Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 19 96
Talk 11 51
Börse 8 37
Hot-Stocks 0 8
Devisen 0 8

Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE.

Seite 1 von 25
neuester Beitrag: 24.05.18 18:54
eröffnet am: 05.08.17 21:57 von: magmarot Anzahl Beiträge: 617
neuester Beitrag: 24.05.18 18:54 von: Advamillionä. Leser gesamt: 70216
davon Heute: 57
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
23 | 24 | 25 | 25  Weiter  

2883 Postings, 3305 Tage magmarotOncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE.

 
  
    #1
3
05.08.17 21:57
Bin mal gespannt wie sich das hier entwickelt.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
23 | 24 | 25 | 25  Weiter  
591 Postings ausgeblendet.

54 Postings, 156 Tage Siggi JacksonWas für Game over

 
  
    #593
1
11.05.18 21:12
War doch klar dass hier ne ke kommt . Wir unterhalten uns in 2 Jahren nochmal  .Für mich sind das nackaufkurse. Ist  aber nur meine Meinung und keine empfehlung. Bin hier mehr als 50 Prozent im Minus und sehe das relativ entspannt .  

13413 Postings, 3727 Tage TrashVermutlich

 
  
    #594
11.05.18 22:33
hat mal mit einem Goldesel gerechnet , der plötzlich für Achieves Liquidät bürgt. Anders kann ich mir das nicht erklären . Echt unfassbar, die Dummheit macher Anleger  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

1695 Postings, 2954 Tage Schokoriegeldumm sind meines Erachtens nur jene

 
  
    #595
11.05.18 23:44
Anleger, die hier seit August letzten Jahres drin hängen und ohne Risikomanegment, sprich ohne SL oder Ausstieg bei minus xy an dem sinkenden Schiff festkleben und selbst  die weitere KE die den Kurs wieder mal richtig runterholen als "normalgegeben" hinnehmen und sich mal wieder überheblich über andere hinwegsetzten die die Lage nicht so toll finden....

ich hab hier mehrmals mitgetradet, 3 x mit super Gewinn raus, 1 x mit leichtem minus, dumm war das jedenfalls nicht...  

13413 Postings, 3727 Tage TrashDu

 
  
    #596
12.05.18 07:08
sollest dich hier am aller wenigsten dazu äußern . Von dir liest man nichts als Wasserstandmeldungen und sinnfreie postings , wann es wohl mal wieder zum Ausbruch kommt . Wer soll dir hier erfolgreiche Tradings abnehmen ? Du hast doch fast ausschließlich an Tiefs verkauft .  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

1695 Postings, 2954 Tage Schokoriegeldann lies dir noch mal meine postings

 
  
    #597
12.05.18 09:43
#558,572,574 durch....da haben wir uns abseits von Wasserstandsmeldungen und möglichen Kursausbrüchen angeregt unterhalten....  

549 Postings, 777 Tage majestrohcHallo

 
  
    #598
1
12.05.18 10:21
Gestern Kontakt zum J. Wong gehabt... hilft uns erstmal nicht wirklich weiter... für mich persönlich eine Long Position da es ein Riesen Markt ist und in Europa geht es jetzt auch voran...

Hello Daniel,


Understandably, there is pressure on the stock. Market fluctuations do occur around earning releases. Sometimes funds use the earning release as a moment in time to exit. The other possibility could be the posting of the S-1 form ?Registration statement for face-amount certificate companies? linked here that was filed on May 10th. The company is engaging in a common stock offering and a reverse stock split subject to approval at the annual meeting of stockholders. The information in the S-1 is not complete and may be changed at a future date. Please keep that in mind when reviewing the S-1 document. Certainly the price is trending downward, but the volume remains consistent: 260k over 173k average. So perhaps it?s only 1 seller.



Warm regards,

Jason  

13413 Postings, 3727 Tage TrashHör

 
  
    #599
1
12.05.18 12:41
zu , es ging auch gar nicht um dich . Sondern um die Amis, hier an den DE Börsen ist eh kein Umsatz .

Lass uns das vergessen...ich?s gebe zu , deren Mentalität nervt . Also , kein ankeifen mehr von meiner Seite , wenns mal brennt . Ich habe hier selber lange Zeit nur getradet, halte bin aber an meiner Position fest .  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

1695 Postings, 2954 Tage Schokoriegelo.k, peace :-)

 
  
    #600
12.05.18 15:56

13413 Postings, 3727 Tage TrashPrima

 
  
    #601
1
12.05.18 16:05
Und ich werd Elnfach mal sachlich bleiben ...versprochen !
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

13413 Postings, 3727 Tage TrashWerd heute

 
  
    #602
13.05.18 08:08
Wong auch mal anschreiben . Würd gerne von ihm wissen, warum es für einen erprobten wie Cytisin so schwierig sein soll , adequate Partnerschaften zu finden . Ich weiß , das passiert eher im latestage Stadium also Phase 3 . Aber die hat Cytisin ja auch anderorts hinter sich .

-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

54 Postings, 156 Tage Siggi JacksonMich würde interessieren

 
  
    #603
13.05.18 15:13
Ob das Geld mit der ke und der laufenden atm bis zur Zulassung reicht . Stand ende März hat man noch 4.4 mille + 8 mille ke + ca 8 - 8.5 mille durch das laufende atm. Im ersten Quartal hat man 3 mille ausgegeben .Im letzten Quartal 17 waren es 3.8 .  

13413 Postings, 3727 Tage Trashnein

 
  
    #604
13.05.18 23:16
wird es eher nicht...hoffentlich nimmt die Anzahl an Optionen mal langsam zu . Cytisin sollte mehr "wert" sein als Warrants-Gedöns.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

549 Postings, 777 Tage majestrohcTrash...

 
  
    #605
19.05.18 14:26
hast du schon eine Antwort bekommen?  

13413 Postings, 3727 Tage TrashJa

 
  
    #606
19.05.18 21:12
Hier ist sie :



"I hope all is well, great to hear from you. Currently the company continues to seek the best solutions such as your suggestion to raise finances through partnerships while preparing for its Phase 3 trial in the USA. Besides the offering and warrants announced, there is also a reverse stock split that is subject to approval at the annual meeting of stockholders.



Warm regards,

Jason"
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

1695 Postings, 2954 Tage Schokoriegelreverse stock split...

 
  
    #607
19.05.18 22:48
schon wieder? ich bin raus hier, höchstens noch mal auf ein Zock falls sich das anbietet. Aber ansonsten ist es hier für mich gelaufen. Bei dem Resplitt will ich auf keinen Falll investiert sein....schade.  

1695 Postings, 2954 Tage Schokoriegelaber danke trash für die Info, das hilft bei der

 
  
    #608
19.05.18 22:50
Anlageentscheidung jedenfalls weiter, dann weiß man immerhin wo man dran ist....  

549 Postings, 777 Tage majestrohcIm

 
  
    #609
20.05.18 08:34
Filing steht das Sie den Split nicht machen wollen, sich nur die Option sichern wollen... Wenn die den jetzt durchführen wissen wir doch wie es ablaufen wird...

Trash,wollen die den definitiv machen?versteh den Zweck dahinter nicht  

549 Postings, 777 Tage majestrohcWartet..

 
  
    #610
20.05.18 08:40
Du hast wahrscheinlich gefragt was auf der Versammlung beschlossen wird, u.a. auch die Option für einen Aktien Split, der aber nicht durchgeführt wird, oder.... so versteh ich deine Antwort  

549 Postings, 777 Tage majestrohcWas wir

 
  
    #611
5
20.05.18 09:02
eventuell noch bis August erwarten können Sind die endgültigen Daten der Bewertung der Pharmakokinetik oder PK und Pharmakodynamik oder PD-Effekte von 1,5 mg und 3 mg Cytisin. 12 Patienten sind noch drin die über 65 Jahre sind. die Daten der 24 Personen im Alter 18-65 Jahren wurden ja im Februar herausgeben...

Im Dezember 2017 haben wir eine Reihe von In-vitro-Studien zur Wirkstoff-Interaktion von Cytisin initiiert und erwarten, dass Daten aus diesen Studien in der ersten Hälfte des Jahres 2018 verfügbar sein werden.Das wäre auch noch ein Ereignis

Dann natürlich Phase 3 Start.. wobei ich mir denke das die eventuell ein weniv später startet

und wichtig ist auch die Zustimmung zum Kaufvertrag mit LPC..

Zum 1. März 2018 waren jedoch Stammaktien mit einem Gesamtwert von rund 7,6 Mio. USD im Rahmen dieses Angebotsprogramms weiterhin zum Verkauf verfügbar. Basierend auf dem Schlussverkaufspreis unserer Stammaktien, wie an diesem Tag am Nasdaq Capital Market berichtet, müssten wir, um den verbleibenden verfügbaren Betrag vollständig auszuschöpfen, 6,0 Millionen Stammaktien an LPC ausgeben, was einen Überschuss darstellen würde der Schwelle von 20%, für die die Zustimmung der Aktionäre gemäß den Nasdaq Listing Rules erforderlich ist. Um den vollen Betrag, der im Rahmen des Kaufvertrags verbleibt, an LPC verkaufen zu können, bitten wir daher die Zustimmung des Aktionärs, mehr als 20% unserer ausstehenden Aktien zum Zeitpunkt des Abschlusses der Vereinbarung mit LPC auszugeben.

Nach Erhalt der in diesem dritten Vorschlag beantragten Zustimmung der Aktionäre wären wir nicht mehr an die 20% -Schwellenbeschränkung für die Emission von Stammaktien an LPC gebunden. Wenn dieser Vorschlag Drei von unseren Aktionären genehmigt wird, könnten wir LPC mehr als 2.190.698.000 Stammaktien aus dem Kaufvertrag ausstellen. Die maximale Anzahl von Stammaktien, die wir ausgeben können, schwankt von Zeit zu Zeit basierend auf dem Kurs unserer Stammaktien. Unter der Annahme, dass wir die Zustimmung des Aktionärs erhalten haben, beantragen wir in diesem Antrag drei und unter der Annahme, dass die Gesamtzahl der im Rahmen des Kaufvertrags ausgabefähigen Aktien am 1. März 2018 ausgegeben wurde, wären insgesamt 6,0 Millionen zusätzliche Aktien an LPC auszugeben ein ungefährer Wert von $ 7,6 Millionen.

so reicht erstmal... schönen sonnigen euch allen  

13413 Postings, 3727 Tage TrashDer

 
  
    #612
22.05.18 18:24
Zweck ist schnell erklärt. Denen taxiert das gerade zu nahe an dem Centbereich. Wir wissen ja, dass die Aktie nur dann weiter über NASDAQ laufen darf, wenn die über einen gewissen ZEitraum über 1 Dollar ist. Und dieses Risiko ,dass eben das nicht passieren kann, will man wohl auschleissen.

Letzendlich ist das aber Aktionärsentscheidung. Man muss nicht zwangsläufig dafür stimmen, sowas rät halt immer nur das Management immer wieder. Aber ein Reverse Split wird per Abstimmung erwirkt.

-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

13413 Postings, 3727 Tage TrashGrad wieder eine Antwort von Jason

 
  
    #613
23.05.18 00:49
"
The reverse split may or may not happen. The company articulated all possibilities that could occur at the annual meeting.



Warm regards,

Jason"

Kurz: Die Shareholder entscheiden, wie vermutet...
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

13413 Postings, 3727 Tage TrashUnd da kütt er auch schon

 
  
    #614
23.05.18 11:38
http://www.ariva.de/news/...inc-announces-reverse-stock-split-6990372

Die Shareholder wollten es so ...kann sich keiner wirklich beschweren.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

54 Postings, 156 Tage Siggi Jacksonohjeeeeee

 
  
    #615
23.05.18 12:27
Das wird heute ein Massaker  

13413 Postings, 3727 Tage TrashWarum

 
  
    #616
23.05.18 12:44
eigentlich ? Hätten ja auch dagegen stimmen können...
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

856 Postings, 2887 Tage AdvamillionärErstaunlich gute...

 
  
    #617
24.05.18 18:54
...Kursentwicklung in den USA heute. Ungewöhnlich nach einem Resplit. Aber schön so...

Gruß vom
Advamillionär  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
23 | 24 | 25 | 25  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: albino, immo2014, Kater Mohrle, klaus_2233, Korrektor