Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 24 29
Börse 13 17
Talk 7 7
Rohstoffe 4 6
Hot-Stocks 4 5

LION E-Mobility AG - eine Perle mit großer Zukunft

Seite 1 von 13
neuester Beitrag: 16.06.18 10:57
eröffnet am: 29.10.17 09:40 von: juche Anzahl Beiträge: 321
neuester Beitrag: 16.06.18 10:57 von: Tiktak Leser gesamt: 52046
davon Heute: 7
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 | 13  Weiter  

7602 Postings, 4957 Tage jucheLION E-Mobility AG - eine Perle mit großer Zukunft

 
  
    #1
4
29.10.17 09:40
Es ist Zeit, einen neuen Thread zu beginnen.

Die Zocker verabschieden sich schön langsam von der Aktie und verkaufen sogar unter dem Wert der letzten Kapitalerhöhung. Somit ist die Bezeichnung ?Zockeraktie? auch nicht mehr zeitgemäß. Es handelt sich bei LION E-Mobility um eine seriöse Holding mit besten Aussichten, die nun auch in Nordamerika präsent ist.

Die Fakten sollten nun in den Vordergrund treten. Unternehmensbeschreibung laut Homepage:

?Die LION E-Mobility AG ist eine im Jahr 2011 gegründete, börsennotierte Schweizer Holding mit aussichtsreichen strategischen Investments im E-Mobility Sektor, insbesondere im Bereich elektrische Energiespeicher und Lithium-Ionen-Batteriesystemtechnik.
Das Unternehmen besitzt 100% der deutschen LION Smart GmbH, einem Entwickler von Batteriepacks und Batterie-Management-Systemen. Die LION Smart GmbH hält zudem einen 30% Anteil an der TÜV SÜD Battery Testing GmbH, einem erfolgreichen Joint Venture mit der TÜV SÜD AG.?
http://www.lionemobility.de/de/startseite

Die vor wenigen Monaten vereinbarte Zusammenarbeit mit dem österreichischen Unternehmen Kreisel Electric GmbH  wird  die Umsätze bald vervielfachen. Für den Heimspeicher MAVERO liegen laut Kreisel mehr als 200.000 Vorbestellungen vor. Dies wurde bei einer Veranstaltung, an der auch Vertreter von Kreisel Electric und LION E-Mobility teilgenommen haben, erwähnt.

Nachdem das neue Werk von Kreisel Electric in Oberösterreich - in Anwesenheit von Arnold Schwarzenegger - im September  eröffnet wurde, beginnt nun die Serienproduktion des Heimspeichers MAVERO, für den LION exklusiv das Batteriemanagementsystem liefert.
http://www.kreiselelectric.com/

Jochen Kauper vom ?Aktionär? hat den Stückwert des Batteriemanagementsystems bei einem Großauftrag auf 200 ? 300 Euro geschätzt.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...interguende-und-ziele--298260.htm

Mit dem weltweiten exklusiven Liefervertrag an Kreisel, der vorerst bis 2021 abgeschlossen wurde, wird sich also der Umsatz der Lion E-Mobility AG  ab sofort gewaltig erhöhen. Alleine mit den bisherigen Vorbestellungen des MAVEROS steht in den nächsten Jahren ein Umsatz bei LION E-Mobility von geschätzten 50 Mio. Euro an.
http://www.finanznachrichten.de/...iemanagementsystem-deutsch-016.htm

Die kürzlich erfolgte Kapitalerhöhung um 3,5 Mio. Euro erfolgte zu einem Kurs von 8 Euro.
http://www.finanznachrichten.de/...enkapitalerhoehung-deutsch-016.htm

Aktienkurs derzeit 7,45 Euro

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 | 13  Weiter  
295 Postings ausgeblendet.

2677 Postings, 4388 Tage ablasshndlernach all den news zur neuen innovativen technik

 
  
    #297
3
06.06.18 11:27
ist so kurz danach das wörtchen "serienproduktion"
natürlich das sahnehäubchen.  

7602 Postings, 4957 Tage jucheDer Kurs zeigt sich beeindruckt:

 
  
    #298
1
06.06.18 17:39
+ 9 % und sehr hoher Umsatz, knapp 2 % vom Freefloat (= 2,9 Mio. Aktien) wurden heute gehandelt.

 

7589 Postings, 2701 Tage halbgotttstimmt

 
  
    #299
06.06.18 22:36
Das Kursplus ist wegen der sehr hohen Umsätze beeindruckend.  

858 Postings, 1401 Tage MaitagAbschlüsse Lion Smart GmbH

 
  
    #300
07.06.18 20:12
Hallo in die Runde

Der JA 2015 der GmbH ist auf der website der AG einsehbar.
Sollten zwischenzeitlich nicht auch die Abschlüsse für die Jahre 2016 und evt.  17 eingestellt sein? Oder habe ich die schlicht übersehen?

Danke schon mal.
 

7602 Postings, 4957 Tage jucheMaitag

 
  
    #301
3
08.06.18 07:41
Abschluss 2016 ist auf der Homepage

http://www.lionemobility.de/de/investoren

Abschluss 2017 kommt laut Unternehmenskalender am 28.6.2018  

50 Postings, 226 Tage TiktakAuf Facebook

 
  
    #302
10.06.18 19:20
Lion hat am Freitag den BMW 3i von der BMW Niederlassung in München abgeholt.
It has arrived  

50 Postings, 226 Tage TiktakDa fehlte was

 
  
    #303
10.06.18 19:21
It has arrived  

50 Postings, 226 Tage TiktakBekomme es nicht eingefügt.

 
  
    #304
10.06.18 19:22

50 Postings, 226 Tage TiktakNoch ein Versuch

 
  
    #305
2
10.06.18 19:23
It has arrived
Now it?s time to triple the capacity and range at the same original space with the world smartest battery made by LION Smart  

50 Postings, 226 Tage TiktakNoch ein Lion Projekt

 
  
    #306
11.06.18 05:58

7602 Postings, 4957 Tage jucheTiktak

 
  
    #307
11.06.18 08:51
interessante Infos, danke!

jetzt fehlt noch der Termin der Präsentation des BMW i3  

50 Postings, 226 Tage TiktakMal eine Übersicht aus der letzten News Von Lion

 
  
    #309
13.06.18 18:05

189 Postings, 755 Tage Bernd TDem Kurs hilft

 
  
    #310
13.06.18 19:33
das leider nicht.  Ob die ganzen News der letzten Wochen wert-haltig sind und damit auch Umsatz und Ertrag bringen sei erst mal dahin gestellt.  Die schlechten Zahlen für 2017 und der unmögliche Insiderverkauf des Herrn Magour bestimmen immer noch den negativen Kursverlauf. Das Battery Light Konzept scheint ( noch ) niemanden zu interessieren. So toll, revolutionär sie laut Lion auch sein soll ???
 

108 Postings, 922 Tage Mustang66Wenn wundert es auch?

 
  
    #311
14.06.18 09:14
Hat man nicht erst Personal das von dem Kreisel Projekt frei wurde bei der Batterie für den BMW i3X gesteckt und Personal noch eingestellt. Bis jetzt keine weiteren Einnahmen in Sicht und das nach dem 2017 Minus bekommt man den Eindruck in 2018 wir das Minus noch weiter ausgebaut. Da wird dann am Ende wieder Kapital benötigt dem entsprechend kam der Kurs schon zurück.
 

7602 Postings, 4957 Tage jucheausführliche Präsentation

 
  
    #312
1
14.06.18 17:32
zur European Automotive Conference JP Morgan auf der Homepage zu sehen:

www.lionemobility.de/de/investoren  

108 Postings, 922 Tage Mustang66ach so was aber auch

 
  
    #313
14.06.18 18:25
Seite 28 zeigt man die Fakten mit der 52 Wochen Range  und in der nächste Seite Zeigt man im Kursverlauf das die Fakten doch nicht so Fakt sind. :D Da war der Kurs dann doch unter 5? nicht, scheinbar nimmt man das nicht so genau. Hoffentlich ist es nicht noch mehr was man nicht so genau nimmt. ;)
 

189 Postings, 755 Tage Bernd TKursverfall

 
  
    #314
14.06.18 19:54
die Zeichner der letzten KEen werden genau so wie ich froh sein, die 8 ? Marke in diesem Leben noch mal zu sehen. Lion nimmt es mit " Einigem " nicht so genau. Der Mavero Speicher ist auch schon wieder abgebildet ( muss gerade lachen ) obwohl der erst 2019 kommen soll, was mehr als fraglich ist. Die Kreisel Brüder wurden wohl zu hoch gehandelt. Viel heiße Luft um nichts und irgend wie passen Lion und Kreisel auch zusammen, siehe Mavero und Light Battery -----beide sind Verkaufsschlager!  

50 Postings, 226 Tage Tiktak@Bernd T

 
  
    #315
15.06.18 13:12
warum soll Lion den Mavero nicht abbilden? Kreisel ist immer noch Kunde von Lion, und wie du schon schriebst ab Anfang 2019 zu haben.( laut Kreisel ) Zur Verzögerung vom Mavero kann Lion nichts. Dir sollte eigentlich bekannt sein, das die Light Batterie zur Zeit in den i3S eingebaut wird, und demnächst Vorgestellt wird so das die Kunden es testen können. Und du sprichst von heißer Luft. Warten wir es ab ich glaube fest daran, sonst wäre ich hier nicht Investiert. Lion hat seine Hausaufgaben gemacht, und hat mehrere Komponenten für den E Markt entwickelt die sich in den nächsten Jahren auszahlen wird.  

189 Postings, 755 Tage Bernd TTiktak

 
  
    #316
15.06.18 19:59
würde der Markt an Lion glauben wäre der Kurs nicht da wo er jetzt ist, sondern mind. da wo er vorher war, zwischen 7-8 ?. Wir sehen den Kurs aber nur noch bei 5,30-5,40?. Lion hat viel Vertrauen verspielt. Ich glaube nur noch an das was auch tatsächlich, öffentlich und zum greifen präsentiert wird. Den puren Ankündigungen von Lion schenke ich keine Glaubwürdigkeit mehr. Der letztjährige, rückläufige Umsatz von Sage und Schreibe nur 1,2 Mio. ohne JV Tüv-Süd spricht klare Worte.

Jetzt müssen erst mal Taten statt immer nur Worte ( Konferenzen ) folgen!  Dann sehe ich auch wieder höhere Kurse.Denn Worte erzeugen noch lange keinen Umsatz oder Gewinn.

Gruß  

195 Postings, 733 Tage Janosch5555hallo leute ist das nicht die

 
  
    #317
1
15.06.18 21:53

2677 Postings, 4388 Tage ablasshndlereher nicht,

 
  
    #318
15.06.18 23:01
steht kreisel drauf.
vllt. ist das bms von lion.

in dem vid gibts nen blick auf die batterie.
https://ecomento.de/2018/06/08/...uen-das-schnellste-e-boot-der-welt/  

195 Postings, 733 Tage Janosch5555bist du dir da sicher ?

 
  
    #319
15.06.18 23:21

2677 Postings, 4388 Tage ablasshndlerwenn die batterie von lion wäre,

 
  
    #320
16.06.18 00:52
und das bms auch von lion -
was hat dann kreisel dazu beigetragen?
und wieso wird lion dann nicht erwähnt?
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 | 13  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: I033