Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 47 307
Talk 15 208
Börse 28 80
Rohstoffe 7 22
DAX 11 22

Medigene, Meinungen, daily talk, charts and news

Seite 1 von 499
neuester Beitrag: 25.01.15 12:47
eröffnet am: 19.06.10 22:38 von: starwarrior03 Anzahl Beiträge: 12469
neuester Beitrag: 25.01.15 12:47 von: iTechDachs Leser gesamt: 1099580
davon Heute: 146
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
497 | 498 | 499 | 499  Weiter  

61242 Postings, 2509 Tage starwarrior03Medigene, Meinungen, daily talk, charts and news

 
  
    #1
54
19.06.10 22:38
Dieser Thread ist für MDG Aktionäre gedacht, die nicht unbedingt mit mir Konform gehen müssen, sondern auch offen ihre Meinung sagen dürfen.. Allerdings möchte ich keine diskriminierenden und direkte Beleidigungen gg einzelne Personen in diesem Thread gg MDG Personal lesen, genauso wenig gg die Schreiberlinge in diesem Thread.. Der fliegt naus, wer gg diese "Auflage" verstößt.. Für Talk unter den MDG Aktionären bzw. andere Dinge als eben MDG, sei es Fußball, Reisen, Hobbies, etc. - dafür gibts den Aktionärschat als separaten Talkthread..

Grüße in die Runde und welcome..  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
497 | 498 | 499 | 499  Weiter  
12443 Postings ausgeblendet.

1135 Postings, 539 Tage Lillelouetwas unverständlich

 
  
    #12445
15.01.15 15:07
Um die Mittagszeit sind 5K im Aks aufgetaucht, davon hat sich jemand 1340Aktien geaschnappt. Der restliche Block ist dann noch kurm im Orderbuch geblieben um dann zu verschwinden. Wollte da jemand Druck erzeugen im Orderbuch und musst dann feststellen, dass die Aktien tatsächlich gekauft werden?
 

784 Postings, 928 Tage borsalinneue Präsentation

 
  
    #12446
2
19.01.15 09:53

3292 Postings, 2484 Tage RichyBerlinDer "Anhang"

 
  
    #12447
1
19.01.15 10:12
Seite 31-40 auch interessant.

(Leider kein Wort zu AAVLP.. Hoffentlich nur weil bald auf einer Konnferenz etwas berichtet wird..)

 

20 Postings, 1103 Tage nahkaufMal ne Frage in die Runde

 
  
    #12448
19.01.15 17:36
Bis wann läuft der Vertrag von FM ?  

3292 Postings, 2484 Tage RichyBerlinEnde April ..

 
  
    #12449
1
19.01.15 17:43
...2016
Medigene: Neue klinische Studien vor dem Start ? Mathias bleibt | 4investors
Nach der Übernahme von Trianta durch Medigene läuft die Integration der Gesellschaft. Auf diese werde man sich nun konzentrieren, sagt Medigene-Chef...
 

1135 Postings, 539 Tage LillelouSchöner Artikel

 
  
    #12450
3
19.01.15 17:51
Rückblickend ist keine der Aussage von FM eingetroffen, bzw. keine von Ihm genannte Timeline gehalten worden.
Ich hoffe inständig das 2016 Schluss ist mit diesem Brausepaul.
Und wenn diese Nachricht kommuniziert wird, sehen wir die größte Kursperformance der Aktie seit er das Ruder bei Medigene übernommen hat.  

20 Postings, 1103 Tage nahkaufDas sitze

 
  
    #12451
3
19.01.15 17:59
ich dann auch noch aus.Kann danach nur besser werden.  

1606 Postings, 816 Tage iTechDachsRandnotizen auf der Medigene Homepage

 
  
    #12452
3
20.01.15 19:44
Neue Firmenpräsentation für Januar (mit Hinweisen auf AAVLP, Veregen, Rhudex und EndoTAG, aber ohne einige der interessanteren Folien zu DC und TCR s.u.)
sowie zwei weitere Konferenztermine:
26.01.2015 ? 28.01.2015 // Washington DC Phacilitate Immunotherapie Forum 2015
09.03.2015 ? 11.03.2015 // Paris Bio-Europe Spring
11.03. ? 12.03.2015 // München 9. Forum Life Science

Man richtet sich ein - meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
 

57 Postings, 2126 Tage elmario1Präsentation

 
  
    #12453
6
20.01.15 20:15
wenn man sich diese Slides ansieht, bekommt man den Eindruck, dass man was versäumt, wenn man nicht in medigene investiert - wenn man sich die Kursentwicklung ansieht, dann kommt die Enttäuschung . . .  

1606 Postings, 816 Tage iTechDachsBioschland?

 
  
    #12454
22.01.15 20:25
"Die Stimmung in der deutsche Biotech-Branche ist optimistisch: 2014 wurde wieder deutlich mehr investiert  - vor allem über die Börse."...
Biotechnologie - Startseite
Biotechnologie in Deutschland auf einen Blick. Die Internetplattform ist eine Initiative des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und richtet sich an Forscher, Unternehmer, Foerdereinrichtungen, Netzwerke, Studenten, Journalisten, Schueler und Lehrer
 

3292 Postings, 2484 Tage RichyBerlinNews Chart

 
  
    #12455
3
22.01.15 21:40
Nochmal die Kurve gekriegt..
 
Angehängte Grafik:
mdg_22.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
mdg_22.jpg

1606 Postings, 816 Tage iTechDachsDa möchte jemand den Kurs für Montag auf

 
  
    #12456
1
23.01.15 11:41
Phacilitate Washington Bioleaders 2015 - Dolores Schendel
All A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Professor Dolores Schendel Online Profile Prof. Dolores J. Schendel holds the position of CSO of a

4 Euro halten - denn am Montag gibt die Medigene CSO ihre Meinung zur Immunotherapie in Washington kund ...

  • Passend zu Obama's 'State of the Union'-Ankündigung mehr Förderung in die personalisierte Medizin 'Precision Medicine' zu geben.

  • Ideal um z.B. einen Deal bezüglich Prostatakrebs zu verkünden ...

  • oder den Meilenstein aus 2014 zum Studienstart AML für 4 Euro die Aktie abzuholen? 


Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.

 

354 Postings, 3099 Tage HowkaySorry, aber um 4? pendeln wir schon seit Jahren !

 
  
    #12457
23.01.15 12:15

1135 Postings, 539 Tage LillelouAlles Träumerei

 
  
    #12458
23.01.15 12:37
Hier wird in den nächsten Monate überhaupt kein Deal verkündet.
Dolores reist nur durch die Gegend ergo wird der Start der AML Studie wohl kaum noch im 1.Quartal realisierbar sein! Und wenn ist das wohl kaum ein Grund zur Freude.
ICh sehe in 2015 keine wirkliche Fortschritte. FM kriegt einfach nix auf die Kette! Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben. Wenn ich mir allein die beiden Deals Endo und Rhudex anschaue. Hat sich gefeiert der Vollpfosten inkl. grüner Alleen die aber nur er und PLD vielleicht noch gesehen hat und was wurde daraus? Nix gar nix, überhaupt gar nix!
Natürlich hat man keinen Einfluss aber beide Indikationen sind tot. Da wird nix mehr kommen! Und von wegen Rhudex ist ja nur in PBC verpartnert RA ist ja noch bei Medigene. Wer bitte interessiert sich denn für diesen Schrott!

Leider muss man wohl rückblickend einem gewissen mulga dann doch Recht geben. Einzig Veregen verfügt über einen kleinen Wert und die Immuntherapie TABs weil Plattform und schön unterschiedliche einsetzbar. Alles andere ist aber Schrott!  

1135 Postings, 539 Tage LillelouJa ja fast alles andere ist Schrott

 
  
    #12459
23.01.15 12:40
Der Rest Immuntherapie ist auch OK. Aber man muss viel Geld in die Hand nehmen um die Klinik weiter voran zu treiben. Partnerschaften erwarte ich nicht!
Auch hier hat FM wieder nen grandiosen kommunikativen Schachzug begangen.
AML machen wir slebst weil wird da das höchste Potential sehen. Aha die Rosine macht man selbst und der Rest wird verpartnert! Super da wird sich wohl jeder Partner fragen warum man sich mit der Resterampe beschäftigen soll um damit am Ende noch die Medigene eigene AML Studie zu finanzieren!Ist doch total bescheuert. Aber leider ist kein Potentieller Pharmapartner so bescheuert wie FM und deswegen kriegen wir hier auch keinen Deal zu Gesicht.  

1606 Postings, 816 Tage iTechDachsJa, Ja fast alles ist Schrott - besonders diese

 
  
    #12460
1
23.01.15 13:01
Aktionäre ... stören ja nur sich und andere ...

Wird Zeit dass hier die Institutionellen und Fonds kommen ...

Meine Meinung - KEIN Empfehlung.  

221 Postings, 1438 Tage MSecretitd

 
  
    #12461
1
23.01.15 13:22
Dein Wort in Aktionärs Ohren und es wäre schön, wenn wenigstens 1 Punkt Deiner Wunschliste verkündet wird......!
Wenn wieder nichts eintrifft, freuen wir uns, wenn der Kurs Plus/Minus 1 Euro, sorry 4 Euro pendelt und warten auf den nächsten Termin/Präsentation and so on....
Trotzdem schön, dass Du immer noch so positiv gestimmt bist, sonst wäre auch hier der Talk schon lange eingeschlafen. Leider!  

3292 Postings, 2484 Tage RichyBerlin#12458+59 / zum wiederholten Male

 
  
    #12462
23.01.15 16:40
"Vollpfosten", "bescheuert" ..u.ä.

Bitte beachte #1:
"...Allerdings möchte ich keine diskriminierenden und direkte Beleidigungen gg einzelne Personen in diesem Thread gg MDG Personal lesen, genauso wenig gg die Schreiberlinge in diesem Thread.. Der fliegt naus, wer gg diese "Auflage" verstößt..."
 

1135 Postings, 539 Tage LillelouIs klar Richy

 
  
    #12463
23.01.15 17:23
Ich bewundere Dich um Deine Fassung, die entweder mit der grundsätzliche Berherschung im allgemeinen zu tun oder mit deinem Spieleinsatz.
Meiner hat jedenfalls eine Größenordnung, bei der mir allein der Blick auf die Verluste die Contenance abhanden kommen lässt.

Gleichfalls gibt es diverse Aussagen beider FM und PLD, die sich im Laufe der Zeit locker ins Gegenteil verkehrt haben. Es gibt viele Aussagen, die nich oder nie eingetroffen sind, es gab Versprechungen die nicht gehalten wurden. Es gab vieles was Anleger dazu verleitet hat (zumindest mich) die Aktie zu kaufen und hinterher stellte sich heraus nichts aber auch rein gar nicht davon ist eingertroffen. Prognosen mussten revidiert werden (Veregen Peak Sales allein von 200Mio USD auf nun 50-80 USD) Ich weiß nicht elcher Verbelndung sich mancher hingibt mir mir persönlich platz der A.... wenn ich daran denke welch fürstliches Gehalt CEO oder CFO einstreichen und welche Verlässlichkeit dafür erwartet werden darf.

Soll ich sie als Schaumschläger oder Unwahrheitsager bewschreiben? Beides trifft zu und ist im Wortlaut sowohl nachweisbar also auch von jedem hier nachvollziehbar.

Ich bin seit ca. 8Jahren dabei hab fast jedes Interview gehört und viele Ad-Hocs gelesen! Ich kann mich an vieles sogar noch errinnern. Allerdings fällt es mir schwer dabei in eine Stimmung versetzt zu sein, die keinen Raum für Beschimpfung lässt!

 

3292 Postings, 2484 Tage RichyBerlinIch

 
  
    #12464
2
23.01.15 17:44
befasse mich lieber mit (jeweiligen) Fakten.

Du befindest dich hier in einem Forum das bestimmten Regeln unterliegt.
Beschimpfungen des CEO der AG deren Aktien du hältst (wie sinnvoll) kannst Du deren IR gegenüber äußern. Die sind bestimmt interessiert und werden dir ggf.antworten.
 

2230 Postings, 5156 Tage BengaliHier kann es auch wieder...

 
  
    #12465
2
23.01.15 18:17
schnell auf 6-7 Euro gehen. Der Chart ist bereit. Die Marktkapitalisierung ziemlich niedrig. Hier fehlt nur noch die richtige Zündung ;)

Aber nur meine Meinung.  

3292 Postings, 2484 Tage RichyBerlinDZ

 
  
    #12466
2
23.01.15 21:14
beendet MDG-Coverage..
(Hoffentlich sind nicht weiterhin unser Kursmakler!!... bzw.in ihrem Auftrag die ICF)

 

1606 Postings, 816 Tage iTechDachsYep - die beste Nachricht seit Jahren!

 
  
    #12467
2
23.01.15 21:40
und die Begründung trifft es:
"Die Experten sehen die Aktie als hochspekulatives Investment an, die daher nur spekulativ orientierten Anlegern empfohlen werden könne. Medigene sei bei der Kennzahl EV/Umsatz 14e vs. den Vergleichsunternehmen deutlich überbewertet. "

Die Liste der Vergleichsunternehmen möchte ich mal sehen... und das Biotech spekulativ immer hochspekulativ ist, sollte jedem bewusst sein.

Ade 3,60? und 4,90? ... Scheiden tut nicht weh.

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.  

3292 Postings, 2484 Tage RichyBerlinAnalos

 
  
    #12468
2
23.01.15 21:48
(Die Spalte "Durchschnitt der 4 aktuellen Analysten" ist jetzt noch nicht um die DZ-Bank bereinigt. Nur der letztgenannte Wert stimmt)

 
Angehängte Grafik:
mdg_analos_23.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
mdg_analos_23.jpg

1606 Postings, 816 Tage iTechDachsKorrektur zu #12467 DZ die vorletzte

 
  
    #12469
1
25.01.15 12:47
Meldung hatte ich besser in Erinnerung - aber es waren nicht 3,60? sondern nur 3,45?!

Na ja und im Dezember gab es wohl zur Ehrenrettung immerhin die 4,90? und eine 'Halten' Empfehlung.

Neue Kurspfleger sind jetzt Baader Bank und Oddo Sedlyer Bank.
(siehe http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/medigene+ag+ag+DE000A1X3W00 )
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
497 | 498 | 499 | 499  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Happy End, joker67