habe hier schon mal geschrieben, dass ich ein Tradertyp bin und das weisst Du hokai. Das müsste als Erklärung schon reichen. Ausserdem hatte ich auch ohne Erklärung mit meinen Kursvorhersagen (nicht Fragen) meistens (nicht immer) ins Schwarze getroffen.
D.h. ich nehme gerne 30-50 Cent in die eine oder andere Richtung mit. Wenn ich charttechnisch handle, dann brauche ich doch meine Meinung hier nicht erklären (Wo sind wir denn???), wenn ich z.b. seit 1,02 long bin weil es wieder über den Eurokurs ging. Wenn Gandlaf mit einem 3Komma Einstand hier nur die Leute anfährt weil er frustriert ist und denkt er hat immer recht, dann gebe ich schon einmal Kontra. Und wenn er hier rumlügt und mir keine Antworten gibt, dann auch. Warum sollte ich ihn dann Antworten geben wenn ich selbst keine erhalte??
Er wollte außerdem meine Postings ignorieren weil er sowieso nur long ist und die Sache ohne Stopps aussitzt bis ST.Nimmerleinstag. Für ihn ist jeder Trader oder Shortie ein Dorn hier im Thread. Hätte er die Sache realistisch gesehen, dann hätte er nicht einen solchen Verlust. (Oder hätte er das Wort Stoppkurse schon mal gegoogelt). |