Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 8 102
Talk 1 64
Börse 6 30
Hot-Stocks 1 8
Rohstoffe 1 7

Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

Seite 1 von 241
neuester Beitrag: 04.07.15 19:44
eröffnet am: 07.06.09 12:57 von: Teras Anzahl Beiträge: 6007
neuester Beitrag: 04.07.15 19:44 von: Teras Leser gesamt: 185992
davon Heute: 33
bewertet mit 132 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
239 | 240 | 241 | 241  Weiter  

21082 Postings, 2716 Tage TerasWo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

 
  
    #1
132
07.06.09 12:57
In unübersichtlichen Gemenge-Lagen, wie wir sie hier bei uns auf ARIVA in Sachen Entstörung derzeit leider verzeichnen, weiß man oft gar nicht, wo einem der KOPF steht. - Das Kuddelmuddel hat sich SCHLEICHEND entwickelt, und wurde doch immer wieder SCHLAG-artig sichtbar wie in einer Blitzlicht-Aufnahme. - Die System-Ausfälle vom FREITAG (2.11.2007) wie der vom SAMSTAG (14.2.2009) oder auch der vom SAMSTAG (16.5.2009), um nur einige zu nennen, lieferten jeweils so ein Photo, das irgendwo in der Schublade gammelt.

Krise wurde allzu oft nicht als CHANCE begriffen; mit dem Ergebnis, dass heute keiner mehr sagen kann, seit WANN es nur noch eine BANK http://www.ariva.de/quote/...urse.m?branche_id=101&herkunft_id=-1 gibt und seit WANN denn nun nur noch drei http://www.ariva.de/quote/...rse.m?branche_id=5000&herkunft_id=-1 HEDGE-Fonds. - Unzählige "verlorene" Graphiken lassen sich immerhin noch DATIEREN, da ja der entsprechende Link vielerorts noch im System steht, was aber offenbar niemanden veranlasst, das ohne Moderation Ausgeblendete bitteschön wieder sichtbar zu machen.  

Was wir derzeit beobachten müssen, ist eine Unterlassung notwendiger Arbeit und eine Zerstörung bereits geleisteter Arbeit. - Unzählige in mühsamer Kleinarbeit gefertigte und mit ARIVA abgesprochene Plaquetten sind durch actives Zutun noch immer verschrumpelt, manche bis zur Unlesbarkeit. - Und weil offenbar keine ENTSTÖRUNGS-Kladde führt wird, in welcher getätigte Entstörungen protocolliert und nach-beobachtet werden, sind wir seit Monaten des seltsamen Schauspieles ansichtig, dass eine Actie, die niemals in ?uro quotiert worden ist, hier bei uns auf ARIVA 'mal in ?uro geben wird, dann wieder in DEMark, dann wieder in ?uro... - Arbeits-Beschaffungsmaßnahme ad infinitum.

Zerschrumpelte LOGOs, trotz nicht vorhandener CURS-Bewegungen wie wild in der Gegend herumspringende CHARTs, verlorene GRAPHIKen, die eigentlich nicht verloren sein müssten, gekappte VOLUMINA, zerschliffene SPREADs, deren Differenz von 0,10 auf 0,11 in ein und derselben Actie an ein und demselben Tage 'mal ZEHN und dann wieder NULL Procent ausmachen soll - irgendwann REICHT es!

Als ARIVA-Users sind wir ja treu. - Doch wenn wir immer neue Zumutungen ertragen müssen; nur, um ARIVA weiter die Treue halten zu können, dann wird es kritisch. - Wir wollen jetzt nicht mehr weiter zurück. - Und deshalb gehen wir jetzt gemeinsam nach VORNE.

Die Debatte ist eröffnet. - Liebe Grüße vom Teras.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
239 | 240 | 241 | 241  Weiter  
5981 Postings ausgeblendet.

28748 Postings, 3048 Tage 14051948KibbuzimNa star

 
  
    #5983
04.07.15 12:57
knallen die letzten Sicherungen durch ?
Net schlecht.  

20039 Postings, 697 Tage potzzzblitzRot ist die Farbe der Liebe

 
  
    #5984
1
04.07.15 12:58

20039 Postings, 697 Tage potzzzblitzIst das Starwarrior? Ich weiß nicht

 
  
    #5985
04.07.15 13:00
Der denkt doch, wie haben keine "Verfassung". Nun bin ich plötzlich verfassungsfeindlich. Aber vielleicht meint er auch die letzte Verfassung.  

28748 Postings, 3048 Tage 14051948KibbuzimMacht das noch einen Unterschied ?

 
  
    #5986
2
04.07.15 13:03
Es bildet sich doch zunehmend eine Art Kollektiv Identität.
Zudem darfst du Star nicht unterschätzen wenn er sich in seinen cholerischen Rausch hinein redet, da fliegen alle Fetzen...

Was für Inszenierungen.
Ich kann da nur noch drüber lachen.  

4648 Postings, 2689 Tage Palaimon#5965 @HMK

 
  
    #5987
4
04.07.15 13:09

...eine sehr gute Frage, die ich mir auch stelle. Drum habe ich gestern einfach

mal einen Beitrag gemeldet, der von der Moderation eh abgewiesen werden wird.

Ich werde euch gerne berichten.

So bringt das nichts. Es muss ein eigenes gelöschtes Posting sein, um die Widerspruchsfunktion zu nutzen, nicht eines, das Du selber meldest. Ich kann es nicht ausprobieren, weil die letzte Löschung eines Postings von mir zu lange her ist, die Löschung darf nicht älter als 30 Tage sein.

Hier habe ich eins von Dir gefunden vom 22.6.15:

http://www.ariva.de/forum/SILVER-407209?page=4689#jumppos117227

Geh' dort mal auf Widerspruch und schau, ob der Melder genannt wird, damit die Frage geklärt ist.

Danke


-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon

21082 Postings, 2716 Tage Teras@14051948kibbuzim: Du hast in...

 
  
    #5988
3
04.07.15 13:10
... dieser sich principiell selber moderierenden Gruppe soeben eine Verdächtigung ausgestoßen, die mir nach derzeitigem Kenntnis-Stand doch ein wenig vorschnell erscheint...

LG: Teras.

 

28748 Postings, 3048 Tage 14051948KibbuzimWie gesagt

 
  
    #5989
04.07.15 13:16
mir fallen locker ein Dutzend IDs ein zu denen das paßt. Es verschwindet zunehmend der Einzelne hinter einem Kollektiv des immer gleicher werdenden Wahns an Inhalten und Formulierungen.
Austauschbar sozusagen...  

21082 Postings, 2716 Tage TerasGenau das ist es dann aber auch,

 
  
    #5990
2
04.07.15 13:23
... was mir nicht gefällt: Dass Dir "locker ein Dutzend IDs einfallen, zu denen das passt" oder passen könnte, Du Dir dann aber einen User herauspickst, um es ihm ohne erbrachten Nachweis, so zu sagen exemplarisch, auf's Auge drückst...

LG: Teras.  

28748 Postings, 3048 Tage 14051948KibbuzimEs paßt bei jedem dieser IDs

 
  
    #5991
04.07.15 13:26
starwarrior ganz vorne mit dabei,seine Ausfälle sind ja schon beinahe legendär.
Und das dir das nicht gefällt das das jemand sagt, das gefällt mir wiederum nicht.
Hupps.  

21082 Postings, 2716 Tage TerasDu solltest nicht versuchen,

 
  
    #5992
3
04.07.15 13:38
... einem alten Entstörer das Wort im Munde herum zu drehen.

"[starwarrior03's] Ausfälle sind ja schon beinahe legendär. Und das dir das nicht gefällt das das jemand sagt, das gefällt mir wiederum nicht"...

Dazu hatte ich mich gar nicht geäußert, und das weißt Du nur zu genau!

LG: Teras.  

15534 Postings, 5367 Tage modBei einem Widerspruch wird der Melder

 
  
    #5993
5
04.07.15 13:38
genannt.
Ich habe es gestern bei meinem über alles geliebten xxx durchgezogen.
Meine anonyme Aussage (im P)
"Ist er (Anmerkung: der Melder) so ne Art von Blockwart?"
wurde als "Beleidigung" gelöscht.
Eigentlich denke ich:
"Na und? Lösch man schön, wenn ihr Freude daran habt.
Mich kratzt das nicht in diesem Gaudi-Forum".
hahahaaa
-----------
Freies Land !    
... noch

28748 Postings, 3048 Tage 14051948KibbuzimMehr als höflich antworten

 
  
    #5994
1
04.07.15 13:40
und mich wiederholen kann ich nicht teras.  

20039 Postings, 697 Tage potzzzblitzPasst eher zu Rdnr

 
  
    #5995
1
04.07.15 13:42

20039 Postings, 697 Tage potzzzblitzEine andere Anmeldeprozedur wäre ein wirklicher

 
  
    #5996
4
04.07.15 13:43

20039 Postings, 697 Tage potzzzblitzAch ne... Das nehme ich zurück

 
  
    #5997
1
04.07.15 13:44
Die Anmeldeprozedur kann so bleiben.

Man muss einfach viel schneller neue User kicken können.  

20039 Postings, 697 Tage potzzzblitzDeanonymisierung ist nicht richtig

 
  
    #5998
2
04.07.15 13:46
Das Internet muss frei und anonym nutzbar bleiben. Egal ob mit Proxies oder TOR.

Aber die Community muss wehrhafter werden.

Neue User mit mehr als X Schwarzen innerhalb einer bestimmten Zeit werden automatisch gekickt. Sowas in der Art.
 

21082 Postings, 2716 Tage TerasBEIDES würde zum Ziel führen...

 
  
    #5999
5
04.07.15 13:48
... können, da hat potzzzblitz vollkommen Recht...

LG: Teras.  

15534 Postings, 5367 Tage modyo, Kicken, dem Freund kann geholfen werden

 
  
    #6000
5
04.07.15 13:49
-----------
Freies Land !    
... noch

Clubmitglied, 1552935 Postings, 1794 Tage 0risk0funschon zigfach gepostet,

 
  
    #6001
6
04.07.15 13:49
dass das Anmeldeprozedere geändert werden müsste/könnte/sollte....

wenn man das nicht will, darf man sich auch nicht wundern hier ....
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

Clubmitglied, 1552935 Postings, 1794 Tage 0risk0funErneuerung meiner Bitte

 
  
    #6002
3
04.07.15 18:51
auch bei der Hitze wird ja wohl wer in Kiel "on" sein?

http://www.ariva.de/forum/...-Entstoerung-378449?page=239#jumppos5978

starwarrior wurde von Zwergnase gesperrt, dafür können die
Coadmins und Tipper nichts (z.B. der BuLi etc. etc.)

ich bitte nochmals um Einstellen sämtlicher von starwarrior eröffneten Gruppen.

Das ging vor Monaten schon einmal, technisch also kein Problem.

Danke!
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

21082 Postings, 2716 Tage TerasAuch ich als CO-Admin einer dieser...

 
  
    #6003
3
04.07.15 19:08
... FußBall-TippGruppen kann das von Risky obenstehend Gesagte hiermit dadurch bestätigen, dass mir eine FußBall-Tippgruppe, in der ich neben meiner einfachen Mitgliedschaft zusätzlich auch Co-Admin bin, unter "[Meine] Gruppen" gleichwohl nicht mehr angezeigt wird...

Auch durch den Bericht des User's Ihrefelder wird das von Risky obenstehend Gesagte in meinen Augen bestätigt:  "#26907 Placebo - The Bitter End"...

LG: Teras.  

29439 Postings, 5341 Tage Zwergnase@ Teras

 
  
    #6004
04.07.15 19:08
Nichts für ungut, aber als selbsternannter "Chef-Entstörer" sollte man auch ein wenig Ahnung haben oder den Job konsequenterweise drangeben bzw. bevor man in Aktionismus verfällt, sich erkundigen.

Es geht um diesen, Deinen Beitrag:

http://www.ariva.de/forum/...-hitparade-474814?page=1076#jumppos26912

Ich persönlich habe die Gruppen nicht deaktiviert, dies hat Ariva vorgenommen (siehe Screen-shot) und zwar nicht aufgrund meiner Sperre, sondern weil sich der user starwarrior03 als Gruppen-Admin selbst deaktiviert hat.

Die Moderatoren/Administratoren können jedoch die Gruppen wieder reaktivieren, alles nachzulesen in diesem Thread.

http://www.ariva.de/forum/...en-Alle-Fussball-Gruppen-sind-weg-524879

Wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Samstagabend.

Grüße, ZN

 
Angehängte Grafik:
gruppendektivierung.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
gruppendektivierung.jpg

21082 Postings, 2716 Tage Teras@ZN: Du BESTÄTIGST jetzt also Risky?

 
  
    #6005
3
04.07.15 19:32
Dann hat es also doch mit Entstörung zu tun!

Das las sich aber bei Dir noch vor ganz Kurzem "ein wenig" anders:
Zwergnase:  "#[26]908: Was hat das mit Entstörung zu tun?"...

Beste Grüße an den selbsternannten "Chef-Moderator" zurück!

(Hiermit gebe ich Dir Deine obige Titulierung meiner Person als angeblich selbsternannter "Chef-Entstörer" freundlich retour, als welchen ich mich nie bezeichnet, geschweige denn jemals "selbsternannt" habe)...  

29439 Postings, 5341 Tage Zwergnase@Teras

 
  
    #6006
04.07.15 19:39
Du hast auf diesen Satz hier geantwortet:

"Fußballtippspiele hier auf Ariva beendet? Sollte das so bleiben, werde ich hier bei Ariva viel seltener und weniger posten!"

Dass dies evtl. so sein sollte, hat nichts mit Entstörung zu tun, zudem sehe in dem Post auch keinen Zusammenhang mit den Tippspielgruppen, sondern nur zu den Tippspielen im allgemeinen.

Gruss, ZN  

21082 Postings, 2716 Tage TerasSoso: FUßBALL-TippSpiele sind also...

 
  
    #6007
2
04.07.15 19:44
... bei Dir jetzt auf ein Mal nur noch TippSpiele im ganz Allgemeinen...

Merkst Du denn gar nicht, wie Du Dich selber immer tiefer 'reinreitest?

Erschüttert:
Teras.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
239 | 240 | 241 | 241  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Happy End, hokai, MikeOS, mopster, Rene Dugal