Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 14 83
Börse 6 39
Talk 8 23
Hot-Stocks 0 21
DAX 0 1

Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

Seite 1 von 300
neuester Beitrag: 16.06.17 14:36
eröffnet am: 07.06.09 12:57 von: Teras Anzahl Beiträge: 7486
neuester Beitrag: 16.06.17 14:36 von: Teras Leser gesamt: 289162
davon Heute: 28
bewertet mit 157 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
298 | 299 | 300 | 300  Weiter  

26934 Postings, 3436 Tage TerasWo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

 
  
    #1
157
07.06.09 12:57
In unübersichtlichen Gemenge-Lagen, wie wir sie hier bei uns auf ARIVA in Sachen Entstörung derzeit leider verzeichnen, weiß man oft gar nicht, wo einem der KOPF steht. - Das Kuddelmuddel hat sich SCHLEICHEND entwickelt, und wurde doch immer wieder SCHLAG-artig sichtbar wie in einer Blitzlicht-Aufnahme. - Die System-Ausfälle vom FREITAG (2.11.2007) wie der vom SAMSTAG (14.2.2009) oder auch der vom SAMSTAG (16.5.2009), um nur einige zu nennen, lieferten jeweils so ein Photo, das irgendwo in der Schublade gammelt.

Krise wurde allzu oft nicht als CHANCE begriffen; mit dem Ergebnis, dass heute keiner mehr sagen kann, seit WANN es nur noch eine BANK http://www.ariva.de/quote/...urse.m?branche_id=101&herkunft_id=-1 gibt und seit WANN denn nun nur noch drei http://www.ariva.de/quote/...rse.m?branche_id=5000&herkunft_id=-1 HEDGE-Fonds. - Unzählige "verlorene" Graphiken lassen sich immerhin noch DATIEREN, da ja der entsprechende Link vielerorts noch im System steht, was aber offenbar niemanden veranlasst, das ohne Moderation Ausgeblendete bitteschön wieder sichtbar zu machen.  

Was wir derzeit beobachten müssen, ist eine Unterlassung notwendiger Arbeit und eine Zerstörung bereits geleisteter Arbeit. - Unzählige in mühsamer Kleinarbeit gefertigte und mit ARIVA abgesprochene Plaquetten sind durch actives Zutun noch immer verschrumpelt, manche bis zur Unlesbarkeit. - Und weil offenbar keine ENTSTÖRUNGS-Kladde führt wird, in welcher getätigte Entstörungen protocolliert und nach-beobachtet werden, sind wir seit Monaten des seltsamen Schauspieles ansichtig, dass eine Actie, die niemals in ?uro quotiert worden ist, hier bei uns auf ARIVA 'mal in ?uro geben wird, dann wieder in DEMark, dann wieder in ?uro... - Arbeits-Beschaffungsmaßnahme ad infinitum.

Zerschrumpelte LOGOs, trotz nicht vorhandener CURS-Bewegungen wie wild in der Gegend herumspringende CHARTs, verlorene GRAPHIKen, die eigentlich nicht verloren sein müssten, gekappte VOLUMINA, zerschliffene SPREADs, deren Differenz von 0,10 auf 0,11 in ein und derselben Actie an ein und demselben Tage 'mal ZEHN und dann wieder NULL Procent ausmachen soll - irgendwann REICHT es!

Als ARIVA-Users sind wir ja treu. - Doch wenn wir immer neue Zumutungen ertragen müssen; nur, um ARIVA weiter die Treue halten zu können, dann wird es kritisch. - Wir wollen jetzt nicht mehr weiter zurück. - Und deshalb gehen wir jetzt gemeinsam nach VORNE.

Die Debatte ist eröffnet. - Liebe Grüße vom Teras.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
298 | 299 | 300 | 300  Weiter  
7460 Postings ausgeblendet.

26934 Postings, 3436 Tage Teras@seltsam: Wir dürfen aber nicht vergessen,

 
  
    #7462
2
13.06.17 20:21
... dass es früher quasi "voll-berufliche" Katastrophen-Spanner gegeben hat, die nur darauf gelauert haben, Wer jeweils Wen in Grün besternt hat oder in Schwarz, und das dann auch noch geradezu zwanghaft meinten, öffentlich commentieren zu müssen...

Das jeweilige Verhältnis zwischen Besternern und Besternten ist in meinen Augen ein vorrangig privates, und nur die unbeteiligt commentierenden Dritten schauen bei der neuen Regelung jetzt in die Röhre.

LG: Teras.
-----------
FußBall-TippSpiele: Hauts 'rein, gebt Alles !

9921 Postings, 3996 Tage gogol#461 nicht böse gemeint

 
  
    #7463
5
13.06.17 20:28
aber Datenschutz ..........
einfach mal bei Firefox geschaut
....Verweis- und Kampagnenverfolgung {: #referraltracking }
........Damit Sie unsere Marketing-Kampagnen verstehen und verbessern können, kann Firefox ?Verweisdaten? wie z. B. die Website-Domain oder Werbekampagne senden, mit denen Sie auf das Herunterladen und Installieren von Firefox hingewiesen wurden.........

und nun möchte ich einmal wetten, wie viele User hier im Statusbericht von Firefox die Datenweitergabe aktiviert haben !!
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

68818 Postings, 6451 Tage seltsamnee, Teras, Deine Überlegung ist falsch

 
  
    #7464
7
13.06.17 20:33
ich kann ja leicht rausfinden, wer wen wie besternt hat.
ABER: habe ich grad jemand geschrieben, sehr unausgereift zwar, und ich bin leider sehr blöd, aber: sollen wir auf eine "Datenschutz" geeicht werden, wo keiner mehr was wissen soll bzw. (und das meine ich ernst) wo keiner mehr nachfragen will, was ein anderer gemeint hat.  

9921 Postings, 3996 Tage gogoleinen Blick in die Meldeliste zeigt

 
  
    #7465
9
13.06.17 20:38
wie sich die Zeiten geändert haben !! wenn ich es noch richtig im Sinne habe, stand der Melder dazu
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

26934 Postings, 3436 Tage Teras@seltsam: Du hast aber weiterhin meine...

 
  
    #7466
5
13.06.17 20:40
... volle Unterstützung in dem Punct, dass durch Seiten-Zappeln verrutschte oder sontswie irrtümlich abgebene Bewertungen natürlich wie früher auch wieder corrigierbar sein sollten...

Und dass Ariva in diesem Puncte an der eingeführten Neuerung ggfls. NACH-Arbeit wird leisten müssen, das hatte ich Dir in meinem Beitrag #7455 ja auch schon ganz ausdrücklich bestätigt.

LG: Teras.
-----------
FußBall-TippSpiele: Hauts 'rein, gebt Alles !

68818 Postings, 6451 Tage seltsamgut, ich habe es grad nachvollzogen...

 
  
    #7467
8
13.06.17 20:59
natürlich kann ich als User rausfinden, wer wen besternt hat, also soll man den Quatsch lassen, Kopfstände machen zu müssen.

Ehrlich: ich habe es satt, mir immer wieder irgend eine Scheiße aufdrängen zu lassen, unter irgendeinem Vorwand. Wenn es die GuNas nicht gäbe, were ich hier lang weg!!  

4607 Postings, 5721 Tage der boardaufpassereine weitere s.g. Verschlimmbesserung??

 
  
    #7468
8
13.06.17 21:46
Ich könnte mir gut vorstellen wer dahinter steht - guckt:

http://www.ariva.de/forum/...alarm-in-muenchen-548438?page=0#jumppos9

und wenn man da den User lucky direkt anklickt, sieht man nach einer Suche (einer umständlichen, wenn jemand viele Sterne bekommt) - doch wen er da im Posting meinte.

Das könnte mit der Grund sein, warum man es jetzt verdeckt macht (bei Meldungen wars ähnlich)

Mit Datenschutz hat es gar nichts zu tun - eher mit einer weiteren "Selbstdeiselung", welche die wenig übriggebliebene Postingszahlen der letzten ca 12 Monate noch weiter MASSIVST nach unten drückt


Nur 4 - 5 Usern zeigen, wie man sich im öffentlichen Raum benehmen soll - und man könnte sich solch komische Maßnahmen gänzlich sparren.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

1040 Postings, 82 Tage SzeneAlternativSelbstdeiselung

 
  
    #7469
2
13.06.17 21:55
Du meinst also, Ariva deiselt sich selbst gern?
Lol  

22872 Postings, 520 Tage skaribuKeine Antwort ist auch eine Antwort

 
  
    #7470
5
14.06.17 06:23
Endlich erfährt Niemand mehr, wen ich wie bewertet hab. Und die unleidliche Möglichkeit der Korrektur eigener Bewertungen wurde scheinbar auch endlich abgeschafft.

Immer schön zu sehen, wenn man erkennt, dass die eigene Entscheidungsfreiheit wieder ein Stückchen eingeschränkt wurde. Welch Fortschritt im Interesse von wem auch immer.

Und wieder einmal muss der Datenschutz für etwas herhalten, für das er eigentlich ursprünglich nicht geschaffen wurde. Wäre ja nicht das Erste Mal.

Und ein Paradebeispiel für gute Kundenkommunikation haben wir auch gleich noch. Ganz im Sinne eines effektiven und zielgerichteten Qualitãtsmanagements. Hoch lebe die ISO-Norm 9001.  

574 Postings, 1818 Tage ksuAnzeige der Bewerter

 
  
    #7471
15
14.06.17 07:50
Der Fehler geht auf meine Kappe und wird gerade korrigiert. Bis dahin bitte noch etwas Geduld, danke.  

9921 Postings, 3996 Tage gogolgibt ein Sternchen für Ehrlichkeit

 
  
    #7472
11
14.06.17 07:54
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

26994 Postings, 3667 Tage börsenfurz1ksu du bist doch nicht mehr Hilfsmod....oder

 
  
    #7473
10
14.06.17 08:25
du wirst zum Kartoffeln schälen in die Kompüse abkommandiert!!!!

13620 Postings, 643 Tage Marc2015ksu: Vielen Dank

 
  
    #7474
8
14.06.17 08:26

574 Postings, 1818 Tage ksuBewerter anzeigen

 
  
    #7475
9
14.06.17 08:53
geht jetzt wieder. Bitte die Seite nochmal laden, wenn sie schon länger als 8:30 offen ist.  

22872 Postings, 520 Tage skaribuDanke für die schnelle und kompetente Hilfe, ksu

 
  
    #7476
7
14.06.17 09:05
Ist bei künftigen Einschränkungen des Nutzungsumfanges von Ariva evtl. eine kurze, vorherige Information hier im thread denkbar, um evtl. bestehende, damit in Zusammenhang stehende Probleme bereits im Vorfeld berücksichtigen zu können?  

13620 Postings, 643 Tage Marc2015ksu: Wunderbar... nochmals vielen Dank

 
  
    #7477
6
14.06.17 09:12
Lustig ist, dass wir gerade gestern Morgen noch über die ganz alte Sterneregel diskutierten... und dann kam ja kurz darauf der Ausfall... <;-')

http://www.ariva.de/forum/gute-nacht-416307?page=9146#jumppos228665
http://www.ariva.de/forum/gute-nacht-416307?page=9146#jumppos228666  

26934 Postings, 3436 Tage Teras@ksu wg. DFB: Es hat tatsächlich geklappt !

 
  
    #7478
4
14.06.17 14:11
Das DFB-TippSheet wird jetzt nicht mehr zerhackt:  DFB-Pokal 2017/18, TippR 1, HauptR 1...

Danke !
Teras.
-----------
FußBall-TippSpiele: Hauts 'rein, gebt Alles !

574 Postings, 1818 Tage ksu@Teras

 
  
    #7479
4
14.06.17 16:27
Das freut mich, ich unterstütze ja die Tippspiele immer gerne.

@Mark2015: Das war wirklich ein dummer Zufall, wie's halt manchmal so passiert.  

235 Postings, 177 Tage Wolle185DFB

 
  
    #7480
4
16.06.17 09:23
1:0 TSV 1860 München (A) - FC Ingolstadt 04 (P)
0:3 Germania Halberstadt (A) - SC Freiburg (P)
1.2 MSV Duisburg (A) - 1.FC Nürnberg (P)
0.2 VfL Osnabrück (A) - Hamburger SV (P)
1.3 Bonner SC (A) - Hannover 96 (P)
1.FC Magdeburg (A) - FC Augsburg (P)
0.8 Chemnitzer FC (A) - Bayern München (P)
0.4 Hansa Rostock (A) - Hertha BSC (P)
0.2Energie Cottbus (A) - VfB Stuttgart (P)
0.5 Sportfr. Dorfmerkingen (A) - RB Leipzig (P)
0.3 Rot-Weiß Erfurt (A) - TSG Hoffenheim (P)
1.2 SC Paderborn 07 (A) - FC St. Pauli (P)
0.2 Lüneb. SK Hansa (A) - 1.FSV Mainz 05 (P)
0.3 Leher TS (A) - 1.FC Köln (P)
0.4 Rot-Weiss Essen (A) - Bor. Mönchengladbach (P)
1.3 Würzburger Kickers (A) - Werder Bremen (P)
0.1 1.FC Schweinfurt 05 (A) - SV Sandhausen (P)
1.0 SV Morlautern (A) - SpVgg Greuther Fürth (P)
1.2 1.FC Saarbrücken (A) - 1.FC Union Berlin (P)
2.1 FC Nöttingen (A) - VfL Bochum (P)
1.2 Jahn Regensburg (A) - SV Darmstadt 98 (P)
1.0 SV Wehen Wiesbaden (A) - Erzgebirge Aue (P)
2.1 Arminia Bielefeld (A) - Fortuna Düsseldorf (P)
0.3 Eintracht Norderstedt (A) - VfL Wolfsburg (P)
1.2 SpVgg Unterhaching (A) - 1.FC Heidenheim (P)
0.3 Erndtebrück (A) - Eintr. Frankfurt (P)
1.3 TuS Koblenz (A) - Dynamo Dresden (P)
0.4 Rielasingen-Arlen (A) - Borussia Dortmund (P)
1.2 Karlsruher SC (A) - Bayer 04 Leverkusen (P)
0.2 SV Eichede (A) - 1.FC Kaiserslautern (P)
0.3Holstein Kiel (A) - Eintracht Braunschweig (P)
0.2 BFC Dynamo (A) - FC Schalke 04 (P)  

235 Postings, 177 Tage Wolle185nachtrag

 
  
    #7481
3
16.06.17 09:24
0.2 1.FC Magdeburg (A) - FC Augsburg (P)  

26934 Postings, 3436 Tage Teras@ksu: Der DFB schon WIEDER gestört :-((

 
  
    #7482
3
16.06.17 09:42
Bitte nochmals nachschauen, wie sich das reparieren lässt...

Danke !
Teras.
-----------
FußBall-TippSpiele: Hauts 'rein, gebt Alles !

574 Postings, 1818 Tage ksu@Teras

 
  
    #7483
4
16.06.17 13:38
Ich habe nochmal was geändert und hoffe, jetzt ist alles richtig.  

26934 Postings, 3436 Tage TerasDanke @ksu: Ich werde es direct DFB testen...

 
  
    #7484
2
16.06.17 14:23
-----------
FußBall-TippSpiele: Hauts 'rein, gebt Alles !

26934 Postings, 3436 Tage TerasJa, ist jetzt SAUBER, denn jetzt stimmt...

 
  
    #7485
4
16.06.17 14:30
... auch die Vorschau, denn die sah vorher leider noch so aus:

(Angehängte Graphik: 2017-06-16-Es-lag-weiterhin-Script-Concurrency-vor.gif).
-----------
FußBall-TippSpiele: Hauts 'rein, gebt Alles !
Angehängte Grafik:
2017-06-16-es-lag-weiterhin-script-concurrency-....gif
2017-06-16-es-lag-weiterhin-script-concurrency-....gif

26934 Postings, 3436 Tage TerasDanke @ksu ! - Ich werde jetzt die...

 
  
    #7486
3
16.06.17 14:36
... DFB-Gruppe per BoardMail an Gruppe informieren, dass jetzt auch von der Vorschau keine Irritationen mehr ausgehen sollten, so dass jetzt wirklich unbeschwert getippt werden kann...

Ein schönes Wochenende Euch Allen !

LG: Teras.
-----------
FußBall-TippSpiele: Hauts 'rein, gebt Alles !

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
298 | 299 | 300 | 300  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben