Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 113 1390
Talk 58 982
Börse 44 306
Hot-Stocks 11 102
Rohstoffe 7 57

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1 von 1445
neuester Beitrag: 04.12.16 18:56
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 36118
neuester Beitrag: 04.12.16 18:56 von: clint65 Leser gesamt: 4922612
davon Heute: 1881
bewertet mit 83 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1443 | 1444 | 1445 | 1445  Weiter  

1813 Postings, 4622 Tage gurke24448PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

 
  
    #1
83
30.07.08 06:10


PAION ist im Augenblick mit ca. 32 Millionen ? bewertet. Ende März waren noch gut 50 Millionen ? in der PAION Kasse. PAION hat die Kosten für die weitere Entwicklung auf ein Minimum reduziert, so daß in etwa mit jährliche Kosten in Höhe von 10 Millionen ? oder knapp darüber zu rechnen ist. Also erhalte ich die gesamte Pipeline und zwei Jahre Entwicklungszeit für umsonst. Lizenzzahlungen an PAION sind noch gar nicht mit eingerechnet.
Ich würde mich freuen, wenn sich einige Mitstreiter finden und über Paion und die Pipeline zu diskutieren.

Grüße
Gurke

Das werde ich mir 2 Jahre in Ruhe anschauen, was PAION aus dieser Pipeline macht. Bin sehr gespannt drauf.

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1443 | 1444 | 1445 | 1445  Weiter  
36092 Postings ausgeblendet.

805 Postings, 1164 Tage Sky1es ist zu unpersönlich am Telefon

 
  
    #36094
5
02.12.16 15:27
... da man dann nicht die Augen des Geschäftspartners sehen kann
(so weit kann ich es noch nachvollziehem)

Aber einen Dritten zu bitten, der dann hier das Gesprächsresultat einstellt, das soll sinnvoller/persönlicher und aussagefähig sein?

Für mich ist das ein Widerspruch in sich... aber es ist ja nicht der erste.
 

119 Postings, 169 Tage NeutraloMarlies

 
  
    #36095
02.12.16 16:24
Skype - ist doch nicht so schwer.
Vlt überlegst du dir mal was ein Vier-Augen-Prinzip ist.
Lies es mal nach. Auch du hast noch nicht ausgelernt.
Deine Ratschläge scheinen mir öfters nicht ganz durchdacht.
So nun machen wir uns aber hoffentlich alle ein schönes WE.
 

1649 Postings, 430 Tage ROI100für mich ist das nicht der erste inhaltlose Post

 
  
    #36096
02.12.16 16:31
von Dir. Gehörst Du etwa auch zu der Fraktion, die sich auf keine sachlichen Diskussionen einlassen kann. Auf mich erweckt sich langsam der Eindruck, dass hier in diesem Forum sehr viele dieser Konsorten vertreten sind. Insbesondere tauchen die dann auf, wenn es um Paion nicht gut steht, wenn Aussagen widersprüchlich sind oder aber nicht eingehalten werden, oder natürlich der Kurs in die entgegengesetzte Richtung geht, als das Paion möchte. Dann werden User, welche die Fakten schreiben angegriffen oder halt inhaltlose Post geschrieben. Dies ändert jedoch nichts an den Fakten, schaut euch doch einfach den Kurs an, bei all den angeblichen tollen Dingen hier - wie zum Beispiel die tolle Cosmo-Präsentation, in welcher Paion am Rande erwähnt wird - wurde hier doch vor dieser ein Fass aufgemacht. Die Wirkung auf den Paion Kurs war aber vorher vorhersehbar, aber die "wahren Fachleute" hier haben so getan und gefeiert, las wenn der Kurs nach der Präsentation oder durch diese hier abgehen würde. Lest mal Eure eigenen Post von ca. eine Woche davor.  

24 Postings, 5 Tage Renegade 71roi

 
  
    #36097
2
02.12.16 17:09
lies erstmal deine Posts von den letzten tagen oder Wochen oder monaten.Junge hast du kein Facebook wo du mit deinem geschriebenen nerven kannst?  

805 Postings, 1164 Tage Sky1Langzeit-Studie Teil 2.

 
  
    #36098
3
02.12.16 17:10
Tagebuch meiner persönlchen Langzeit-Studie:

Erster Tag nach erhöter Gabe der bisher gebräuchlichen Sedativa:
Der Patient leidet immer noch unter Wahrnehmungsstörungen, bzw. kann/will Gut und Böse nicht unterscheiden.



 

805 Postings, 1164 Tage Sky1Langzeit-Studie Teil 2.

 
  
    #36099
3
02.12.16 17:27
Ich hoffe doch sehr, dass Remimazolam von Paion hier deutlich positivere Ergebnisse abliefern wird. Ein weiterer Grund, warum ich investiert bleibe.


Siehe...
Tagebuch meiner persönlichen Langzeit-Studie:

Erster Tag nach erhöhter Gabe der bisher gebräuchlichen Sedativa:
Der Patient leidet immer noch unter Wahrnehmungsstörungen, bzw. kann/will Gut und Böse nicht unterscheiden.

Einfluß auf die Umwelt:
Diese reagiert mit deutlichen Schreibfehlern und muss sich sehr konzentrieren, diese zu bemerken und korrigieren.  

1649 Postings, 430 Tage ROI100wieder nichts sachliches über Paion

 
  
    #36100
03.12.16 09:01

1649 Postings, 430 Tage ROI100Somit können wir uns nur an die Aussagen

 
  
    #36101
2
03.12.16 09:27
von Herrn Söhngen halten, denn wir wissen bestimmt nicht mehr als er (siehe Aussagen / Interview Dr. Söhngen) und an den vorliegenden Fakten:
1. Abschluss der Patientenrekrutierung wird voraussichtlich im 2. Quartal 2017 abgeschlossen sein. Mit Ergebnissen rechnet Paion 8 bis 10 Wochen darauf.
2. Stellung des Zulassungsantrages frühestens Ende 2017
3. Zulassung frühestens Ende 2018
4. In Japan gibt es nichts neues hinsichtlich eines Partners oder der Entscheidung der Selbstvermarktung. Bei eigener Stellung des Zulassungsantrages wird neues Kapital benötigt.
5. EU ggf. neue Studie, auch hierfür wird neues Kapital benötigt.
6. Cosmo nimmt Remimazolam als Marketingmöglichkeit in ihr Programm auf durch Lizensierung für USA, um ein komplettes Portfolio im Bereich Koloskopie anbieten zu können zur Förderung des Verkaufs ihres eigenen Produktes.
7. Von den anderen Lizenzpartnern hört man nicht viel. Paion sind hier - verständlicherweise - hinsichtlich einer Steuerung die Hände gebunden.

Thats the facts.  

1649 Postings, 430 Tage ROI100.... alles andere sind bloße Vermutungen und

 
  
    #36102
2
03.12.16 09:29
Behauptungen - aus welchen Gründen auch immer - und entbehren jeglichen Beweis.  

2442 Postings, 4242 Tage Fortunato69Löschung

 
  
    #36103
1
03.12.16 09:44

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 03.12.16 11:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

1649 Postings, 430 Tage ROI100und wieder gehts Du nicht auf den Inhalt

 
  
    #36104
03.12.16 09:57
ein, damit zeigst Du ganz klar, welcher Gesinnung Du bist. Aber eines ist richtig, die Auflistung sind reine Meldung von Paion selber, bis auf Punkt 6, der in der Cosmo-Präsentation steht. Aber es sind und bleiben alles nachweisbare Aussagen und somit Fakten. Also kannst du nur beleidigen und angreifen. Typisch, leider diskreditierst Du Dich selber damit. Null sachliche Diskussion nur Geschwafel. Wenn Dir die Fakten nicht passen, so beschwere Dich doch bitte bei Paion und Cosmo, denn die sind dafür verantwortlich. Von mir kommen diese Meldungen / Aussagen nicht. Da hier ja einige den Superdraht zu Paion haben, einfach mal mailen oder anrufen und darum bitten, dass sie solche Aussagen zukünftig nicht mehr treffen sollen, da diese nicht zu Euren Posts hier im Thread passen.  Versucht es doch mal.    

24 Postings, 5 Tage Renegade 71Löschung

 
  
    #36105
1
03.12.16 10:34

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 03.12.16 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

24 Postings, 5 Tage Renegade 71roi.

 
  
    #36106
1
03.12.16 10:37
Ich weiß es möchte niemand mit dir sachlich über paion diskutieren, na also dann respektiere dieses und laber uns nicht mit deinem gesülze  voll.  

5071 Postings, 2360 Tage hammerbuyRio

 
  
    #36107
03.12.16 11:48
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...07-1-10/paion-tippspiel

hier kannst du  einige Namen finden mit ihre Tip .. es ist interessant :-)
absolut jenseits von der Realität ! ( Vorbei)

Gruß  

1173 Postings, 1591 Tage Crayfishmarlies 123

 
  
    #36108
03.12.16 14:20

winkHier liegst Du falsch..denn Skype bleibt Skype und nicht Skeype..klaro ?

 

3 Postings, 1 Tag sehfeldroi

 
  
    #36109
1
03.12.16 18:21
Nachdem ich hier nun ein ganzes Jahr mitgelesen habe dachte ich mir ich melde mich doch mal an um eine Lanze für roi zu schlagen und um mal Luft abzulassen  (für mehr scheint es ja bei zvier, Fortuna und Kollegen hier im Forum ja auch nicht zu gehen) - wie kann man nur so verträumt wie ihr durch den börsenalltag gehen Das ist wirklich sensationell  - keine Ahnung von Bilanzen und den ganzen Wirtschaftskram? aber andere Leute mit fundierten Kenntnissen beleidigen und permanent angreifen - Nachdem hier die traum Kurse per link zu bestaunen sind wäre mal ne fundierte Erklärung interessant wie man den nach derzeitigem faktenstand auf 8 Euro und höher kommt? Aber mit mehr als ein Hinweis auf die Rechtschreibung ist ja eh nicht zu rechnen. Träume sind durchaus erlaubt aber gepaart mit Fakten lässt sich auch erst diskutieren  

1649 Postings, 430 Tage ROI100dann auch Dir erst einmal ein herzliches

 
  
    #36110
03.12.16 18:41
Willkommen in unserem Thread hier.  

3 Postings, 1 Tag sehfeldinvest

 
  
    #36111
1
03.12.16 18:44
Und nein ich bin aktuell nicht in diesem zockerpapier investiert  ich möchte mein Geld nämlich vermehren. Um mein Kapital zu verringern ist der Konsum da! Hier können Träume wenigstens kurzweilig Realität werden  

3 Postings, 1 Tag sehfeldroi100

 
  
    #36112
1
03.12.16 18:45
Danke  

1895 Postings, 1476 Tage Zviergrüß dich sehfeld,...

 
  
    #36113
03.12.16 19:41
man kann wirklich nur staunen über deine fundierte post.
ist doch klasse von dir, angemeldet und und gleich mal paar leute beleidigen u. anpöbeln tu dir nur keinen zwang an.  

1325 Postings, 2323 Tage nuujAnsichten

 
  
    #36114
4
04.12.16 12:50
Die Ansichten sind verschieden. Hier und da haben auch Börsengurus mal recht. Statistisch trifft man da auch mal. Nur, was zuviel ist, ist zuviel. Wer hat schon Zeit, sich da den ganzen Tag mit zu beschäftigen. Da kann man nur hellhörig werden. Ziel ist es auch von manchen, die anderen Teilnehmer zu vergraulen und sie aus dem Forum zu vertreiben. Da fehlt sämtliche Contenance. So was ist heute nicht mehr gefragt. Nur gut, dass einige aufwachen, gegen die socialbots vorgehen wollen. Im Prinzip machen da so manche Leute das Forum kaputt. Wollen sie auch, damit nur noch ihre Meinung zählt.  Der erfahrene Börsenmensch nimmt das zur Kenntnis, verfährt aber nach seiner Strategie. Er hört nicht auf das viele Bla Bla.
Nun bin ich mal gespannt, was S uns noch vor Weihnachten sagen wird. Ich tippe mal auf irgendeinen Phasenabschluss, Japan oder sonstwas. S war immer für Überraschungen gut.  

569 Postings, 617 Tage newbie_evoGRINS

 
  
    #36115
04.12.16 12:52
und wie man sieht, hat sich in diesem Jahr nicht viel verändert..
Weder hier im Thread, noch beim Aktienkurs :-)))

Na dann kanns ja nächstes Jahr los gehen, mit den Erfolgen

@ROI
RESPEKT !! für Deine Ausdauer!
ich frage mich schon das ganze Jahr über .. WARUM??

Euch Allen frohen 2.ten Advent..
das war ein richtige GUTES Jahr... zumindestens für die, die nicht "nur" in Paion investiert haben  ;-)))
 

116 Postings, 2268 Tage die Zweihabe

 
  
    #36116
04.12.16 13:27
auch gedacht 2016 würde ein spannendes jahr werden. der kurs würde  nach oben gehen. jetzt hoffe  ich das das jahr 2017 ein spannendes jahr wird mit steigenden kursen.  

1173 Postings, 1591 Tage Crayfishnewbie

 
  
    #36117
04.12.16 16:51
Genau das frage ich mich auch was seine Beweggründe dafür sind um das Forum zu dominieren..Denn im Prinzip weiß doch keiner was von uns..wir leben Alle von Überraschungen..  

1538 Postings, 414 Tage clint65Vielleicht lest ihr mal

 
  
    #36118
04.12.16 18:56
die Diskussion im WO-Forum vom heutigen Tag, den 4. Dezember 2016. Interessante Ausführungen zu Übernahmespekulationen durch Cosmo! Und es scheint tatsächlich bezahlte Schreiberlinge zu geben, die den Kurs manipulieren sollen mit ihren Beiträgen. Dachte bisher, das sei übertrieben ...

Schönen 2. Advent!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1443 | 1444 | 1445 | 1445  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben