Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 227 676
Talk 218 594
Börse 3 50
Hot-Stocks 6 32
Rohstoffe 0 15

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 1 von 910
neuester Beitrag: 01.10.14 03:43
eröffnet am: 14.01.12 13:24 von: Bavarian.Luc. Anzahl Beiträge: 22744
neuester Beitrag: 01.10.14 03:43 von: Prince of D. Leser gesamt: 553870
davon Heute: 121
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
908 | 909 | 910 | 910  Weiter  

4606 Postings, 1323 Tage Bavarian.Lucky.7Injex AG - Wahrheit und Träumerei

 
  
    #1
5
14.01.12 13:24

Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 17.02.14 14:22
Aktionen: Löschung des Postings, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Regelverstoß - Keine Belege

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
908 | 909 | 910 | 910  Weiter  
22718 Postings ausgeblendet.

6557 Postings, 266 Tage wallanderis

 
  
    #22720
3
22.09.14 15:18

der Mee$ta auf den Keys? weiß das einer? der hat doch bestimmt seine Schäfchen im Trockenen oder? wo es so bereitwillige Jünger gab... tongue out money mouth wink 


finde einer hat hier auch noch ein wirklich gutes Geschäft gemacht:




Jim Fukushima smile 

der hätte doch im Leben nich daran geglaubt, dass er aus Deutschland für Patente von sein staubigen Esel im Keller angebettelt wurde für wieviel waren es, ~$2 Mio? :)))

Glückwunsch "Renten-Jim", so ist wenigstens deine Rente gesichert und du kannst mit dem Mee$ta ma jaanz in Ruhe watt einen anstoßen jeehn wa...


m.M./k.E.

 

6557 Postings, 266 Tage wallanderund

 
  
    #22721
3
22.09.14 15:24
wer hat dem Jim seine Rente finanziert? Blicker wie a.m.le & Co. die viel besser als wir wussten wie es heutzutache angeblich in "Brasilien" zugeht und in den "BRIC Staaten", lol, wo die Pumpe bis heute ein riiiiiiiieeeeeeeeesen Renner werden würde... sollte... hätte...


Rest ist bekannt wa

m.M./k.E.  

6557 Postings, 266 Tage wallanderwar

 
  
    #22722
3
22.09.14 15:32
schwer zu ertragen, was hier teils für ein Schwachsinn gepostet wurde, aber einige haben sich, dankenswerterweise stets den Durchblick bewahrt... sonst hätt ich ja auch fast noch watt von mein Kohle verbrannt... :-( aber zum Glück war der Mee$ta soo super duper euphorisch und schwelgende Jünger hier unterwegs, dass ich ma watt jenauer nachjelesen hab :-)

deswechen ham du und Jim ein zwei Drinks weniger "aufe hohe Kante", wa...? aber reicht sicher? ik gebs für watt vernünftiges aus - dieses Jahr, versprochen :-) ich möchte dich nie wieder über eine Sprize schwafeln hör, nie wieder... sons krieg ich Pickel im Jesischt wa! .-)


nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß  

273 Postings, 475 Tage lowlandLöschung

 
  
    #22723
1
22.09.14 23:10

Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 23.09.14 10:36
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Spam.

 

4102 Postings, 1036 Tage Prince of Darknessjoo ... datt beste kommt zum Schluss wa :D

 
  
    #22724
23.09.14 02:23
The BEST 12+1 Sexy Girls Riding Motorbikes :)-.  

4102 Postings, 1036 Tage Prince of DarknessLöschung

 
  
    #22725
23.09.14 02:26

Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 23.09.14 10:36
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Spam.

 

6557 Postings, 266 Tage wallanderwieso

 
  
    #22726
23.09.14 10:49
darf man hier das Wort groovy nicht schreiben, wenn man sich freut?  

6557 Postings, 266 Tage wallanderthreadpflege

 
  
    #22727
23.09.14 10:50
alles was blieb... noch fast alles beim alten, das Gros ist aber schon "weg"  

6557 Postings, 266 Tage wallanderdie

 
  
    #22728
23.09.14 10:52
Wahrheit kann und konnte man jedenfalls nicht "melden" - und das ist auch gut so  

1163 Postings, 1129 Tage ahnungslos73Hahaha ;-) @wallander

 
  
    #22729
3
23.09.14 15:26
wahrscheinlich hast Du für das Wort Groovy aus Sicht des Melders zuviele grüne Sterne bekommen, darum gings den vernebelten Injexjüngern doch auch immer.

Die Moderation Spam ist natürlich völlig falsch!!! Wenn die Moderatoren den Thread oder gar beide kennen würden, wüßten Sie genau, dass es kein Spam war, aber die armen Kerle entscheiden leider immer ohne Kenntnis der Sache spontan, eins meiner größten Ärgernisse bei Ariva.  

6557 Postings, 266 Tage wallander@ahnungslos

 
  
    #22730
2
23.09.14 16:10
also das Wort "groovy" löschen zu lassen ist hahahahahaha passt zum Rest .-) ich freue mich, dass genau diese Leute, die hinter diesen bebirnten Attacken stecken, inzwischen leibhaftig mitbekommen haben, wer letztendlich richtig liegt & lag .-))) dagegen, dass 20k eur hätten weg sein können, geht mir das löschen lassen von groovy so wat vom am ... vorbei hahaha :D  

6557 Postings, 266 Tage wallanderdem

 
  
    #22731
23.09.14 16:21
Melder geht es nur quer, dass man sich unbeschwert freut :) man müsste jetzt betroffen oder kleinlaut sein, weil der Mee$ta alle reingelegt hat und man zudem dafür Geld geboten und "bezahlt" hat. Das wüsste ich aber :-) Seit 2011 war für mich und viele andere Recherchierer relativ klar (gut einschätzbar), wo/wie die Sache hier enden würde, da konnten sich einige ihre Seelen aus dem Leib schreiben, wie sie wollten :) und heute "dürfen" sie das Wort groovy löschen, ja, einverstanden :) man muss auch fair sein und Kompetenzen abgeben, muuuhahaha  

6557 Postings, 266 Tage wallandergroovy

 
  
    #22732
2
23.09.14 16:23

135 Postings, 938 Tage Zero99;)

 
  
    #22733
2
23.09.14 19:45
groooovyyyyyyyy  

6557 Postings, 266 Tage wallander@ahnungslos

 
  
    #22734
2
23.09.14 20:00

ferner sieht man es an diesem und ähnlichen postings, wo derHase im Pfeffer liegt (lag) .-)

"Hier erst Rösch tage- und seitenlang als Hochstapler, Lügner und Schaumschläger hinstellen, der die Anleger zum dritten Mal abziehen will, was hier und da schon hart an Verleumdung und üble Nachrede grenzt, und wenn er dann zurückschreibt, anfangen rumzuflennen, Zitat: "Etwas traurig gestimmt hat mich...", etwas von Stasiverfolgung faseln und nach dem Grundgesetz rufen.

Das ist sowas von arm. Junge, wenn du wirklich Eier hättest, würdest du dich auf Xing anmelden - kannst ja auch dort eine Fake-Identität benutzen, hindert dich niemand dran - und deine ganzen Fragen dort stellen und dich dort direkt mit Rösch austauschen, aber dafür fehlt dir und deinem geiferndem Fanclub hier ja der Mumm."

Q: http://www.ariva.de/forum/...-und-Traeumerei-457634?page=5#jumppos150


Man braucht keinen "Mumm", eine zutreffende und vollkommen richtige Meinung gegenüber andersmeinenden zu formulieren. Ist kein Boxring, Skeptiker bekommen weder Profit am nicht mehr vorhandenen Kurs noch ein Preisgeld, wenn aus der Blase die Luft entweicht, wie gesehen...

NIEMANDEM, einschließlich Rösch, hat oder hätte es gedient, sich bei "Xing" anzumelden oder den Mee$ta etwas zu "fragen", das ist oberflächliche und womöglich manipulierte ("geschönte") Information und somit jegliche Antwort für unsere Einschätzung unbrauchbar. Eigenes Nachdenken zählt. Jmd. der in das Geschehen involviert ist, hat gar nicht die nötige Distanz, ein objektives Urteil weiterzureichen, jmd. der es erfolglos leitet, wird einem auch vermutlich unbrauchbare Informationen "zukommen" lassen. Diese erweisen sich am Ende womöglich als nicht belastbar, falsch, unzutreffend, realitätsfern, nicht erreichbar. Der andere "jubelt" geht/ging aber womöglich von ganz falschen Voraussetzungen aus - und SO war es .-) die Jubler von damals sind entweder schamrot im Gesicht oder mausetod (sachlich "erledigt") SO sieht es aus .-) und nicht anders...


und jetzt darf wieder "groovy" "löschen" gelassen werden :))) ich finds trotzdem

groooovy :D


nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß

 

6557 Postings, 266 Tage wallanderdie

 
  
    #22735
2
23.09.14 20:06
ganzen Kettenhunde und "AR Botschafter" von damals sind sowas von zermalen, Matsche, kaputt, die kriegen kein A und kein O mehr raus... schweigen im Walde. Blamabel und armselig...

m.M./k.E.  

273 Postings, 475 Tage lowlandLöschung

 
  
    #22736
2
23.09.14 21:25
Ein Moderator hat deinen Beitrag "Kultur" bearbeitet. Im Beitrag ist jetzt ein Link zu einer Seite, über die du einen Widerspruch gegen die Moderation einlegen kannst.

Nö. Irrelevant.Moderation kaputt.

Begründung:
Regelverstoß - Spam.

Haha, Bullshit, mis
Definiere Spam.

https://www.youtube.com/...?feature=player_embedded&v=xuUBCF3KKxc

Dies?
Dat is Kultur. Und diese Injexverarsche Unkultur.
Weiterschlafen.
 

273 Postings, 475 Tage lowlandsorry

 
  
    #22737
3
23.09.14 21:34
vergessen

groooooooooooooooovyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Nächtle

 

4102 Postings, 1036 Tage Prince of Darkness... nee wa,

 
  
    #22738
1
24.09.14 06:19
da hat man als  Pro  jahrelang aufed falsche Ferd jesetzt, unn schöne Jewinne in seriösen
Dachs - Werten vapennt unn iss mit dem Mee$ts volle vore Wand jefahrn, unn dann nüscht bessered im Sinne als zu-melden -> fui Deibl  wa !!!

LMAO  

273 Postings, 475 Tage lowlandyo wa,

 
  
    #22739
2
24.09.14 22:29

6557 Postings, 266 Tage wallandergroovy

 
  
    #22740
24.09.14 23:37

6557 Postings, 266 Tage wallander...

 
  
    #22741
1
24.09.14 23:41


Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 29.09.14 10:07
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: rohkaffee

 
Angehängte Grafik:
bol4.png
bol4.png

4102 Postings, 1036 Tage Prince of DarknessGebot - No. one - : verliere nie den Überblick !

 
  
    #22742
25.09.14 03:03
-> https://www.youtube.com/watch?v=p8- ... allet annere iss Zufall  :-O


3XB  

4102 Postings, 1036 Tage Prince of Darknesswatt meent ihr zu Zalando :)

 
  
    #22744
01.10.14 03:43

Zum Börsendebüt schwächelt Zalandos Geschäftsmodell

17:40 30.09.14

Der Online-Händler Zalando hält die Zahl der neuen Aktien knapp und gibt sie unter dem Höchstpreis aus. Zum Börsenstart winken daher Kursgewinne. Doch Geschäftsmodell und Aktienpreis überzeugen trotzdem nicht.

Börsengänge sind eigentlich nüchterne Angelegenheiten geworden, vor allem seit den Auswüchsen am Neuen Markt. Nicht so bei Modehändler Zalando.

Die Berliner haben eigens einen schicken Loft im 14. Stock eines Frankfurter Büroturms gemietet, um der Ankündigung ihres Börsenstarts den geeigneten Rahmen zu verleihen. Schaufensterpuppen präsentierten angesagte Outfits; über große Bildschirme flackerte ein Image-Clip. Darin strahlte selbst der  Postbote , als er der jungen Familie das Paket mit den neuen Kinderschuhen überreichen darf. Botschaft: Wir sind jung, wir sind beliebt, wir sind hip, wir sind Internet, nicht Karstadt oder Quelle.

Wachstumswunder oder neuer Internet-Hype? Das fragen sich die Anleger, die den Kauf der Zalando-Aktie erwägen. Mit dem Börsenstart am 1. Oktober sind sie frei handelbar. „Zalando wird der klare Marktführer im Online-Modehandel Europas werden, und dass dem E-Commerce die Zukunft gehört, ist unbestritten“, sagt Fondsmanager Peter Dreide. Und, ja: Der Aufstieg Zalandos ist beeindruckend. Aus dem Nichts ist das Anfang 2008 gegründete Unternehmen zu einer Mode-Macht avanciert, mit 1,8 Milliarden Euro Umsatz 2013.
Teure Jagd nach Kundenreichweite

Dabei setzten die Gründer auf eine ebenso aggressive wie kostspielige Strategie. Mit einer Flut von TV-Spots und Online-Werbung auf allen Kanälen ließen sie kreischende Frauen die Zalando-Werbebotschaft verbreiten. Das Management investierte reichlich in Kundendienst und Online-Marketing, hielt Löhne und Zulieferer im Zaum, rüstete IT und Logistik auf und nahm mit erweiterten Rückgabegarantien bewusst teure Retouren in Kauf, um an Reichweite zu gewinnen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.


... hier iss ooch der " Postbote " im Spiel :D   3xB  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
908 | 909 | 910 | 910  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben