Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 203 1112
Talk 30 766
Börse 123 249
Hot-Stocks 50 97
DAX 30 72

Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.07.10 16:55
eröffnet am: 08.07.10 12:31 von: permanent Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 08.07.10 16:55 von: buran Leser gesamt: 3186
davon Heute: 2
bewertet mit 37 Sternen

20752 Postings, 4023 Tage permanentEin Rabe sitzt im Wald auf einem Ast

 
  
    #1
37
08.07.10 12:31

Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast. Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt: "Was machst du denn da?"

"Nix, ich sitz nur da und schau blöd."

"Klingt gut, das mach ich auch". Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.

Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben.

"Was macht ihr denn da?"

"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd."

"Das will ich auch probieren," sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.

Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt: "Was macht ihr denn da?"

"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd," erklärt ihm der Hase.

"Aha" meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.

So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.

"Siehste, was ich immer sag," meint der eine Rabe zum anderen, "nix Tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."

 

4547 Postings, 3339 Tage ShortkillerEin Witz sitzt im Wald auf einem Ast

 
  
    #2
08.07.10 12:34
und hat sooooooooo einen langen Bart ^^
-----------
Signatur? Nein Danke.

11927 Postings, 2695 Tage demode66HiHi

 
  
    #3
2
08.07.10 12:37
wie wahr wie wahr
-----------
Mr. Gorbatschow tear down this (Fire)wall!

142412 Postings, 4805 Tage Grinchwennn doch nur einer nen witz mit nem

 
  
    #4
1
08.07.10 12:39
niesenden schwein erzählen würde... Das wäre ein wahrer leistungsträger...
-----------
KS ist die beste Moderalette wo gibt! Echt jetz fei!

28952 Postings, 4089 Tage TaliskerOkay, weil ihrs seid

 
  
    #5
1
08.07.10 12:40
Nen Witz.

Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich.
Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst."
Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst."
Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!"

Gut, ne?
Gruß
Talisker  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

18532 Postings, 4599 Tage jungchenuii, witzestunde?

 
  
    #6
4
08.07.10 12:42
http://www.ariva.de/...uch_mal_wieder_t237203?pnr=2224762#jump2224762
-----------
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.

142412 Postings, 4805 Tage Grinchuiiiiiiiiii...

 
  
    #7
08.07.10 12:44
krass talisker... Den werd ich beim nächsten vorstandsbesäufniss erzählen... Wird voll der karriereturbo!
-----------
KS ist die beste Moderalette wo gibt! Echt jetz fei!

11927 Postings, 2695 Tage demode66# 5 *LOL* der hätte doch soooo gut

 
  
    #8
2
08.07.10 12:47
in die Zeit der Schweinegrippe (könnt ihr euch noch erinnern)
gepasst, oder?

-----------
Mr. Gorbatschow tear down this (Fire)wall!

28952 Postings, 4089 Tage TaliskerYo, stimmt

 
  
    #9
7
08.07.10 12:56
Aber da gabs den noch nicht, der ist brandneu.

Gut, ne?
Gruß
Talisker
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

142412 Postings, 4805 Tage Grinchder hat das zeug zum klassiker!

 
  
    #10
1
08.07.10 13:12
-----------
KS ist die beste Moderalette wo gibt! Echt jetz fei!

19880 Postings, 5434 Tage 007BondTalisker

 
  
    #11
2
08.07.10 13:25
als Lehrer müsste ich dir jetzt ein mangelhaft oder ungenügend für den Witz geben - Thema verfehlt!

Hättest Du "husten" durch "niesen" ersetzt, hätte es gepasst und die volle Punktzahl erreicht ... ;-)  

42189 Postings, 4022 Tage SAKU@bond:

 
  
    #12
3
08.07.10 13:29
Schweinegrippe

Grippe

Viren

Tröpfcheninfektion

Husten / Schnupfen -> Scheißegal!


Freundlichst: Diplomklugshicer saku
-----------
Warum eigentlich?!

183303 Postings, 3381 Tage buranKäsefuesse

 
  
    #13
08.07.10 16:55

   Antwort einfügen - nach oben