Ich bin enttäuscht, frustriert, sauer.
Ich habe in wenigen Tagen viel Geld verloren!
Und das nach Bekanntgabe der Jahreszahlen 2012, die gut waren, da muss ich Dir Xoxos widersprechen.
Der Umsatz ist gestiegen um satte 21% (und seit 2007 jedes Jahr um insgesamt fast 50%), sowohl Ergbenis je Aktie (unv.) als auch Dividende auf Rekordniveau. Und wenn ich mich an den Analysten von Hauck & Aufhäuser orientieren (denn die haben ja mehr Einblick in das Geschäft) dann erwarten wir in 2013 eine Umsatzsteigerung um 8%, eine Steigerung des EBIT um 86% (was ich ehrlich gesagt gar nicht glauben kann) und eine Stiegerung im Ergbenis je Aktie um 81%.
Ich weiß natürlich nicht, ob es Leerverkäufe sind, aber dazu ist mir der Umsatz zu gering. Wer auch immer hier schmeisst, ich verstehe es nicht. So panikartig. Ich denke auch hier werden wenig Stopp-Loss ausgelöst. Was bringt es. Wenn Förtsch hier wirklich den Kurs drücken will, dann kann er mit ein paar wenig Aktien bis unter 1€ kommen. Es gibt ja überhaupt keine Gegegbewegung, es kauft ja gar keiner.
Das verstehe ich nicht!
Bei diesen Kursen würde ich gerne All-In gehen, aber ich habe nur noch einen Schuß. Oder ich realisiere meine Verluste bei CoBa und Co.
Neue Nachrichten gibt es erst am 31.05.2013 mit dem Konzernzwischenbericht zum 31.03.2013
Und diese Zahlen werden so sein, wie sie erwartet werden.
Alles Scheiße! |