Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 32 63
Talk 18 36
Börse 12 21
Hot-Stocks 2 6
Devisen 2 2

Eurogas Schweiz

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.02.13 09:06
eröffnet am: 09.01.13 18:23 von: minas Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 06.02.13 09:06 von: papa55 Leser gesamt: 3257
davon Heute: 1
bewertet mit -1 Stern

38 Postings, 776 Tage minasEurogas Schweiz

 
  
    #1
1
09.01.13 18:23

 

Gutes neues Wünsche ich an ALLE
 
 
Ich bin ein ganz frisch aktionär(seit Nov.2012)
Ich habe Dezember Eurogas Aktien gekauft ohne das ich weiß was los ist.
Oder besser gesagt habe ich nicht richtig auf Eurogas Homepage gelessen ,ich bin selber schuld.
Die Aktien was ich gekauft haben war nicht  wenig aber ich glaube bin ich nicht allein.
Und Jetzt ?
Kann das sein das die Leute Geld verlieren?
Außerdem in meine Bank Direktbrokerage seit 31.12.12 steht Kurs nicht mehr 0,019 sondern 0,015 obwohl ab 15.12.12 nicht gehandelt wurden.

Ich Wünsche UNS ALLE viel Glück

 

38 Postings, 795 Tage schonmaldaAbwarten

 
  
    #2
1
09.01.13 23:01

Einfach abwarten, ich hoffe und denke auch, dass die Eurogas AG wieder gehandelt wird, wenn sie sich neu geordnet haben, bzw. wenn eines der vielen Projekte Früchte trägt.

 

830 Postings, 1073 Tage minskyOOOOHHHH, die Homepage

 
  
    #3
1
15.01.13 07:59
ist aktualisiert worden! Kein aktueller mehr Kurs zu sehen! Was treiben die nur? Ob die morgens noch in den Spiegel schauen können?  

830 Postings, 1073 Tage minskyDie Hälfte des Januars ist vorbei!

 
  
    #4
16.01.13 07:52
Keine Nachrichten, keine Handelbarkeit der Aktie......Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich schon lange pleite.  

38 Postings, 776 Tage minasKeine lebenszeichen

 
  
    #5
16.01.13 14:59

Aber Eurogas  muss schon  irgenteine lebenszeichen  geben...oder???????

 

830 Postings, 1073 Tage minskySchweigen. Schweigen. Schweigen.

 
  
    #6
17.01.13 07:59

269 Postings, 1500 Tage papa55schweigen im walde

 
  
    #7
17.01.13 09:00
hat denn wahrlich jemand erwartet das die ihre zusagen einhalten?  

830 Postings, 1073 Tage minskyEs scheint nur extreme Positionen zu geben.

 
  
    #8
17.01.13 14:22
Überzeugungstäter, die alles und jeden wegbeißen, der Zweifel an Eurogas anmeldet und die andere Seite, die auch nicht viel besser sind, indem sie das Gegenteil behaupten und ähnliche Mittel einsetzen. Eurogas schweigt...es ist unheimlich und entspricht nicht ihren Ankündigungen.  

38 Postings, 776 Tage minasEurogas Homepage

 
  
    #9
17.01.13 22:09

Vor paar Woche bei Eurogas Homepage  was Kurs  0,019 auf rechte Seite angehängt.

Jetzt steht       "Die Website kann diese Seite nicht anzeigen".

Ist gute oder schlechte Signal?

Eurogas vorbereitet  vielleicht für neue Kurs in neue Handelsplatz?

Ich glaube wenig, aber ich bleibe optimistisch....

 

638 Postings, 1144 Tage ArizonaDer Kurs ist nicht mehr abrufbar, weil vor

 
  
    #10
17.01.13 22:30
genau 1 Monat der Handel eingestellt wurde. Das hat nichts weiter zu bedeuten.  

830 Postings, 1073 Tage minskyDas hat nichts weiter zu bedeuten?

 
  
    #11
18.01.13 09:35
Mir wäre es lieber, wenn man den neuen Aktienkurs sehen könnte. Es gibt keinerlei Nachrichten! Alle Ankündigungen scheinen vergessen!  

830 Postings, 1073 Tage minskyAuf WO quälen sich die Leute gegenseitig!

 
  
    #12
19.01.13 18:49
Eurogas schaut zu und reibt sich die Hände! Oder hat jemand etwas zur Nachrichtenlage beizutragen?  

830 Postings, 1073 Tage minskywie geht´s weiter?

 
  
    #13
21.01.13 09:15

269 Postings, 1500 Tage papa55es geht wie immer

 
  
    #14
1
21.01.13 21:12
Weiter ,so wie es bei der bude seit Jahren schon immer geht:
grosse ankuendigungen und dann gar nichts weiter.
die shares sollten doch laut hp schon in 2012 getauscht sein,
einnahmen aus Silber verkauf und talkabbau entstehen.
habt ihr das mal mit der realitaet verglichen?
ist doch nur logisch das es mit dem listing aehnlich geht...  

269 Postings, 1500 Tage papa55auf wo anders

 
  
    #15
23.01.13 10:27
wird schon spekuliert das es mit dem listing nicht klappen koennte...
wr hat wohl gesagt wenn es auf anhieb nicht klappt wird es nichts.
dann haben wir den naechsten totalverlust.danke liebe gl das habt ihr wieder
toll hinbekommen.
fragt sich nur ob sich das die leute alles so gefallen lassen.  

830 Postings, 1073 Tage minskyDer Monat ist gleich rum!

 
  
    #16
29.01.13 08:50
Die schlimmsten Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten!  

830 Postings, 1073 Tage minskyAuf der HP steht als Zahlstelle

 
  
    #17
30.01.13 08:32
die blw Bank für Investments und Wertpapiere AG. Ist das neu oder hatte ich das vorher übersehen? Kann mir jemand Auskunft geben?  

830 Postings, 1073 Tage minskyZumindest übernehmen sie folgende Aufgaben:

 
  
    #18
30.01.13 08:40
Unsere Tätigkeiten umfassen im Einzelnen u. a.:

Gemeinsame Erstellung und Koordination eines Zeit- und Prozessplans mit allen Beteiligten
Durchführung von Due Dilligence Prüfungen in Zusammenhang mit der Prospekterstellung
Erstellung eines Börsenzulassungsprospekts (sofern erforderlich)
Erstellung der erforderlichen Dokumente für die Börsenzulassung und Notierungsaufnahme im regulierten Markt
Durchführung des Verfahrens zur Einbeziehung der neuen Aktien in die Girosammelverwahrung
Gemeinsame Stellung des Antrags auf Zulassung der neuen Aktien zum regulierten Markt
Koordination des Zulassungsverfahrens mit der Zulassungsstelle der Börse
Entwurf und Koordination der Veröffentlichung von Pflichtbekanntmachungen
Antragstellung auf Notierungsaufnahme der Stückaktien an der Börse
Technische Abwicklung und Einbuchung der neuen Aktien in die Depots der Investoren
Funktion als Listing Partner (Entry Standard)  

269 Postings, 1500 Tage papa55also

 
  
    #19
31.01.13 11:46
ich gehe mal von einem totalverlust aus.der monat ist rum,keine einbuchung und das listing in weite
ferne....
schaut wie lange es schon die inc nicht mehr gibt.  

830 Postings, 1073 Tage minskyDie GL schweigt sich aus!

 
  
    #20
05.02.13 07:35
Sie sollten sich zum Stand der Dinge äußern! Oder sind sie vielleicht über alle Berge und reiben sich im Süden die Hände?  

830 Postings, 1073 Tage minskyAlle sind abgetaucht! Sämtliche selbst gesetzte

 
  
    #21
06.02.13 08:40
Fristen sind verstrichen. Auf Anfragen wird nicht geantwortet. Auf der HP gibt es keine neuen Nachrichten. Keine Auskunft zum Stand der Dinge.  

269 Postings, 1500 Tage papa55wer glaubt denn der gl noch?

 
  
    #22
06.02.13 09:06
also fast 2monate nach dem delisting und noch immer keine nachrich t...
wer kann sowas glauben das die in wien nichts wissen.
ist halt typisch fuer die bude.wenn es etwas negatives gibt wird halt
geschwiegen und die dummen sind die aktionaere.  

   Antwort einfügen - nach oben