Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 361 3337
Börse 155 1519
Talk 119 1006
Hot-Stocks 87 812
DAX 30 287

Patriot Scientific der Highflyer 2006

Seite 1 von 288
neuester Beitrag: 28.09.14 12:58
eröffnet am: 03.07.06 17:32 von: joker67 Anzahl Beiträge: 7199
neuester Beitrag: 28.09.14 12:58 von: sleepless13 Leser gesamt: 718822
davon Heute: 473
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
286 | 287 | 288 | 288  Weiter  

42890 Postings, 4108 Tage joker67Patriot Scientific der Highflyer 2006

 
  
    #1
52
03.07.06 17:32
Damit man sich mal wieder mehr den fundamentalen Dingen und konstruktiven Diskussionen widmen kann, habe ich auf vielfachen Wunsch einen neuen thread eröffnet.

Konstruktive Kritik und lebhafte Auseinandersetzungen sind erwünscht,sollten sich jedoch im "vernünftigen" Rahmen bewegen und sich nicht auf das pushen und bashen des Wertes reduzieren,denn das hat der Wert nun wirklich nicht nötig.

Dann Viel Spass und legt los.

greetz joker  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
286 | 287 | 288 | 288  Weiter  
7173 Postings ausgeblendet.

1138 Postings, 3133 Tage killercopMist

 
  
    #7175
24.09.14 11:15
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Glücksfinger5 .....  

69 Postings, 385 Tage arepasIch habe doch nicht ...

 
  
    #7176
24.09.14 13:03
... behauptet, dass sie DELISTED ist.

Es wird nur immer schwerer, mit ihr (gilt NICHT nur für PTSC) zu handeln, weil die deutschen Broker einen gewissen "Riegel" vorschieben !

Aktien unter einem bestimmten Kursniveau (war es 0,5 oder 0,05 Dollar, weiss nicht mehr genau, habe es selbst irgendwann u. irgendwo kürzlich gelesen), können wohl über dtsch. Broker (weiss nicht, ob alle, je nachdem, wer sich anschließt) nicht mehr über  US-Börsen direkt gehandelt werden.
Ich denke mal, es soll zum Schutze der Anleger sein ... sehr fragwürdig, oder ?
Wenn man dann einen teuren (!) Lagerstellenwechsel vornehmen muss, haben ja die dtsch. Banken/Broker ihr Ziel erreicht, nämlich selbst Geld zu scheffeln, wie immer !
Aber selbst mein ausländischer Broker (Mitteleuropa) macht jetzt "Spirenzchen" bzgl. US-Pennywerten, ich hoffe, dass PTSC noch nicht dabei ist, werde ich aber heute noch ergründen !
Ich dachte bisher immer, die (West-) Europäer sind die großen Freunde der Ami's, scheint aber nicht so zu sein, die große aktuelle Weltpolitik wirft auch ihren großen Schatten über die (unpolitische?) Börse.
Dabei dachte ich immer: GELD vereint alle Völker !!!???
 

1138 Postings, 3133 Tage killercopPink Sheets

 
  
    #7177
24.09.14 13:09
Nein das stimmt auch wieder nicht, ich hab dazu schon etwas geschrieben.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich stelle das noch einmal rein :
Es geht um Nano Caps, die über die OTC BB / Pink Sheets gehandelt werden, dazu gehört auch PTSC (allerdings nur, was US Börse betrifft)
Lies Dir das noch einmal durch, dann hast Du Deine Antwort :
*******************
Nachfolgendes war eine Mail an mich :

Sie haben in der Vergangenheit über Ihr Depot beim S Broker sogenannte Nano Caps über den Handelsplatz OTC BB respektive Pink Sheets gehandelt.
Wie Sie eventuell der Presse entnommen haben, gerät der Handel mit bestimmten Wertpapieren, den sogenannten Low-priced Securities, zunehmend in den Fokus der US-Aufsichts- bzw. Ermittlungsbehörden, da solche Wertpapiere mit kriminellen Handlungen, z.B. Geldwäsche, in Verbindung gebracht werden.
Dies hat zur Folge, dass die dortigen Lagerstellen, die diese Wertpapiere verwahren, sich dazu entschieden haben, darauf mit einem sukzessiven Abbau der Verwahrmöglichkeiten zu reagieren. Dies geschieht, um keine Angriffsfläche für mögliche Sanktionierungen seitens der US-Aufsichts- bzw. Ermittlungsbehörden zu bieten.
Leider bleibt diese Entwicklung auch für unser Unternehmen nicht ohne Folgen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, ab dem 01.10.2014 den Handelsplatz OTC BB respektive Pink Sheets für den Kauf neuer Wertpapiere nicht mehr anzubieten. Für Verkäufe dagegen bleibt der Handelsplatz vorerst geöffnet. Auch der Verkauf von vorhandenen Beständen über alternative Handelsplätze ist in vielen Fällen weiterhin möglich. Wir bitten um Verständnis für diese Vorgehensweise.
Bitte beachten Sie auch die Hinweise auf unserer Homepage, hier werden wir gegebenenfalls Änderungen zeitnah für Sie zur Verfügung stellen.

Hast Du es nun verstanden ?  

1138 Postings, 3133 Tage killercopund noch den Link dazu

 
  
    #7178
24.09.14 13:11
https://www.sbroker.de/1535.0.html

Thema ist somit durch hoffe ich ...  

10844 Postings, 1636 Tage sleepless13GELD vereint alle Völker

 
  
    #7179
24.09.14 13:51

10844 Postings, 1636 Tage sleepless13Es kann Probleme geben wenn eine US Aktie vormals

 
  
    #7180
24.09.14 13:58
auch in Deutschland gehandelt wurde und plötzlich nur noch in USA.
Ich habe aktuell so ein Fall wo die Bank mir mitteilt,dass es passieren kann,dass ich die Aktie nicht mehr loswerde obwohl Handel in USA.
Ich warte z.Z. auf Informationen wie es weitergeht.  

69 Postings, 385 Tage arepas@ KC:

 
  
    #7181
24.09.14 14:22
Ich habe es nun "verstanden", danke !

Aber in besagtem anderen Board (deutsch) scheint es wohl berechtigte  Irritationen zu geben ...  

1138 Postings, 3133 Tage killercopAnderes Board

 
  
    #7182
24.09.14 14:44
Der User, welcher diese Infos in das Board schreibt, solche mal ganz vorsichtig sein.
Der spricht von einem Handelsverbot, was sprachlich schon einmal völliger Blödsinn ist.
Es heisst "Handelsaussetzung" und die deutschen Plätze sind davon nicht betroffen.
Ich habe gerade noch einmal mit Stuttgart telefoniert und mir wurde bestätigt, dass dort nicht vorliegt.
Also : Handel in Deutschland ohne Probleme ! Handelsplatz Stuttgart in keiner Weise betroffen.
Und sollte es doch zu Problemen kommen, werden die vorab hier bekanntgegeben :
https://www.boerse-stuttgart.de/de/boersenportal/...ndelstransparenz/

EOM  

412 Postings, 4497 Tage ccraiderKiller dies hilft....

 
  
    #7183
1
24.09.14 15:29

....Beitrag von arepas ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.....

oder wegen Falschmeldung löschen lassen!!

IMO Kategorie Invest, Spiritualist, Csisallog oder so.....

 

2064 Postings, 4766 Tage GilbertusDas Schöne der Börse

 
  
    #7184
1
24.09.14 16:56

Plug Power - wie ein Phoenix aus der Asche ?

Börse; Plug Power

Das ist das Schöne an der Börse:

Ein Spekulant kann tausend Prozent Gewinn machen,

aber nie mehr als hundert Prozent verlieren  cool.

Hermann Josef Abs/x/details.png

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

21 Postings, 916 Tage pipendeckelne, ne, ne, ne.....ja, ja, ja, ja......

 
  
    #7185
24.09.14 18:34
...bei den ersten Takten vom arepas hat ich schon ein ungutes Gefühl....na mal sehn..

Gruß Pipe  

1138 Postings, 3133 Tage killercop@ CC

 
  
    #7186
1
25.09.14 07:41
Thx... aber der Spuk hat nun ein Ende

"arepas hat sein/ihr Nutzerkonto deaktiviert"  

10844 Postings, 1636 Tage sleepless13Tatsache ist auch ich habe noch nie einen Handel

 
  
    #7187
25.09.14 10:27
in Berlin oder München gesehen.
 

10844 Postings, 1636 Tage sleepless13arepas war doch harmlos

 
  
    #7188
1
25.09.14 13:28

146 Postings, 361 Tage Glücksfinger5Apple - MMP - Samsung - PTSC

 
  
    #7190
25.09.14 18:31
Warum ist Apple jetzt so interessiert beim Verfahren TPL???  

412 Postings, 4497 Tage ccraiderliest sich doch gut....!

 
  
    #7191
2
26.09.14 10:28

....Further, in conjunction with negotiations of the Joint Plan and the Term Sheet, Alliacense and PDS have entered into a novation of their prior licensing agreement whereby Alliacense’s participation and role will not only be monitored by new, independent TPL management, its role as license service provider will be supplemented by a second licensing services provider with respect the MMP Portfolio. Such services will now be all ocated between another entity and Alliacense. [See Joint Disclosure Statement Sec. VI-A-1]. Moreover, Alliacense must meet certain benchmark targets or it may be terminated. Thus, in consideration with the fact that Mr. Leckrone has resigned his seat on the PDS management committee...

 

19 Postings, 214 Tage Huges1Unabhängigkeit

 
  
    #7193
27.09.14 08:18
Wer stellt denn die Unabhängigkeit des neuen Managements fest? Herr Leckrone aus dem Hintergrund? Die andere neue Gesellschaft wird sich um das Lizenzgeschäft kümmern.
Alles nur schöne Worte.  

412 Postings, 4497 Tage ccraiderHuges... nur zur Klarheit

 
  
    #7194
4
27.09.14 09:14

Also wir sprechen von TPL und NICHT PTSC.

.....Die Antworten:

1.Frage...Committee of Unsecured Creditors...! (neu: 1 Manager + 2 Board Mitglieder)
2.Frage...lassen dass die vom Gericht Insolvenzgericht beauftragten Anwälte "Dorsey" zu?
(Dorsey Anwälte habe das Ergebnis bewirkt. Leckrone IST bereits durch Vendiku ersetzt!)

Stimmt...
a) ein neuer Agent wird Lizenzen und Einnahmen vereinbaren, (NUN unabhängig von TPL)
b) Alliacense (alter TPL Agent) ist "game over" falls vereinbarte Ziel nicht erreicht werden.

Komplexes Gebilde um es zu verstehen....

...Alles nur schöne Worte... Hmmm, für Deinen Glauben bist Du selbst verantwortlich!   
Meiner Meinung nach hat PTSC es ENDLICH geschafft, die einseitige Abhängigkeit aus dem Master Vertrag zu beenden. Nun sind Grundlagen geschaffen um "unabhängig" von TPL und Alliacense Geschäft zu erzeugen.

Mit welchem Vermarktungs Partner? Aus meiner Sicht....ein Premium Name!

 

412 Postings, 4497 Tage ccraiderVenkidu..nicht Vendiku...EOM

 
  
    #7195
27.09.14 10:03

1138 Postings, 3133 Tage killercop@Alle

 
  
    #7196
1
27.09.14 18:34
Schoene Gruesse aus dem sonnigen Sueden bei 30 Grad.  

146 Postings, 361 Tage Glücksfinger5MOORE - MMP - Apple - Samsung - Nokia - uvm

 
  
    #7197
28.09.14 08:54
Meines Erachtens wird MOORE die Lizenzierung der MMP-Mappe wieder auf die Erfolgsspur bringen, denn wer soll sich besser über die Patente und deren Verwendung auskennen als Chuck Moore!!!

Die Machenschaften von TPL & Co. scheinen ein Ende zu finden und Alle, die mit TPL "schädigende Geschäfte" geschlossen haben, sind meines Erachtens nicht wirklich auf der sicheren Seite!!!

Insbesondere Alles rund um Apple ist höchst bedenklich, aber vielleicht kommt man ja noch auf viele andere "schädigende Machenschaften" drauf???

Meines Erachtens braut sich ein heftiges Unwetter gegen TPL sowie gegen die Verletzer der MMP-Mappe zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht sehen wir aber auch noch einen interessanten Deal rund um PTSC und die MMP-Mappe???

Allen Investierten noch ein wenig Geduld und viel Erfolg:-)

 

146 Postings, 361 Tage Glücksfinger5PTSC - AMD

 
  
    #7198
28.09.14 09:18
AMD steigt bei Patriot Scientific ein und erwirbt Patent-Nutzungsrechte für Forth-Chips (www.heise.de - 2.2.2005) - hat AMD noch die Aktien und welche Pläne verfolgt AMD???

Mehrere hundert Millionen Euro an Lizenzgebühren wurden bis dato vereinnahmt und dies sicherlich nicht für "Schrottpatente"!!!

Niemand zahlt gerne freiwillig und die Gerichtsmühlen mahlen bekanntlich in Amerika sehr langsam, aber positive Überraschungen kann es jetzt jederzeit geben!!!

Good luck:-)  

10844 Postings, 1636 Tage sleepless13Kannst ja mal 9 J. zurück klicken,da war es Thema.

 
  
    #7199
28.09.14 12:58

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
286 | 287 | 288 | 288  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: arepas, Black Pope, Randomness, Rubensrembrandt