Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 9 144
Talk 1 83
Börse 7 44
Hot-Stocks 1 17
Rohstoffe 5 9

Gazprom 903276

Seite 1 von 337
neuester Beitrag: 29.07.14 02:49
eröffnet am: 09.12.07 12:08 von: a.z. Anzahl Beiträge: 8401
neuester Beitrag: 29.07.14 02:49 von: youmake222 Leser gesamt: 828895
davon Heute: 320
bewertet mit 50 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
335 | 336 | 337 | 337  Weiter  

969 Postings, 2949 Tage a.z.Gazprom 903276

 
  
    #1
50
09.12.07 12:08
hat einen Thread verdient, der nicht nur "schlachten" oder den Wert "forever" hochjubeln will.
Der Chart (hier im Jahresüberblick) erscheint mir im Moment bemerkenswert:
mit Phantasie ist eine Formation ähnlich S-K-S zu erkennen, und das Hoch vom Januar (37,- €) wurde signifikant genommen. Die Indikatoren (TrendFOLGE!) sehen natürlich gut aus. Die Bollinger sind weit offen.
Das alles zusammen sollte ein weiteres Aufwärtspotential indizieren - vielleicht nach einer kleinen Erholung auf dem derzeitigen Niveau.

Ich bin mit einem Hebelprodukt investiert und würdemich über weitere Meinungen und Fakten freuen.

Na sdrowje!
-----------
Gruss - az
Angehängte Grafik:
gaz.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
gaz.png
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
335 | 336 | 337 | 337  Weiter  
8375 Postings ausgeblendet.

1448 Postings, 1152 Tage Der BankerUmfragewerte hin oder her

 
  
    #8377
1
28.07.14 17:47
In Rußland könnte sowas durchaus auch manipuliert sein. Auf der anderen Seite eskaliert sich das ganze Verhältnis auf eine unangenhme Art und Weise und es wird viele Jahre brauchen, um sich wieder zu normalisieren! Aber im Moment ist diese Tendenz nicht zu erkennen. Keine Seite profitiert von diesen derzeitigen Entwicklungen. Das ist ziemlich schade und am Ende wie so oft einfach nur schlechte Kommunikation und daraus resultierende Missverständnisse. Es geht schon lange nicht mehr um die Ukraine! Das kann mir keiner mehr erzählen....hier stecken ganz andere Interessen dahinter.....  

22702 Postings, 2020 Tage Harald9hey Banker, was los mit dir ?

 
  
    #8378
1
28.07.14 17:54

wenn die Russen ihren Putin lieben, dann sagst du ganz einfach, so darf dass nicht sein, stimmt nicht, ist manipuliert;

du machst es dir zu einfach
-----------
auch Kerzen können Kurse machen

600 Postings, 138 Tage Berliner_Wini

 
  
    #8379
28.07.14 18:00
aber du weißt es auch, wenn du die russen kennst, die Umfragewerte von Putin könnten genau so schnell wieder bei 30% stehen, wie die auf 80% hochgesprungen waren. er hat natürlich die medien auf seiner seite... ob sich das mal ändert??? ;-)  

22702 Postings, 2020 Tage Harald9die Russen lieben Ihren Putin;

 
  
    #8380
28.07.14 18:04


was ist daran nicht zu verstehen ?
-----------
auch Kerzen können Kurse machen

174 Postings, 135 Tage tienaxSteff23

 
  
    #8381
28.07.14 18:10
"...Ich bin dafür, dass eine Internationale Truppe inklusive Russen eingesetzt werden um den Brand zu löschen. Von mir aus auch Chinesen (100 Mio :-)))), Europäer, etc..."

Das hatten wir doch schon einmal, da standen wir sogar 5 km vor Moskau, nur gebracht hat es nichts  

121 Postings, 144 Tage WiniBerliner

 
  
    #8382
28.07.14 18:15
Die Profiteure wurden in diesem Forum öfters benannt. Ich muss die drei großen Buchstaben nicht erneut eintippen.

Die Umfragewerte werden sich kaum verändern so lange der Westen gegen Russia hetzt. Man unterschätzt den Zusammenhalt in schwierigem Umfeld.
Und das habe ich nicht aus den Nachrichten...

Für Gazprom hat sich nichts geändert, wer hier über Sanktionen nachdenkt macht sich nur lächerlich. Womit wollen wir die 30% kompensieren?
Manche Länder in der EU beziehen 100% Gas aus Russia.

also ich sehe es wie 1ALPHA, zurücklehnen und Tee trinken.


 

22702 Postings, 2020 Tage Harald9welchen Brand willst du löschen ???

 
  
    #8383
28.07.14 18:15


deinen eigenen, haste gestern wieder gesoffenn ?
-----------
auch Kerzen können Kurse machen

174 Postings, 135 Tage tienaxMoskau: Haager Gericht war für Yukos-Fragen nicht

 
  
    #8384
28.07.14 18:23
Moskau: Haager Gericht war für Yukos-Fragen nicht zuständig

Das Schiedsgericht in Den Haag ist für die Behandlung der mit dem Fall Yukos zusammenhängenden Fragen nach Ansicht des russischen Finanzministeriums nicht zuständig gewesen. Dieser Faktor sei von der fundamentalen Bedeutung, teilte das Ministerium am Montag in Moskau mit.
„Die Russische Föderation hat den Vertrag über die Energie-Charta nie ratifiziert. Zudem hatte sich Russland auch nicht von Bestimmungen dieses Vertrages leiten lassen, deren Anwendung, auch nur zeitweilig, gegen die Verfassung, Gesetze, und Normativakte der Russischen Föderation zuwidergelaufen wäre“, hieß es zur Begründung.
Der Haager Schiedsgericht hatte am Montag der Forderung ehemaliger Yukos-Aktionäre zum Teil entsprochen und von Russland eine Entschädigung von 50 Milliarden US-Dollar verlangt. Die Yukos-Aktionäre hatten Russland auf 114 Milliarden Dollar verklagt.
Dem Yukos-Miteigner und –Gründer Michail Chodorkowski wurde unter anderem schwerer Betrug und Steuerhinterziehung in Milliardenhöhe zur Last gelegt und 2003 ein Prozess gemacht. Der damals größte russische Ölkonzern Yukos wurde 2004 zerschlagen, nachdem die Yukos-Tochter Yuganskneftegaz an eine bislang unbekannte russische Firma verkauft wurde. Wenige Tage später wurde diese vom staatlichen Ölkonzern Rosneft für eine symbolische Summe übernommen. Chodorkowski selbst kam nach fast zehn Jahren Lagerhaft Ende 2013 auf freien Fuß.

http://de.ria.ru/politics/20140728/269132404.html  

4892 Postings, 1172 Tage uljanowtienax

 
  
    #8385
28.07.14 20:38
Die Wehrmacht kam nur 40km Luftlinie an Moskau ran!  

121 Postings, 144 Tage WiniUA Regime

 
  
    #8386
2
28.07.14 21:39
ist künstlich von der USA erschaffen wurde und wird wie alle andere Regims nicht lange halten. Guckt euch Nordafrika an, Irak Afganistan. Die werden in 50 Jahren nicht mehr zu Ruhe kommen. Es wurden viel zu viele Wunden aufgerissen.
So auch in der UA! Putin ist seit 10 Jahren an der Macht und ist fest im Sattel. Für Gazprom heißt es meiner Meinung nach Stabilität und kontinuierlicher Wachstum. So hoffentlich auch mein Depot:)  

10079 Postings, 1573 Tage sleepless13Putins Tochter aus Holland geflohen?

 
  
    #8387
28.07.14 21:46
Erbärmliche Hetzer müssten so richtig eine auf den Sack bekommen.

Ukrainische Aktivisten und einige Niederländer stellten daraufhin Fotos von Maria Putins angeblichem Luxusappartment ins Internet, samt Adresse, und forderten zu Demonstrationen auf.

Luxusappartement und nicht einfach Appartement soll auch was heißen.
BLÖD-Stil.

http://www.n-tv.de/politik/...s-Holland-geflohen-article13315671.html  

10079 Postings, 1573 Tage sleepless13am WE wurden sogar Raketen aus Russland in die

 
  
    #8388
28.07.14 21:47
Ukraine geschossen...


Behauptet wer ?  

3369 Postings, 1323 Tage Cokrovishe........

 
  
    #8389
4
28.07.14 21:51
Die Vereinigten Staaten von Trotteln stehen am Ende immer als Verlierer da, schau dir alles an, Vietnam, Irak, Afghanistan, Lybien, Syrien....

Ägypten hat gerade noch die Kurve bekommen, dort brauchen die sich inzwischen nicht mehr blicken zu lassen....

Schade, dass sich Europa von diesen primitiven Gangstern mit in den Abgrund reißen lässt.

Verbrecherbande, pfui.  

174 Postings, 135 Tage tienaxuljanow

 
  
    #8390
28.07.14 21:59
ob nun 5 oder 40 ist doch vollkommen egal

wir haben nichts, auch nicht im Rahmen der Nato oder sonstigem in der Ukraine verloren

ich denke, damit die übergroße Mehrheit in Europa, Politiker ausgenommen;  bereit sind für den Pleitestaat Ukraine aufzukommen
gegen die Ukraine war/ist sogar Griechenland ein Schlaraffenland    

174 Postings, 135 Tage tienaxnicht bereit

 
  
    #8391
28.07.14 22:00

10079 Postings, 1573 Tage sleepless13Auf den Marshallinseln haben die Verbrecher

 
  
    #8392
28.07.14 22:21
wissentlich die Bevölkerung als Versuchskaninchen Atom verseucht.
Sechzig Jahre später kommen immer noch Behinderte davon auf die Welt.
Die Lumpen wehren sich gegen eine Wiedergutmachung.  

10079 Postings, 1573 Tage sleepless13Ein Politiker lügt schon wenn er den Mund aufmacht

 
  
    #8393
28.07.14 22:22
und die Amis vorne weg.  

3005 Postings, 239 Tage Galearisbzw schon sobald sich sein Schließmuskel

 
  
    #8394
1
28.07.14 22:25
öffnet und ein in der Regel unangenehmer unsäglich stink..... H2S Geruch ( Schwefelwasserstoff )entweicht....................................pfffffffffffffff...­.  

3005 Postings, 239 Tage Galearisan old Fart...bzw ein Sperrballon im Luftkorridor

 
  
    #8395
28.07.14 22:26

210 Postings, 404 Tage Entenmann@sleepless

 
  
    #8396
28.07.14 22:28
Bitte, irgendwelche Anschuldigungen und Verleumdungen politischer Natur ohne Belege brauchen wir wirklich nicht. Das führt zu keiner Diskussion oder irgendetwas konstruktivem.

Immer die USA als böse darzustellen und Russland eine weiße Weste zu geben ist einfach nur naiv und führt zu nichts. Das hat nichts mit der derzeitigen politischen Situation in der Ukraine zutun, die den Gazprom Kurs beeinflussen kann. Und das ist letztendlich das, was die meisten hier interessiert (hoffe ich).  

4892 Postings, 1172 Tage uljanowtienax

 
  
    #8397
2
28.07.14 22:37
Wir nicht aber die Amis schüren immer weiter,die haben doch schon die halbe arabische Welt in das Chaos gefuehrt. Es ist erschütternt zu sehen was aus dem Irak,Libyen u.s.w geworden ist u.überall hat dieses Pack die Hände im Spiel. Eines ist Gewiss der naechste Winter kommt,mal sehen welche Töne dann angeschlagen werden.
 

1657 Postings, 1547 Tage GofourGenau, der August

 
  
    #8398
28.07.14 23:02
wird schneller vorbei sein als manchem lieb ist, dann wird's rasend schnell Oktober und danach ist hoffentlich fertig lustig. Nie wünschte ich mir einen harten Winter mehr als in diesem Jahr. Der würde die Gemüter schnell abkühlen und es wird sich zeigen, wie dann die Argumente verteilt sind.  

640 Postings, 653 Tage H731400Kapieren es hier einige nicht ?

 
  
    #8399
28.07.14 23:30
Der Kurs steigt nachhaltig nur wenn der Konflikt beigelegt wird ansonsten kann es auch Richtung 3-4 Euro gehen, egal wie kalt der Winter wird ??!! Die Beiträge werden immer dümmer hier, sorry.  

338 Postings, 845 Tage FederalReserve@kurs

 
  
    #8400
29.07.14 00:51
na hoffentlich laufen wir nochmal 4rer Gegend an wäre doch Klasse!!!  

391 Postings, 27 Tage youmake222der Aktionär schreibt ....

 
  
    #8401
29.07.14 02:49

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
335 | 336 | 337 | 337  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben