Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 344 4094
Talk 90 1808
Börse 154 1555
Hot-Stocks 100 731
DAX 25 310

Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

Seite 1 von 222
neuester Beitrag: 28.01.15 12:54
eröffnet am: 07.06.09 12:57 von: Teras Anzahl Beiträge: 5526
neuester Beitrag: 28.01.15 12:54 von: wallander Leser gesamt: 158513
davon Heute: 170
bewertet mit 130 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
220 | 221 | 222 | 222  Weiter  

19854 Postings, 2558 Tage TerasWo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

 
  
    #1
130
07.06.09 12:57
In unübersichtlichen Gemenge-Lagen, wie wir sie hier bei uns auf ARIVA in Sachen Entstörung derzeit leider verzeichnen, weiß man oft gar nicht, wo einem der KOPF steht. - Das Kuddelmuddel hat sich SCHLEICHEND entwickelt, und wurde doch immer wieder SCHLAG-artig sichtbar wie in einer Blitzlicht-Aufnahme. - Die System-Ausfälle vom FREITAG (2.11.2007) wie der vom SAMSTAG (14.2.2009) oder auch der vom SAMSTAG (16.5.2009), um nur einige zu nennen, lieferten jeweils so ein Photo, das irgendwo in der Schublade gammelt.

Krise wurde allzu oft nicht als CHANCE begriffen; mit dem Ergebnis, dass heute keiner mehr sagen kann, seit WANN es nur noch eine BANK http://www.ariva.de/quote/...urse.m?branche_id=101&herkunft_id=-1 gibt und seit WANN denn nun nur noch drei http://www.ariva.de/quote/...rse.m?branche_id=5000&herkunft_id=-1 HEDGE-Fonds. - Unzählige "verlorene" Graphiken lassen sich immerhin noch DATIEREN, da ja der entsprechende Link vielerorts noch im System steht, was aber offenbar niemanden veranlasst, das ohne Moderation Ausgeblendete bitteschön wieder sichtbar zu machen.  

Was wir derzeit beobachten müssen, ist eine Unterlassung notwendiger Arbeit und eine Zerstörung bereits geleisteter Arbeit. - Unzählige in mühsamer Kleinarbeit gefertigte und mit ARIVA abgesprochene Plaquetten sind durch actives Zutun noch immer verschrumpelt, manche bis zur Unlesbarkeit. - Und weil offenbar keine ENTSTÖRUNGS-Kladde führt wird, in welcher getätigte Entstörungen protocolliert und nach-beobachtet werden, sind wir seit Monaten des seltsamen Schauspieles ansichtig, dass eine Actie, die niemals in ?uro quotiert worden ist, hier bei uns auf ARIVA 'mal in ?uro geben wird, dann wieder in DEMark, dann wieder in ?uro... - Arbeits-Beschaffungsmaßnahme ad infinitum.

Zerschrumpelte LOGOs, trotz nicht vorhandener CURS-Bewegungen wie wild in der Gegend herumspringende CHARTs, verlorene GRAPHIKen, die eigentlich nicht verloren sein müssten, gekappte VOLUMINA, zerschliffene SPREADs, deren Differenz von 0,10 auf 0,11 in ein und derselben Actie an ein und demselben Tage 'mal ZEHN und dann wieder NULL Procent ausmachen soll - irgendwann REICHT es!

Als ARIVA-Users sind wir ja treu. - Doch wenn wir immer neue Zumutungen ertragen müssen; nur, um ARIVA weiter die Treue halten zu können, dann wird es kritisch. - Wir wollen jetzt nicht mehr weiter zurück. - Und deshalb gehen wir jetzt gemeinsam nach VORNE.

Die Debatte ist eröffnet. - Liebe Grüße vom Teras.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
220 | 221 | 222 | 222  Weiter  
5500 Postings ausgeblendet.

Clubmitglied, 1474413 Postings, 1636 Tage 0risk0funund nun wieder Fehler 502!

 
  
    #5502
5
24.01.15 07:28
Fehler 502

Beim Erstellen der von Ihnen angeforderten Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Der Server hat die Verbindung unerwartet beendet oder brauchte zu lange, um eine Antwort zu senden.


Falls das Problem temporärer Natur ist, können Sie die Seite noch einmal anfordern.

Sie können auch zur Startseite zurückkehren.

Unsere Administratoren wurden bereits über das Problem informiert.


Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns mit einer E-Mail an support@ariva.de kontaktieren.

Hört denn das nie auf????
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

Clubmitglied, 1474413 Postings, 1636 Tage 0risk0fun@Kiel

 
  
    #5503
6
24.01.15 07:47
Ich stelle diese Fehler 502 und 503 jeweils ein,
damit Ihr allenfalls eruieren könnt, was da genau war,
dass der Fehler kam.

Wenn dies nicht gewnscht/notwendig ist,
dann stell ich es nicht mehr hier rein.
> bitte kurze Rückmeldung hier.

LG
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

19854 Postings, 2558 Tage Teras@Risky und @Kiel:

 
  
    #5504
7
24.01.15 23:19

300 Postings, 940 Tage ksuFrühmorgens so langsam

 
  
    #5505
7
26.01.15 11:24
Uns ist das auch schon aufgefallen und unsere Technik kümmert sich darum. Bei 502/503-Fehler erzeugt das System automatisch Mails an uns, das müsst ihr also nicht extra einstellen, aber trotzdem vielen Dank.  

28930 Postings, 1545 Tage boersalinoWar eigtl. ganz angenehm bei meiner Grippe

 
  
    #5506
5
26.01.15 12:46
- da konnte man beim Warten auf die neue Seite gemächlich im Erkältungstee rühren und behutsam in kleinen Schlucken trinken.
Für die Therapieunterstützung sei aufrichtig gedankt ;-)  

586 Postings, 107 Tage beautyna dann werde ich

 
  
    #5507
26.01.15 18:05
ksu mal aufklären per bm -- zum schießen !! 5477 und 5486  

18108 Postings, 3151 Tage Hirschmannksu...du schriebst u.A.

 
  
    #5508
26.01.15 18:20



ksu : @willi-marl

10

22.01.15 07:36

#5493  

Es geht hier um technisches Entstören und nicht um Inhalte. Doppel-Ids sind schwer nachzuweisen, auch wenn es euch manchmal anders scheint.

Und auch das Geschlecht können wir schließlich nicht nachkontrollieren.
############################################

Genau darum geht's ja !   Weil eben NIEMAND weiß ob  m   oder   w.  warum schreiben denn nicht die Moderatoren "Nicht nachprüfbar"  ?  WARUM wird dann GESPERRT  ?  Bei "falscher Anrede ".....

Wenn dann auch noch ein User EXTRA ( ich fügte seine eigene Postings bei ) schreibt, dass er männlich ist , ich dann diesen User mit ER anspreche , dieses Posting daraufhin gemeldet wird, mit dem Hinweis ER sei aber weiblich , ja dann müsste doch dieser USER wegen Irreführung und Unfrieden  gesperrt werden und nicht Derjenige, der ER schreibt.....unfassbar schlau sowas....tzzz....  

18108 Postings, 3151 Tage HirschmannHier ksu , nur mal wieder so ne Irreführung

 
  
    #5509
3
26.01.15 18:30

beauty :

wenn
12:08

#67439

 

ich nicht so viele PARTIES feiern würde, hätte ich mehr Zeit mich um Rok Global
zu kümmern, aber ich feier gerne PARTIES !!
Naja ich denke Rok Global wird schon den richtigen positiven Weg gehen.
Und wenn Rok wieder gelistet ist, feiern wir PARTIES ohne Ende.

Grüße von  der, die , das beauty  

##################################################


Schreibe ich aber jetzt  ER werde ich unter Androhung von  mis  gesperrt.


WAS soll sowas  ?

 

18108 Postings, 3151 Tage HirschmannNachzulesen im ROK Thread

 
  
    #5510
3
26.01.15 18:32

586 Postings, 107 Tage beautynö hirschmann

 
  
    #5511
26.01.15 18:57
ich habe doch angeboten der , die , das jeder wie er will !
so ist ausgeschlossen, dass mich gewisse user mit der --ER -
ansprache ärgen könen, wie sie dachten.
ist doch schön wenn eine frau drei herren so verwirren konnte, dass
diese bis heute noch nicht wissen ob ich männlein oder weiblein bin.
Ja hirschmann ich weis , dass ihr das nicht gerne habt , aber ich dachte
mir , dreh den spieß einfach um und halte diese zum narrren, die es mit
mir machen wollten.
schön wenn du meine postings hier einstellst, aber
lies mal was drei user an diesem besagten abend für ein duss schrieben.
in diesem sinne einen schönen abend der, die ,das beauty jeder wie er möchte
ihr könnt mich nicht mehr ärgen indem ihr mich mit --ER-- ansprecht
und das ärgert euch !!
ach die die es wissen müssen, wissen was ich bin und das ist gut so.

P.S hirschmann eine frage:
kennst du zoe6 ??  

586 Postings, 107 Tage beautyksu geh

 
  
    #5512
26.01.15 19:01
auf den thread rok global c.a 07-09.01.2015 und lies postings von
hirschmann, willi-marl und wallander und du weist über alles bescheid.  

586 Postings, 107 Tage beautyksu

 
  
    #5513
26.01.15 19:12
ich hab nachgeschaut die postings vom 03-09.01.2015 mal lesen
von diesen herren !! kopfschüttel!!
da bin ich mal froh denen eine richtige narrenkappe aufgestzt zu haben.
grüße der, die , das, beauty
können sich die herren aussuchen ich ärgere mich über keine der drei anreden!!  

7925 Postings, 898 Tage willi-marlksu, ich habe deinen hinweis gelesen

 
  
    #5514
4
27.01.15 00:39
und verstanden.....  aber WO sollen hirschi und ich mal was zu
metas sagen können? wenn st + ly es einfach verhindern, indem sie
für bms sperren.... weil mal ne nachfrage kam oder mal gratuliert zu
wiederholten "meisterleistungen", mis sich zwar anmailen lässt, aber erstens
nie antwortet und zweitens den hirschi sperrte....  wegen DER beauty.....

du siehst, die not trieb zu den posts hier; und nach dem kram von beauty
oben verstehst du es noch ein wenig mehr. aber das solls nun von mir
aus sein.... wie gesagt, ich habe es verstanden.  alles gute   willi  

Clubmitglied, 1474413 Postings, 1636 Tage 0risk0funheute harzt es noch viel mehr

 
  
    #5515
2
27.01.15 07:00
teilweise fügt es ein Post nach "Einfügen" erst nach rund 15-20 Sekunden effektiv ein!

und selbst beim Sternen, dauern dies:

-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg

19854 Postings, 2558 Tage TerasIch werde heute Abend eine Entscheidung...

 
  
    #5516
7
27.01.15 13:18
... treffen, wessen Ansicht/en ich eher zu folgen bereit bin:

Denen Ansichten von Hirschmann, willi-marl und auch wallander?
Oder eher der Ansicht von "der, die, das" beauty...

LG: Teras.  

586 Postings, 107 Tage beautyTeras

 
  
    #5517
1
27.01.15 15:42
schau auch bei epoxy vorbei und schau wie diese herren auch diesen thread
versaut haben.
das war vorher ein informativer thread, bis die drei herren kamen.
aber sieh selbst in jedem thread wo sich diese herren aufhalten
gibt es ärger.
alles nur meine persönlich meinung und reale erfahrung !  

9434 Postings, 385 Tage wallanderna wie wird die wohl ausfallen?

 
  
    #5518
1
27.01.15 18:57

9434 Postings, 385 Tage wallander5517

 
  
    #5519
27.01.15 18:59
das ist eine Unterstellung! ich poste in dem thread gar nicht! LOL! und was liest man dort? schlimmeres von wildfremden usern... gähn... deine persönlichen Differenzen solltest du andere verschont mit lassen beauty, die interessieren mich schon lange nicht mehr und fremde können sich davon gewiss kein schnelles Bild machen...  

37144 Postings, 3276 Tage RadelfanIst es wirklich notwendig

 
  
    #5520
1
27.01.15 19:16
dass ihr eure Streitigkeiten in diesen Thread herein tragt?

Es ist für euch doch viel produktiver, weiterhin aktiv gegenseitig zu melden...

Vielleicht bekommt dann einer von euch auch mal den Orden als Meldekönig überreicht!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

9434 Postings, 385 Tage wallanderwas würdest

 
  
    #5521
1
27.01.15 19:35
du denn machen, wenn man über dich irgendwo herzieht? es dulden? also urteile doch von deinem Standpunkt aus, was du tun würdest, ich habe keinen epoxy thread "versaut", 1.) durfte ich dort gar nicht schreiben 2.) habe ich einfach einen eigenen gegründet. Also was soll diese Hetze über user? dazu muss man doch was sagen dürfen? Jeder, der etwas anderes behauptet, betreibt Verleumdung und auch wenn es dir nervig erscheint, ich lasse soetwas nicht auf mir sitzen. Gruß  

37144 Postings, 3276 Tage Radelfan#5521: Schau mal auf den Titel des Threads!

 
  
    #5522
27.01.15 19:55
Vorschlag: Mach einen eigenen Thread im Talk auf und zieh DORT vom Leder!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

9434 Postings, 385 Tage wallanderLöschung

 
  
    #5523
27.01.15 22:13

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 28.01.15 12:53
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Off-Topic - Die Streitigkeiten bitte nicht hier austragen. Dies gilt für alle Beteiligten.

 

586 Postings, 107 Tage beautyTeras

 
  
    #5524
28.01.15 10:41
geh auf folgenden Thread und Du weist wer Hirschmann , wallander, und willi sind.  
Pures Dynamit 300% +x möglich  

586 Postings, 107 Tage beautyLöschung

 
  
    #5525
28.01.15 10:50

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 28.01.15 12:53
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Die Streitigkeiten bitte nicht hier austragen. Dies gilt für alle Beteiligten.

 

9434 Postings, 385 Tage wallanderLöschung

 
  
    #5526
28.01.15 12:54

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 28.01.15 13:59
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
220 | 221 | 222 | 222  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Manaserv, Happy End, MikeOS, mopster, Rene Dugal