Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 732 5837
Talk 513 2679
Börse 169 2253
Hot-Stocks 50 905
DAX 34 526

QSC steigt

Seite 1 von 499
neuester Beitrag: 30.01.15 19:50
eröffnet am: 09.08.06 09:36 von: Ananas Anzahl Beiträge: 12467
neuester Beitrag: 30.01.15 19:50 von: mrdesaster Leser gesamt: 1288438
davon Heute: 2943
bewertet mit 34 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
497 | 498 | 499 | 499  Weiter  

17000 Postings, 3241 Tage AnanasQSC steigt

 
  
    #1
34
09.08.06 09:36
So eine Steigerung in nur zwei Tagen,na ich denke , hier ist doch
mächtig was im Busch. Ob es die neuen Quartalszahlen sind oder ne
andere gute Überraschung,wir werden sehen.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
497 | 498 | 499 | 499  Weiter  
12441 Postings ausgeblendet.

4214 Postings, 525 Tage deuteronomium--- falax ---

 
  
    #12443
1
30.01.15 10:10
ich hatte Dich gebeten bei QSC anzurufen. (Ausblick2015) nichts kommt von Dir.

Angst verbreiten, über Ananas mich sperren zu lassen. falax von Dir gibt es viele, nach dem Motto:

                                        ""Du kannst alles sagen aber nichts kritisieren""

Hebdo s Umzugswagen wurde raus genommen, aus Angst. (Kölner Karnevalsumzug)

Tipp:
falax lese mal den Koran, ich habe ihn gelesen und ich sage nichts dazu,*denn wir sind hier im QSC Forum.
Es wäre mir lieber gewesen, Du hättest geschrieben, "ich sei doof" damit kann ich umgehen, weil es subjektiv stimmt, wäre es nicht so, wären wir am Ende unserer technologischen Entwicklung.
Werte User, sorry, mal wieder das ich abweichen musste vom Thema.
Die Vermutung, ich sei doppelt stimmt nicht. Ich bin ich und nun lasst es mal gut sein.
Es würde mich freuen, ihr macht Euch mehr Gedanken über QSC oder braucht Ihr immer diesen besonderen Kick ? Diskussionen breiter gefasst können wirklich Spaß machen aber leider nur selten erlaubt.
so das reicht, Tschau!







*angst?  

47 Postings, 233 Tage BayerninvestarLöschung

 
  
    #12444
1
30.01.15 10:22

Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 30.01.15 10:51
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich formulieren.

 

63 Postings, 379 Tage Harley3000Hallo Leute

 
  
    #12445
30.01.15 10:29
Bin neu hier und ich habe  in qsc investiert, da ich eine Boden Bildung sehe und einen zwar kleinen aber intakten Aufwärtstrend. Ich denke die Aktie wird uns hoffentlich noch viel Freude bringen. Solange sie nicht unter  ? 1,6.- fällt sehe ich hier keine gefahr.  

74008 Postings, 5435 Tage Katjuschatoll sind auch immer solche Sätze wie

 
  
    #12446
30.01.15 10:31
"ich hab ja den Koran gelesen, aber will hier nichts darüber sagen"

lol

klar, wenn man nichts dazu sagen will, erwähnt man es natürlich trotzdem. ;)

Der Zusammenhang des Koran zu QSC oder der Diskussion würde mich ja schon mal interessieren. Welche Sure ist passend?  

74008 Postings, 5435 Tage Katjuschawo bleiben eigentlich die Postings zum Thema

 
  
    #12447
30.01.15 10:32
QSC wollte sich doch bis Ende Januar äußern.

Müsste da jetzt nicht ne Theorie dazu ausgepackt werden?  

965 Postings, 2471 Tage XL10Also ich glaube,

 
  
    #12448
3
30.01.15 10:45
dass die Banken QSC dafür bezahlen, den Bericht nicht zu veröffentlichen, damit die Privatanleger Angst bekommen und das vermeintlich sinkende Schiff verlassen. Danach platzt dann die Bombe und von der Insel Jersey aus gesteuert wird QSC übernommen und der Kurs geht hoch bis auf 120 Euro.  

745 Postings, 1536 Tage AufschlagwienerHarley, Welcome on Bord

 
  
    #12449
30.01.15 11:02
Viel Erfolg hier und nicht die Nerven verlieren, die braucht es hier (:-)).
Hoffe Du wirst auch belohnt
 

4214 Postings, 525 Tage deuteronomiumihr wollt was wissen ?

 
  
    #12450
30.01.15 11:09
lese nur mal Sure 47 + 48 (Feuer/Nacken/heißes Wasser über Kopf) wenn Du den Glauben nicht hast, es wird permanent gedroht, dass es Dir an den Kragen geht, schlecht geht usw. (Endlosschleife)
Kinder werden von der ersten bis vierten Klasse den Koran gelehrt  usw.
Beschneidung/ lächeln=1000Stockhiebe/Palästinenser jubeln wenn.... usw. usw.  

ist hier nicht Thema, sondern QSC, sollte aber reichen.
bevor ich QSC beurteile oder andere Aktien braucht man Infos. Deshalb bin ich dagegen, dass hier im letzten Jahr nur negativ geschrieben wurde. Anleger die neu sind, investieren wollen,   ---lesen--- oh ?
das ist nicht fair. Das ist auch der Grund oder einer warum ich hier ins Forum gekommen bin.
Beste Beispiel war Infineon, da sprach man damals oft von Insolvenz (Kurs 0,40 Cent) wo ist sie heute?
Wenn Ihr 2014 WO+Forum lesen bzw. rückblickend, na? habe ich doch recht.

bayerninvestar "Klatsche?" anscheinend reicht Dein IQ so weit wie beim Huhn.....

 

745 Postings, 1536 Tage AufschlagwienerDer Kursverlauf zeigt sich

 
  
    #12451
30.01.15 11:16
sehr bullisch, wenn das noch ein wenig Öl ins Feuer (gute News) gekippt werden würde, wäre das ein Freudentanz heute und wir reissen die Hindernisse um 1,89  

965 Postings, 2471 Tage XL10Jetzt triffst du

 
  
    #12452
2
30.01.15 11:19
den Nagel auf den Kopf. Neue Anleger bzw. potentielle Anleger kommen hier rein und lesen erstmal dein zum Teil inhaltslosen Schwachsinn. Da wir auf deine Post entsprechend reagieren, schreiben wir zum Teil auch Schwachsinn...kein Mensch findet sich durch. Und Deute ich halte mir für durchschnittlich intelligent, aber es fällt mir teilweise schwer in vielen deiner Posts die Sinnhaftigkeit zu entdecken...  

4214 Postings, 525 Tage deuteronomiumich habe auch geschrieben

 
  
    #12453
30.01.15 11:20
die (Bankster) geben nicht auf, Anleger raus zu kegeln. Da ich Pro eingestellt war und bin, passte es hier oftmals nicht rein. ---und was macht man da ?

War das nun so verkehrt, dass ich was von den Kanalinseln rein geschrieben habe. Kamen Meinungen dazu, nein. Soeben eine lustige Bemerkung aber ihr wollt auch, dass man Euch ernst nimmt.

So funktioniert das nicht.

Kommt man nicht weiter, kommen unmögliche Kommentare. Einige User geben sich ja wirklich Mühe.
(Katjuscha/mrdesasrer/watscher/ringträger u.a.

gelernt habe ich hier nur selbst, wie z.B. mit den Kanalinseln, aus dem Forum subjektiv wenig.    

4214 Postings, 525 Tage deuteronomiumXL10, da kann ich Dir dann auch

 
  
    #12454
30.01.15 11:26
nicht helfen.
Schreibe einfach was zum Thema
oder kannst Du das auch nicht?

 

4214 Postings, 525 Tage deuteronomiumQSC - Xetra

 
  
    #12455
30.01.15 11:39
Tagesumsatz bis jetzt sehr gering. Ja, alles wartet.  ca. knapp 100.000 Stücke
Egal was wird, ich bleibe dabei. Hin und Her sind die Taschen bald leer und das stimmt.

Jeder weiß, ich bin dick im Minus, verkauft wird halt später.
Das sollten alle Anleger beherzigen, nicht die Flinte frühzeitig ins Korn zu werfen. QSC wird nicht pleite gehen. Warum ich davon überzeugt bin, ich lese nicht nur Forum und lasse mich nicht manipulieren.

Tschau!    

4214 Postings, 525 Tage deuteronomiumKritik an QSC

 
  
    #12456
30.01.15 11:58

man sagt (e):            ---                   "Ein Mann, ein Wort"        ---


das galt früher, die Zeiten haben sich leider geändert.
Wenn ich so was im Bericht rein schreibe, dann muss ich dazu stehen. QSC macht sich unglaubwürdig.
Diese Leute kann man nicht ernst nehmen. Okay ein paar h haben sie noch.

Natürlich liegt dann der Verdacht nahe, spielen die der Finanzindustrie zu. Was ich geschrieben habe.
-wiederhole mich nicht.
-bekommt alles einen bitteren Beigeschmack.
Wo ist Thull ? krank ? oder was ? kein Lebenszeichen von QSC, ist denen die Tinte ausgegangen ?

einfach nicht gut!
 

144 Postings, 432 Tage BigBen2013wo bleiben... ausblick???

 
  
    #12457
30.01.15 12:03


wo bleiben aussssssblick hm, saftladen, schlommmbummm der rohrkrepierer.....
wieder mal nur eine scheißhausparole im oktober gewesen!
das vorgehen ist ja schon ivg immobilien verdächtigt......  

745 Postings, 1536 Tage AufschlagwienerNews werden zumeist nach

 
  
    #12458
30.01.15 12:24
Börsenschluss kommen, um Vor-/Nachteile von Aktionären auszuschließen.

Vielleicht sollte man der PR eine Erinnerungs-eMail senden, dass heute die Aktionäre eine Info gemäß der Vorankündigung im Oktober 2014 erwarten !

Wer kann gutes Deutsch? (:-))  

745 Postings, 1536 Tage AufschlagwienerDer dünne Umsatz bedeutet für mich, dass

 
  
    #12459
30.01.15 13:00
die Leerverkäufer Aktien auf den Markt drücken und interessierte Anleger diese aufsaugen. Verkauft über "normalem" Weg wird seit heute nix mehr.

Das stimmt mich sehr positiv !  

448 Postings, 281 Tage Dahude82Ich hoffe für mich eher folgendes

 
  
    #12460
30.01.15 14:31
Die shorties und bösen Banken haben genügend kohle mitgenommen um die schlechten oder nicht folgenden nachrichten schön mit leeverkäufen zu unterstützen und die Unterstützung im unteren 1.6 bereich zu brechen. Damit sl auslösen u weiter drauf hauen. Dann bekomm ich nen Einstieg.

Für alle Investierten hoffe ich das Gegenteil! Will ja nicht schadenfroh wirken oder so..und hätt ja keinen Verlust dadurch..
Seit aber zumindest drauf gefasst, aber sind die meisten wahrscheinlich eh!

Lg u max Erfolge u schönes We!  

6250 Postings, 1401 Tage crunch timetja wieder ein Tag..

 
  
    #12461
1
30.01.15 15:22
.. wo nur haltloser Zeug über angebliche Leerverkäufer rumgeschwurbelt wird die an allem schuld sind anstatt mal auf den Kern des Problems von QSC einzugen. Als ob der Absturz des Kurses nur daran liegen würde die letzten Jahre. Das Problem sind nicht die paar Netto-Leerverkaufpositionen die es bei x anderen Werten auch gibt ohne große Folgen. Das Problem ist ist die Longseite. Die bewegt 97% des Bestandes. Es gibt nichts an frischen News was den negativen Newsflow der letzten Quartale bislang wieder nachhaltig eine andere Richtung gibt. Daher keine größere Nachfrage der Longseite gegenwärtig. Vertrauen in das Management dürfte ohnehin nicht mehr hoch sein nach den ganzen Fehlprognosen dieser Leute in der Vergangenheit. Und mancher geht auch vielleicht nach dem jüngsten Rebound von 1,40  bis 1,80 erstmal raus und wartet an der Seite bis das Management endlich seinen Winterschlaf beeendet. Letztendlich ist es aktuell eher was zur charttechnisch interessierte Leute und Zocker , aber weniger was für konservative Leute die beruhigt long einsteigen wollen. Also abwarten wie lange die Totenstille der IR und des Managements noch gehen wird.  

745 Postings, 1536 Tage AufschlagwienerNews hin oder her, ich denke

 
  
    #12462
30.01.15 15:55
dass garnix passiert, also der Kurs jetzt nur noch bei einer Meldung reagiert.
D.h. sobald es eine News gibt wird es entweder nach oben oder unten gehen.

Ende Januar heisst ja auch noch bis morgen oder?
Und falls da nix kommt, passiert auch am Montag nix.

Ohne Meldung = Stillstand  

101 Postings, 799 Tage FlizblitzIch hab

 
  
    #12463
3
30.01.15 18:26
QSC mal angeschrieben bzgl. der angekündigten Meldung für Januar.  

101 Postings, 799 Tage FlizblitzSoooo

 
  
    #12464
2
30.01.15 18:49
Also damit hat sich das warten wohl nicht gelohnt...




Sehr geehrter Herr xxx,

die QSC AG hat bereits Mitte Januar auf der Investor-Relations-Website den Finanzkalender (http://www.qsc.de/de/das-unternehmen/...elations/finanzkalender.html) mit den Terminen für 2015 veröffentlicht:

23. Februar 2015: Analystenkonferenz aus Anlass der Veröffentlichung vorläufiger Zahlen für 2014 und eines Ausblicks für 2015
31. März 2015: Veröffentlichung des Geschäftsberichts 2014
11. Mai 2015: Veröffentlichung des Quartalsberichts I/2015
27. Mai 2015: Ordentliche Hauptversammlung
10. August 2015: Veröffentlichung des Quartalsberichts II/2015
9. November 2015: Veröffentlichung des Quartalsberichts III/2015

Die Analystenkonferenz findet damit weniger als 60 Tage nach Amtsantritt des neuen Finanzvorstands Stefan A. Baustert statt. Gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Jürgen Hermann wird Stefan A. Baustert an diesem Tag die vorläufigen Zahlen für 2014 und den Ausblick für 2015 inklusive der geplanten Maßnahmen zur Rückgewinnung der gewohnten Ertragsstärke vorstellen.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße aus Köln

Arne Thull
Head of Investor Relations

QSC AG
Mathias-Brüggen-Straße 55
D-50829 Köln

Telefon:    +49 221 669-8724
Telefax:    +49 221 669-8009
E-Mail:     invest@qsc.de
Internet:   http://www.qsc.de

Twitter:    http://www.twitter.com/QSCIRde
Twitter:    http://www.twitter.com/QSCIRen
Blog:       http://blog.qsc.de
Xing:       http://www.xing.com/companies/QSCAG
Slideshare: http://www.slideshare.net/QSCAG

Sitz der Gesellschaft: Köln
Amtsgericht Köln HRB-Nummer 28281

Vorstand:
Jürgen Hermann (Vorsitzender)
Stefan A. Baustert
Henning Reinecke

Vorsitzender des Aufsichtsrats
Dr. Bernd Schlobohm  

124 Postings, 1051 Tage buster20Flitzblitz

 
  
    #12465
30.01.15 19:04
hast du wirklich gedacht du kommst so  Insiderwissen .
Wie lange machst du eigentlich schon in Aktien ?  

101 Postings, 799 Tage FlizblitzAlso erstmal

 
  
    #12466
30.01.15 19:10
schreibe bitte mal in ganzen Sätzen. Ich handel mit Aktien, seit dem ich 14 bin. Also schon sehr lange.
Zieh Du deine Erfahrung aus der Nachricht. Ich ziehe meine ;-)  

2026 Postings, 1787 Tage mrdesasterEs ist doch normal

 
  
    #12467
30.01.15 19:50
das man mal nachfragt.
Das habe ich auch getan , selbstverständlich mit dem gleichen Resultat (fliz war nur schneller)
Ich hatte das aber auch nicht anders erwartet, denn der 23. Februar wird ja klar ausgewiesen.
Also Montag in drei Wochen wissen wir mehr  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
497 | 498 | 499 | 499  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Börsenzocker, duftpapst2, extrachilli, justnormal, flipp, hokai, Hotstockrunner, neverenough, ulm000