Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 6 91
Talk 0 46
Börse 0 26
Hot-Stocks 6 19
Rohstoffe 0 8

Medigene, Meinungen, daily talk, charts and news

Seite 1 von 599
neuester Beitrag: 02.07.15 14:39
eröffnet am: 19.06.10 22:38 von: starwarrior03 Anzahl Beiträge: 14968
neuester Beitrag: 02.07.15 14:39 von: mehrdiegern Leser gesamt: 1438480
davon Heute: 114
bewertet mit 59 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
597 | 598 | 599 | 599  Weiter  

67641 Postings, 2667 Tage starwarrior03Medigene, Meinungen, daily talk, charts and news

 
  
    #1
59
19.06.10 22:38
Dieser Thread ist für MDG Aktionäre gedacht, die nicht unbedingt mit mir Konform gehen müssen, sondern auch offen ihre Meinung sagen dürfen.. Allerdings möchte ich keine diskriminierenden und direkte Beleidigungen gg einzelne Personen in diesem Thread gg MDG Personal lesen, genauso wenig gg die Schreiberlinge in diesem Thread.. Der fliegt naus, wer gg diese "Auflage" verstößt.. Für Talk unter den MDG Aktionären bzw. andere Dinge als eben MDG, sei es Fußball, Reisen, Hobbies, etc. - dafür gibts den Aktionärschat als separaten Talkthread..

Grüße in die Runde und welcome..  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
597 | 598 | 599 | 599  Weiter  
14942 Postings ausgeblendet.

109 Postings, 450 Tage mehrdiegernusa biotech - spezialist

 
  
    #14944
01.07.15 09:24
bin gespannt mit welchen unternehmen er medigene "gleichstellt"  

2378 Postings, 1312 Tage cango2011Sieht gut aus!

 
  
    #14945
01.07.15 09:48
Tendenz steigend denke ich,..  

915 Postings, 276 Tage seemasterMedigene

 
  
    #14946
3
01.07.15 09:51
"Die Platzierung der nicht bezogenen Aktien war überzeichnet. Ein US-basierter institutioneller Biotech-Spezialist ist Ankerinvestor dieser Transaktion und ein neuer Investor der Medigene AG."

Die Amis sind bei Biotechs bereits deutlich höhere Bewertung zu bezahlen als in Deutschland. Ich halte die Beteiligungs eine US-Biotechfonds für ein extrem bullisches Signal für die Aktie. Der Chart sieht schön auskonsolidiert aus. Angesichts des starken Capital Pivotal Points bei 8,30? halte ich das CRV jetzt für gut.  

124 Postings, 1561 Tage SchlussmitderlügeAltaktionäre

 
  
    #14947
1
01.07.15 12:02

laugthingtongue outhab im Zuge der KE endlich die 100 000 Stück (alt !) voll gemacht.
Jetzt braucht nur noch FM zu gehen und dann wird's vielleicht doch noch was  mit der entspannten Rente ..

 

431 Postings, 3257 Tage HowkayUnd Dein Durchschnittskurs ?

 
  
    #14948
01.07.15 12:19

109 Postings, 450 Tage mehrdiegernSchlussmitde.

 
  
    #14949
2
01.07.15 12:27

würde ich dir sehr gönnen.....

schon weil ich auch was davon hätte :)

die beteiligung eines biotechspezialisten als ankerinvestor halte ich für ein bedeutendes zeichen.....für die erfolgsaussichten von medigene und damit natürlich auch für den kurs

AlsAnkerinvestor bezeichnet man jenen Investor, der sich mit einem großen bzw. dem größten Anteil an börsennotierten Unternehmen, Startups bzw. auch an Venture Capital Fonds beteiligt. Damit wird die Finanzierung des Unternehmens bzw. des Fonds sichtbarsichergestellt? auch für andere potentiell interessierte Investoren und für alle anderen Anspruchsgruppen.



insoweit ist diese erfolgreiche KE n.m.m. ein befreiungsschlag .....  

2649 Postings, 974 Tage iTechDachsZumindest sollte jetzt und die nächstn 3 Jahre

 
  
    #14950
1
01.07.15 12:37
unabhängig von Finanzmarktentwicklungen eine stabile Basis für den Ausbau der Trianta Immunotherapien gelegt worden sein.

Da das Management nur Verträge bis Ende März (CEO), April (CSO), und September (CFO) 2016 hat, sollten sie sich trotzdem sputen bald erste Deals vorlegen zu können - am besten vor der geplanten HV am 13.8.

Zumindest aber sollten FM / PLD  bei den Dealparametern nicht mehr so erpressbar sein und sich endlich mal an US-amerikanische Grössenordungen heranwagen.

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.  

217 Postings, 767 Tage FtaktuellMal sehen...

 
  
    #14951
01.07.15 13:22
wie die Amis heute auf die Nachrichten reagieren werden.
Viel frei verfügbare Aktien scheinen nicht mehr vorhanden zu sein.  

109 Postings, 450 Tage mehrdiegernzumindest

 
  
    #14952
01.07.15 13:44
wird bei der nächsten (guten) nachricht ein gewisser "mangel" entstehen können.....

 

915 Postings, 276 Tage seemasterAufgestockt

 
  
    #14953
01.07.15 15:41
Ich will es wissen mit dieser Aktie.
NAch dem Capital pivotal Point ist die Aktie für mich derzeit der heißeste Biotech-Wert auf dem deutschen Parkett!  

1322 Postings, 697 Tage Lillelou@Schluss

 
  
    #14954
01.07.15 17:38
Du bist also mit mehr als 180K im Rennen?

Respekt! Da setzt du ziemlich viel auf eine Karte.  

124 Postings, 1561 Tage SchlussmitderlügeLillu

 
  
    #14955
5
01.07.15 17:59
Exakt
Ohne den Trianta Deal wären die wohl futsch gewesen.....
Glück und Pech hat sich letztendlich die Waage gehalten.
Wenn ich an das katastrophale Management von FM denke läuft mir
Jetzt noch kalt den Rücken runter.
Momentan bin ich noch mit etwa 10000 in den Miesen.
Dadurch dass ich nicht gezwungen war zu verkaufen , ganz im Gegenteil,konnte ich laufend
Verbilligen über die Jahre.Aber das war schon ziemlich unprofessionell muss ich zugeben.Hätte ich mich seinerzeit für Morphosys entschieden würde ich entschieden
Besser dastehen...Jetzt gefällt mir die Geschichte wieder.
Man bedenke , wir bewegen uns quasi fast immer noch im Pennystockbereich und haben noch seehr viel aufzuholen bis zu unseren ehemaligen "schmerzkursen" um die
6 euro alt.
 

2649 Postings, 974 Tage iTechDachsDie Hauszeitschrift ...

 
  
    #14956
2
01.07.15 19:18
Die Selbstbeweihräucherung kennt keine Grenzen + die Sektkorken knallen ...

Na wartet - wenn da bis zur HV kein ordentlicher Deal & Partner mit oder ohne Sekt rauskommt, gibt es nur Selters und keine CEO-Vertragsverlängerung für den 'best possible dealmaker" des Jahrhunderts. Das Misstrauen habt ihr ja schon bei der letzten KE zu spüren bekommen.

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
 

124 Postings, 1561 Tage SchlussmitderlügeTech

 
  
    #14957
01.07.15 19:39
Genau
Solange da nicht endlich mal ein signifikanter Deal entsteht ist das was
FM von sich gibt nichts als leeres Geschwafel wie so oft die letzten 8 Jahre

Dieser Herr hat es in der ganzen Zeit nicht einmal geschafft selbst Aktien
Im nennenswerten Umfang zu erwerben.
 

2649 Postings, 974 Tage iTechDachsJa - jetzt wäre eine gute Gelegenheit

 
  
    #14958
01.07.15 19:57
a) die Kapitalerhöhung voll gezeichnet zu haben (sollte ausser bei Dolores kein finanzielles Problem sein)
b) zumindest einige tausend der rund 80 Tausend fälligen Stock-optionen unterhalb des KE Ausgabekurses von 8,30 auszuüben

Wir werden sehen - es wäre mal ein Zeichen, wenn der CEO / CFO mit mindestens Deinem Anteil in Medigene investiert wären. Bei der CSO brauchen wir uns da ja keine Gedanken zu machen...

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.  

915 Postings, 276 Tage seemasterMedigene

 
  
    #14959
3
02.07.15 09:17
Bei Medigene könnte heute bereits aus charttechnischer Sicht der Ausbruch aus der Bodenbildungsformation bevorstehen. Ich handle eigentlich keine solchen deutschen Biotechs. Aber nach der 46 Mio. ? Kapitalerhöhung sehe ich das Chance-Risiko-Verhältnis als gut an. Ich selbst kann nichts zur Immuntherapie-Plattform von Medigene sagen. Für mich ist das entscheidende Signal, dass ein US-Biotech-Spezialfonds als Ankerinvestor auftritt. In den USA werden Biotechs mit Zukunftsfantasie oft in komplett schwindelerregende Bewertungshöhen getrieben. Nach der Kaptitalerhöhung ist Medigene erst einmal durchfinanziert und in den nächsten 6 bis 12 Monaten könnte die Story"Krebsimmuntherapie" voll gespielt werden. Fazit: Spekulativ, aber reizvoll!  

867 Postings, 1688 Tage thomas14dolores

 
  
    #14960
02.07.15 10:39
kann die dame eigentlich was?  

3679 Postings, 2642 Tage RichyBerlinthomas14

 
  
    #14961
02.07.15 11:12

915 Postings, 276 Tage seemasterMedigene +11%

 
  
    #14962
02.07.15 11:47
ich bin gestern volles Risiko gegangen als ich meine Medigene-Position bei +10% in der Aktie nochmal aufgestockt habe. Aber so wie es aussieht, werde ich für das Risiko belohnt. Die Aktie steigt aktuell um +11% auf 10,40?.  

3679 Postings, 2642 Tage RichyBerlinHV

 
  
    #14963
1
02.07.15 13:02

109 Postings, 450 Tage mehrdiegernHV

 
  
    #14964
02.07.15 13:07
dann können wir ja nach guter sitte auf einen guten halbjahresbericht spekulieren und ein/zwei meldungen haut fm bestimmt zu seiner entlastung wieder raus....

 

766 Postings, 1270 Tage InVinoVeritas28@Seemaster

 
  
    #14965
1
02.07.15 13:10
hör bitte auf, ständig dem Simon B. seine Aussagen aus dem MT-Tradingchannel hier rein zu kopieren...  

109 Postings, 450 Tage mehrdiegerntecDax

 
  
    #14966
02.07.15 14:09
was macht den die aufnahme von medigene in den tecDax mit marktkap. von nun ca. 200 mio ??

starw.???  

3679 Postings, 2642 Tage RichyBerlinTecDax

 
  
    #14967
2
02.07.15 14:18
MDG im Ranking derzeit auf Platz 42 (Marktkapi) und Platz 29 (Umsatz)
http://www.dax-indices.com/DE/...aspx?pageID=28&ISIN=DE0007203283

"TecDAX® umfasst die 30 nach Marktkapitalisierung und Börsenumsatz größten Unternehmen der Technologiebranchen im Prime Standard der FWB® Frankfurter Wertpapierbörse nach den DAX®-Werten.
Die Indexzusammensetzung wird üblicherweise halbjährlich überprüft und mit Wirkung zum März und September angepasst. Kriterien für die Gewichtung der Aktien in TecDAX sind: Börsenumsatz und Marktkapitalisierung auf Basis des Freefloats. Darüber hinaus kann ein Unternehmen außerhalb der ordentlichen Überprüfungstermine aus dem Index genommen werden, wenn es beim Kriterium Marktkapitalisierung und Börsenumsatz nicht mehr zu den 45 größten Unternehmen zählt, bzw aufgenommen werden, wenn es beim Kriterium Marktkapitalisierung oder Börsenumsatz eines der 25 größten Unternehmen ist. Ein Austausch erfolgt zum nächsten Verkettungstermin."

 

109 Postings, 450 Tage mehrdiegernrichy

 
  
    #14968
02.07.15 14:39
danke....müssen wir noch ein bisschen zulegen  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
597 | 598 | 599 | 599  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chalifmann3, Happy End