Heute eröffne ich mal den Guten Morgenthread

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 26.01.10 22:58
eröffnet am: 26.01.10 04:07 von: daxbunny Anzahl Beiträge: 54
neuester Beitrag: 26.01.10 22:58 von: alemao Leser gesamt: 4855
davon Heute: 2
bewertet mit 32 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

13451 Postings, 4953 Tage daxbunnyHeute eröffne ich mal den Guten Morgenthread

 
  
    #1
32
26.01.10 04:07
Moin an alle und bin auch schon weg :-( Alle Scheiben enteist, 2 Becher Kaffee hinter mir und ab geht's .... :-) Wünsche allen einen erfolgreichen Tag/ Woche. Cu
-----------
Gruß DB
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
28 Postings ausgeblendet.

21368 Postings, 4679 Tage ottifantJa ist denn heute Donnerstag?

 
  
    #30
21
26.01.10 07:44
Gudde  
Angehängte Grafik:
002-1264335597.jpeg
002-1264335597.jpeg

40815 Postings, 2223 Tage alemaoGuMo!

 
  
    #31
20
26.01.10 07:52
Ab geht´s zur Arbeit.

- Wetter: Schnee liegt, Temperaturen auch unterm Boden.
- Kaffee: wart noch drauf.
- Arbeit: ja.
- Motivation: naja...

Besonderheiten:
Heut abend Trainingsauftakt!
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

Clubmitglied, 664835 Postings, 2414 Tage HeulerGood morning ARIVA!! am Dienstag

 
  
    #32
22
26.01.10 07:56
In der Nacht hat es gut gefroren !
Das Thermometer steht jetzt auf minus 6 Grad.
Aber es schneit nicht.

Einen schönen Tag, @all !!  

11927 Postings, 2471 Tage demode66Po...Po...Positiven Guten Morgen

 
  
    #33
21
26.01.10 07:58
am Dienstag.
Schweinekalt bei -10 Grad...da friert einem alles ein.
Ich koch erstmal Kaffee.
Wer will noch einen?  

17442 Postings, 2504 Tage börsenfurz1Morgen Morgen

 
  
    #34
21
26.01.10 08:06
-3 Grad

wie Puder heute!

Schönen Tag der Rasselbande von ARIVA

30461 Postings, 1929 Tage BigSpenderGuten Morgen am verschneiten Dienstag

 
  
    #35
24
26.01.10 08:07
Seit letzter Nacht schneit es hier bei mir recht stark bei Temperaturen um -4° C. Schätze mal so um die 7-10 cm Neuschnee! Seit 05.30 Uhr nerven mich die Räumdienste draußen, so daß ich nicht mehr wirklich schlafen konnte.

Überschattet wird der Tag von einer schrecklichen Nachricht: Ganz in meiner Nähe in Stein a.d. Traun ist eine Felswand auf ein Haus gestürzt und hat 4 Menschen unter sich begraben, der Vater und die 18 jährige Tochter sind tot, die Mutter und der 16 jährige Sohn schwer verletzt. Grausames Schicksal.

Nun denn, ich gehe jetzt frühstücken und schaue noch ein wenig Tennis....mal sehen ob´s Roddick noch packt!?!

Gruß mines
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

6319 Postings, 1824 Tage rockopa100Notfall Handynummer

 
  
    #36
15
26.01.10 08:15
Hallo liebe Leute, den nachfolgenden Hinweis gebe ich gern weiter!
Ich hoffe er kann helfen; jedenfalls kostet es nichts.
Vielleicht hat noch jemand bessere Informationen dazu!

"Die RTW- und Ambulanzfahrer haben bemerkt, dass beim Verkehrsunfall die meisten Verwundeten ein Mobil-Telefon bei sich haben. Bei verletzten Personen, die nicht mehr ansprechbar sind, wissen die Einsatzkräfte aber nicht, wer aus den langen Adresslisten zu kontaktieren ist.

Ambulanzfahrer und Notärzte haben also vorgeschlagen, dass jeder in sein Handy-Adressbuch die im Notfall zu kontaktierende Person unter demselben Pseudo eingibt.

Das international anerkannte Pseudo ist: ICE (= In Case of Emergency).
Unter diesem Namen sollte man die Rufnummer der Person eintragen, welche im Notfall durch Polizei, Feuerwehr oder erste Hilfe anzurufen ist. Sind mehrere Personen zu kontaktieren, braucht man ICE1, ICE2, ICE3, usw.

Leicht durchzuführen, kostet nichts, kann aber viel erreichen."

Mit freundlichen Grüßen  

52925 Postings, 4075 Tage Kalli2003moinmoin *KREISCHHH* der Jimmy ist wieder da

 
  
    #37
11
26.01.10 08:35
Jimmy, für Dich das Wichtigste kurz zusammengefasst:
Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich.
Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst."
Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst."
Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!"

ansonsten: schweinekalt aber sonnig.
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

52925 Postings, 4075 Tage Kalli2003@rockopa ...

 
  
    #38
9
26.01.10 08:36
Diese Nachricht geistert schon seit ein paar Jahren durch die elektronische Welt. Hat verschiedene Absender innerhalb der DLRG aber auch ASB. Wird daher auch als "Hoax" (Kettenbrief) eingestuft. Nichts desto trotz schadet so ein Eintrag aber sicher nicht. Hilft aber auch nur, wenn das Handy an ist, nicht gelockt ist und nach einem Unfall noch funktioniert ...

Allerdings ...
Weder der ASB noch die Polizei oder andere offizielle Berufsverbände und Rettungsorganisationen geben diese Empfehlung ab. Dies hat verschiedene Gründe:

   * Die Weitergabe von Informationen über ein Unfallgeschehen ist eine höchst sensible Aufgabe, die mit höchster Professionalität durchgeführt werden muss und nur in den seltensten Fällen über das Mobiltelefon erfolgt. Meist werden diese Nachrichten den Angehörigen schon aus psychologischen Gründen vom Arzt in der Klinik, vom Polizisten an der eigenen Wohnungstür oder durch geschultes Personal im Rettungsdienst überbracht. Der ASB verfügt hierzu über Kriseninterventionsteams, die eigens für Aufgaben wie die Benachrichtigung über einen schweren Unfall oder gar einen Todesfall qualifiziert sind.
   * Zudem bleibt dem Rettungsdienstpersonal während eines Einsatzes keine Zeit, Angehörige zu informieren, da die Helfer vor allem auf das Wohlergehen des Patienten und die Erhaltung der lebenswichtigen Funktionen konzentriert sind.
   * Nicht zuletzt kann nicht ausgeschlossen werden, dass die ICE-Nummern von Dritten missbräuchlich verwendet werden.


Der Arbeiter-Samariter-Bund rät:

„Wir empfehlen, im Geldbeutel oder bei den Papieren eine Notiz mit Namen, Anschrift und Telefonnummer der im Notfall zu informierenden Personen zu hinterlegen“, so Harald Schottner, Leiter des Referats Notfallvorsorge des Arbeiter-Samariter-Bundes. „Dann können die zuständigen Personen im richtigen Moment die notwendigen Schritte einleiten.“
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

49483 Postings, 3817 Tage BarCodeMoin

 
  
    #39
11
26.01.10 09:03
Heute um 7: -16 Grad. Finger am Lenkrad angefroren. Ich will den Klimawandel. Sofort!
-----------
Ich darf "vermuten, schlussfolgern und ...  unterstellen", sofern die Wortwahl eine persönliche Meinungsäußerung erkennen lässt.
http://www.e-juristen.de/Rechtsberatung/Tipps-User_Bloggs+Foren.htm

5420 Postings, 3222 Tage montanaauf zur Arbeit

 
  
    #40
3
26.01.10 09:03

11415 Postings, 2601 Tage Pummelwurstmm

 
  
    #41
14
26.01.10 09:05
.
mm = moinmoin

jemand hat gestern im Büro das kleine Fenster offen stehen lassen .. :-(
.
menno .
-----------
... oops ...  didn't want this ...

49999 Postings, 1701 Tage BasterdMahlzeit !

 
  
    #42
7
26.01.10 12:10
Jepp, es ist schon wieder Mittag.

Kaum sitze ich heute morgen zehn Minuten am Schreibtisch, scheppert es gewaltig auf der Straße, die ich eben noch fast alleine durchgefahren bin. Frontalzusammenstoß. Fast eine Stunde lang nur Sirenengeheule. Totalsperrung.

Inzwischen scheint es sich "normalisiert" zu haben. Kein Schneefall mehr.
-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.

20682 Postings, 1918 Tage Harald912.12 Uhr - Mahlzeit

 
  
    #43
6
26.01.10 12:11
.











..........
Tina  

14423 Postings, 2006 Tage digger2007ja ..Mahl..zahn...und guten Appetit! ;-)

 
  
    #44
7
26.01.10 12:17
-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art

12633 Postings, 2220 Tage Terrorschwein2 Zitronenscheibchen für Klecks

 
  
    #45
9
26.01.10 12:23
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

27435 Postings, 3865 Tage TaliskerNeues Rätsel! Hier! Besonderer Schwierigkeitsgrad!

 
  
    #47
4
26.01.10 18:02
Für Fortgeschrittene quasi! Denn diesmal ohne Punkte!

H E D M - wofür steht das?
Klecks, wir danken dir, es wurde aber auch gerade langweilig.
Gruß
Talisker

P.S.: Halt einfach dein Maul wäre als Lösung zu simpel, oder?
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

5420 Postings, 3222 Tage montanaAch Lehrerchen

 
  
    #48
3
26.01.10 18:57

30461 Postings, 1929 Tage BigSpenderGuten Abend

 
  
    #49
4
26.01.10 20:03
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

49999 Postings, 1701 Tage BasterdIch möchte nicht Spielverderber sein

 
  
    #50
1
26.01.10 20:08
... aber für den Abend gibt's schon den hier:

http://www.ariva.de/forum/Guten-Abend-396417

-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.

49999 Postings, 1701 Tage BasterdOder guckst Du hier

 
  
    #51
1
26.01.10 20:09
http://www.ariva.de/forum/Soll-Erotik-auf-Ariva-verboten-werden-397267
-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.

326475 Postings, 3731 Tage moyamelde -18,5 Grad

 
  
    #52
3
26.01.10 21:38
Energieversorger sind jetzt in
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

6431 Postings, 2467 Tage swedenMoin,

 
  
    #53
1
26.01.10 21:41
jo, arschkalt iss es. Brrrrrrrrrrr  

40815 Postings, 2223 Tage alemaomir hat heut abend beim Training

 
  
    #54
1
26.01.10 22:58
auch ein Energieversorger gefehlt.

Ist kein Spaß bei -13Grad!!
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben