Antiimperialist mit Palituch und Chavez Poster ist,der diesen Blog gemacht hat oder eben ein Nazi samt Freunden,vom Schlage der "National-Anarchisten",die man ja auch nicht für echt gehalten hat zu Beginn - das spielt doch keine Rolle.
Die knallharte Szene der Antiimps,die echten Aktivisten wären sich für derlei erstens zu scade,denn sie sind in großer Mission unterwegs und sie kommen deshalb nicht auf die Idee eines solchen Fakes,weil sie tatsächlich glauben und überzeugt sind,daß die verhaßten "Anti-Deutschen" mit ihrer ewigen Kritik,Agenturen Israels und Washingtons sind und zunehmend anders wahr genommen wurden.
Zunächst vielleicht noch Abtrünnige,Spinner,dann schon merkwürdiger womöglich Konservative,weil sie Fragen stellten,die sich für Antiimperialisten verbieten und schließlich war es klar,daß es sich um Feinde handelt,keine ex-Genossen.
Von dem Punkt an ist es nur ein kleiner Schritt,daß Kritik am Totalitarismus des Islams als "Rassismus" diffamiert wird und die Solidarität mit Israel, die Ablehnung des faschistischen Terrors der Palästinenser,ihrerseits als Faschismus übersetzt wird,so wie all die Jahre zuvor schon Davidstern und Hakenkreuz miteinander verwoben von der PLO als Symbol übernommen wurde.
Warum einen solch primitiven Blog erfinden,wenn nach Antiimp Verständnis doch schon viel zu viele "Nazi-Zionistische" Blogs der "Anti-Deutschen" existieren ?
Das sich Faschos einen Spaß raus machen,verwundert nicht,und auch wenn du es nich hören magst - deine Gedankengänge werten diese Spaßvögel als Erfolg,egal wie dieser definiert ist.
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)