Top-Foren

Forum Stunde Tag
Hot-Stocks 3 0
Devisen 7 0
Gesamt 36 0
Börse 17 0
Rohstoffe 1 0

MANNKIND - 2013 endlich zum Überflieger?

Seite 1 von 59
neuester Beitrag: 28.05.16 21:21
eröffnet am: 14.02.13 23:07 von: Oki-Wan 2.0 Anzahl Beiträge: 1453
neuester Beitrag: 28.05.16 21:21 von: calligula Leser gesamt: 131593
davon Heute: 4
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
57 | 58 | 59 | 59  Weiter  

617 Postings, 2212 Tage Oki-Wan 2.0MANNKIND - 2013 endlich zum Überflieger?

 
  
    #1
13
14.02.13 23:07
Alle Anzeichen sprechen dafür, dass MannKind 2013 mit den erwarteten Phase III-Ergebnissen für Afrezza den Durchbruch schafft und das langersehnte FDA-Approval bekommt.
Für MannKind wäre es der Meilenstein schlechthin und durch die daraus erwirtschafteten Revenues würden auch die restlichen Pipelines einen riesigen Schub erfahren.
Soviel steht fest: es wird ein heisser Sommer und die kommenden Monate dürfte MannKind stark zulegen, wie es auch bei anderen Biotech-Schmieden kurz vor Phase III-Resultaten oft der Fall ist.
Zur weiteren Lektüre empfehle ich einen Blick hierauf:
1.
http://www.fool.com/investing/general/2013/02/13/...-to-watch-in.aspx
2.
http://finance.yahoo.com/q?s=MNKD
3.
http://www.nasdaq.com/symbol/mnkd/real-time#.UR1fXqVk6-h
und 4.
http://www.mannkindcorp.com

Beste Grüsse,
Oki-Wan 2.0

P.S.: Dies ist nur eine Anregung zur eigenen Recherche und keine Handelsempfehlung!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
57 | 58 | 59 | 59  Weiter  
1427 Postings ausgeblendet.

3431 Postings, 4092 Tage martin30smich jedenfalls habe gestern kräftig

 
  
    #1429
09.04.16 18:16
aufgestockt  

28 Postings, 3120 Tage Penny LaneMetformin: weniger Restriktionen

 
  
    #1430
10.04.16 23:14
Im Yahoo-Board wurde falsch berichtet. Die FDA wird die bisherige Warnung/Einschränkung für die Anwendung von Metformin bei Patienten mit Nierenschwäche oder Nierenerkrankung an andere klinische Parameter knüpfen und teilweise aufheben.

http://www.medscape.com/viewarticle/861708  

207 Postings, 286 Tage calligulaMr. Castagna scheint

 
  
    #1431
1
11.04.16 17:48
sein Handwerk zu verstehen. Siehe Interview. Quelle: http://www.fiercepharmamarketing.com/story/...-launch-jolt/2016-04-11 Zu Metformin sei gesagt, es ist gut dass die Leute erfahren, dass durch dieses Präparat diverse Nebenwirkungen verursacht werden können, und hier (Metformin) eben nicht der ?Heilige Gral?, weil besonders billig, bereits auf dem Markt vorhanden ist.  

207 Postings, 286 Tage calligulaWieder ein Pluspunkt für Afrezza,

 
  
    #1432
11.04.16 19:49
da augenscheinlich auch DPP 4 Inhibitoren, enthalten in diversen Diabetesmedikamenten (z.B. (Saxagliptin bzw. als Kombinationspräparat mit Metformin) zu erhöhten Herzbeschwerden führen sollen. Quelle: http://www.diabetesselfmanagement.com/blog/...-heart-failure-warning/   Sicherlich nicht bei allen Patienten, aber auch hier scheint nicht alles ?Gold? zu sein, was preislich glänzen kann. Von daher sollte die Ärzteschaft nunmehr sich bereit zeigen, Afrezza wenigstens eine Chance zur Anwendung einzuräumen, um gerade bei geschwächten Patienten eine Abkehr dem unausweichlichen Endergebnis (diverse Folgeerkrankungen) bzw. den jeweiligen Anwender, ihren auf sie vertrauenden Patienten, schützen zu wollen und eine ihrem Berufsstand gebührende Dienstleistung, entsprechend dem Hippokratischen Eid, nach bestem Wissen (Stand der Technik), ableisten zu wollen.  

28 Postings, 3120 Tage Penny LaneWerbeagentur

 
  
    #1433
12.04.16 11:59
http://www.precisioneffect.com

ist die neue Werbeagentur für MNKD. Bis in 12 Monaten soll die neue DTC Kampagne stehen. Bin gespannt. Auf ein Neues!  

207 Postings, 286 Tage calligulaNun kommt die WAHRHEIT ans Licht,

 
  
    #1434
13.04.16 18:42
die Beweggründe bezüglich seines Engagements, schildert Mr. Castagna in den schillerndsten Farben, und sprechen Bände. BIG PHARMA hat barbarische Angst vor der Markteinführung von Afrezza, den gerade im Vor- Diabetischen Bereich kommt es teilweise zu einer Art  ?Selbstheilung? (Verringerung der Insulinresistenz) der Diabetes durch Anwendung von Afrezza. Siehe Quelle: http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/...&tls=la%2Cd%2C1%2C3 Artikel des Users:  finallyinthemoney
Deshalb sollte MNKD bzw. Afrezza ?getötet? werden, damit das ?Establishment? seine Pfründe gesichert weiß, welche nunmehr (Präparate) als völlig veraltet bzw. mit diversen Nebenwirkungen versehen, den Patienten vermutlich mehr schaden als langfristig nutzen. MNKD wird explodieren sobald GS genügend Anteile für sich ?gesichert? hat.
 

28 Postings, 3120 Tage Penny LaneSanofi Inhalator

 
  
    #1435
14.04.16 15:06
http://images3.freshpatents.com/pdf/US20160074318A1.pdf

Neue US-Patentanmeldung für einen Sanofi-Inhalator zur Behandlung von Asthma, COPD und Bronchitis.

Mhm.........  

1850 Postings, 2644 Tage MagnetfeldfredyMannkind und Afrezza

 
  
    #1436
19.04.16 15:22
Das neue Team nimmt Formen an:

http://finance.yahoo.com/news/...cial-capabilities-two-130000319.html

Wichtig und gut, Sie kommen aus dem Diabetikgeschäft!

 

207 Postings, 286 Tage calligulaSehr eigenartig,

 
  
    #1437
23.04.16 21:47
Kurs á Dato, 7,10 $ somit plus 349,36%, nachzulesen Quelle: http://www.nasdaq.com/symbol/mnkd/real-time also entweder spinnen die ?Römer? oder uns fällt tatsächlich der Himmel auf den Kopf. Habe keine Ahnung was da los ist. Wer hat eine Erklärung?  

207 Postings, 286 Tage calligulaSollte hier tatsächlich

 
  
    #1438
23.04.16 22:06
der Market- Maker den ersten Kurs gestellt haben, müssen die Shortis schnellstens covern, somit erleben wir vermutlich einen Short- Squeeze mit ?diabolischen? Ausmaß, welcher seines Gleichen suchen wird. Alles jedoch nur SPEKULATION, aber nicht unmöglich.  

207 Postings, 286 Tage calligulaNunmehr ist die Webseite

 
  
    #1439
24.04.16 05:05
in Reparatur, die NASDAQ scheint auch eine absolute Pille-Palle-Organisation zu sein. Originaltext Zitat: HTTP 500. We are experiencing technical difficulties.
Quelle: http://www.nasdaq.com/symbol/mnkd/real-time
Was ist da nur los?  

1850 Postings, 2644 Tage MagnetfeldfredyMnkd und Afrezza

 
  
    #1440
24.04.16 10:31
Des wärs, US Dollar 7,10 zu schön um wahr zu sein, leider noch...........  

207 Postings, 286 Tage calligulaMorgen soll es

 
  
    #1441
08.05.16 19:01
einen Conference Call geben (unbestätigte Info vom Ami Board), da wird einem schon wieder Angst und Bange, denn immer dann brach der Kurs in der Vergangenheit nach unten durch, weil es unser Management nicht verstanden hatte, Licht und positive Hoffnung in diesen Vermarktungsprozess zu bringen. Erwartungen von daher, der bisherigen Erfahrung geschuldet, eher negativ. Hoffen wir aber mal trotzdem das Beste.  

207 Postings, 286 Tage calligulaBestätigung:

 
  
    #1442
1
08.05.16 20:19
Quelle: http://www.wsj.com/articles/PR-CO-20160502-907218   First Quarter Results 2016.  

1850 Postings, 2644 Tage MagnetfeldfredyMnkd und Afrezza

 
  
    #1443
10.05.16 11:30
Ob das noch was wird?  

28 Postings, 3120 Tage Penny LaneMNKD und Afrezza

 
  
    #1444
10.05.16 12:06
Den Seufzer kann ich nachvollziehen. Der CC war nicht schlecht, der Ausblick für TS mit ersten Trials in Q1/2017 ganz schön. Eine internationale Partnerschaft ist noch in Arbeit.  Es ist halt nicht einfach nochmal von vorne anzufangen, ein Relaunch zu starten. Die umfassenden Marketingprogramme hörten sich gut durchdacht und logisch an, finde ich. Dilution ist nicht schön, bringt aber hoffentlich genug cash. MNKD zieht ja trotz der Situation gute Leute an, kann also bei all dem Lärm nicht hoffnungslos sein. Aber ich wünschte mittlerweile wirklich ich hätte bei 120% Plus mal die Hälfte verkauft, im Sommer 2014. Hinterher ist man immer schlauer....so eine Entwicklung war jedenfalls nicht gut abzusehen, aber wann ist es das schon.  

1850 Postings, 2644 Tage MagnetfeldfredyMnkd und Afrezza

 
  
    #1445
1
10.05.16 14:00
Ja, so kann man es sehen, die wichtigste Botschaft vom CC, 7 von 10 Patienten bekommen Afrezza auf Rezept ohne draufzuzahlen.

Wir kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren, Mannkind kämpft noch!  

1850 Postings, 2644 Tage MagnetfeldfredyMnkd und Afrezza

 
  
    #1446
11.05.16 08:52

28 Postings, 3120 Tage Penny LaneCEO

 
  
    #1447
11.05.16 15:33
Danke Magnet! Ich wünschte ich könnte dieses Jahr schon dabei sein (Hauptversammlung), plane die Reise nächstes Jahr ein. Bis dahin sieht alles schon anders aus.

Viel Glück an alle Longs.
 

1850 Postings, 2644 Tage MagnetfeldfredyMnkd und Afrezza

 
  
    #1448
11.05.16 15:45
Hoffe da gibts Mannkind noch!  

207 Postings, 286 Tage calligulaZu vermuten ist,

 
  
    #1449
11.05.16 20:59
morgen am 12.05.2016 gibt es noch einmal richtig auf die Fresse, denn unsere ?Spezialisten? präsentieren Afrezza bzw. MNKD bei einer Health- Care- Conference der Bank of America/ Merrill Lynch, da wird sich doch bestimmt ein Grund finden lassen um abermals den ?Wert? nach unten prügeln zu können, obwohl allen bewusst sein müsste, dass hier ein Spitzenprodukt vor sich hin schlummert und genau wie im Märchen von Dornröschen, es eigentlich nur wachgeküsst werden müsste. Das Gift welches MNKD verabreicht wurde durch die böse Hexe SNY, hat augenscheinlich seine Wirkung nicht verfehlt, aber auch in der Fabel gab es ja wie allseits bekannt ein Happyend. Hoffen wir abermals nur das Allerbeste. Quelle: http://investors.mannkindcorp.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=969612  

16 Postings, 254 Tage HHMania?

 
  
    #1450
15.05.16 14:34
Hi Leute, na wie siehts aus! den Kurs muss man iaa nicht gross komentieren. Jedoch wie sieht es hinter den Kulissen aus!? kommen wir nach Sanofi wieder auf die Beine oder werden wir nun doch vom Schuldenberg erdrückt!? Hoffe nur Afrezza bekommt noch die Chance sich zu beweisen.  

1850 Postings, 2644 Tage MagnetfeldfredyMnkd und Afrezza

 
  
    #1451
19.05.16 19:41
Tweet von Al Castagna, dem Medical Chief:

A Team is in place! Thank you to everyone who accepted offers this week. One last opening let's see who the lucky person will be! #winning!
 

1850 Postings, 2644 Tage MagnetfeldfredyMnkd und Afrezza

 
  
    #1452
25.05.16 19:39
Shareholder Meeting, hörenswert:

https://vimeo.com/167332167  

207 Postings, 286 Tage calligulaMNKD ist leider

 
  
    #1453
28.05.16 21:21
noch bis November 2016 vertraglich an Sanofi gebunden, erst ab diesem Datum können die ?Fesseln gesprengt? werden und Afrezza kann seinen Weg endlich ?nach oben? antreten. SNY musste nunmehr schon einräumen dass die Studien zur Geschwindigkeit bezüglich der Wirkungsentfaltung Afrezzas, besser und somit schneller als bei subkutan verabreichten Insulinen sich darstellen lässt. Quelle.: http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/...&tls=la%2Cd%2C4%2C3  Die Wahrheit bricht nunmehr unweigerlich ans Tageslicht und das war erst der Anfang, schaffen es Google oder Apple und Co. endlich die starsinnigen Krankenkassen zu überrollen, indem sie CGM Geräte in eigener Regie als Applikation ihrer Handys zu integrieren, wird sowohl der Nutzen bei noch gesunden (Prä- Diabetiker) als auch bei allen Diabetikern, egal ob 1 oder 2 gewaltig sein. Gewinner sind dann die Patienten bzw. gesundheitsbewusste Menschen, denen es nicht egal ist was mit ihrem Körper passiert, die Gerätehersteller (z.B. Google, Apple, Medtronic etc.) und letztendlich Mannkind Corp. Der Schlüssel zum Erfolg ist und bleibt die permanente Überwachung des Blutzuckerspiegels mittels Chip, und dies zu vernünftigen Kosten und nicht wie durch z.B. Abbot Lab. aufgerufene Monsterpreise (50,00 ? pro Chip alle 14 Tage). Sicherlich wird es dann auch Verlierer geben, und ganz vorn dabei dann die Macher von SNY, weil sie nicht nur vermutlich ihre Seelen verkauft haben, sondern auch als Suggestion, nachhaltig ihre Glaubwürdigkeit bei den Patienten verlieren werden. Vive la France.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
57 | 58 | 59 | 59  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben