Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 177 667
Talk 39 410
Börse 88 158
Hot-Stocks 50 99
DAX 15 34

European Lithium - einen Blick wert !

Seite 1 von 68
neuester Beitrag: 23.04.18 20:23
eröffnet am: 04.11.16 10:18 von: celi-michi Anzahl Beiträge: 1693
neuester Beitrag: 23.04.18 20:23 von: Seckedebojo Leser gesamt: 295320
davon Heute: 201
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
66 | 67 | 68 | 68  Weiter  

1015 Postings, 2294 Tage celi-michiEuropean Lithium - einen Blick wert !

 
  
    #1
13
04.11.16 10:18
bin heute auf A2AR9A gestossen und werde das mal im Auge behalten.

Vielleicht auch ein aussichtsreiches Unternehmen im Lithium-Segment.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
66 | 67 | 68 | 68  Weiter  
1667 Postings ausgeblendet.

89 Postings, 180 Tage d.droideben 75000

 
  
    #1669
19.04.18 11:34
für 0,111 eingesackt und direkt wieder in den Verkauf gestellt für 0,121, hoffe wir mal auf nen Abnehmer. Ist zwar keine riesen Summe dann, reicht aber für nen nettes WE

 

67 Postings, 55 Tage CrazyChrisXXkauf nochmal nach

 
  
    #1670
19.04.18 11:39
es wird ein langes WE! das wird knapp mit 750 ? :D  

89 Postings, 180 Tage d.droidHey Chris

 
  
    #1671
19.04.18 12:37
stimmt schon, aber fürn nettes Hotel und nen schönen Abend in Berlin sollte das reichen. Wird die Order nicht bedient heute, schauen wir mal weiter. Aber ein long-invest ist das für mich nicht hier.
Beste Zockeraktie derzeit für mich. Schöne Umsätze fast täglich 10 % Schwankungen, quasi echte Bodenbildung bei 0,105 rum was will man da mehr.

Vielleicht steh die ja mal wieder bei 0,15 in nächster Zeit...... kleiner Scherz  

89 Postings, 180 Tage d.droidgerade bedient worden

 
  
    #1672
19.04.18 18:57
Danke , war mal wieder nett. bis auf ein baldiges.

Schönen Abend  

360 Postings, 140 Tage SeckedebojoLangzeitinvest...geht bald ab..nMm

 
  
    #1673
19.04.18 21:54
...habe BUY bei 0,1 gesetzt

das ist meine Zusatzrente

Gruß  

89 Postings, 180 Tage d.droidna ich hoffe das ist nicht dein einziges Pferd

 
  
    #1674
20.04.18 06:40
am Ende wird es hier erst gesichert und stabiel nach oben gehen, wenn dir wirklich was aus dem Berg holen und es verkaufen. Sollange hier kein Cash reinkommt ist das alles nichts und nur Fantasie.
Bis dahin wird es ein gezocke bleiben, ist doch auch logisch. Wie wollen die Geld verdienen wenn Sie nichts anzubieten haben, ganz einfach. Und den echten Wert des Unternehmens kann doch auch keiner bestimmen.
Alles basiert nur auf "wenn das und das ist, und wir dann irgendwann das und das machen können, könnten wir wenn der preis da und dort für das und das steht , eventuell das und das verdienen" das wäre mir für meine Rente zu wenig.

Nichts dest trotz, bin jetzt jetzt schon bestimmt 20 mal rein raus hier und habe bestimmt in 3/4 alle Fälle gutes kleines Geld verdient. Deswegen bleibt es eines meiner Lieblingsinvests. Wirklich Long bin ich bei ganz anderen Titeln mit Substanz

Schönen Tag euch. Heute plaziere ich nichts, denke wird mir zu langweilig heute.  

850 Postings, 265 Tage GrafWatzmann1969Nun haben wir Mitte April.

 
  
    #1675
20.04.18 13:50

Nun, da sollte man sich in Erinnerung rufen, die Mitteilung der Gesellschaft (Projektupdate) vom 29.03.2018 anläßlich der Bekanntgabe der PFS. Auch wenn man das jetzt nicht auf den Tag festmachen soll, dann sollten jedoch, wie in dem update ausgeführt, die Ergebnisse der neuen/weiteren und am 27. März 2018 abgeschlossenen Bohrungen die Tage bei der Gesellschaft eingehen (eingegangen sein?) und einige Tage danach nach erfolgter Prüfung bekannt gegeben werden. Die Erwartungen sind hoch::  

"Bohrprogramm in Zone 2 Das Unternehmen hat das Bohrprogramm in Zone 2 im Januar 2018 fortgesetzt und am 27. März 2018 abgeschlossen. Es umfasste fünf Diamantbohrlöcher auf insgesamt 1.329 Metern. Alle fünf Bohrlöcher ergaben zahlreiche Pegmatitabschnitte, wobei einer eine wahre Mächtigkeit von 10,0 Metern aufweist. Der mächtigste in Zone 1 beobachtete Abschnitt belief sich auf 5,5 Meter. Vier der Bohrlöcher wurden protokolliert und erprobt, wobei insgesamt etwa 47 Meter an Pegmatitabschnitten auf 90 Proben aufgeteilt wurden, einschließlich QA/QC-Proben, die an ALS Ireland zur Probenaufbereitung und -analyse eingereicht wurden. Die Analyseergebnisse werden voraussichtlich bis Mitte April 2018 eintreffen. Die Protokollierungen und Probennahmen des fünften Bohrlochs sind im Gange...".

European Lithium Limited: Projektupdate | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...m-limited-projektupdate  

209 Postings, 1527 Tage alessioMal für die einfachen

 
  
    #1676
20.04.18 14:24

                  Man  hat  1329 Meter gebohrt   und  hat  nur 47 Meter  mit  Pegmatitabschnitten ?
                  bei  dem kompletten Bohr Programm ?

                  Wenn  ich  hier was Falsch verstanden habe  bitte ich darum  mich richtig  zu stellen .

                 
 

850 Postings, 265 Tage GrafWatzmann1969alessio: 14:24 #1676

 
  
    #1677
1
20.04.18 14:42

"Mal für die einfachen

Man  hat  1329 Meter gebohrt   und  hat  nur 47 Meter  mit  Pegmatitabschnitten ?
bei  dem kompletten Bohr Programm ?

Wenn  ich  hier was Falsch verstanden habe  bitte ich darum  mich richtig  zu stellen "

Tja, wie einfach Sie sind, das verraten Sie hier mit wenigstens insoweit bewundenswerter Offenheit. Aber wie erkannte schon der alte Schüttelspeer: Leere Töpfe klappern am lautesten.
Sie sollten das hier von mir angesprochene update der Gesellschaft erst mal richtig lesen. Auch dem Einfachen sollte dabei auffallen, daß die Gesellschaft eine Unterscheidung zwischen Länge der Bohrungen und Länge der (ins Labor geschickten) Bohrproben (47 m) unterscheidet.
Tja, Lesen und Verstehen - seit Pisa sattsam bekannt.    .
 

67 Postings, 55 Tage CrazyChrisXXalessio

 
  
    #1678
20.04.18 15:18
Ich will das Labor sehen, dass 1329m bohrproben so flott analysiert :D

Stell dir einfach vor, dass die alle 28m eine Probe entnommen haben. Das sollte reichen ;)  

209 Postings, 1527 Tage alessioSorry

 
  
    #1679
20.04.18 16:24


                  aber  47 Meter  für  eine  Erweiterung  eines JORC  Status .....
                  kommt  mir  sehr  bescheiden vor .

                  Dann  sind  die  anderen Lithium Buden  die Kilometer um
                  Kilometer  ins  Labor  schicken einfach ein wenig  mit
                  Zuviel Geld ausgestattet  oder wehr weiß.

                  Oder ich  bin einfach zu verwöhnt mit meiner Bude wo wir
                  über 300 Meter   Pegmatit Abschnitte pro Loch haben .
                  Und ich  habe einfach die Relation  zu verloren .
                  Bitte verzeiht  mir hier an dieser Stelle .
                   



                 

                   

89 Postings, 180 Tage d.droidsolange die Aktie

 
  
    #1680
20.04.18 18:59
0,005 ständig hin und her jumpt ist doch alles perfekt. Gibt doch kaum eine andere Aktie die so vorhersehbar ist wie die hier. Wenn alle Probebohrungen abgeschlossen und wirklich angefangen wird zu "fördern" , dann ja dann sollte man sich das mal näher ansehen. Bis dahin kann man mit 7500 - 15000 ? Einsatz jeden Tag gutes Geld verdienen.

So mal meine Meinung.

 

360 Postings, 140 Tage Seckedebojo@d.droid...bin exakt deiner Meinung..

 
  
    #1681
20.04.18 19:38
Entspannt zurück lehnen ...und 2019 + 2020 abwarten....

Dann Geld scheffeln

Meine Meinung  

209 Postings, 1527 Tage alessiod.droid

 
  
    #1682
20.04.18 20:46


               hast  du recht  perfekt  zum  zocken hoffe nur  das  du nicht  mal auf den
               Falschen  Fuß erwischt wirst .

               Ich gehe lieber Short ist eher mein Ding  wollte  ich  eigentlich  schon  bei  0,20?
               aber  laut  meiner  Bank  nicht  möglich  bei  EL

                     

1139 Postings, 364 Tage MrBlockchainLöschung

 
  
    #1683
22.04.18 01:14

Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 22.04.18 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - threadfremde Aktie.

 

 

1139 Postings, 364 Tage MrBlockchainLöschung

 
  
    #1684
22.04.18 01:22

Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 22.04.18 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - threadfremde Aktie.

 

 

32 Postings, 32 Tage fabs1975@alessio

 
  
    #1685
22.04.18 06:47
Bitte schmeiss deine Aktien doch, wenn dich das hier soooo sehr belastet! Ich bin sicher, es gibt hier genaug Leute, die an das Projekt glauben und deine gerne übernehmen!  

32 Postings, 32 Tage fabs1975Mr.Blockchain,

 
  
    #1686
22.04.18 06:48
bitte keine Werbung für andere Aktien!  

209 Postings, 1527 Tage alessiofabs1975

 
  
    #1687
22.04.18 13:18


                   Nochmal  zum  mitlesen

                  Mir  wurde die Aktie bei über 0,20?  als  Kursrakete schlechthin
                  empfohlen nach Check der Fakten habe ich mich  gegen  einen Kauf
                  entscheiden  was  im  nachhinein  mir  einen  Verlust von an die
                  50% erspart hat .
                  Ich  hoffe  für  die  Investierten das sich der Kursverfall  sich nicht
                  weiter fortsetzt bin aber leider eher  pessimistisch  eingestellt  bei EL
                  Alleine wenn im September die 200 Millionen Optionen  gezogen werden .
                          Allen einen schönen Sonntag .
                   
                   
     

141 Postings, 263 Tage maik123.....

 
  
    #1688
22.04.18 15:19
man man man wir haben noch kein september,und die nächsten news sollten alles entscheiden denk ich mal,da wirds dann auch nicht soweit kommen mit den 200mio aktien in september wenn die news gut sind,und ich denk das werden die.  

141 Postings, 263 Tage maik123hier noch mal für alessio

 
  
    #1689
22.04.18 15:22
European Lithium Aktie: Abwarten und Tee trinken! Von Robert Sasse - 21. April 2018 Anleger von European Lithium müssen weiterhin auf nennenswerte Kursbewegungen warten. In der letzten Woche kam die Aktie kaum vom Fleck, setzte unter dem Strich ihren kurzfristigen Abwärtstrend aber fort. Mit einem Kurs von 0,18 AUD befindet sich die Aktie mit auf dem niedrigsten Stand des laufenden Jahres und das Jahreshoch von 0,32 AUD rückt immer weiter in die Ferne. Das ist aber weit weniger dramatisch, als es sich vielleicht anhört. Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei European Lithium? Bei Titeln auf einem solch niedrigen Kursniveau, auch oft als Pennystocks bezeichnet, kann oft alles sehr schnell gehen. Derzeit leidet European Lithium noch immer unter einer gewissen Flaute bei Lithium-Werten im Allgemeinen. Die Aktie bietet aber noch einiges an potenzial, sobald die Lage sich wieder bessert. Anleger können die niedrigen Kurse deshalb durchaus auch als Chance verstehen, um einen Neueinstieg zu wagen. Garantien gibt es aber natürlich wie immer keine

European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ce-mine-herzen-europas
 

850 Postings, 265 Tage GrafWatzmann1969#1687 "... habe ich...

 
  
    #1690
23.04.18 07:43
... mich gegen einen Kauf entschieden...".
Nun das klärt doch worum es dem Schreiber geht. Man ist nicht investiert, hat also an der Gesellschaft kein wirkliches Interesse, noch nicht einmal an einer ernsthaften Diskussion. Stattdessen denkt man,  durch stakkatohaftes und ständig wiederholtes Schlechtreden den Kurs drücken zu können. Damit ist jeder Versuch einer sinnvollen Diskussion mit solchen Schreibern vergeblich. Wie oberflächlich deren Weise zu "argumentieren" ist, daß habe ich einige Beiträge weiter oben aufgezeigt. Ob nun Bots oder shortzocker, der Unterschied ist: Erstere springen durch entsprechende nach Logarythmen gesteuerte Programme auf jede Bewegung an. Letztere haben aber ein Problem: 1. Wir dürfen sicher sein, die Gegebenheiten vor Ort werden von Fachleuten untersucht. Durch deren Aussagen, belegt durch eine unabhängige vorläufige Machbarkeitsstudie, Wissen wir schon jetzt, daß EL einen rentablen Minenbetrieb aufbauen kann. 2. Es stehen kurzfristig weiterreichende Ergebnisse an. Die shortzocker müssen sich also eindecken.  :D  

850 Postings, 265 Tage GrafWatzmann1969Viel interessanter:

 
  
    #1691
23.04.18 07:53
Wird auch schon längst der Kurswert der Aktie in Europa bestimmt, so läßt sich wieder mal in Aussieland schön beobachten: Da wird z. B. der Kurs mit einer 1.000 Stück-Order ins Geld gedrückt. Die größeren Orders müssen dagegen, um bedient zu werden, in den Brief gehen. Und das tun sie auch.  :o)  

77 Postings, 1660 Tage tocctick tack

 
  
    #1692
1
23.04.18 14:50
das warten auf die aktualisierte PFS geht in die finale Phase...

Donnergrollen oder Sonnenschein?  

360 Postings, 140 Tage SeckedebojoHier mal ein Interviewausschnitt

 
  
    #1693
23.04.18 20:23
Quelle: ARD Börse.de

im österreichischen Kärnten (Wolfsberg) voraussichtlich ab 2020 Lithium abbauen wird. Was machen Sie besser als andere Explorer?
European Lithium
European Lithium: Kursverlauf am Börsenplatz Frankfurt für den Zeitraum 1 Jahr


In meine Watchlist

Müller: Bei European Lithium gibt es vor allem bereits eine Mine und eine vorläufige Machbarkeitsstudie. Diese enthält eine Empfehlung zum Bohrprogramm 2018. Zudem hat die Studie das Projekt bewertet, und jeder kann auf Basis der dortigen Annahmen selbst nachrechnen. Anleger können also auf harte Fakten setzen, wenn sie die Aktien kaufen wollen.

Das Interview führte Notker Blechner.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
66 | 67 | 68 | 68  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MrBlockchain