Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 79 99
Talk 47 58
Börse 22 31
Hot-Stocks 10 10
Rohstoffe 6 9

QSC steigt

Seite 1 von 328
neuester Beitrag: 30.07.14 15:52
eröffnet am: 09.08.06 09:36 von: Ananas Anzahl Beiträge: 8178
neuester Beitrag: 30.07.14 15:52 von: deuteronomiu. Leser gesamt: 872491
davon Heute: 22
bewertet mit 32 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
326 | 327 | 328 | 328  Weiter  

16067 Postings, 3058 Tage AnanasQSC steigt

 
  
    #1
32
09.08.06 09:36
So eine Steigerung in nur zwei Tagen,na ich denke , hier ist doch
mächtig was im Busch. Ob es die neuen Quartalszahlen sind oder ne
andere gute Überraschung,wir werden sehen.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
326 | 327 | 328 | 328  Weiter  
8152 Postings ausgeblendet.

209 Postings, 234 Tage Ringträgerdeu 8151 - ansonsten 8152/53

 
  
    #8154
28.07.14 11:43

Zu: 8151

Zitat: werde mich bessern, ich versuch es zumindest.
Werde mehr lesen, weniger schreiben, versprochen.

Antwort: Hatten wir alles schon "tausendmal" - hielt nie lange an! So wird es - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - auch zukünfig bei dir sein. Es würde mich wunden wenn es anders käme undecidedwink . Strafe mich Lügen wink

Zu: 8152/53

Vollste Zustimmung - alles gesagt was gesagt (zur jetzigen Zeit) werden kann/muss! smile

 

16067 Postings, 3058 Tage AnanasRingträger, du solltest deut mal aus deinem

 
  
    #8155
3
28.07.14 12:08
Fadenkreuz nehmen und etwas zur QSC Aktie oder dem Unternehmen schreiben.
Dein Sticheln gegen ihn wird langsam zu einer Manie. Auch das ständige zitieren ist entbehrlich.  
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

1482 Postings, 1464 Tage Murmeltierchenwem deut

 
  
    #8156
1
28.07.14 12:12
auf die nerven geht(so wie mir) sollte einfach ignore für diesen user aktivieren.  

209 Postings, 234 Tage Ringträger@Ananas 8155

 
  
    #8157
1
28.07.14 12:59

Beachte bitte das ich DEU nie im "Fadenkreuz" hatte, habe, oder haben werde. DIESE UNTERSTELLUNG MÜSSTEST DU ANSONSTEN AUCH ANDEREN FORENTEILNEHMEN ANGEDEIHEN LASSEN!

Mir eine Manie zu unterstellen ist nicht nur grotesk, sondern ausdrücklich sehr dumm. Traurig das sowas gerade von dir kommt - wo deine Beiiträge sonst top sind!

Gerade ich - siehe Beitrag 8136 - und hier extra Zitat, damit man nicht immer rückblättern muss, sagte damals.

Normal sollte man keine BESCHRÄNKUNG irgendwem auferlegen !

Damit nahm ich sogar deu eindeutig mit dem Passus NOCH IN SCHUTZ, weil ich gegen jedewede Einschränkung der Meinungsfreiheit bin - ich diskutiere Dinge halt sehr gern, sehr heftig, usw. aus.

Aber beachte auch was ich unter diesem Beitrag 8136 in Stichpunkten schrieb.

Und, ich finde es albern wenn du das Zitieren entberhlich ansiehst. GERADE IN ALLEN ANDEREN FOREN (in verschiedenen Bereichen ob, Aktien, Computer, usw.) WIRD AUF ZITATE MEHR ALS WERT GELEGT!

Es wird sogar vorausgesetzt, verlangt, und ohne etwas zu zitieren wird man in anderen Foren extra MASSIV kritisiert.

Und, was deine Kritik bzgl. meiner Person betrifft,  mal etwas zu QSC oder dem Unternehmen zu schreiben, so lies dir einfach mal meine ganzen Beiträge durch. Dort schrieb ich das vor dem 11.08. nichts kommen wird!

Was verlangst du also von mir - etwas aus den "Fingern saugen wie deu", etwas (sinnlos) spekulieren, etwas was schon tausendmal hier sepkulativ, etwa, vielleicht, kann sein, wird nicht sein usw. darlegen???

Zusammenfassend - ich weise (ich mag sonst deine Beiträge) diesen deinen Beitrag als absolut daneben - zurück.


 

209 Postings, 234 Tage RingträgerMurmeltierch.:8156

 
  
    #8158
28.07.14 13:02

Es ist ja nicht so das immer alles schlecht bei ihm war und ist. Deswegen plädierte ich damals ja für


Normal sollte man keine BESCHRÄNKUNG irgendwem auferlegen !


Es sehe nier einen Menschen nur postiv oder nur negativ - es gibt immer auch ein DAZWISCHEN

 

209 Postings, 234 Tage RingträgerNachtrag an Ananas - beachte auch

 
  
    #8159
28.07.14 13:21

wie "scharf" - deu - ohne das ich ihn direkt ansprach (aber zwischen den Zeilen noch in Schutz nahm) mit 8137 - sofort und vollkommen überzogen, "durchdrehte".

Scheint so als findest du das ok wenn deu "freidreht" - denn du kritisierst hier den FALSCHEN! Viele Andere hier im Forum äußerten sich ähnlich wie ich - aber mich kritisierst du hier vollkommen daneben und zu Unrecht!

Unschön !!!

Siehe HIER:

deuteronomiu.: Ringträger das bestimmst du noch lange nicht

25.07.14 12:41
#8137
und behaupte nichts, was nicht stimmt. klar? deutsche Geschichte? Ausgrenzung?
Demokratie lässt Meinungsaustausch zu    -und? Demokratie muss man auch ertragen können, du an-
scheinend nicht.
Tipp:QSC ist nicht allein auf dieser Welt / Zusammenhänge usw. willst du mir vorschreiben, wie ich zu denken habe?

 

1313 Postings, 413 Tage Sanjiohmann Ringträger

 
  
    #8160
28.07.14 13:41
du bist kein deut besser : )  

1313 Postings, 413 Tage SanjiKindergarten

 
  
    #8161
1
28.07.14 13:51
könnt ihr euch mal auf das wesentliche konzentrieren.

Ringträger du bist doch fundamental echt top und  Katjuscha Charttechnisch 1A

aber der deut macht euch fertig... und warum  weil er der zittrigste ist.

der Mann hat Panik seine Nerven reichen für die Börse nicht aus.

würd mich freuen vorallem von euch beiden wieder gute news lesen zu können

 

209 Postings, 234 Tage Ringträger8160 - :-)

 
  
    #8162
28.07.14 13:53
Danke "für die Blumem" , aber du schlägst mit deinem Beitrag in die gleiche Kerbe wie deu . Damit wärest du auch nicht besser als deu - um es zurückzugeben!!!

Das Thema sollte jetzt aber nicht Beitrag für Beitrag für Beitrag (über)kommuniziert werden. Kritik annehmen gilt aber dennoch auch für die "andere Seite". Jeder hat halt eine andere (seine) Sichtweise!

Wer "austeilt muss auch einstecken können"!

Dennoch immer freundlich bleiben!

 

209 Postings, 234 Tage RingträgerSanji 8161 - genau das ist es ja was wir deu

 
  
    #8163
28.07.14 13:55

vermitteln wollen!

Aber er will ja uns und anderen die Börse erklären - sagte er ja auch schon oft!

Du hast es also richtig erkannst, kritisierst aber die Falschen!undecided

 

2545 Postings, 342 Tage deuteronomiumLeute, jetzt ist aber genug, okay

 
  
    #8164
2
28.07.14 14:15
Thema sollte QSC / Weltgeschehen / Politik / Börse usw. sein. Ich halt mich zurück , versprochen
Es muss auch mal gut sein.
tschau!  

209 Postings, 234 Tage RingträgerHier mal was zur Branche -

 
  
    #8165
28.07.14 15:51

Wäre mal diskussionswürdig inwieweit oder ob überhaupt oder wie auch immer dies (schaue unten Link) es Auswirkungen auf QSC hätte, eben weil diese ja auch mit UI "zusammenarbeiten". (Open Access)

Ich denke (reine Vemutung aus Bauchgefühl) das QSC hiervon weiter provitieren könnte/sollte, da allein sie nicht schaffen werden, und eben UI eben auch einen sehr zuverlässigen Partner braucht.

Wäre doch ein super Story wenn sie kräftig(er) bei QSC reingehen.

Ich denke aber dennoch das man vor dem 11.08. nichts in der Art hören wird - wenn doch wäre ich überrascht, aber dann positiv.

Gebe es also mal als Anregung/Diskussionsbeitrag/Austausch "in die Runde", wie andere zu dem Artikel stehen.

http://www.aktiencheck.de/kolumnen/Artikel-freenet_Aktie_Verschlechterung_Wettbewerbsposition_moeglich_Citigroup_streicht_Kaufempfehlung_Aktienanalyse-5849302

 

2204 Postings, 546 Tage UnexplainedUi,

 
  
    #8166
1
28.07.14 19:04
es gibt also tatsächlich noch ein Forum, in dem Deut nicht gesperrt ist ^^  

153 Postings, 2127 Tage seftaliIch sage mir jeden morgen...

 
  
    #8167
1
28.07.14 19:29

...weg mit diese Blöde Aktie.Und dann mache ich den gleichen fehler und warte dann wieder am nächsten Tag mit Hoffnung.Aber jeden Tag wird das eingesetzte auch weniger.Was machen...???????  

2357 Postings, 2504 Tage Schoko65falls es zu Verhandlungen

 
  
    #8168
28.07.14 21:56
mit KKR kommen sollte, wer soll diese eigentlich führen ? Treckerfahrer Schlauboom oder Geldließchen Stolze, am besten man denkt nicht weiter nach. Denken ist eh kontraproduktiv wenn man Gewinne machen will. QSC macht es uns seit Jahren vor.  

128 Postings, 487 Tage chip1ringträger

 
  
    #8169
29.07.14 15:57
deine alten kamellen nerven aber auch, bleibt doch sachlich und schliesst endlich ab, den kindergartenkram  

1562 Postings, 3430 Tage KeeneAhnungTecDax und QSC

 
  
    #8170
29.07.14 16:55
Es darf wieder angefangen werden zu zittern um den Verbleib... Denn der Freefloat mal MK ist nicht mehr sonderlich hoch... 320Mio * 0,55 ca. 180Mio  

69548 Postings, 5252 Tage KatjuschaKenneAhnung, wie oft denn noch? QSC bleibt ganz

 
  
    #8171
3
29.07.14 17:07
sicher im TecDax, 100%ig.

 
Angehängte Grafik:
tecdax-jun14.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
tecdax-jun14.png

209 Postings, 234 Tage Ringträgerchip1 8169

 
  
    #8172
1
29.07.14 20:35

Wenn du deinen mehr als (so muss man es nennen) albernen "Senf" nicht auch noch beigesteuert hättest, wäre schon lange Ruhe. Aber, nein, auch du musst zwanghaft nachlegen!yell

Von alten kamellen reden ist vollkommener Blödsinn. Bleib du sachlich und lass  DU es jetzt endlich enden - denn dein BEITRAG 8169 NERVT UNGEMEIN yell


Es war längst Schluss mit dem Thema - aber eben nein - dein "Senf" musste eben zwanghaft kommen!

 

128 Postings, 487 Tage chip1ringträger

 
  
    #8173
30.07.14 08:15
mit ollen kamellen denke ich an ui, wenn ich deine letzten 4 beiträge lese kommt auch blos heisse luft, und dein ständiges hervorheben von texten nervt mich auch, du redest immer von anderen nimm dich mal selbst an der nase, den anderen kritisierst du aber selber schreibst du keinen deut besser, von deinen zahlen im Q2 , als prognose habe ich bisher immer noch nichts gehört, über qsc auch nichts neues ausser Rechtfertigungen und den ananas lass mal schön in ruhe, der ist immer noch der bestinformierte wenn es sich um qsc handelt, mit ui hast du den bock geschossen, warum sollten die sich mit qsc einen klotz ans bein binden, schechte Umsetzung , grosse sprüche, nichts halten, passt überhaupt nicht ins bild von ui, die sind top am marktgeschehen dran, qsc immer zu spät und wenn dann hätten sie vor ein paar jahren zugegriffen, aber da war qsc genauso schlecht geführt wie jetzt, warum also sollte qsc überhaupt ein anderer übernehmen, die kennen das schlechte Management doch zur genüge  

209 Postings, 234 Tage RingträgerChip1 - meinerseits ist (DERZEIT) ALLES

 
  
    #8174
30.07.14 09:10

gesagt und habe deinen letzten Beitrag 8173 NICHT MEHR GELESEN!

Lass es doch einfach dabei bewenden - es kommt sonst NIE RUHE HIER REIN!

Und, KEINE RUHE kann kein Ziel, Ruhe dagegen MUSS das Ziel sein.

In diesem Sinne -wink

 

2545 Postings, 342 Tage deuteronomiumDeuteronomium ist weg

 
  
    #8175
1
30.07.14 14:04
und das Forum wird interessanter. :-(
""weiter so!""
Gruß  

128 Postings, 487 Tage chip1zahlen

 
  
    #8176
30.07.14 14:09
diesmal wird eine prognose wirklich schwierig, Umsatz, leicht über q1 110,4 mill, ebitda 14,5, Forschung , ca 6,7 mill, unterm strich wird's eng 1705 beschäftigte kosten viel, grossauftrag ?, bis jetzt keine Meldung, kleinere auftrags zugewinne, hoffentlich wird das ebit nicht leicht negativ,momentan heftiger Preiskampf, viel Spielraum sehe ich da nicht mehr, besser in q3, erste erfolge, ev grosskunde, aber was macht man mit den 150 mill, immer noch ungewiss, hätte man dazugekauft wäre der kurs schon angesprungen, die grossen Investoren, wissen meist eher bescheid, aber immer noch Vorsicht, die könnten vor einer Veröffentlichung einer guten Nachricht nochmal kräftig nach unten abfischen, laut dem Orderbuch momentan ein leichtes mit wenig Einsatz ist vieles in beide Richtungen möglich, Handelsvolumen,nehmen immer mehr ab, schwierige Situation, denn sollte das ebit tatsächlich negativ ausfallen, dann hält die 3 euro nicht, ich würde knapp unter 3 euro stopp-loss setzten, bei 2,89  

2545 Postings, 342 Tage deuteronomiumstimmt, alles sehr schwierig

 
  
    #8177
30.07.14 15:10
aber ich sage mir, bislang keine News, heißt Prognose steht noch.
Hatte schon erwähnt nach den WPH-Gesetzen müssen die Unternehmen Zeit nah melden, wenn es größere Abweichungen gibt. Könnt mich gerne verbessern. Vision 2016 steht noch, Zukäufe kommen,
nichts ist bisher gestrichen.
Die Studien von 2013 hatte ich aufmerksam gelesen, auch schon geschrieben, ich weiß, -aber die geben
Zuversicht und nicht vergessen die 0,5% siehe davor. (Forum)
Einfach auf Long umschalten.
Einer schrieb "kalter Kaffee" (Studien) die sind ja auch nicht für 2013 gedacht.....:-)

Gruss  

2545 Postings, 342 Tage deuteronomiumQSC bald 7,50 ?

 
  
    #8178
30.07.14 15:52
KGV aus Wikipedia:
Fallstricke:
Das KGV beschreibt die aktuelle Ertragslage des Unternehmens, nicht die zukünftige. Möglicherweise hat ein Unternehmen, das heute wenig Gewinn erwirtschaftet, weil viel Geld in die Produktentwicklung fließt, eine bessere Zukunftsperspektive als ein ähnliches Unternehmen, das zwar mehr Gewinn erwirtschaftet, aber die Produktentwicklung vernachlässigt.

Warum erwähne ich das nochmal ?

QSC wurde abgestraft, weil der Kurs fast immer eine Momentaufnahme ist. QSC stellt die Weichen, damals mit IT und wo wären wir heute ? Ich glaube an QSC.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
326 | 327 | 328 | 328  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Börsenzocker, duftpapst2, extrachilli, flipp, hokai, Hotstockrunner, neverenough, ulm000