Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
|
|
| eröffnet am: |
25.03.11 08:17 von: |
hokai |
Anzahl Beiträge: |
13470 |
| neuester Beitrag: |
21.05.13 22:08 von: |
M1ch11987 |
Leser gesamt: |
720473 |
|
davon Heute: |
3164 |
bewertet mit 22 Sternen
|
Seite:
1 |
2 |
3 |
4 |
537 |
538 |
539
| 539
|
|
--button_text--
interessant
|
|
witzig
|
|
gut analysiert
|
|
informativ
|
22
hokai
: Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
25.03.11 08:17
Ich erspare mir grosse Worte, denn eigentlich geht es nur darum bei Gigaset mögliche Chancen zu nutzen.
Moderation Moderator: joker67 Zeitpunkt: 25.03.11 17:59 Aktion: Forumswechsel Kommentar: Falsches Forum
----------- "born free" |
13444 Postings ausgeblendet.
1
pesisimist ist der einzige mist auf dem nix wächst.... :) |
2
Das sehe ich so nicht - Bayern muss gewinnen - der BVB nicht ! Der BVB kann gewinnen -
Für die Bayern wäre es ein Desaster ! Daher wird es nicht so einfach für die Lederhosen
Für mich gilt. " nur der BVB " Gelb / Schwarze Liebe |
2
AlterFalter
: ich bin voll Deiner Meinung Gandalf.
21.05.13 16:25
| Nur der BVB ist der wahre Meister und Sympathieträger der Liga! |
1
ziesel1
: schön langsam
21.05.13 16:27
wird´s brenzlig ... hätt ne frage an die charttechniker: gibt es hier noch so etwas ähnliches wie eine unterstützung? sollte es noch tiefer gehen, hilft wömöglich nur harakiri ... danke, ganz lieb |
-1
KeeneAhnung
: Wen interessiert der Samstag?
21.05.13 16:35
| Das große Spiel steigt am 29.5. in Neustrelitz! Nichts mit überteuerten Kartenpreisen und Choreoverbot, weil irgendwelche VIP's gestört werden |
2
AlterFalter
: alter Ossi Stimmungskiller:-))))))
21.05.13 16:42
| Das Spiel der Spiele findet in Wembley statt und nicht auf irgend einem Ex Zonen Hinterhof |
4
Simma wieder im Abwärtssog, danke an Herrn Löw fürs Impulssetzen. Für einen diesjährigen möglichen Turnaround sehe ich folgende Verursacher: - Finanzierung - begehrte Android-Telefone - gute Zahlen von Elements Sollte es allerdings schon an Punkt 1 scheitern, nützen die anderen Punkte auch nichts mehr xD @andrea & flash Jajaa, Insolvenz, Bruchbude, Klitsche, Pleite blablabla...sonst noch was? |
0
und es wird langsam aber sicher zeit das wer auch immer einen schönen weissen hasen aus dem hut zaubert.
das eis ist schon sehr dünn ( so glaubt der anleger ) ich möchte nicht einbrechen ... und der eine oder andere sicher auch nicht.... |
0
bvb189
: etwas positives,
21.05.13 17:18
| wenigstens stimmt das Umsatz Heute, |
0
Verzehnfacher
: Ich kenn keine Firma die Insolvenz geht
21.05.13 17:18
2
Verzehnfache.: Ich kenn keine Firma die Insolvenz geht 17:18 #13455 Stellenangebote macht..
das gab es bei connergy auch ......................also das ist nicht wirklich ein argument |
0
Das mit der Finanzierung wird klappen! Mal nachdenken,...sie brauchen für eventuelle kurzzeitige Liquidätsengpässe in den schwachen Monaten einen Kredit. Wer würde soetwas verweigern? Und zur Not gibts eben noch zig andere Möglichkeiten. Lamprecht - auch wenn er mittlerweile nicht mehr dabei ist - hat uns ja auf schwierige Jahre eingestimmt. 2012 und 2013 werden wohl dabei die schwierigsten Jahre sein. Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass es mehrere Android-Touchscreen-Modelle von Gigaset geben wird. Das erzeugt meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit im normalen Geschäft (MediaMarkt u. Ä.). Warum nicht auch gleich eine Universal-Fernbedienung integrieren, wie es das S4 hat? Bietet sich dich beim "Zuhause-Telefon" noch eher an. Mit Android kann man so viel machen, ich hoffe die werden da einiges mehr rausholen, als es nur als normales Betriebssystem zu nutzen. Bei Elements müssen noch einige Module nachfolgen. Das Starterpaket in dieser Form ist ja lediglich ein Einbruchmeldesystem für die Haus/Wohnungstür. Kamera, "Seniorenüberwachung" (xD), offengelassene Fenster und evtl ein verbundener Rauchmelder sind für den Alltag wesentlich interessanter. |
1
AlterFalter
: Hier ist bald der Ofen aus. Gigaset
21.05.13 17:28
| ist andrea mäßig tot und verzehnfacht im Eimer |
1
AlterFalter
: Interessant finde ich diesem Forum eins:
21.05.13 17:36
Wenn Ihr an einem Patent so grübeln würdet wie hier, was den Ausgang der Finanzierung anbetrifft, dann wärt Ihr alles schon Millionäre, denn bei so viel eingesetzter Energie in Gehirnschmalzaktivität und der aufgewendeten Zeit hier im Forum, müsste man dies annehmen können. Es ist hier wie bei Jugend forscht. Keiner weiss wie es ausgeht. Aber Ideen haben SIE ALLE:-)
Arbeitet doch einfach mit der Unternehmensführung zusammen. In der Gemeinschaft sind wir stark.
Oder wie sagt Bob der Baumeister:,,Können wir das schaffen?! --- Ja wir schaffen das!!!!!" |
2
AlterFalter
: Und Keene Ahnung sitzt am 29.05.
21.05.13 17:40
| in Neustrelitz mit seenen Kumpels und bastelt mit deene an ner Endlösung des Gigaset Problems. Während se genüßlich eene Hülse nach der anderen an den Hals gehen.-) |
0
@AlterFalter na, wo is denn dann das Problem? Lass einfach mal die Nummer vom Charlie rüberwachsen ;) |
0
AlterFalter
: Ey wollen wir uns am Wochenende
21.05.13 17:45
beim Spiel der Spiele nicht einfach mal zusammensetzen und die Gigaset Geschichte zu nem guten Ende führen. Dann schliessen wir das Forum und alle haben sich lieb*ggg*
Das wäre einmalig in der Ariva Geschichte. Aber ehrlich gesagt! Für mich entscheidend ist:,, DER BVB muss gewinnen!!!!!!" Der Rest ist Bluna!! |
1
<---------------- Bayern-Fan Ich glaub das wird also nix ;) |
2
AlterFalter
: So ich klink mich für heute aus. Sind vom Thema
21.05.13 17:59
abgekommen. Und wenn ich nicht aufpasse dann werde ich evtl. wieder vom Master hokai gesperrt. Und das will meiner einer, lang Löffelige lieber nicht ausreizen. Wir sehen uns spätestens Samstag beim Spiel der Spiele. Nein!... nicht in Neustrelitz auf,er Aschebahn. Na in Wembley!! Da wo hoffentlich die Biene die Lederhosen vermöbelt! ;-) |
0
in Europa kennt euch keine Sau! *sing*
nun zur Auflösung welches das Spiel der Spiele ist!
http://www.fc-hansa.de/
Karten sind genug für alle da und das für nen ganz kleinen Taler..... |
0
Gandalf270760
: Das ist wie bei meinem Heimatverein
21.05.13 19:07
Dem Wuppertaler SV
Da geht auch keiner mehr hin ....... 4 Liga :-( |
0
Avantgard
: locker bleiben ...
21.05.13 21:20
1
MunxMan
: Pseudo-Orders
21.05.13 21:42
Fassen wir zusammen: Gestern abend wurde ins Orderbuch eine Kauforder von 162.000 eingestellt, die heute morgen fünf Minuten vor Xetra-Eröffnung auf mysteriöse Weise wieder verschwunden ist. Heute befand sich den ganzen Tag eine Verkaufsorder von 179.000, die nicht angenagt wurde, dann aber kurz vor Xetra-Schluss ebenfalls wieder verschwunden ist. Um echte Handelsaktivitäten oder zumindest hierauf gerichtete Absichtserklärungen kann es sich dabei ja wohl kaum handeln? Bin schon gespannt, was uns morgen für Kapriolen geboten werden. |
0
M1ch11987
: war sicher die coba
21.05.13 22:08
die ihre letzten call scheine ausknocken wollte....hätte nix dagegen wenn sie sich jetzt die shortscheine bis so 5,00€ vornehmen würden :) |
Seite:
1 |
2 |
3 |
4 |
537 |
538 |
539
|
539
Antwort einfügen -
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
alice.im.börsenland, hedwig0815, Lumberjack77, Minespec, perdedora, trader4you, Weltenbummler