Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 4 29
Börse 3 19
Talk 1 8
Devisen 0 5
Rohstoffe 1 4

Reichsbürger...

Seite 1 von 12
neuester Beitrag: 17.02.17 18:55
eröffnet am: 19.10.16 13:46 von: spekulator Anzahl Beiträge: 281
neuester Beitrag: 17.02.17 18:55 von: kiiwii Leser gesamt: 11545
davon Heute: 6
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  

3984 Postings, 643 Tage spekulatorReichsbürger...

 
  
    #1
7
19.10.16 13:46
http://www.n-tv.de/panorama/...st-auf-Polizisten-article18887696.html


Sind das nicht die, mit dem "BRD GmbH" Blödsinn?

Wir sind alle "Personal" der BRD, weil wir einen "Personalausweis" haben...  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  
255 Postings ausgeblendet.

5440 Postings, 1667 Tage rosicosyKeine Rücksicht auf Befindlichkeiten?

 
  
    #257
4
31.10.16 20:32
#255 Sehr vielsagend. Da sind die Menschen verschieden, heutzutage.  
Es scheint tatsächlich aus der Mode gekommen zu sein, dass man Rücksicht nimmt auf die Befindlichkeit und Sensibilität anderer Mitmenschen. Auch wenn man sie nicht kennt. Vielleicht achten Manche auf gewisse Mitmenschen, die ihnen persönlich nahe stehen. Ja. Ein abgezirkelter Kreis. Aber missachten alles andere, was sie nichts angeht. Was sie nicht verstehen wollen. Sie nicht interessiert. Alles, ausserhalb des Kreises. Das ist der moderne Zeitgeist. In vielen Kulturkreisen hier in Deutschland zu beobachten. Wir haben hier, insbesondere in den Großstädten, aber auch in kleinen Städten und selbstverständlich auch im Internet, sogar in ariva, mittlerweile eine unüberschaubare Zahl von Kreisen. Jeder Kreis verfolgt erst einmal seine eigenen Interessen.

Ich suche den gemeinsamen, verbindenden Nenner! Werde nicht müde werden!  

4881 Postings, 5780 Tage der boardaufpasserNur verachtenswert diese Reichsbürger! Wie z.B.:

 
  
    #258
7
31.10.16 20:36
W.Schäuble, G.Gysi, E.Bahr, T.Waigel und natürlich der schlimmste vom diesen, der X. Naidoo

Höchst persönlich verkünden sie hier Reichsbürgerliches ... das auch unmißverständlich - oder meint hier noch jemand, die hätten keine Ahnung?

Sicher haben sie keine - so eine Unverschämtheit!
guckt hier:
(öchl ... öchl ... )

-----------
Kaiser Napoleon Bonaparte über die Deutschen
Nun, google das mal

5440 Postings, 1667 Tage rosicosyIch schau jetzt Barnaby

 
  
    #259
6
31.10.16 21:06
aus dem britischen Königreich ... :-) Die Königin hat zwar nicht so viel zu sagen, dennoch ist sie ein leuchtendes Vorbild in einem demokratisch-parlamentarisch regierten Land. Sie haben einen wunderbaren schwarzen, manchmal grausamen, manchmal auch saukomischen Humor, die Briten. Es gibt sooo viele Arten, ein Land zu regieren :-) Hach ... das Leben ist wirklich vielfältig :-) Bitter-hart, ohne Möglichkeit, dem Elend zu entrinnen, bis hin zu völlig losgelösten, freien Lebensgestaltungen.
Bescheidenheit und Demut ... sollte man im Hinterkopf immer im Bewusstsein tragen.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit.


 

71626 Postings, 6510 Tage seltsam#257 - Es scheint mir, Du hast

 
  
    #260
3
31.10.16 21:55
nicht annähernd begriffen, was ich ausdrückte... Aber sei nicht traurig...  

5440 Postings, 1667 Tage rosicosySowohl verbal als auch non-verbal

 
  
    #261
31.10.16 22:15
war alles sehr klar und deutlich.

 

4881 Postings, 5780 Tage der boardaufpasserich seh's wie seltsam u. find es nicht seltsam

 
  
    #262
3
31.10.16 22:25
-----------
Kaiser Napoleon Bonaparte über die Deutschen
Nun, google das mal

46381 Postings, 4213 Tage RadelfanReichsbürger in Flensburg entwaffnet!

 
  
    #263
3
01.11.16 12:15
Kreis Schleswig-Flensburg: ?Reichsbürger? aus Handewitt rücken Waffen nicht heraus - SEK-Einsatz | shz.de
Der Kreis Schleswig-Flensburg hatte das Ehepaar als ?nicht zuverlässig? eingestuft. Am Dienstagmorgen kam die Polizei. ... Hier weiterlesen!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

4881 Postings, 5780 Tage der boardaufpasserEntwaffnet die Reichsbürger ausm Video in #258!

 
  
    #264
01.11.16 12:25
Macht's schnell, solange es bei manchen noch geht (manche sind bereits begraben ... halt tot)!

Ich glaub', die haben Waffen - weil laut Medien viele Reichsbürger sollen jetzt eine besitzen (sind schliesslich wie Rechtsextreme, wie Nazis).

Dann gleich verhaften und lebenslang einbunkern (auch die im Video)



öchl ...  
-----------
Kaiser Napoleon Bonaparte über die Deutschen
Nun, google das mal

46381 Postings, 4213 Tage Radelfan#264 Und gleich die geistigen Brandstifter,

 
  
    #265
1
01.11.16 15:24
die sich hier zu Hauf rumtummeln, mit entwaffnen!

Da hat ARIVA noch ne Menge Arbeit vor sich!  
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

46381 Postings, 4213 Tage Radelfan#265 ...irgendwie habe ich den Eindruck,

 
  
    #266
1
01.11.16 18:00
dass sich hier jemand angesprochen fühlte (was natürlich keinesfalls beabsichtigt war!)...
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

15176 Postings, 2037 Tage HMKaczmarekIrgendwie habe ich den Eindruck, Radels Gedanken

 
  
    #267
3
01.11.16 19:00
...kreisen nur noch um "finale" und diese Reichsheinis...

Wer kann helfen?  

64903 Postings, 2419 Tage GeldbertDoktor Eisenbarth!

 
  
    #268
3
01.11.16 19:02

13203 Postings, 4862 Tage cumanaVon den Behörden als"nicht zuverlässig"

 
  
    #269
6
01.11.16 19:12
eingestuft?? Wer macht das? Bauamt?,LKA?,Polizei?,BND?
Wir sind schon weit gekommen hoffentlich verpfeift mich meine Frau
nicht beim Abfallwirtschaftsamt wegen Defizite beim Müll rausbringen.
Jott sei Dank wir habens nicht mehr weit wenn es hier nach ein paar Usern geht,
Sarkasmus pur Genossen!!  

3336 Postings, 641 Tage teutonicaHat

 
  
    #270
2
01.11.16 20:13
der Radelfan jetzt Ariva aufgefordert sich selber zu verhaften? Mmh.  

8380 Postings, 1626 Tage Weckmann"Reichsbürger" bei Ariva? Urteilt selbst:

 
  
    #271
12.11.16 13:01

46381 Postings, 4213 Tage RadelfanPolizeikommissare als Reichsbürger enttarnt!

 
  
    #272
4
23.11.16 18:28
Reichsbürger in Bayern: Ein Abgrund an Polizeiverrat - Politik - FAZ
Für die Ermittler des Polizistenmords in Georgensgmünd ist ein Albtraum wahr geworden: Der Todesschütze tauschte mit zwei Polizisten...
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

3984 Postings, 643 Tage spekulatorAuch hier nochmal

 
  
    #273
2
24.11.16 08:22
http://www.n-tv.de/politik/...ktierte-Polizisten-article19166821.html

Der Reichsbürger hatte kurz vor der Tat WhatsApp Kontakt mit 2 Polizisten. Was im Chatverlauf stand weiß man noch nicht. Wurde er gewarnt?
Die 2 Polizisten wurden nach deren Wohnungsdurchsuchung mit sofortiger Wirkung vom Dienst suspendiert.

Die Geschichte wird immer ungeheuerlicher...  

8380 Postings, 1626 Tage WeckmannIn Bayern mind. 1700 "Reichsbürger", davon mind.

 
  
    #274
3
24.11.16 21:10

2396 Postings, 903 Tage manchaVerdeLt einem Bericht

 
  
    #275
24.11.16 21:33
auf SWR heute gibt es in Rheinland-Pfalz 230 Reichsbürger. Vor 4 Wochen war noch von 100 die Rede aber noch nochmaliger Recherche der Behörden kamen jetzt 230 raus. Wie viele davon militant/bewaffnet sind wurde nicht gesagt.

Im Vergleich zu Bayern - wenn man die Bevölkerungszahl berücksichtigt - ist das trotzdem recht niedrig.  

Ich dachte immer in Bayern gibt es statt Reichsbürgern eher Separatisten, die wieder ein Königreich Bayern errichten möchten welches unabhängig von D ist.  

33746 Postings, 3140 Tage Harald9wir sind ein Freistaat; gut so

 
  
    #276
24.11.16 21:38
-----------
Mit freundlichen Grüßen
Der Silberrücken

2396 Postings, 903 Tage manchaVerdeDas mit dem

 
  
    #277
1
24.11.16 21:42
Freistaat kann man auch wieder ändern -:)

Wünscht ihr euch in Bayern nicht einen König zurück? Oder zumindest einen unabhängigen Freistaat Bayern?

Hatte irgend gelesen, dass die eigentlich schon totgesagte Bayernpartei in den letzten 2 Jahren wieder Aufwind erfahren hat.  

33746 Postings, 3140 Tage Harald9wir haben einen König namens Seehofer

 
  
    #278
24.11.16 21:44
-----------
Mit freundlichen Grüßen
Der Silberrücken

8380 Postings, 1626 Tage Weckmann"Reichsbürger": Wieder Waffenfund, diesmal bei

 
  
    #279
1
20.12.16 11:20
Witten: Polizei Bochum findet Waffenlager bei ?Reichsbürger?-Rentner-Ehepaar | Kölner Stadt-Anzeiger
Über ein Dutzend Schusswaffen hat die Polizei bei mutmaßlichen ?Reichsbürgern? in Witten sichergestellt. Die Beamten nahmen bei einer Durchsuchung am Montag 14 Schusswaffen, 8 Luftdruck- und Gaswaffen sowie eine große Menge dazugehörige Munition mit, teilte die Polizei am Dienstag ...
einem Rentnerpaar in Witten. Laut der polizei gibt es im Fall des Mannes konkrete Beweise, dass er "Reichsbürger" sei, im Fall der Frau immerhin Anhaltspunkte. Die Waffenscheine hatten sie als Sporschützen.
 

961 Postings, 2048 Tage celi-michi20 Jahre Haft

 
  
    #280
1
20.12.16 11:42
...für dieses Rentnerpaar !  dann sehen wir sie nie wieder ;-)

woher bekommen Reichsbürger-Rentner eigentlich die Rente oder haben die eine
eigene Rentenkasse ?  wäre doch logisch, oder ?  

129861 Postings, 5026 Tage kiiwiiGigantisches Waffenlager bei Hamburg entdeckt

 
  
    #281
1
17.02.17 18:55
....114 Waffen, 71.000 Schuss, eine Tonne Munition: Im norddeutschen Pinneberg haben Ermittler ein riesiges Waffenlager ausgehoben. Der Fund war so groß, dass die Bundeswehr anrücken musste.... unfassbar...
Pinneberg: Polizei findet 114 Waffen und 1,5 Tonnen Munition - SPIEGEL ONLINE
114 Waffen, 71.000 Schuss, eine Tonne Munition: Im norddeutschen Pinneberg haben Ermittler ein riesiges Waffenlager ausgehoben. Der Fund war so groß, dass die Bundeswehr anrücken musste.
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben