Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 264 964
Börse 187 485
Talk 40 322
Hot-Stocks 37 157
DAX 38 70

On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag

Seite 1 von 207
neuester Beitrag: 26.06.17 21:24
eröffnet am: 06.01.05 23:10 von: sir charles Anzahl Beiträge: 5156
neuester Beitrag: 26.06.17 21:24 von: Kautschuk Leser gesamt: 474793
davon Heute: 248
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
205 | 206 | 207 | 207  Weiter  

5533 Postings, 6409 Tage sir charlesOn Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag

 
  
    #1
10
06.01.05 23:10
On Track Innovations Ltd.: NIEDERLASSUNG ASEC S.A. ERHÄLT FOLGEAUFTRAG

Corporate-News übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

OTI-NIEDERLASSUNG ASEC S.A. ERHÄLT FOLGEAUFTRAG FÜR WEITERE 1500 TERMINALS ZUM
BARGELDLOSEN BEZAHLEN


Fort Lee, New Jersey- 5. Januar 2005 - On Track Innovations Ltd, (OTI)
(NASDAQ: OTIV; Prime Standard [Frankfurt]: OT5), weltweit führender Anbieter
von kontaktlosen, mikroprozessorbasierten Smart-Card-Lösungen, darunter in den
Bereichen Nationale Sicherheit, Micropayment und Tankbezahlsysteme, hat heute
bekannt gegeben, dass das Tochterunternehmen ASEC S.A. einen Folgeauftrag für
1500 zusätzliche Terminals vom Typ Verifone-Omni 3750 erhalten hat. In den
Terminals, die für eine der größten Kioskketten in ganz Polen bestimmt sind,
werden kontaktlose Lesegeräte integriert. Es handelt sich hierbei um einen
Auftrag, der zusätzlich zu der vor kurzem bekannt gegeben Erstbestellung über
1000 Terminals eingegangen ist. Dieses Projekt beinhaltet die Entwicklung der
größten Infrastruktur für kontaktloses Bezahlen im Markt, wobei zusätzliche
Anwendungen für Supermärkte oder andere kommerzielle Dienstleistungen ergänzt
werden können.

Wie schon bei der vorherigen Bestellung werden die Terminals für den
öffentlichen Nahverkehr in Polen eingesetzt. Sie arbeiten auf der Basis des
GSM-Kommunikationssystem. Die Nutzer werden in der Lage sein, Geldbeträge auf
ihre Karte zu laden, um damit ihr Bus- oder Bahnticket zu bezahlen.

Polen, mit über 40 Millionen Einwohnern das größte der im Mai der EU
beigetretenen Länder, verfügt über ein großes Potential bei der Modernisierung
der Infrastruktur hin zu westeuropäischen Standards, insbesondere im Bereich
der Bezahlsysteme. Heute gibt es hier etwa 80.000 Point-of-Sale-Terminals und
7.200 Bankautomaten im gesamten Land, das sind vergleichsweise geringe Zahlen
im Verhältnis zur Größe des Landes und seiner wachsenden Wirtschaft.

Jerzy Fulara, Geschäftsführer von ASEC, kommentierte, "Polen entwickelt sich
sehr schnell beim Aufbau einer Infrastruktur für Finanz- und Bezahlsysteme auf
westeuropäischem Standard, was OTI und ASEC die Chance gibt, hierbei einen
führenden Platz zu erobern. Wir erwarten, zusätzliche Anwendungen in Polen zu
integrieren und dies auch auf andere der aufstrebenden europäischen Staaten
auszudehnen."

Oded Bashan, President und CEO von OTI, sagte, "Diese Bestellung unterstreicht
die hohe Bedeutung der Akquisition von ASEC - ein Unternehmen, das uns
profitabel in die neuen und wachsenden Märkte der aufstrebenden europäischen
Länder einführen kann. Bei diesem gewaltigen wirtschaftlichen Potential
beabsichtigen wir, diese Länder mit kompletten Lösungen in den Märkten für
Bezahlsysteme, Tankabrechnung und Smart-ID zu erobern."

Über OTI
Gegründet im Jahr 1990, entwickelt und vermarktet OTI (NASDAQ: OTIV, Prime
Standard: OT5) sichere kontaktlose mikroprozessorbasierte Smart-Card-
Technologie für die vielfältigen Anforderungen der verschiedenen Märkte. Die
von OTI entwickelten Anwendungen umfassen Lösungen für Tankabrechnungssysteme,
den Bereich Micropayment, das elektronische Ticket, Parken,
Kundenbindungsprogramme, ID und Campus. OTI verfügt über ein weltweites
Netzwerk regionaler Büros für Vertrieb und Service der Produkte. Das
Unternehmen ist mit dem renommierten ESCAT-Award für innovative Smart-Card-
Lösungen in den Jahren 1998 und 2000 ausgezeichnet worden. Zu den wichtigsten
Kunden gehören: MasterCard International, Atmel, BP, Scheidt & Bachmann, EDS,
Repsol, die Regierung des Staates Israel sowie ICTS.
Mehr Informationen über OTI unter: http://www.otiglobal.com


Ende der Mitteilung, (c)DGAP 05.01.2005
--------------------------------------------------
WKN: 924895; ISIN: IL0010834682; Index:
Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in
Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hannover, München und Stuttgart

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
205 | 206 | 207 | 207  Weiter  
5130 Postings ausgeblendet.

2067 Postings, 1307 Tage Orion66Hi oiradino,

 
  
    #5132
1
23.06.17 21:27
du läufst ja heute zur Höchstforn auf. Zur ersten PR gab es ja damals jede Menge Spekulationen, wer der Besteller aus dem FastFood Sektor sei. Der Gedanke einer Verbindung von OTI und NETE weckt in mir immer gössere Phantasie. Nete`s Aptito ist ech geil. Ich fahre auf der Autobahn, Familie kriegt Hunger, Smartphone zeigt das nächste McD und die Menuekarte, schnell bestellt, Übermittlung an Küche, angekommen wird frisch serviert, bezahlt am Trio oder Uno.
Das ist die Zukunft für hungriege Mäuler!  

2067 Postings, 1307 Tage Orion66gebt keine einzige Share mehr her!

 
  
    #5133
23.06.17 21:33
Andere lauern drauf!!!  

309 Postings, 344 Tage KautschukDa kommt man mit dem Tagessieg

 
  
    #5134
23.06.17 21:53
Vom Golfplatz und lese hier nur von euphorischeren Foristen. :-)

Danke für eure Recherchen, mein Englisch ist leider nie so gefördert worden.

Schönes Wochenende  

304 Postings, 1792 Tage oiradino@5132 & 5134

 
  
    #5135
23.06.17 22:18

wink

Allen ein schönes Wochenende!

 

309 Postings, 344 Tage KautschukAlso MCD wäre natürlich der Knaller

 
  
    #5136
24.06.17 09:29
gestern hätte ich auch noch zwei geile Anwendungsgebiete gehabt. Beim Ballautomaten hatte ich keine 2 Euro Stücke mehr und am Colaautomat das gleiche Schicksal. Wenn man da was hätte, das man das blöde Kleingeld nicht mehr gebrauchen würde ;-)  

348 Postings, 2304 Tage Bingo DaddyMc D

 
  
    #5137
24.06.17 12:04
Hmmm
Das mit Mc D wäre natürlich der Schritt auf den wir lange gewartet haben.Wenn das ganze zu einem guten Preis für Oti Aktionäre umgesetzt werden würde.

Auch als eine Vorführung für andere Kunden wäre das nicht schlecht und könnte bei positiver Umsetzung weitere Kunden nach sich ziehen.

Was mich wundert:Selbst nur so ein Gerücht müsste doch bei Oti (siehe Vergangenheit)
eine Kursrallye auslösen.Aber weder Kurs noch Umsatz sind stark verändert.
Das macht mich jetzt enorm skeptisch.Die grossen Player in den Usa müssten das doch eher mitbekommen als wir. Das verstehe ich überhaupt nicht.  

309 Postings, 344 Tage KautschukAlso meine Hoffnung beruht auf Shlomi

 
  
    #5138
1
24.06.17 13:06
und seine 100 Millionen Aussage. Ich hoffe das er das nicht einfach so raushaut, sondern weiß das er was im Köcher hat. Mir schon bewusst das ich mit meiner hohen Anzahl an Shares auch großes Risiko fahre, nur es ist nicht existentes bedrohend und das Bauchgefühl das es was wird ist groß. Bin mir auch im Klaren das das nicht in den nächsten Monaten passiert. Aber in 6 Jahren würde ich schon mal gerne 10000 für 15?  dem Markt zur Verfügung stellen.  

2067 Postings, 1307 Tage Orion66Hallo Bingo Daddy

 
  
    #5139
24.06.17 13:19
Nach der PR (1) aus #5131 wurde intensiv recherchiert und viele Fotos und Videos mit Oti-Readern in verschiedenen FastFood-Ketten wurden reingestellt. Ich gehe davon aus, dass von der PR bis zur Installation der Systeme eine Weile vergeht und diese Ketten schon vorher OTI-Kunde waren. Dazu passen würde tatsächlich die Meldung (2) aus #5131, sowohl vom Zeitrahmen, als auch vom Volumen.
Das wäre suuuuuuuuuuuuuppppppppper!!!!

Zu der Starre bei Kurs und Volumen:
Ich würde mir darüber keine großen Gedanken machen. Diejenigen, die von OTI überzeugt sind, sind längst investiert. Auch, wenn es selbst bei uns Longs manchmal Missstimmung über OTI gibt, wird es keine großen Veränderungen im Bestand mehr geben. Zudem hatte Harvest über 2,5Mio Aktien zwangsweise abgestossen und die mussten erst einmal verdaut werden. Zudem gab es in der Vergangenheit jede Menge großartiger PR`s ohne sittlichen Nährwert. Das Volk ist einfach müde und träge geworden.
Erst ein stabiler Gewinn und deutliche Umsatzsteigerungen werden wieder Phantasie in den Wert bringen.
Gruß, Orion  

2067 Postings, 1307 Tage Orion66@Kautschuk

 
  
    #5140
24.06.17 13:27
Jetzt hau mal nicht so auf den Tisch:
"Mir schon bewusst das ich mit meiner hohen Anzahl an Shares auch großes Risiko fahre"
Hohe Anzahl???? ;-)))))
Aber Zahlen sind individuell und spielen hier keine Rolle. An der Börse drückt man es mit Prozenten aus. Das ist für jeden das selbe. Eine Verdoppelung sind 100%. Das gilt für den Milliardär wie für den Kleinanleger und jeder freut sich über den Gewinn.
Also verschone uns bitte zukünftig mit deinen Zahlen und drücke dich in % aus.
Deine Beiträge sind natürlich weiterhin sehr willkommen.
Gruß, Orion
 

309 Postings, 344 Tage KautschukSorry Orion wird gemacht

 
  
    #5141
24.06.17 18:44
Ist ja auch relativ was hohe Anzahl ist. Also mein Depot besteht zu 55% aus Oti, 30% aus Brennstoffzellen ( Ballard, Plug, FCell) und 15 % SGL Carbon, Gerry Weber, Mologen, Öl Optionsscheine,

Was denkt ihr den über Cola? So einige Automaten stehen in der Welt schon rum und wenn man bei jedem so 10 Cent pro Flasche verdienen könnte.  

2067 Postings, 1307 Tage Orion6610 Cent pro Flasche verdienen

 
  
    #5142
24.06.17 20:29
Das wäre super. Ich gehe mal von max. 1 Cent pro Flasche aus und wäre damit sehr, sehr zufrieden.
Coca Cola wird sich selbsverständlich den anderen Automatenaufstellern anschließen und auch auf bargeldlose Zahlungsmethoden umrüsten. Oti hat in US 50% (wieder in %!!!) Marktanteil und das wird wohl auch global die Marke werden. Ich schätze mal, dass es weltweit vlt. 100Mio Automaten plus Wachmaschinen, Waschstrassen, ....otiPulse ... gibt. Bei jedem 50+ mal 1Cent am Tag....., soweit kann ich gar nicht rechnen!
Schönen Abend und schöne Träume, Gruß Orion  

2067 Postings, 1307 Tage Orion66McDonald's? Burger King? Wendy's? Panera?

 
  
    #5143
24.06.17 21:53
Den Artikel hatte ich ja schon fast vergessen:
NEW YORK, NY / ACCESSWIRE / April 18, 2017 / The $230 billion fast food industry is the next big, very big, frontier for self-serve, cashless kiosks. Over the past decade, consumers who don't like waiting ...
 

2067 Postings, 1307 Tage Orion66Why Eating at McDonalds

 
  
    #5144
24.06.17 22:05
nicht nur die Bestellung, auch das Bezahlen muß revolutioniert werden!
http://fortune.com/2016/11/18/mcdonalds-kiosks-table-service/  

2067 Postings, 1307 Tage Orion66wenn ich mir überlege,

 
  
    #5145
24.06.17 22:31
wie sehr sich OTI in den letzten Jahren alleine auf Basis der Hardware gewandelt hat, vom reinen Reader Anbieter zum Telemetrie/ Gateway Lieferanten und der Umstellung zum kpl. Systemlieferanten... das ist schon Wahnsinn. Kommt noch die Erweiterung (Kooperation oder Übernahme) mit einem Zahlungsdienstleister, dann fliegen wir zum Mars!!!  

2067 Postings, 1307 Tage Orion66so gut wie McD ist aber auch:

 
  
    #5146
24.06.17 22:47


The agreement allows DFS to distribute OTI?s EasyFuelPlus in 130 countries
Petrol World - OTI PetroSmart & DFS Global Supply Agreement
The agreement allows DFS to distribute OTI?s EasyFuelPlus in 130 countries On Track Innovations Ltd. (OTI), through its wholly owned subsidiary OTI Pe...
 

2067 Postings, 1307 Tage Orion66Digiseq...new Visa Partner

 
  
    #5147
24.06.17 22:56
Die Kreise schließen sich!
Visa Expands Global Network of Providers to Drive Acceleration Into IoT Payments | Business Wire
Today, Visa (NYSE:V) announced it has signed 13 new partners to participate in its token service provider (TSP) program, as the payments industry shif
 

2067 Postings, 1307 Tage Orion66bei näherer Betrachtung

 
  
    #5148
24.06.17 23:08
kann ich nicht anders, als 100% (wieder Prozent) OTI-Fan zu sein. Aber, ich kann nicht versprechen, wie lange das anhält.
;-)))
Good Night  

2067 Postings, 1307 Tage Orion66526 Zugriffe ohne Beitrag:

 
  
    #5149
25.06.17 20:30
was ist mit euch los?
Wenn schon die PR-Abteilung nichts liefert, müssen wir uns doch selbst unterhalten!
;-)))  

309 Postings, 344 Tage Kautschukalso auf schalke kann

 
  
    #5150
25.06.17 21:20
man ab nächste Saison mit einem Chip bezahlen der in der Kleidung vernäht ist. Orion weist du wie das funktioniert? mit geheimzahl oder wie läuft sowas ab? ob Oti dabei ist?
 

2067 Postings, 1307 Tage Orion66hallo Kautschuk

 
  
    #5151
26.06.17 09:08
Dein Depot besteht zu 55% aus OTI und du weist gar nicht was OTI anbietet? Sehr sonderbar!
Du besitzt doch bestimmt eine Debit- oder Kreditkarte, oder? Darauf befindet sich ein Magnetstreifen (veraltete Technik) und ein Chip. Chips gibt es in Billigausführung und als Ferrari. Für NFC Technik muß eine Kreditkarte eine gute Antenne und eine sehr gute Verschlüsselungstechnologie haben. Dafür steht OTI.
Dieser Chip ist natürlich nicht an das Plastik der Karte gebunden. Ich kann ihn mit entsprechender Technik auch in Armbänder, Ringe, Autoschlüssel oder halt in Kleidung einbetten, oder ihn unter die Haut implantieren. Wie gesagt: Das wichtige ist die Qualität des Chips, der Antenne und der Programmierung.
Damit du dich weiter über dein Investment informieren kannst, hänge ich noch ein kleines Video an.
Viel Spass und werfe dein Geld nicht so leichtsinnig weg!!!!

 

309 Postings, 344 Tage KautschukOrion das ist mir schon klar seit 1998

 
  
    #5152
26.06.17 10:07
Ich wollte nur wissen was ist wenn mir einer die Jacke klaut, kann er dann einfach damit einkaufen?
Gut mit meiner Visa kann er bis 25 ? auch einkaufen und man kann nichts dran ändern. Deshalb wollte ich wissen ob das noch mal durch Geheimzahl gesichert ist. Da ich dem englischen nicht ganz folgen kann.

Trotzdem Danke  

309 Postings, 344 Tage KautschukHab übrigens mit Mologen und Evotec

 
  
    #5153
26.06.17 10:09
auch 150% und 400% gemacht ohne genau zu Wissen was die wirklich machen. ;-)  

2067 Postings, 1307 Tage Orion66Ja klar,

 
  
    #5154
26.06.17 10:25
wo der Chip eingebettet ist, ist egal. Erst ab einem bestimmten Betrag muß man Unterschrift oder Pin bringen. Bei Diebstahl mußt du ihn sperren lassen, wie andere auch. Für OTI wünsche ich dir 4000%.
;-)))  

309 Postings, 344 Tage KautschukWäre geil wenn man mal

 
  
    #5155
2
26.06.17 11:29
so langsam ins Plus kommt und dann jeden Tag immer ein paar % drauf. Bei der Anzahl an ktien macht es dann besonders Spass wenn man bei 8 Dollar mal einen 10% sprung macht. Dann ist der Feierabend so richtig entspannend  

309 Postings, 344 Tage KautschukDer Kurs hat sich jetzt erst einmal

 
  
    #5156
26.06.17 21:24
eingependelt. Jetzt wird auf die nächsten Zahlen oder eine Meldung gewartet.
Wer an einen Anstieg glaubt, sollte jetzt einsteigen

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
205 | 206 | 207 | 207  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben