Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 205 490
Talk 182 423
Börse 16 43
Hot-Stocks 7 24
Rohstoffe 11 22

On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag

Seite 1 von 71
neuester Beitrag: 30.08.14 20:58
eröffnet am: 06.01.05 23:10 von: sir charles Anzahl Beiträge: 1751
neuester Beitrag: 30.08.14 20:58 von: Stakeholder5. Leser gesamt: 167212
davon Heute: 61
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
69 | 70 | 71 | 71  Weiter  

5491 Postings, 5378 Tage sir charlesOn Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag

 
  
    #1
6
06.01.05 23:10
On Track Innovations Ltd.: NIEDERLASSUNG ASEC S.A. ERHÄLT FOLGEAUFTRAG

Corporate-News übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

OTI-NIEDERLASSUNG ASEC S.A. ERHÄLT FOLGEAUFTRAG FÜR WEITERE 1500 TERMINALS ZUM
BARGELDLOSEN BEZAHLEN


Fort Lee, New Jersey- 5. Januar 2005 - On Track Innovations Ltd, (OTI)
(NASDAQ: OTIV; Prime Standard [Frankfurt]: OT5), weltweit führender Anbieter
von kontaktlosen, mikroprozessorbasierten Smart-Card-Lösungen, darunter in den
Bereichen Nationale Sicherheit, Micropayment und Tankbezahlsysteme, hat heute
bekannt gegeben, dass das Tochterunternehmen ASEC S.A. einen Folgeauftrag für
1500 zusätzliche Terminals vom Typ Verifone-Omni 3750 erhalten hat. In den
Terminals, die für eine der größten Kioskketten in ganz Polen bestimmt sind,
werden kontaktlose Lesegeräte integriert. Es handelt sich hierbei um einen
Auftrag, der zusätzlich zu der vor kurzem bekannt gegeben Erstbestellung über
1000 Terminals eingegangen ist. Dieses Projekt beinhaltet die Entwicklung der
größten Infrastruktur für kontaktloses Bezahlen im Markt, wobei zusätzliche
Anwendungen für Supermärkte oder andere kommerzielle Dienstleistungen ergänzt
werden können.

Wie schon bei der vorherigen Bestellung werden die Terminals für den
öffentlichen Nahverkehr in Polen eingesetzt. Sie arbeiten auf der Basis des
GSM-Kommunikationssystem. Die Nutzer werden in der Lage sein, Geldbeträge auf
ihre Karte zu laden, um damit ihr Bus- oder Bahnticket zu bezahlen.

Polen, mit über 40 Millionen Einwohnern das größte der im Mai der EU
beigetretenen Länder, verfügt über ein großes Potential bei der Modernisierung
der Infrastruktur hin zu westeuropäischen Standards, insbesondere im Bereich
der Bezahlsysteme. Heute gibt es hier etwa 80.000 Point-of-Sale-Terminals und
7.200 Bankautomaten im gesamten Land, das sind vergleichsweise geringe Zahlen
im Verhältnis zur Größe des Landes und seiner wachsenden Wirtschaft.

Jerzy Fulara, Geschäftsführer von ASEC, kommentierte, "Polen entwickelt sich
sehr schnell beim Aufbau einer Infrastruktur für Finanz- und Bezahlsysteme auf
westeuropäischem Standard, was OTI und ASEC die Chance gibt, hierbei einen
führenden Platz zu erobern. Wir erwarten, zusätzliche Anwendungen in Polen zu
integrieren und dies auch auf andere der aufstrebenden europäischen Staaten
auszudehnen."

Oded Bashan, President und CEO von OTI, sagte, "Diese Bestellung unterstreicht
die hohe Bedeutung der Akquisition von ASEC - ein Unternehmen, das uns
profitabel in die neuen und wachsenden Märkte der aufstrebenden europäischen
Länder einführen kann. Bei diesem gewaltigen wirtschaftlichen Potential
beabsichtigen wir, diese Länder mit kompletten Lösungen in den Märkten für
Bezahlsysteme, Tankabrechnung und Smart-ID zu erobern."

Über OTI
Gegründet im Jahr 1990, entwickelt und vermarktet OTI (NASDAQ: OTIV, Prime
Standard: OT5) sichere kontaktlose mikroprozessorbasierte Smart-Card-
Technologie für die vielfältigen Anforderungen der verschiedenen Märkte. Die
von OTI entwickelten Anwendungen umfassen Lösungen für Tankabrechnungssysteme,
den Bereich Micropayment, das elektronische Ticket, Parken,
Kundenbindungsprogramme, ID und Campus. OTI verfügt über ein weltweites
Netzwerk regionaler Büros für Vertrieb und Service der Produkte. Das
Unternehmen ist mit dem renommierten ESCAT-Award für innovative Smart-Card-
Lösungen in den Jahren 1998 und 2000 ausgezeichnet worden. Zu den wichtigsten
Kunden gehören: MasterCard International, Atmel, BP, Scheidt & Bachmann, EDS,
Repsol, die Regierung des Staates Israel sowie ICTS.
Mehr Informationen über OTI unter: http://www.otiglobal.com


Ende der Mitteilung, (c)DGAP 05.01.2005
--------------------------------------------------
WKN: 924895; ISIN: IL0010834682; Index:
Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in
Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hannover, München und Stuttgart

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
69 | 70 | 71 | 71  Weiter  
1725 Postings ausgeblendet.

443 Postings, 3898 Tage edugatDay's Range: 2.30 - 2.33

 
  
    #1727
26.08.14 18:23
Otis Ruf ist immer noch nicht hergestellt. Bei diesem Auftrag 3Cent nach oben. Das ist ja nicht berauschend.
Es geht wohl nur aufwärts wenn tcom us bezahlen muß.
SuperCom Ltd. (SPCB)-NasdaqCM 11.92 Up 0.60(5.30%) hat sich verdoppelt nach dem Kauf.  

139 Postings, 276 Tage Orion66Hallo edugat,

 
  
    #1728
26.08.14 18:41
es geht noch besser! 2009/10 war Supercom noch 0,21$ wert. Dann kam ein neues Management. Bei Oti kam 2013 das neue Management! Hoffentlich mit ähnlichem Erfolg.  

443 Postings, 3898 Tage edugatInsider-Kauf

 
  
    #1729
3
27.08.14 23:10

591 Postings, 2803 Tage MärzIch wollte,

 
  
    #1730
28.08.14 08:49
ich könnte auch einmal so zulegen ...  

139 Postings, 276 Tage Orion66die Direktoren

 
  
    #1731
28.08.14 09:03
glauben jedenfalls an den Unternehmenserfolg! Eine bessere Werbung für Investoren gibt es nicht. Irgendwann locken auch die voraus gesagten positiven Zahlen ab Q1/2015 und wir sehen wieder steigende Kurse.  

139 Postings, 276 Tage Orion66geht doch

 
  
    #1732
28.08.14 16:32
und schneller als gedacht.
go oti go!  

139 Postings, 276 Tage Orion66Presse

 
  
    #1733
28.08.14 16:44
NFC reader vendor On Track Innovations (OTIV +7.8%) is up sharply following a Wired report stating the iPhone 6 will feature an NFC radio and support a new mobile payments platform.
13:52 Deutsche Bank out positive on On Track Innovations (OTIV) ...  

139 Postings, 276 Tage Orion66was ist?

 
  
    #1734
28.08.14 19:46
seid ihr alle sprachlos?
what a great day!  

105 Postings, 970 Tage derolliwarum

 
  
    #1735
28.08.14 19:52
Steigt es denn genau, was kann oti mit nfc beim iphone machen, ich meine apple wird ja jetzt nicht die oti technik nutzen, dann wäre der anstieg wohl wesentlich größer.  

139 Postings, 276 Tage Orion66Hallo derolli,

 
  
    #1736
1
28.08.14 19:58
mit Apple erhält NFC einen riesen Schub. Das ist sehr gut für Oti´s Readergeschäft. Außerdem gibt es Mio´s an älteren IPhones, die mit Oti Wave NFC-fähig werden können. Und für Oti Wave gibt es laut Aussage des VV keine Konkurrenz.
viel Spaß!  

105 Postings, 970 Tage derollivielen dank

 
  
    #1737
28.08.14 20:00
Orion, jetzt kann selbst ich das mit meinen mangelhaften englischkenntnissen einordnen. Na dann warten wir mal ab was passiert.  

5491 Postings, 5378 Tage sir charlesNa bitte

 
  
    #1738
28.08.14 22:30
NEW YORK (TheStreet) -- On Track Innovations  (OTIV_) after Wired reported Apple's  (AAPL_) iPhone 6 will contain near field communication radio that will support Apple's own mobile payment platform.
On Track Innovations works in cashless payment technology and offers mobile payments.

Die frage ist ob wirklich oti drinnen ist. Also iphone 6 unterstützt near field comminaction
schaun wir mal wäre ja alles ganz schön
 

443 Postings, 3898 Tage edugatHallo Freunde

 
  
    #1739
28.08.14 22:41
Ich dacht mich tritt ein Pferd als ich die Zahlen gerade sah. Hoffentlich hat das Pferd Hafer bekommen.
Da hat der Knapp Alfred John Jr. doch ein Näs'chen gehabt.
Wünsche Euch viele solcher Tage.
 

591 Postings, 2803 Tage März@Orion66

 
  
    #1740
29.08.14 11:45
Ich bin sprachlos ...  

139 Postings, 276 Tage Orion66PreMarket

 
  
    #1741
29.08.14 13:40
Die 3$ ist geknackt. Könnte noch ein guter Tag werden. Vielleicht wurde der Ein oder Andere gestern auf dem falschen Fuß erwischt und muß nun nachlegen?  

207 Postings, 1273 Tage Bingo DaddyMiesepeter

 
  
    #1742
29.08.14 16:02
Ich will ja nicht als Miesepeter auftreten,aber mir wäre es Recht wenn die
Sachen mal als Geld bzw Gewinn im Unternehmen ausgewiesen werden würde.
Bin jetzt auch schon ein paar Jahre dabei.Es ging immer mal Hoch und dann Runter.
Auf Dauer ging es aber nur Runter.Es sollte mal bei den Qz sich bemerkbar machen.
Ich wurde leider von dem Unternehmen schon öfter enttäuscht.
Merke zwar das sich Sachen ändern aber noch nicht bei den Zahlen so wie ich es mir vorstelle.Nicht das wir hier in 1 oder 2 Monaten wieder hier schreiben.
Hätte wenn und könnte.
Hoffentlich fängt der Lauf jetzt an der Aktie
 

4 Postings, 2 Tage Stakeholder52Kann dem Vorredner nur zustimmen

 
  
    #1743
29.08.14 16:25
Warte nun seit über 15 Jahren ...... Habe zwar den Schnitt erheblich verbilligen können, aber den BE habe ich erst Anfang des Jahres sehen können  

139 Postings, 276 Tage Orion66BE

 
  
    #1744
29.08.14 16:52
geht mir auch so (12 Jahre). Aber leider sind wir seit dem High wieder stark zurückgekommen (BE ade). Ich denke aber, das wir nun eine reelle Chance auf den Durchbruch haben (Rechtsstreit, NFC, Petrosmart, Asec).  

591 Postings, 2803 Tage März@shakeholder5

 
  
    #1745
29.08.14 16:55
Schön, dass auch du dich nun meldest. Bin seit 14 Jahren dabei und hab es genau so gemacht wie du. Ich brauche allerdings noch ein wenig, bis ich meinen BE erreiche. Ziel ist allerdings, weit höhere Kurse zu erreichen. Sobald das von Bingo Daddy angemahnte Niveau erreicht wird, samt den Großaufträgen, dann sehen wir die $15 bis $25. Das wird dann sehr schnell gehen.  

4 Postings, 2 Tage Stakeholder52März

 
  
    #1746
29.08.14 18:24
Dein Wort in Gottes Ohr......  

139 Postings, 276 Tage Orion66Schade

 
  
    #1747
29.08.14 20:40
doch nur de übliche Gegenreaktion  

207 Postings, 1273 Tage Bingo DaddyBörse Online

 
  
    #1748
30.08.14 14:19
In der neusten Börse Online ist eine Doppel Seite über Nfc und die Firmen.
Natürlich wieder kein Wort über Oti.
Die sind im Augenblick nirgends auf dem Radar.
Das kann ein großer Vorteil aber auch ein großer Nachteil sein.
Ich sehe es nach wie vor als Schicksal zwischen viel Geld und total Verlust.
Alles ist drin.Finde das neue Managment auch um längen besser.
Es dauert halt alles und zieht sich wie ein Kaugummi in die Länge.
Es gibt Firmen die (z.b Starbucks) kassieren schon mit Apps Bargeldlos.
Die brauchen vermutlich nichts mehr von Oti.Je länger es dauert zum Durchbruch
desto schwieriger wird es.Denke aber auch eine Hammermeldung könnte uns auf das Radar Vieler bringen.
T Mobile Usa Klage z.b. mit Einnahmen.
Also machen wir weiter wie so oft.
Warten und bangen ...aber weiter hoffen...
Ich bin kein Schwarzseher.Fülle mich aber als Realist.Oti muß mal gute Zahlen liefern
Dann läuft es richtig ......Euer Bingo Schönes We  

4 Postings, 2 Tage Stakeholder52Hoffnung

 
  
    #1749
30.08.14 17:55
Hoffnung ist die Weisheit des Narren......

Ich bleib ein Narr.  

139 Postings, 276 Tage Orion66Hoffnung?

 
  
    #1750
30.08.14 20:19
man muss grundsätzlich unterscheiden:
- in Deutschland ging Oti früher an den Markt. Split bereinigt gab es Kurse im dreistelligen   Bereich in Folge des "Neuen Markt Hype". Dem entsprechend ist das Interesse an der Aktie in Europa verflogen. Der Börsengang an der Nasdaq erfolgte im einstelligen Bereich (so um die 5$ erinnere ich mich). Die Aktie ist also weiterhin im interessanten Bereich in  USA und das Handelsvolumen entsprechend hoch. Sollte die Klage gegen Tmus erfolgreich sein und davon gehe ich aus (eigene Meinung), steigt der Kurs gewaltig, da weitere Klagen gegen weitere Player folgen werden. Dann wird auch die Beachtung in der restlichen Welt sprunghaft ansteigen, was zu Einnahmen für Oti aber auch zu steigenden Kursen führen wird.  

4 Postings, 2 Tage Stakeholder52Frage

 
  
    #1751
30.08.14 20:58
Siehst du in Oti auch ohne die Klagemöglichkeiten eine positive Perspektive ? Ich glaube nicht dass sich IvY nur auf die Patente gestützt hat  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
69 | 70 | 71 | 71  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben