accounter: Grüße Dich. Danke für Deine Einstellung, wonach 14,50 Euro bzw. auch 11,37 in Deinem Chart erscheinen. Das finde ich bemerkenswert, denn auch mich plagen Zweifel, wann und mit wievielen Stücken man gerade jetzt schon das Depot befüllen sollte. Bei mir sind's wohl auch private Versorgungsprobleme, und "da schielt man schon automatisch auf die so gen. Cash - Kühe, DAI / E.ON / RWE" . Habe in den USA abgetragen, deshalb stellt sich mir nun aktuell die Frage nach diesen Papieren, die ich vor der HV nicht mehr kaufen konnte. Die BT-Wahl wird sicherlich bei uns ein wenig spannend, auch, welche Konstellationen danach denkbar wären. Wunschdenken CDU + SPD ohne Peer, bleibt's einstweilen, aber andersherum, gibt's sicherlich große Probleme mit den Versorgern. Deshalb ist man ja bei diesen Papieren (E.ON + RWE) auch eher vorsichtig, und die Ausländer, die bei uns den Markt trefflich mitbestimmen, schielen auf die (kommenden) Neuerungen. Unsere Leute stellen sich ohnehin erst bei einem DAX-Stand von 10.000 Punkten ein; frag den liebenswerten Kosto. Im Ernst:, geht's jetzt einstweilen runter, gar auf die von Dir angetafelten 11,37? Noch beste Grüße, nachträglich zu Pfingsten. Bis bald! |