bin ja noch etwas im minus aber so wie air berlin mit schlechten zahlen hochgeputscht wird oder eine praktiker diese tage werden wir es auch noch bei gigaset erleben und wenn alles ganz nach wunsch der großen oben steht dann der show down nach süden mit großen schritten mein tip für gigaset 1,70 bis 2,10 kann aber auch alles anders kommen wie man denkt nicht nur ich erwarte den knall viele denken mit schlechtem gefühl daran fiskalkliff haben wir bald vor uns die eurokrise wird ja zur zeit herunter gespielt oder gibt es noch einen großen unbeknnten faktor den ich nicht weiß? bis auf zwei werte bin ich ja fett im plus nur bei unserer gigaset habe ich es leider zu schnell wissen wollen naja stand ja bei 3,30 und wenn man bei 1,34 zuschlägt dann denkt man sich schon das es nur gut gehen kann und dann der stockpenny für eine momentaufnahme sagt mir gigaset mache es wie praktiker schlechte zahlen der kurs steigt gute zahlen der kurs sinkt beispiele gibt es genug E-ON gute dividende und die zahlen passen schon Air France im dritten Quartal 15 Milliarden oder so minus gemacht und dann von 3,25 auf über 8€ das ist börse
schöne wochenende und das Gigaset steigt wie beschrieben
und Gandalf war nicht so gemeint nur wenn wer positives schreiben will dann drückst du uns einen schwarzen stern rein Fundamentale zahlenwerke zählen an der Börse nicht mehr viel das habe ich verstanden |