktienkurs ist seinerzeit auch fast jeden Tag zweistellig gestiegen!!!

und dann wollte man PTSC durch Klagen "austrocknen" bzw. "vernichten" und dass PTSC noch heute lebt und kämpft verdient meines Erachtens wirklich Respekt (auch wenn diese leidige Geschichte und der extreme Kursverfall jeden Patrioten fast verzweifeln hat lassen bzw. extrem schmerzt)!

wir werden bald sehen, was hinter der Bestellung der neuen Anwälte steckt und ob sich unser langes Warten ausbezahlt hat!!!

aber wenn es - so wie wir hoffen - doch noch zu einem positiven Ende kommt, wird der Aktienkurs explodieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

242 Postings, 1476 Tage Glücksfinger5PTSC - AMD - APPLE

 
  
    #8375
19.09.17 05:50
AMD hat bei der Lizenzierung auch Anteile von PTSC übernommen und die wissen mittlerweile auch, dass das MMP-Patentfortfolio wasserdicht ist!

Aber so wie APPLE ist auch das Thema AMD für mich mehr als seltsam???

Meines Erachtens hätte ein anderes Unternehmen diese vielen Jahre an Gerichtsstreitigkeiten nicht so leicht "überlebt"!!!

und mehr als $ 300.000.000,-- an Lizenzeinnahmen hat man auch nicht für Nichts bezahlt!!!

SAMSUNG, LG, HUWAI etc. sollen jetzt endlich zahlen und dann soll PTSC noch die anderen angeschriebenen potentiellen Patentverletzer angehen!!!

Nach ursprünglichen Meinungen soll das MMP-Patentportfolio  eines der wertvollsten und richtungsweisenden weltweit sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

242 Postings, 1476 Tage Glücksfinger528. September 2017

 
  
    #8376
19.09.17 06:01
meines Erachtens werden wir bis zu diesem Tage deutlich höhere Kurse sehen und hoffentlich eine baldige positive Gerichtsentscheidung für PTSC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

242 Postings, 1476 Tage Glücksfinger5deutsche Industrie

 
  
    #8377
19.09.17 06:45
auch hier gäbe es für Patriot noch Vieles zu holen:-)  

1371 Postings, 4248 Tage killercopSchade

 
  
    #8378
2
19.09.17 10:19
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Glücksfinger5.

Weißt Du eigentlich, dass Chuck seit über einem Jahr nichts mehr von PTSC gehört hat und von der Pommesbude nicht eine Aktie besitzt.
Schick Ihm mal ne Mail und frag, was er von denen hält...er antwortet Dir auch.  

242 Postings, 1476 Tage Glücksfinger5BOD - you never know?

 
  
    #8379
21.09.17 19:59
Vielleicht hat das BOD einen Plan oder eine geniale Strategie und PTSC schlägt noch einmal so richtig zu???

Wir wissen Alle nicht, was wirklich läuft, doch Patentstreitigkeiten sind generell undurchsichtig und streng geheim!!!

Geduld ist angesagt - auch nach so vielen Jahren - jedoch die Entscheidung naht!!!
 

242 Postings, 1476 Tage Glücksfinger5Toshiba - Bain Capital - Apple

 
  
    #8380
22.09.17 15:54
17 Milliarden für Toshibas Division Speicherchips!!!  

1371 Postings, 4248 Tage killercopWieder nen Schwarzen

 
  
    #8381
22.09.17 18:38
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Glücksfinger5  

242 Postings, 1476 Tage Glücksfinger5Entscheidung naht

 
  
    #8382
02.10.17 12:55
Bald werde wir wissen, ob mehr als $ 300 Mio für eine MMP-Mappe gerechtfertigt oder ungerechtfertigt bezahlt wurden!!!

Vielleicht gibt es aber auch einen für PTSC guten und interessanten Vergleich???

Jedenfalls könnte man dann noch alle angeschriebenen Patentverletzer angehen!!!

Allen in Patriot investierten viel Glück sowie viel Geld für die große Geduld-:)
 

861 Postings, 487 Tage Kap HoornJo mei ....

 
  
    #8383
1
02.10.17 15:18
...wieder mal ein großes
GÄÄÄÄÄHN ............  

2 Postings, 175 Tage derchoboWann kommt die Entscheidung?

 
  
    #8384
18.10.17 16:37
Hallo,

hat jemand eine Ahnung wann die Entscheidung kommt?  

1371 Postings, 4248 Tage killercop@derchobo

 
  
    #8385
18.10.17 19:01
Case No. 3:12-cv-03865-VC

DEFENDANTS? MOTION FOR SUMMARY JUDGMENT

DATE: November 30, 2017

TIME: 10:00 AM

PLACE: Courtroom 4, 17th floor

JUDGE: Hon. Vince Chhabria

Filed 29th September

--------------------------------------------------

TO ALL PARTIES AND THEIR ATTORNEYS OF RECORD:

PLEASE TAKE NOTICE that on November 30, 2017 at 10:00 a.m., in Courtroom 4 of this Court, located at 450 Golden Gate Avenue, 17th floor, San Francisco, California, 94102, Defendants Huawei Technologies Co., Ltd., Huawei Device Co., Ltd., Huawei Device USA, Inc., Futurewei Technologies, Inc., Huawei Technologies USA, Inc., ZTE Corporation, ZTE (USA) Inc., Samsung Electronics Co., Ltd., Samsung Electronics America, Inc., LG Electronics, Inc., LG Electronics U.S.A., Inc., Nintendo Co., Ltd., and Nintendo of America Inc. (collectively ?Defendants?) will move for summary judgment that they do not infringe claims 6, 7, 9, 13, 14 and 15 (the ?asserted claims?) of U.S. Patent No. 5,809,336 (the ??336 patent?).

This motion is based on this Notice of Motion, the attached memorandum of points and authorities in support thereof, the pleadings and documents on file in this case, the declarations of Erik Fuehrer (?Fuehrer Decl.?), Dr. Vivek Subramanian (?Subramanian Decl.?), Marzio Pedrali-Noy (?Pedrali-Noy Decl.?), Dr. Jaegon Lee (?Lee Decl.?) and their respective exhibits, and such other evidence and argument as may be presented at the hearing on this motion.

STATEMENT OF ISSUES TO BE DECIDED

1. Whether Defendants infringe the asserted claims of the ?336 patent.

MEMORANDUM OF POINTS AND AUTHORITIES

I. INTRODUCTION

This case effectively ended with the Federal Circuit?s recent opinion. The Federal Circuit affirmed this Court?s prior construction with only a ?minor modification? that the Federal Circuit noted ?likely does not affect the outcome of this case.? Tech. Props. Ltd. LLC v. Huawei Techs.Co., 849 F.3d 1349, 1358-60 (Fed. Cir. 2017). The outcome of this case has not changed: the accused products do not infringe.
 

1371 Postings, 4248 Tage killercopund immer wieder neue Spielchen

 
  
    #8386
18.10.17 19:02
und die "Verarschung" der Shareholder nimmt weiter seinen Lauf.....
Unfassbar ......
"We are authorized to issue up to a total of 5,000,000 shares of preferred stock in one or more series. Our Board of Directors may determine whether to issue shares of preferred stock without further action by holders of our Common Stock. If we issue shares of preferred stock, it could affect the rights or reduce the value of our Common Stock. In particular, specific rights granted to future holders of preferred stock could be used to restrict our ability to merge with or sell our assets to a third party. These terms may include voting rights, preferences as to dividends and liquidation, conversion and redemption rights, and sinking fund provisions. If we seek capital for our business, such capital may be raised through the issuance of preferred stock."  

2 Postings, 175 Tage derchobo@killercop

 
  
    #8387
18.10.17 20:15
Danke....zum Glück habe ich hier nur eine kleine Zockerpos. ... naja mit Zitronen gehandelt...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
334 | 335 | 336 | 336  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben