Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 288 2704
Talk 62 1163
Börse 149 1128
Hot-Stocks 77 413
DAX 18 126

Drillisch AG

Seite 1 von 752
neuester Beitrag: 22.07.17 11:47
eröffnet am: 23.07.13 13:31 von: biergott Anzahl Beiträge: 18790
neuester Beitrag: 22.07.17 11:47 von: weisvonnix Leser gesamt: 3476891
davon Heute: 1879
bewertet mit 69 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
750 | 751 | 752 | 752  Weiter  

39327 Postings, 4142 Tage biergottDrillisch AG

 
  
    #1
69
23.07.13 13:31
So, das sollte als Argumentation genügen. Der Rest erklärt sich von selbst!

;)

Haut rein!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
750 | 751 | 752 | 752  Weiter  
18764 Postings ausgeblendet.

1387 Postings, 3918 Tage MornyaraoHV

 
  
    #18766
18.07.17 22:23

Ich komme nicht, passt einfach terminlich nicht rein.
Stimmrechte sind angewiesen.  

252 Postings, 885 Tage hellshefeObige Quelle

 
  
    #18767
3
18.07.17 23:01
                                                                    Anlage 1

                                                                          III.

c) Wirtschaftliche Vorteile durch die Zusammenführung der Unternehmen von Drillisch und 1&1 Telecommunication

(5)     Fortbestehen eines starken Kapitalmarktprofils


War 'ne nette Sucherei, aber da steht's drin: 3 Jahre kein Beherschungsvertrag zw. UI und DRI

Habe für die aoHV einen Tag freibekommen, mal sehen, ob's Erdbeerkuchen gibt. Bei uns ist die Erdbeerzeit rum, vielleicht werden welche aus Griechenland geordert ;-)  

570 Postings, 4155 Tage HolzkobbaoHV

 
  
    #18768
4
19.07.17 07:46
mir wird's wohl wie Mornyar gehen. Dienstag ist beim mir jour fixe auf der Baustelle. Und ausgerechnet an diesem Dienstag stehen einige unveränderliche Entscheidungen an.

Ich habe übrigens immer noch keine Einladungskarten.
Wenn die am Freitag nicht da sind, werde ich mit persönlicher Erklärung und Depotauszügen meine Stimmrechte übertragen. Ich hoffe, das funktioniert.

Und weil gerade so wenig los ist und wir künftig DRI nicht mehr ohne UI denken sollten:
http://www.horizont.net/medien/nachrichten/...chen-Vermarktern-159535

http://meedia.de/2017/07/13/...-geplantem-united-internet-konsortium/

 

6902 Postings, 3214 Tage hollewutzVollmacht a HV ist heute an die Gesellschaft raus

 
  
    #18769
1
19.07.17 10:09
Allen Anwesenden viel Erfolg nächste Woche eine kleine Liveschalte wäre super ;)  

268 Postings, 4053 Tage 4tunaHolzkobb: aoHV

 
  
    #18770
19.07.17 10:59
Das funktioniert m.W. so nicht   :-(
Die Karten müssen über die Depotbank bestellt werden.
Grund: Legitimation ... Nachweis über Bestand zum Stichtag ...

Ich hab meine übrigens auch noch nicht und habe dies vorhin moniert.
-----------
Die Erde, auf der wir gehen,
ist mehr als der Dreck unter unseren Füßen.

268 Postings, 4053 Tage 4tunaOh ... das ging aber flott ... :-)

 
  
    #18771
1
19.07.17 11:07
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern.
Wir haben Ihre Eintrittskartenbestellung zur Hauptversammlung der Drillisch AG fristgerecht erhalten und dementsprechend berücksichtigt.
Nach Ablauf der Bestellfrist am 18.07.2017 um 10 Uhr wurden alle Bestellungen an die Gesellschaft weitergeleitet, welche anschließend die Karten kurz vor der Hauptversammlung versendet.
Sollten Sie die Karte kurz vor der außerordentlichen Hauptversammlung nicht erhalten haben, so bitten wir Sie um eine kurze Rückmeldung.
Bei weiteren Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

-----------
Die Erde, auf der wir gehen,
ist mehr als der Dreck unter unseren Füßen.

96 Postings, 2877 Tage urlauber26Nochmal

 
  
    #18772
1
19.07.17 11:26
Es ging mir NICHT um einen Gewinabführungsvertrag zwischen UI und Dri, sondern um einen zwischen Dri und seiner zukünftigen Tochtergesellschaft 1&1.

Den halte ich persönlich für sinnvoll, habe darüber aber bislang - auch weiterhin - nichts gelesen und keine Informationen.



 

72 Postings, 3296 Tage fränkyDax - Kandidat ?

 
  
    #18773
7
19.07.17 12:27
in den nächsten 2Jahren
aOHV grünes Licht
Freenet Übernahme ?
Dax - Kandidat
Kursziel nicht aussprechbar






   
So, muß mich abkühlen,  Viele Grüße von den Kanaren.


 

252 Postings, 885 Tage hellshefe@fränky

 
  
    #18774
19.07.17 12:40
Ich denke, so abwegig  ist das gar nicht

Grüße  zurück  auf die Kanaren, wir müssen uns heute  auch  abkühlen.  

1246 Postings, 2919 Tage mh2003Bei dem aktuellen Kurs wäre die Marketcap

 
  
    #18775
1
19.07.17 13:10
nach der KE bei ca. 9,4 Mrd. EUR. Damit wäre man irgendwo zwischen ProSieben und Lufthansa. Wenn dann der Umsatz noch mitspielt ist eine Daxaufnahme nicht völlig verrückt.

Aber sicher nichts was kurzfristig passiert....

 

39327 Postings, 4142 Tage biergottFreunde, ihr trinkt zu viel... ;)

 
  
    #18776
5
19.07.17 13:13
Der Freefloat bleibt ja in der aktuellen Höhe bestehen, alle neuen Aktien, die UI bekommt, werden nicht mit fürs Index-Ranking berücksichtigt. Bleibt also alles wie es ist.  

72 Postings, 3296 Tage fränkyMit entsprechendem

 
  
    #18777
19.07.17 14:11
Alkoholspiegel läßt sich gut träumen.
MfG  

316 Postings, 231 Tage Roggi60Biergott

 
  
    #18778
19.07.17 15:14
Bei der Kursentwicklung! Jeden Tag eine Euroüberschreitung mehr!

Prost!  

4138 Postings, 3160 Tage RedPepper@fränky

 
  
    #18779
1
19.07.17 23:27
DAX-Aufnahme kann man träumen, aber unser Shräd-Präses hat auch das Totschlagargument dagegen präsentiert.

Am Freitag bin ich übrigens auch auf den Kanaren. Freu mich schon drauf...  

72 Postings, 3296 Tage fränkyRedPepper

 
  
    #18780
20.07.17 01:41
Danke für Deine Bordmail ,ich kann sie aber nicht beantworten ,weil Du Bordmail`s erst ab 100 Sternchen zuläßt ,ich habe erst 68.                                                                                            
Bin in Playa de Ingels ,Fliege mit Familie am Sonntag zurück ,dann sind 15 Tage rum.  

3583 Postings, 2880 Tage velmacrotmorgen ein neues ATH?

 
  
    #18781
1
20.07.17 18:31
.. in greifbarer Nähe.

War schön die letzten Wochen einige Stücke noch abzugreifen um 52-53?.

Habe langsam wieder eine richtige Position bei DRI nach gut 2 Jahren. Auf gehts in Norden..  

64 Postings, 2925 Tage cotangensnachladen

 
  
    #18782
1
20.07.17 18:58
Das schöne an Drillisch und dem aktuellen Markt ist, dass meine Einstiegszeitpunkte nie falsch waren. Ein Investment zahlt sich am Ende aus. Auch bei meinen letzten Zukäufen zu 55,6 und 54,0 läuft es in die richtige Richtung.

Jetzt preist der Markt wohl die Vereinnahmung der 1und1 ein.

Der kommende Quartalsbericht spielt wohl jetzt keine Rolle. Der Fokus der nächsten Quartale wird sicher darauf liegen die O2 Kapazitäten auszunutzen / Teilnehmer umzuziehen.

http://www.finanznachrichten.de/...nd-drillisch-aktienanalyse-358.htm
 

293 Postings, 2884 Tage BadnerEintrittskarte ist da

 
  
    #18783
20.07.17 19:02
werde am Montag Weisung an die Vertreter der Gesellschaft erteilen.  

995 Postings, 520 Tage PaleAleMorgan Stanley, Ziel 66 ?, Overweight

 
  
    #18784
8
20.07.17 19:27
Morgan Stanley startet Drillisch mit overweight und einem Kursziel von ?66.
vor 28 Min (heute 18:56) via Guidants News

Link reiche ich nach, wenn ich mehr dazu finde.  

2154 Postings, 5789 Tage 011178Eyourfoneladen läuft

 
  
    #18785
3
20.07.17 21:42
war mal wieder in nem laden..mehrere kunden wollten nen vertrag machen...und taten es auch  

1246 Postings, 2919 Tage mh2003Ich habe vor einer Woche das SimplyTel

 
  
    #18786
7
20.07.17 23:15
Angebot angenommen und habe meinen Vertrag von 5GB auf 15 GB erhöht (bei gleichzeitigem Upgrade auf das 225er LTEs) und bereits am Telefon sagte man mir, dass die Umstellung etwa 1-2 Wochen dauern wird, weil aktuell viel zu tun ist (das Angebot nehmen wohl einige wahr).

Dadurch zahle ich effektiv 5 ? mehr pro Monat, Drillisch entstehen aber keine weiteren Kosten. Wenn das wirklich aktuell im großen Stil passiert, dann freue ich mich schon jetzt auf die Q3-Zahlen. Ich glaube Drillisch legt da nochmal einen ordentlich Schub zu (unabhängig von dem was noch mit 1&1 passiert). Es bleibt definitiv spannend! :)  

268 Postings, 4053 Tage 4tunaPost ist da :-)

 
  
    #18787
21.07.17 10:58
ok, war gestern schon da und Vollmacht B geht heute raus  ;-)
-----------
Die Erde, auf der wir gehen,
ist mehr als der Dreck unter unseren Füßen.

2789 Postings, 4353 Tage cidarDas

 
  
    #18788
15
21.07.17 14:51
@mh2003#18786 ist genau der Treibstoff für den stark ansteigenden Gewinn der nächsten Jahre. Habe ähnliches gerade für meine Tochter gemacht, auf 5GB mit Multicard für ihren Laptop im Studium. Auch ich hole mir jetzt einen höheren Tarif, auch mit zweiter Karte, sobald ich meinen neuen Laptop oder IPad habe, jzt mit Simkarte, das alte Teil hatte nur WLAN. Machen viele, hört man jzt allenthalben. Die Prognose zu erhöhtem Verbrauch war ja nicht schwer, sie erfüllt sich jzt und zwar schneller und umfangreicher als von "Fachleuten" prognostiziert. Und wie von MH treffend bemerkt, kostet uns das erst mal nur sehr wenig. Genau das ist dann auch der Schlüssel bei der Verdelung der 1&1 Kunden, dort dürfte die Margensteigerung noch wesentlich drastischer ausfallen.
Allein dies reicht schon für die avisierten, eigentlich unfassbaren Zahlen, die ich nach tatsächlichem Vollzug auf der HV nochmal näher angehen werden. Dazu wird kommen das weitere Wachstum, welches ich angesichts der ggü. der Konkurrenz weiter günstigen Tarife auch verhalten optimistisch einschätze. Schließlich wird 5G zusätzliches Wachstum bringen, zusammen mit dem dann auch auf dem Land ebenbürtigen O2-Netz. Meine einzigenSorge ist, dass - auch die erweiterten - Netze gar nicht die Nachfrage bedienen können. Sicher ein Luxusproblem.
Sollten die nun auch von den Anals übernommenen Zahlen konservativ sein, was sie ja eigentlich sein müssen, könnte einigen noch eine Überraschung bevorstehen. Nach den üblichen wie Lampe etc. jetzt auch Warburg und sogar Morgan Stanley mit so hohen Kurszielen, alle Achtung. Die haben Gefolge und das nicht wenig. ME ebenso solide wie konservativ. Ggü früher kann jzt keiner mehr behaupten, es nicht gewusst oder erwartet z haben. Das wird es für manchen Fonds schwierig machen, draußen zu bleiben, auch angesichts der zu erwartenden Divzahlung ( gezahlt aus dem Gewinn und fcf eines weiter fast schuldenfreien Unternehmens ). Morgan Stanley erwartet sogar schon eine DIV von 2,40? für GJ 2018 ! Bleibt also nur das Übergangsjahr 2017 abzuwarten. Sollten auch noch Synergien und Wachstum funzen, werden die Prognosen für die Jahre nach 2018 Makulatur. Möchte nur US T-Mobile mit den Zahlen von gestern erwähnen. Die x-te Prognose Anhebung nach bereits sehr langer Wachstumsphase und Gewinnsprung nur gestern von 160% !! Gründe sind günstige Tarife, das kostenfreie Download für Musik und sehr gutes Marketing. Ich sehe nicht, warum wir hier nicht auch weiter deutlich wachsen sollte, zumal Vodafone schwächelt ( Umsatzrückgang vorgestern ) und an seiner Hochpreispolitik gottlob festhält ( bzw festhalten muss ).
Jzt warten wir den Dienstag ab. Danach kümmern wir uns um Zahlen. Ansonsten gilt der seit Jahren aktuelle Hinweis: das Teil lässt uns nicht raus und es ist weiter Nachlegen angesagt, wohl dem der die letzten Monate genug Cash hatte.
 

570 Postings, 4155 Tage HolzkobbSo isses, Cidar,

 
  
    #18789
1
22.07.17 07:42
erst der O2-Deal, jetzt der UI-Deal. Mal sehen, was noch kommt.
Und immer wieder habe ich auf der HV jedesmal einem Satz besondere Aufmerksamkeit geschenkt:
"Wir wollen die Aktionäre angemessen an der Entwicklung beteiligen."

Sicher, auch diese Bäume wachsen nicht in den Himmel. Aber das Wurzelwerk wird immer fester.

Es ist definitiv: ich kann nicht zur aoHV kommen. Die Stimmrechte sind übertragen.
Dann wollen wir mal sehen, was am Dienstag so geht.
Die "Aktionärsschützer" werden wohl wieder ihren unvermeidlichen Auftritt haben.  

469 Postings, 1354 Tage weisvonnixDarf es etwas SIM sein?

 
  
    #18790
1
22.07.17 11:47
... sehr praktisch wie leicht es Amazon einem macht, gleich einen Handytarif mit dazu zu bestellen!

 
Angehängte Grafik:
premiumsim_amazon.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
premiumsim_amazon.jpg

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
750 | 751 | 752 | 752  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben