Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 318 1798
Börse 171 874
Talk 105 701
Hot-Stocks 42 223
DAX 22 140

Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

Seite 1 von 233
neuester Beitrag: 28.04.15 10:55
eröffnet am: 07.06.09 12:57 von: Teras Anzahl Beiträge: 5817
neuester Beitrag: 28.04.15 10:55 von: Teras Leser gesamt: 174052
davon Heute: 219
bewertet mit 130 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
231 | 232 | 233 | 233  Weiter  

20580 Postings, 2648 Tage TerasWo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

 
  
    #1
130
07.06.09 12:57
In unübersichtlichen Gemenge-Lagen, wie wir sie hier bei uns auf ARIVA in Sachen Entstörung derzeit leider verzeichnen, weiß man oft gar nicht, wo einem der KOPF steht. - Das Kuddelmuddel hat sich SCHLEICHEND entwickelt, und wurde doch immer wieder SCHLAG-artig sichtbar wie in einer Blitzlicht-Aufnahme. - Die System-Ausfälle vom FREITAG (2.11.2007) wie der vom SAMSTAG (14.2.2009) oder auch der vom SAMSTAG (16.5.2009), um nur einige zu nennen, lieferten jeweils so ein Photo, das irgendwo in der Schublade gammelt.

Krise wurde allzu oft nicht als CHANCE begriffen; mit dem Ergebnis, dass heute keiner mehr sagen kann, seit WANN es nur noch eine BANK http://www.ariva.de/quote/...urse.m?branche_id=101&herkunft_id=-1 gibt und seit WANN denn nun nur noch drei http://www.ariva.de/quote/...rse.m?branche_id=5000&herkunft_id=-1 HEDGE-Fonds. - Unzählige "verlorene" Graphiken lassen sich immerhin noch DATIEREN, da ja der entsprechende Link vielerorts noch im System steht, was aber offenbar niemanden veranlasst, das ohne Moderation Ausgeblendete bitteschön wieder sichtbar zu machen.  

Was wir derzeit beobachten müssen, ist eine Unterlassung notwendiger Arbeit und eine Zerstörung bereits geleisteter Arbeit. - Unzählige in mühsamer Kleinarbeit gefertigte und mit ARIVA abgesprochene Plaquetten sind durch actives Zutun noch immer verschrumpelt, manche bis zur Unlesbarkeit. - Und weil offenbar keine ENTSTÖRUNGS-Kladde führt wird, in welcher getätigte Entstörungen protocolliert und nach-beobachtet werden, sind wir seit Monaten des seltsamen Schauspieles ansichtig, dass eine Actie, die niemals in ?uro quotiert worden ist, hier bei uns auf ARIVA 'mal in ?uro geben wird, dann wieder in DEMark, dann wieder in ?uro... - Arbeits-Beschaffungsmaßnahme ad infinitum.

Zerschrumpelte LOGOs, trotz nicht vorhandener CURS-Bewegungen wie wild in der Gegend herumspringende CHARTs, verlorene GRAPHIKen, die eigentlich nicht verloren sein müssten, gekappte VOLUMINA, zerschliffene SPREADs, deren Differenz von 0,10 auf 0,11 in ein und derselben Actie an ein und demselben Tage 'mal ZEHN und dann wieder NULL Procent ausmachen soll - irgendwann REICHT es!

Als ARIVA-Users sind wir ja treu. - Doch wenn wir immer neue Zumutungen ertragen müssen; nur, um ARIVA weiter die Treue halten zu können, dann wird es kritisch. - Wir wollen jetzt nicht mehr weiter zurück. - Und deshalb gehen wir jetzt gemeinsam nach VORNE.

Die Debatte ist eröffnet. - Liebe Grüße vom Teras.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
231 | 232 | 233 | 233  Weiter  
5791 Postings ausgeblendet.

20580 Postings, 2648 Tage Teras@Palaimon: Einfach den Betreff...

 
  
    #5793
7
23.04.15 17:34
... eines anderen Beitrages copieren und dann einzufügen versuchen...

LG: Teras.  

38544 Postings, 3366 Tage Radelfan@Palaimon: Einfach den Betreff...

 
  
    #5794
2
23.04.15 17:43
Test
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

4419 Postings, 1628 Tage ranger100Stimmt

 
  
    #5795
3
23.04.15 18:41
Ich bin zwar Gedanklich nach 2 Zeilen Technogebabbel ausgestiegen, kann den Fehler aber nachvollziehen.

Wenn man die Betreffzeile eines anderen Beitrages kopiert und versucht diese in die eigene Betreffzeile einzufügen geht das nicht - Richtig ?


 

4419 Postings, 1628 Tage ranger100Geht zumindest bei mir nicht...

 
  
    #5796
2
23.04.15 18:42

38544 Postings, 3366 Tage Radelfan#5795 Du hast es (wohl) erfasst!

 
  
    #5797
4
23.04.15 18:52
Aber ich kann den Fehler nicht nachvollziehen, wie ich in #5794 versucht habe zu demonstrieren.
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

20580 Postings, 2648 Tage Teras@Radelfan: MIT massivem AddBlock...

 
  
    #5798
10
23.04.15 19:39
... zeigt sich der Fehler bei mir auch nicht...

aber das kann ja wohl kaum der Sinn sein,
dass uns Ariva jetzt dazu zwingt, die Seite
nur unter radicalem Abblocken jedweder Werbung Fehler-frei betrachten zu können.

LG: Teras.  

38544 Postings, 3366 Tage Radelfan#5798: Mit dieser Taktik fahre ich hier bestens!

 
  
    #5799
3
23.04.15 21:52
Und vielleicht ist das hintergründig sogar von Ariva beabsichtigt, nämlich dass wir die Werbung garnicht sehen sollen ;-))
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

4979 Postings, 1736 Tage Walkürchen2Bei mir erscheint seit gestern eine sehr

 
  
    #5800
4
24.04.15 12:50
große Werbefläche die ca. ein Drittel von Ariva verdeckt. Man kann nur einen Teil zuklicken, der Rest, mindestens ein Viertel bleibt danach immer noch stehen, hat keinen Schließ-Button. Wenn man die Werbung anklickt kommt man auf diese Seite:
http://www.emirates.com/de/german/...m_campaign=FY1516EverywhereDubai

Es geht um Flüge nach Dubai. Diese Werbung ist aus o.g. Gründen nicht erlaubt und ich bitte sie dauerhaft zu entfernen. Danke!  

8707 Postings, 1651 Tage fliege77#5790, cs

 
  
    #5801
5
24.04.15 16:03
umd den Teras zu verstehen muß man besoffen sein.
Dann schwirren die Fehler vor einem herum.
Ist doch ganz einfach...........
:-)  
Angehängte Grafik:
prost.gif
prost.gif

38544 Postings, 3366 Tage Radelfan#5800 Und bei mir erscheint nienich keine Werbung

 
  
    #5802
1
25.04.15 08:23
Aber wenn man beratungsresistent ist, muss man sich eben mit der Reklame arrangieren!

:-)))
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

30 Postings, 726 Tage tfe@Walkürchen2

 
  
    #5803
2
27.04.15 09:13
Kannst du mir bitte, wenn du die Werbung nochmal siehst, Screenshots zukommen lassen, auf denen die Werbung vor und nach dem Schließen zu sehen ist?
Dann kann ich das weiterleiten.  

20580 Postings, 2648 Tage Teras@tfe: RECHNEST Du denn überhaupt...

 
  
    #5804
4
27.04.15 18:00
... damit, dass uns diese hier ganz concret angesprochene, eine Werbung in der Form, die Walkürchen2 völlig correct beschrieben hatte, demnächst erneut auf's Auge gedrückt werden wird? - Ich rechne damit ganz eindeutig nicht...

Ich finde es natürlich sehr gut, dass Ihr aufkommende User-Beschwerden nach kurzer Vorprüfung direct in die nötige Verständigung Eures Inbound's mit dem Outbound des Disseminator's einbringt oder dahin "weiterleitet". Doch sollte die Verständigung darüber, was Standard-gemäße und Standard-verletzende Einbringungen Richtung Ariva sind, doch eigentlich auch ohne concrete User-Beschwerden regelmäßig auf Tragfähigkeit abgeklopft werden!

Und im voliegenden Falle wart Ihr eindeutig zu langsam:  Der Beworbene ist direct angesprochen worden - und zeigte sich über das Treiben des Disseminator's in der Tat nur sehr mäßig "begeistert"...  

20580 Postings, 2648 Tage TerasUnd DENNOCH ist das Teil wiedergekommen!

 
  
    #5805
4
28.04.15 00:12
Das mir berichtete Gespräch mit dem Beworbenen hatte also noch nicht ganz den erwünschten Erfolg...

Also werde ich den auch selber 'mal contactieren,
denn Belästigung bleibt Belästigung und nur echte Werbung ist Werbung,
und so geht echte Werbung ja wohl allemal nicht:

(Angehängte Graphik: 2015-04-27-Und-dennoch-kam-das-Grauen-zurueck.PNG).  

20580 Postings, 2648 Tage TerasWO bleibt die angehängte GRAPHIK?

 
  
    #5806
4
28.04.15 00:15
Und auch der 502er Text hat sich verändert, er lautet jetzt:

Vorübergehende Störung (Fehler 502)

Leider ist dieses Internetangebot vorübergehend nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal.


Temporary failure (Error 502)

This website is temporarily not available.

Please try again later.  

65164 Postings, 2601 Tage starwarrior03Test..

 
  
    #5807
2
28.04.15 00:20
mal ein *.gif

ob´s funktioniert Grafik anhängen..

ansonsten @ Teras.. manchmal zur Mitternacht, wenn man da was uploadet verschwindet´s.. oder steht in Rot was von Fehler da und Umfeld ist meißt auch gar nicht mehr der Thread in dem man posten wollte - denkt man zumindest.. postet man dann ist meist die Grafik weg, aber Postingtext ist da.. oder man muß nochmal uploaden.. hab von sowas jetzte aber keinen Shot parat.. aber glaub fliege77 usw können das bestätigen, das rund um Mitternacht gern ma was hängt.. ;-)  
Angehängte Grafik:
043.gif
043.gif

20580 Postings, 2648 Tage TerasFehlende GRAPHIK, jetzt also die ZWEITE:

 
  
    #5808
3
28.04.15 00:30
(Angehängte Graphik: 2015-04-27-Und-dennoch-kam-das-Grauen-zurueck.PNG).  

65164 Postings, 2601 Tage starwarrior03liegts am Dateiformat?

 
  
    #5809
2
28.04.15 00:39
obwohl, vorhin BL2 Uploads waren ja auch *.png Dateien.. ließ sich ohne Probleme uploaden..
nochmal Test mit *.png Datei..  
Angehängte Grafik:
00.png (verkleinert auf 65%) vergrößern
00.png

20580 Postings, 2648 Tage TerasArbeit Ariva an der PNG-Einbindung?

 
  
    #5810
3
28.04.15 00:40
Zum Glück speichere ich alle meine Screen Shots jeweils gleich dreifach ab:
Der Standard ist bei mir stets .PNG - .GIF und .JPG sind nur Rückfall-Option.

Der nächste Versuch startet jetzt also, wie von starwarrior03 vorgeschlagen,
im Reserve-Format .GIF...  

65164 Postings, 2601 Tage starwarrior03@Teras...

 
  
    #5811
2
28.04.15 00:44
also ich hatte jetzt keine Probleme bei Upload einer *.png Datei...

..auch in der Vorschau - keine Fehler.. sofort richtig angezeigt alles und gepostet und fehlerfrei blieb..  

20580 Postings, 2648 Tage TerasFehlende GRAPHIK, jetzt also die DRITTE:

 
  
    #5812
4
28.04.15 00:45
(Angehängte Graphik: 2015-04-27-Und-dennoch-kam-das-Grauen-zurueck.GIF).  
Angehängte Grafik:
2015-04-27-und-dennoch-kam-das-grauen-....gif (verkleinert auf 43%) vergrößern
2015-04-27-und-dennoch-kam-das-grauen-....gif

27580 Postings, 3662 Tage Scontovalutahallo!

 
  
    #5813
2
28.04.15 00:46

27580 Postings, 3662 Tage Scontovalutasorry, tut mir leid....

 
  
    #5814
2
28.04.15 00:47

65164 Postings, 2601 Tage starwarrior03@Sconto..

 
  
    #5815
2
28.04.15 00:52
"sorry, tut mir leid"

??
wieso denn... passt schon.. drum.. ebenso Hallo..

;-)  

20580 Postings, 2648 Tage TerasZur Nacharbeit vom 04.01.2012 ist...

 
  
    #5816
2
28.04.15 09:50
... noch anzumerken, dass damals trotz mehrmaliger Versuche der erlaubte Datei-Typ GIF mit der seltsamen System-Meldung "Nicht erlaubter Datei-Inhalt. Erlaubte Dateitypen sind GIF, PNG, JPG und PDF" zurückwiesen wurde, so dass ich damals auf die JPEG-Norm der Joint Photographic Experts Group habe ausweichen müssen, um meinen Screen Shot doch noch einbinden zu können:

Unter "Erlaubter Datei-Typ GIF nicht erlaubt" wurde das damals documentiert...

Gestern aber wurde mir ja PNG zurückgewiesen, während GIF dann ohne Beanstandung durchging.

Es stehen jetzt also zwei Cross-Tests an für den Nachweis, dass die beiden zurückgewiesenen Dateien selber jeweils völlig okay wesen sind...  

20580 Postings, 2648 Tage TerasPNG - Der ERSTE Cross-Test,

 
  
    #5817
1
28.04.15 10:55
... nämlich der auf das gestrige PNG, ist fehlgeschlagen. Es beendet mir immer wieder die Verbindung. Es kommt dann "Die Seite kann nicht angezeigt werden", obwohl in der Vorschau meist noch "Alles OK" war...

(Angehängte Graphik: 2015-04-28-Jetzt ist also Alles-okay.GIF).  
Angehängte Grafik:
2015-04-28-jetzt_ist_also_alles-okay.gif (verkleinert auf 52%) vergrößern
2015-04-28-jetzt_ist_also_alles-okay.gif

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
231 | 232 | 233 | 233  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Happy End, MikeOS, mopster, Rene Dugal