Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 80 1392
Talk 39 1019
Börse 25 280
Hot-Stocks 16 93
DAX 1 22

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Seite 1 von 237
neuester Beitrag: 25.02.17 19:00
eröffnet am: 05.02.15 15:30 von: Unexplained Anzahl Beiträge: 5907
neuester Beitrag: 25.02.17 19:00 von: Unexplained Leser gesamt: 612840
davon Heute: 267
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
235 | 236 | 237 | 237  Weiter  

5337 Postings, 1487 Tage UnexplainedEightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

 
  
    #1
11
05.02.15 15:30

Nach der Namensänderung zur neuen WKN das passende Forum.

EightSolutions (vormals Gener8) beschäftigt sich mit 2D-3D Filmkonvertierung, der Videoplattform ReelHouse und der Big Data Software Cumul8

Hier einige wichtige Links:

Homepage: http://www.eightsolutions.com
Investor Section: http://www.eightsolutions.com/investors
Altes Forum: http://www.ariva.de/forum/Eight-Solutions-vorm-GENER8-492559
Kurs in Kanada: http://www.cnsx.ca/CNSX/Securities/Technology/Eight-Solutions-Inc.aspx
Sedar Filings: http://www.sedar.com/...ng=EN&issuerType=03&issuerNo=00032107

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
235 | 236 | 237 | 237  Weiter  
5881 Postings ausgeblendet.

120 Postings, 1109 Tage Ozz9CEO Update ist da

 
  
    #5884
22.02.17 19:10

5337 Postings, 1487 Tage UnexplainedSlipstream ist das neue Sky

 
  
    #5885
22.02.17 19:26
und bringt dieses Jahr über 50.000 User!  

1240 Postings, 524 Tage FrischmeisterDas ist zu viel Info für mich

 
  
    #5886
22.02.17 19:28
Unex, was meinst?  

49 Postings, 16 Tage Commander 82Ja und...

 
  
    #5887
22.02.17 19:29
Was ergab das Update!? Sorry bin kurz angebunden,daher wollte ich mal ein kurzes Feedback :-)  

12 Postings, 151 Tage hewner_82Eigentlich alles beim alten...

 
  
    #5888
22.02.17 19:35
Sales Pipeline ist prall gefüllt, Zahlen gibts später. Und Slipstream geht ab! ;)  

1989 Postings, 498 Tage clint65in kanada keine Reaktion

 
  
    #5889
22.02.17 19:44
beim Kurs. Ich will nur noch facts, d. h. Zahlen. Unex, du hast ein Smile gemacht! Wie ist das einzuschätzen, monetär ... lese gleich mal, nachdem ich die Kinder ins Bett gebracht habe ...  

5337 Postings, 1487 Tage UnexplainedKeine offiziellen Umsatzprognosen bedeuten,

 
  
    #5890
1
22.02.17 19:52
keine Umsätze.

Und was ist mit der Cash cow Sky?

Die Finanzierung ist lächerlich und teuer. 45k erste Tranche etc. reicht doch keine drei Minuten. Das wasser muss schon sehr hoch stehen und keine andere Finanzierug möglich gewesen sein.  

10866 Postings, 3271 Tage TrashAch ja

 
  
    #5891
22.02.17 19:55

das übliche Gelaber.

Eight Solutions is about SPEED TO VALUE and you will hear me say that often.

Alles klar, Rory...du kannst es mir 1 Trilliarde mal sagen, ich will Zahlen sehen.

In der Betaphase labern die Kunden viel von "Amazing" und "Exciting" ...und greifen dann aus Kostengründen letztendlich zu was anderem. Muss nicht ,aber diese Zitate (sofern sie stimmen) sagen doch mal gar nichts aus. Wenn ich das einschätzen will, brauch ich Zahlen. Was kost der Schmu, was kommt bei rum...

Wann checkt der Kerl endlich, dass wir keine Marketingpräsi für seine Sales Manager brauchen . Mich interessieren die Keyfacts ,das ungefähre Geschäftsmodell und ... hoho...wie verwegen...der UMSATZ/GEWINN. 

Eigentlich wollte ich schon bei  "I will talk briefly on the sales process and pipeline however, I am not getting into any forecasting at this point." aufhören zu lesen, war dann aber doch neugierig.

Was sagt ihr ? Taugt der Schmu was ? 

-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

968 Postings, 1942 Tage spiritaustralia 2Na ja,

 
  
    #5892
22.02.17 20:17
das wird sich zeigen. Immerhin hat er sich dieses mal echt Mühe gegeben, sachlich zu bleiben und nicht das amazing canadian Winterwetter erwähnt. Immerhin plant er ja schon mal den Laden bis zum Sommer am laufen zu halten, das ist ja schon mal was. Kann ja sein, das wir das alles auch einfach nicht verstehen, wir zu kleinkariert denken. Allerdings braucht natürlich Bares um zu überleben. Think positiv,
Gruß Spirit  

1989 Postings, 498 Tage clint65Ich seh das so

 
  
    #5893
22.02.17 20:20
wie Unex und du trash! Kein amazing work mehr - Zahlen! Die Mini-Kapitalerhöhung macht kaum Sinn, ausser dir steht das Wasser bis zur Halskrause oder die BID-Gruppe wollte Sicherheiten für ihr Invest in die Software von ES (glaube ich irgendwie nicht). Der Termin für die Rückzahlung steht vor der Tür und eine Bank will Zahlen sehen, keine Versprechungen. Mir gefällt das nicht, aber Rory ist zumindest gezwungen zu handeln, er muss!  

166 Postings, 331 Tage FaithfulPerspektivenwechsel

 
  
    #5894
1
22.02.17 21:08
ES benötigt nur noch 360000 als Zwischenfinanzierung. Daher auch ein Sharepreis zum aktuellen Kurs für den Privatinvestor. Welches Umsatzwachstum Bestandskunden zum Vorjahr erzeugen ist unbekannt und auch nicht zwingend Mitteilungspflichtigt. Neukunden werden immer bei einem Update mitgeteilt. Aus Marketinggründen ist es besser mit Forestry zu werben besonders wenn man seinen Firmensitz in Vancouver hat anstatt die Entwicklungen bzw. Effekte der Fertigungsoptimierung eines Produzenten für Rüstungsgüter zu publizieren. Zumal davon auszugehen ist das ACE hierzu keine Offenlegung wünscht. Und wie bereits erkannt besteht eine Partnerschaft mit der BID-Group. Diese wären sie nicht eingegangen ohne das Potenzial zu kennen. Ansonsten hätten BID dies nicht veröffentlicht.

"Ist wahrscheinlich von mir alles nur Wunschdenken um sich nicht mit dem Totalverlust abzufinden."

Das einzigste was Zählt und sich bewerten lässt sind offizielle Quartalszahlen. Somit müssen wir alle geduldig warten.

So jetzt werde ich mir auch mal das Update zu Gemüte führen.

Schönen Abend noch.

 

120 Postings, 1109 Tage Ozz9Twitter C8

 
  
    #5895
22.02.17 21:30
Jetzt kam grad noch ein nichts sagender tweet von Cumul8 Twitter Account  

5337 Postings, 1487 Tage UnexplainedDie Richtung ist klar

 
  
    #5896
23.02.17 10:21
Und dementsprechend wird der Wert der Bude unter 3 Mio fallen.  

725 Postings, 1390 Tage Spreeblicknur Gejammer hier

 
  
    #5897
23.02.17 13:22
Unex, du hast doch schon wochenlang von Inso im März gesprochen. Kommt die jetzt noch, oder nicht? Das solltest du meiner Meinung nach hier auch mal schreiben, statt immer nur draufzuhauen. Die kleine KE ist eine legitime Möglichkeit der Überbrückungsfinanzierung und wurde mMn zu fairen Konditionen durchgeführt.  

10866 Postings, 3271 Tage TrashZugegeben

 
  
    #5898
23.02.17 14:34
mit einer derart überschaubar dimensionierten KE (Ohne Warrant-Sch... und fixem, marktkonformen KK) bin ich eher down, aber mit Bankenbetteleien. Scheint ja dann irgendjemand mit Branchenkenntnis an ES und Rorys "Excitement" zu glauben.

Alles weitere zeigen dann die Q-Zahlen und Rorys aufbauende(?), regelmässige (??) Updates.

-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

5337 Postings, 1487 Tage UnexplainedMeine Meinung

 
  
    #5899
23.02.17 18:58
hatte ich schon gepostet. die KE war schon vor der Veröffentlichung auf meiner Liste.
Ich sehe trotzdem kein Ziel. Vor drei Jahren gab es Produkte, die fertig waren. Jetzt sehe ich immer nur Beta und Beta kann man halt nicht schnell verkaufen.  

166 Postings, 331 Tage FaithfulSchnell

 
  
    #5900
5
23.02.17 20:59
Geht bei Industrie 4.0 garnichts. Man fängt an mal Daten zu erfassen die offensichtlich sind. Hiernach fängt die Überlegung an was mit den Daten angefangen werden kann. Dann werden Prozesse optimiert wobei die Lösungsfindung sich oft schwierig gestaltet. Über die Zeit wiederholt sich dieser Ablauf öfter und es setzt ein Lernprozess in Bezug auf die Datenanalyse und das Entwickeln neuer Kennzahlen ein. Das sind alles Abläufe die ES beim jeweiligen Kunden nicht beeinflussen kann sondern nur über das customizing begleitet. Hier gibt der Kunde seine Ideen was er machen möchte an ES weiter und die zeigen dem Kund Lösungen auf wie es über die Software abgebildet werden könnte.(Workflow Design) Über die Zeit entsteht eine win-win Situation.

Hier braucht es noch sehr viel Zeit und Geduld.  

725 Postings, 1390 Tage SpreeblickUmsatz

 
  
    #5901
24.02.17 10:33
Mal wieder ordentlich Umsatz heute in Frankfurt, schon mehr als 123k Stück. Hatten wir schon ne Weile nicht mehr  

1989 Postings, 498 Tage clint65wer schmeißt hier?

 
  
    #5902
24.02.17 12:13
Verläßt uns das Orakel (Unfehlbarkeit?), Mister123? Na ja, meine sind es nicht! So viel habe ich auch nicht ...  

5337 Postings, 1487 Tage UnexplainedNee,

 
  
    #5903
1
24.02.17 13:00
Ra vergoldet seine Anteile ^^  

968 Postings, 1942 Tage spiritaustralia 2Hi Jungs,

 
  
    #5904
1
24.02.17 13:37
komme grade von der Arbeit und sehe, das ich von den Verkäufen heute auch noch was abbekommen habe. Schaun mer mal, ob das ganze irgendwann mal noch was bringt.
Gruß Spirit  

70 Postings, 873 Tage cocoon1Rory

 
  
    #5905
3
24.02.17 19:53
Eigentlich wollte ich  ja keinen Beitrag mehr leisten. Aber aufgrund der Unsicherheiten hier im Forum. Ich weiß nicht ob es jemanden interessiert. Anscheinend habe ich wohl den meisten Kontakt von euch zu Rory und ich kann nur noch mal betonen, das ich alles 1:1 wiedergebe. Auf meine Frage mit der Finanzierung...etc...

Eight will persist.  Too invested in it, great team, product showing value to saw mills.  2017 is the corner turner - I know it.

 

5337 Postings, 1487 Tage UnexplainedIch lese die mails immer

 
  
    #5906
24.02.17 20:38
Gerne. Allerdings ist an seinen jährlichen cornerturn versprechen noch nie etwas drangewesen.  

5337 Postings, 1487 Tage UnexplainedImmer nach einem CEO Update

 
  
    #5907
25.02.17 19:00
freuen wir uns über ein 52-Wochen-Tief in Kanada :-) - Das können wir bestimmt in der kommenden Woche unterbieten :-)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
235 | 236 | 237 | 237  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Volkswagen AG Vz. (VW AG)766403
BASFBASF11
Daimler AG710000
Nordex AGA0D655
BayerBAY001
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Allianz840400
E.ON SEENAG99
BMW AG519000
Deutsche Telekom AG555750
CommerzbankCBK100
adidas AGA1EWWW
TeslaA1CX3T